Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Adminwahlen - Wahlurne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer soll neuer Admin werden
Uli - Katsu Yamanaki
50%
 50% [ 4 ]
Isi - Itoe Orikoro
25%
 25% [ 2 ]
Ich enthalte mich der Wahl
25%
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Adminwahlen - Wahlurne   Mo März 28 2011, 15:58

Folgende Regeln gelten bei der Adminwahl:
  • Jeder User des Boardes hat insgesamt eine Stimme und darf diese nur einmal setzen!
  • Wenn möglich muss die Stimme mit dem Hauptaccount des Users gesetzt werden!
  • Eine einmal gesetzte Stimme kann nicht zurückgezogen werden, also überlegt euch eure Wahl gut.
  • Eure abgegebene Stimme ist mit einem Post und einem KLick auf den Wahlnutton zu unterstreichen. Postet dabei lediglich den Namen des gewählten Kandidaten in diesem Thread.
  • Wahlfälschung führt zur Strafe !


ps.
Ihr dürft euch selber wählen Wink


Zuletzt von Itehana am Mo März 28 2011, 16:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Adminwahlen - Wahlurne   Mo März 28 2011, 16:01

Ich wähle Uli - Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
River Tam

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Adminwahlen - Wahlurne   Mo März 28 2011, 16:21

Ich hab mich schon aus den Wahlen hier in Deutschland rausgehalten...aber hier gehts ja net um Regierungen^^

Herr Wagner, euch gebührt die Ehre, meine Stimme zu erhalten.
!!! Verfügt über sie, wie es euch beliebt, aber verliert sie net. !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Adminwahlen - Wahlurne   Mo März 28 2011, 16:59

So, da ich mich garantiert nicht selber wählen werde, werde ich Uli wählen, da ich auch denke, dass er das Zeug zum Admin hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Adminwahlen - Wahlurne   Mo März 28 2011, 20:12

Okay, ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass jeder User, der einen Kandidaten gewählt hat dies auch in einem Post verdeutlichen muss! Das hat den Zweck, dass die Admins dann nachvollziehn können, wie viele Stimmen für welchen Kandidaten abgegeben wurden! Stimmen, für die der Post fehlt werden nicht gewertet!

Ich bitte, die Posts nachzutragen !

( Leute, das ist ne Adminwahl, lest bitte hier mal die Regeln >.> )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Adminwahlen - Wahlurne   Di März 29 2011, 11:14

Ich enthalte mich, da ich die erfahrung gemacht habe das wahlen anonym sind... diese aber nicht ...
Nach oben Nach unten
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Adminwahlen - Wahlurne   Di März 29 2011, 14:57

Mudana Dorimuwara schrieb:
Ich enthalte mich, da ich die erfahrung gemacht habe das wahlen anonym sind... diese aber nicht ...

Das Post - Stimmen -System hat den Zweck, dass nicht mit irgendwelchen Multiaccounts diverse Fake-Stimmen entstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Adminwahlen - Wahlurne   Di März 29 2011, 21:53

Ok, dann melde ich mich auch mal, ein glück das ich nicht aufgestellt wurde (ich mag es einfach nur Mod zu sein, mehr will man garnicht) ^^

Also, ich stimme ebenfalls für Uli - Katsu Yamanaki, da ich weiß das Isi wahrscheinlich nciht so viel Zeit aufbringen kann wie er, deswegen stimme ich für ihn.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Adminwahlen - Wahlurne   Mi März 30 2011, 17:51

So.

Ich werde freiwillig aufgeben und von der Wahl zurücktreten. Da ich momentan wirklich nicht alle Zeit der Welt habe und selbst noch in anderen Foren herumlungere, kann ich vielleicht nicht so viel Zeit für das Forum aufbringen. Deshalb wäre es wohl besser wenn ich nur Mod bleibe.

Also.

Viel Erfolg und Spaß wünsch ich dir Uli, ich hoffe du machst deinen Job gut (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Adminwahlen - Wahlurne   Mi März 30 2011, 18:12

Da kein weiterern geeigneten Kandidaten vorhanden sind, wird (zwangsläufig) Uli, auch als Katsu Yamanaki bekannt wird zum neuem Administrator ernannt.
Weiterhin sind die Siteadmins Itehana und Keiji.
Auf gute zusammenarbeit und die Rettung des Reallife-RPG's ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adminwahlen - Wahlurne   

Nach oben Nach unten
 
Adminwahlen - Wahlurne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Allgemeines-Bereich-
Gehe zu: