Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Shaolans reise nach ägypten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shaolan

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

BeitragThema: Shaolans reise nach ägypten   Di Jan 18 2011, 12:23

eig is der bereich ja für sachen gedacht die nichts mit dem Rp zu tun haben,da es jedoch keinen anderen Bereich gibt in den Shaolans reise passen würde und es sich nicht lohnt deshalb nen bereich ägypten aufzumachen (wie ich finde) poste ich das ganze einfach erstmal hier.nachträglich kanns ja verschoben werden;)
und noch ein hinweis:ich werde nicht alles mit 1 mal posten sondern vermutlich mal längere mal kürzere abschnitte,wenn es fertig ist schreibe ich das auch gut erkennbar darunter;)
so genug der vorrede





Shaolan saß geistesabwesend im Flieger.Innerlich war zerrissen.endlich war er Sayuki näher gekommen und nun musste er sie schon wieder allein lassen.Er hatte es in dem Moment in dem das flugzeug abgehoben hatte sofort bereut.sie war hoffentlich sicher bei ihm daheim...Es war deine wahlIch weiß...aber das macht das ganze nicht gerade leichter.Wir beeilen uns einfach...vielleicht sind wir dann schon morgen wieder daHoffentlich


to be edited;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shaolans reise nach ägypten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: