Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Iori Shiba Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Iori Shiba Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Iori Shiba Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Iori Shiba Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Iori Shiba Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Iori Shiba Vote_lcap67%Iori Shiba Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Iori Shiba Vote_lcap13%Iori Shiba Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Iori Shiba Vote_lcap20%Iori Shiba Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Iori Shiba

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Iori

Iori


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.11

Iori Shiba Empty
BeitragThema: Iori Shiba   Iori Shiba EmptyDo Feb 17 2011, 19:15

Persönliche Daten

Bild:
Iori Shiba 12566310

Vorname: Iori
Familienname: Shiba
Codename:
Rasse: Mensch
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
sexuelle Ausrichtung: hetero

Größe: 1,68m
Gewicht: 50kg

Zugehörigkeit: keiner Fraktion angehörig
Rang:

Berufung: Schülerin

Aussehen: Iori ist ein eher zielicheres Persönchen. Sie hat mittellange weiße Haare, was sehr ungewöhnlich für einen Menschen ist und dunkelrote Augen. Ihr liebliches Gesciht wird unterstrichen von einer kleinen Stubsnase, einer hohen Stirn, wobei ihr die haare darüber fallen und einem kleinem feinem Mund mit vollen dünnen Lippen. Trotz ihrer zierlichen, schlanken Person ist Iori ziemlich stark. Aber nicht zu stark. Man sieht keine Muskeln an ihren Armen oder Beinen. Sie hat eine normale Oberweite und einen flachen Bauch. Sie trägt meist weiße Kleider. An manchen Tagen auch schwarz.

Besondere Merkmale und Sonstiges:
Iori ist eine wunderbare Geigenspielerin und verzaubert mit ihrer Geige die Menschen/Mutanten die sie umgeben. Sie allerdings ist nicht der Ursprung, sondern das Lied. Und dieses lied ist schon seit urzeiten in ihrer Familie. Auch die geige auf der sie spielt ist besonders. Sie ist aus einem Vater des Waldes geschnitzt und wurde mit Ambrosia veredelt. Sie ist einzigartig. Die Macht dieses Zauber besteht darin, dass er die Zuhörenden in einen Tranceartigen zustand begibt und sie nach 2 min zu sich kommen und ihr wahres ICH für 5 Stunden zeigen. Dieser Zauber funktioniert bei Menschen, sowie auch Mutanten. Bei Vampiren weiß man es nicht. Die Geige ist außerdem mit einem Schutz belegt, die den Träger vor sich selbst scvhützt.
Iori Shiba 2421938226_66af17a7e6


Herkunft und Familie

Geburtsort: Iori wurde in Australien geboren.
Wohnort: Sie lebt momentan in Tokio Shibuya in einer netten Wohnung.

Familie: Iori hat einen Vater und 2 Brüder. ihre Mutter ist vor 2 Jahren bei einem 'Autonunfall'gestorben. Ihr Vater heißt Kojii Shiba und ist ein Ranchbesitzer. Er ist 56 Jahre alt und ein stämmiger Mann. Momentan lebt er in Australien. Ioris großer Bruder heißt Jackson und lebt mit seiner Frau in Frankreich. Er ist Autor und 19 Jahre alt. Ioris kleiner Bruder heißt Tenshii und lebt ebenfalls auf der Ranch in Australien. Er ist 12 und wollte nicht nach Japan, denn man hatte ihm auch ein Stpendium angeboten. Er kann wunderbar Klavier spielen und Jackson spielt wunderbar Querflöte.

Beziehungen zu anderen Charakteren: keine


Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Iori ist eine ausgesprochen selbstbewusste person, die auch in ernsthafte situationen eingreift. Sie hasst solche Situationen und versucht sie zu schlichten. Wenn es ihr nicht gelingt nimmt sie ihre Geige zur Hand. Sir trägt sie immer bei sich. Im Alltag ist Iori sehr umgänglich und füllt mit ihrer Präsenz ungewollt jeden Raum. Sie ist sehr tüchtig und steht schon auf eigenen Beinen. Sie ist sehr selbstständig und gibt damit aber nicht an. Im Prinzip könnte man meinen, Iori sei ein druchgehend nettes M;ädchen, doch sie hat auch eine böse Seite. Es gibt Situationen, in denen Sie der Schutz der Geige nicht mehr hält. Dann kann es passieren, dass sie fies, brutal und blutrünstig. In solchen momenten kann sie aus allem eine Waffe mache, sei es ein Zahnstocher oder eine Zeitung. Das kommt daher, dass durch den Bann der Geige die unterdrückten Künste und Mächte aus ihr hervortreten. Sie kann das, weil sie durch die verschiedenen Dojos viel über Kampf- und Ninjakunst gelernt hat.
In der Schule strengt sie sich sehr an und ist immer bemüht möglichst konzentriert zu bleiben. Sie ist weder gut noch schlecht in der Schule und ist nur an dieser Schule wegen einem Stipendium, welches auch ihre Wohnung in Shibuya bezahlt.

Mag: Iori mag viele Dinge, zum Beispiel die Farben schwarz und weiß, weil sie sehr an das Ying und Yang glaubt. Sie mag spezielle Kampfsportarten, wie Dim Mak, das sie selbst beherrscht. Außerdem mag sie Jungs, die eher im Hintergrund bleiben. Sie findet sie unfassbar attraktiv. Iori pflanzt auf ihrem kleinem Balkon verschieden Blumen an...also sie mag Blumen.... Geige spielen muss ich ja nich mehr erwähen. Am liebsten spielt sie Klassik.
Hasst: Iori hasst fettleibige Menschen. Sie weiß selbst nicht warum, aber sie gefallen ihr einfach nicht. Außerdem hasst sie Marzipan, Blau, Pferde, Wespen und Eis. Im Sommer trinkt sie ausschließlich kalten Eistee. Es gibt auch zeiten da hasst sie ihr handeln, weil ihr dann erstens keine neuen lieder einfallen oder zweitens sie die kontrolle über sich verloren hat.

Hobbys:
Iori spielt Geige und trainiert in einem kleinem Dojo in ihrer Nähe Dim Mak. Dim Mak ist eine Kampfsportart, in der man die Nervenpunkte im Körper eines gegeners lahmlegt. Dies geschieht durch gezielte Schläge und Tritte. Wenn es erfolgreich angewendet wird, kann man damit nicht nur einzelne Körperteile lahmlegen, sondern auch menschen ohnmächtig werden lassen oder sie sogar töten. Sie macht das ers seit sie von zu Hause weggegangen ist. Das sind jetzt 2 Jahre. Geige spielte sie schon mit 5. Sie gärtnert in ihrem 'Privatgärtchen' und denkt sich selbst leider aus.



Allgemeine Stärken:
Iori ist sehr selbsbewusst und zielstrebig. Sie ist ehrgeizig, nett, höflich, freundlich und zuvorkommend. Außerdem umgänglich, hilfreich, bezeaubernd und ausgesprochen hübsch.
Allgemeine Schwächen:
Iori hat ihre Anfälle, in denen sie ziemlich gemein und böse wird. Sie wird blutrünstig, fies, ungerecht und einfach unausstehlich.
Abgesehen davon hat sie das Problem mit ihrer Unkonzentration außerhalb der Schule.

Waffen und Ausrüstung
Iori kann nur mit ihrer 'bösen' Gestalt kämpfen. Solange sie die Geige nicht bei sich trägt. Wenn die geige außer reichweite ist, kann sie aus allem eine Waffe machen. Es liegt daran, weil die Geige die bösen Gedanken, Gefühle und Handlungen unterdrückt und die kommen dann alle auf einmal aus Iori heraus.

Biographie

Ziele: Sie möchte irgendwann ihr Erbe als Geigenspielerin antreten. Ihre Oma war die fantastischte Geigenspielerin von ganz Tokio.

Die Story des Charakters:

Iori wurde am 18. 12 geboren. Und zwar in Alice Springs/Australien. Sie wuchs auf einer Farm/Ranch auf und lernte reiten und alles was man für das leben auf einer farm so brauchte. Mit 5 bekam sie dann ihre erste Geige. Es war noch nicht ihre jetzige, sondern eine normale Landgeige. Sie übte fleißig und wurde bald immer besser. Ihre Mutter, die die Geige vor ihr hatte gab sie ihr eines Tages, Iori war so 12, und meinte es würde zeit richtige musik zu spielen. Da alle aus ihrer Familie gegen die Melodie immun waren, war es leicht die melodie einzuüben. Iori übte und übte und hatte die melodie nie richtig drauf. Immer war ein ton falsch, oder sie bgann mit einer falschen tonlage. Es dauerte 2 Jahre bis sie die Melodie draufhatte. Sie war schon sehr im Bann der geige, die auch ehrfurchtsvoll Kiyome rareta genannt wird. Ihren ersten Anfall bekam sie, als sie einen Ausritt führen sollte. Sie ritt vorran und plötzlich überkam sie dieses bösartige gefühl. Die Geige lag zu Hause auf der Ranch und sie war mit 3 Personen unterwegs. Die drei mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Iori wurde nicht angeklagt, da die regierung davon wusste. Danach kam auch bald das Stipendium ins Haus geflattert und die Mutter starb bei einem tragischem Autounfall. Iori war da schon in Japan und weiß bis heut noch nicht, dass ihre Mutter tot ist.


Zuletzt von Iori am Do Feb 24 2011, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Iori Shiba Empty
BeitragThema: Re: Iori Shiba   Iori Shiba EmptySo Feb 20 2011, 14:38

Sooo, dann werd ich ma meinen Senf dazu geben. Also als erstes mal eine nette BW aber leider noch nicht ganz spielbar^^ deswegen bitte ich dich ein paar Punkte zu verändern oder besseer zu erklären, die da wären:

1.Die Geige: Es ist schön und gut das die Geige sowas kan oder wie du sagst, das Lied. Aber du musst erklären wo das herrührt immerhin ist dies ein Mutanten Forum. Eine Zweigmöglichkeit wäre Magie aber wenn dann bitte gründlich unter allgemeine Stärken beschreiben. Gut.

2. Dim Mak? Keine Ahnung ob das ausgedacht ist oder ob es diesen Kampfsport wirklich gibt. ISt auch relative unwichtig denn du musst sie genauer beschreiben. Ich denke mal das ich nicht der einzigste bin der diesen Kampfsport nett kennt und von daher muss dazu mal was erzählt werden, Beewegungen, vor nach teile,etc.

3. Alle ist eine Waffe: Tjjaaaa wie oft hab ich das nun schon gehört *Finster an andras denkt* aber dennoch ist es nicht wirklich logisch ic meine wieso kann sie alles zu einer Waffe machen? Nur weiljemand im herzen Böse ist heißt das doch noch lange nicht das man wie Mc Gyver durch die Gegend rennt und einen Kagummi zu ner atombombe um funktioniert. Bitte erläutere warum sie plötzlich dieses Wissen um eine so derbe und brutale Kampfkunnst hat!

MFG Uli
Nach oben Nach unten
Iori

Iori


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.11

Iori Shiba Empty
BeitragThema: Re: Iori Shiba   Iori Shiba EmptyDo Feb 24 2011, 17:52

lso..ich weiß nicht ob iori dann auch als mutant zählt...immerhin ist sie ja als mensch geboren...soll ich dan für die geige diesen mutantendings ausfüllen?
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Iori Shiba Empty
BeitragThema: Re: Iori Shiba   Iori Shiba EmptySa Feb 26 2011, 13:26

Es muss ja kein Mutant sein aber es muss ja erklärt sein warum die Geige solche Kräfte hat oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iori Shiba Empty
BeitragThema: Re: Iori Shiba   Iori Shiba Empty

Nach oben Nach unten
 
Iori Shiba
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: