Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Alternativer Notfallplan - Besprechungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Alternativer Notfallplan - Besprechungsthread   Mo März 07 2011, 17:13

Also, zuersteinmal möchte ich alle Boardmitglieder auffordern, hier ihre Ideen und Vorschläge zu posten...
Naja, wie mir scheint ist das Board recht inaktiv und das wollen wir wegbekommen...
  • Zuersteinmal müssen wir die Posting-pflichten der User kontrollieren, sprich wer wann wo drann ist zu posten.
  • Dabei finden wir dann auch die inaktiven und blockierenden User herraus, die die anderen User am posten hindern.
  • Dann können wir versuchen die inaktiven teile via E-mail ( wir geben ne Antwortsfrist von 7 Tagen oder so ) zu kontaktieren.
  • Dann würde ich einen 3-Charaktäre-Regel einführen, die nur bei Ausnahme überschritten werden darf, da sonst die inaktivität des Boardes drohen würde...
  • Dann würde ich Playteile neu ansetzen und Neubesetzungen für diese suchen...


Da die Auffräumaktion das komplette Board betrifft, wird sie in diesem externem Berreich gepostet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alternativer Notfallplan - Besprechungsthread   So März 20 2011, 16:15

Ich finde diese Ideen sehr gut.Vorallem das mit der 3 Charakter Regel ^^
Wann sind eigentlich die meisten user aktiv?zu welcher zeit?
vielleicht sollte man das noch heraus finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Alternativer Notfallplan - Besprechungsthread   So März 20 2011, 16:28

So, also ich bin wieder da. Gerne bereit zum Posten, schließlich hat es mir hier viel Spaß gemacht. Das mit der 3-Charakter-Regel ist eigentlich sehr passend, da ich einwenig überlastet bin mit meinen tausenden. Aber ich würde dann gerne nach und nach meine rausnehmen, da die meisten sich noch irgendwo befinden und mit einem Charakter eines anderen Users unterwegs sind oder Sonstiges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Alternativer Notfallplan - Besprechungsthread   Do März 24 2011, 16:18

Nur drei CHras *Sniff* Wie soll die Charmaschine das nur überleben? Zwingt mich nicht mich zu entscheiden. Ach übrigens würde ich Vorschlagen das wir die Storry Resetten. Was haltet ihr davon?


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Alternativer Notfallplan - Besprechungsthread   Fr März 25 2011, 14:17

Okay ja die die Regelmässig posten und dazu zählst glaub ich auch du Shizuko geht es bestimmt.
Und die Idee mit dem Story resetten finde ich selbst auch nicht so schlecht.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Alternativer Notfallplan - Besprechungsthread   Fr März 25 2011, 16:29

Uli, der Story-reset ist eine sehr gute Idee Uli. Auch wenn es sehr weh tut, die bereits erlebten Momente zu vergessen, jedoch sind wir alle ( und vor allem ich ) an diesem RPG gewachsen und wir alle haben dazu gelernt.
Wir werden aber vorerst gucken, ob ein Play-reset überhaupt nötig ist.
Ach Uli, es gibt dann wohl ne Sonderregelung für die zuverlässigsten User des Boardes ^^

Edit:
Ich müsste noch hinzufügen, dass die Aktion erst gestartet werden kann, wenn Keiji wieder da ist !
eventuell ( das ist jetzt noch reine Spekulation und ist mir grad auch nur durch den Kopf geschossen ), kann für Tim ein Ersatz-Admin gewählt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alternativer Notfallplan - Besprechungsthread   

Nach oben Nach unten
 
Alternativer Notfallplan - Besprechungsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Allgemeines :: Aufräumaktion - Planungsboard-
Gehe zu: