Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Vote_lcap67%Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Vote_lcap13%Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Vote_lcap20%Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Empty
BeitragThema: Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey)   Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) EmptyDi Dez 28 2010, 15:32

Persönliche Daten

Bild:
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) F2gy-q
Da war der Rohling von Masahiros Profil-Bild

Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) F2gy-o
Rohling für das Aussehen von BM

Vorname: Masahiro
Familienname: Sarukami
Codename: BlackMonkey

Rasse: Mutant
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
sexuelle Ausrichtung: Hetero

Größe: 1,88 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm

Zugehörigkeit: Hinode
Rang: Mitglied der Jagdeinheit

Berufung:
Als Masahiro: Anlagenmechaniker für Rohrsystemtechnik
Als BlackMonkey: Assassine der Jagdeinheit / Informantenquelle für andere Agenten

Aussehen:
Bei Masahiro muss man immer von zwei Personen ausgehen. Tagsüber ist er als normler berufstätiger Mensch bekannt. Er hat weißes Haar, ist vom schlanker und durchtrainierter Statur. Er trägt meist lockere und leichte Klamotten den Tag über. Hauptsächlich und meist immer ein schwarzes Muskelshirt, eine graue lockere Kapuzenjacke darüber und eine schwarze Hose mit mehreren Taschen. An seinen Füßen trägt er normale Sandalen. Hauptmerkmal bei ihm ist das er immer einen Hut trägt, selten hat er keinen auf. Ohne Hut fühlt er sich nach eigener Aussage nackt. Bei sich trägt er meist eine Tasche bei sich. Am Hals trägt er eine ein Halstuch mit kariertem schwarz-weiß Muster, welches etwas mitgenommen aussieht. Er hat es schon sehr lange und es bedeutet ihm anscheinend sehr viel. Grund dafür unter Trivia. Sein Auftreten ist in der Regel lässig, freundlich, lebensfroh und höflich. Er hat oft die ganze Zeit über seine Hände in den Taschen, wenn er sie nicht braucht. In letzter Zeit allerdings wird er zunehmend ernster da auch die Situation momentan ihn sehr runterzieht und ihn seelisch sehr belastet. So gibt er sich nicht mehr so lebensfroh sondern wirkt ständig angespannt.

Als BlackMonkey trägt er völlig andere Kleidung. Außerdem färbt er seine Haare als Agent der Organisation Hinoede schwarz und trägt eine Maske auf dem Gesicht. Nur wenige in der Organisation haben je sein Gesicht gesehen oder kennen seine öffentliche Identität. Er trägt zusätzlich eng anliegende schwarze Sachen, hat eine polimäre Polsterpanzerung an Oberarmen und Oberschenkel, die ihn leicht schützen. Über diesen Sachen trägt er seinen schwarzen Mantel mit Kapuze, der kugelsicher ist. Bei sich hat er noch seine ganzen Waffen, die später noch genauer erläutert werden. An den Händen trägt er schwarze Handschuhe um keine Spuren zu hinterlassen. Sein Auftreten hat sich nicht großartig geändert. Er ist nur vielmehr vorsichtiger und diskreter, was bestimmte Angelegenheiten betreffen. Außerdem ist er in Ernstfall viel ernster und meist auch brutaler.

Besondere Merkmale und Sonstiges:
Wie man während der Story merkte hat Masahiros Körper viele Macken mit denen er leben muss. Da ist es natürlich aufgefallen das BlackMonkey ähnliche Merkmale aufweisste. Folgende Körperliche Dinge hat Masahiro:

Kälteempfindlichkeit: Masahiro ist kälteempfindlich. Damals bei einer Durchgangsuntersuchung hat man festgestellt das Masahiros Haut auf Kälte wesentlich intensiver reagiert als bei anderen. Dies bedeutet das Masahiro kalte Temperaturen um maximal minus 10 Grad intensiver fühlt als alle anderen. Im Gegenzug dazu fühlt er Wärme nicht so intensiv. Warum er sich dann imer über Wärme beschwert ist daher fraglich. Außerdem speichert seine aut die überschüssige Wärme. Daher ist Masahiros Körpertemperatur um einiges Höher als bei normalen Menschen. Er selbst nimmt das nicht wahr, da er dran gewönt ist und weil er wie gesagt Wämre nicht so intensiv wahrnimmt. Beim Fiebermessen muss man also immer einige Grad abziehen, denn sonst müsste man annehmen das Masahiro dauerhaft Fieber hätte.

Sprung in beiden Augen: Außerdem hat er einen Sprung in jedem Auge. Das heißt das seine Augen an einer bestimmten Stelle beschädigt worden sind und ein Rieß im Glaskörper des Augen entstanden ist. Für Masahiro äußert sich das so das er in seinem Blickfeld in keinster Weise eingeschränkt ist, aber er sieht immer an der gleichen Stelle einen Punkt auf der linken und auf der rechten Seite seines Blickfeldes. Die Punkte bzw. Rieße in dem Fall haben gerade mal den Durchmesser von 2 Millimetern. Wie er die Sprünge bekommen hat und das ausgerechnet in jedem Auge weiß niemand, und er erzählt es auch keinem weil es ihm peinlich ist. Manchmal spielt er mit seinen Sprüngen indem er seine Augen ganz schnell hin- und herbewegt und versucht die Sprünge nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn er sie mal kurz nicht sieht kriegt er gleich eine Panikattacke, da sie ihm doch sehr wichtig zu sein scheinen.

Fehlede Sehne: Weiterhin fehlt in Masahiros rechter Ferse eine Sehne. Manchen ist aufgefallen das Masahiro komisch wackelt beim Laufen und sich leicht nach rechts neigt. Dies liegt daran das er sich beim Laufen aufgrund seiner fehlenden Sehne leicht nach recht neigt. Er hat sie sich vor langer Zeit mal beim Strecken des Körpers gezeert und sie ist gerießen. Seitdem ist sie nicht mehr vorhanden. Sie behindert ihn nicht beim Laufen, aber es ist zu vermerken das ihm eine Sehne fehlt.

Lichtempfindliche Augen: Desweiteren sind Masahiros Augen lichtempfindlich. Das heißt das seine Augen Licht wesentlich heller Wahrnehmen als bei normalen Menschen. Bei starkem Licht kann das sogar für ihn richtig wehtun wenn er dreinschaut. Dies liegt daran das er die meiste Zeit seiner Kindheit in einem dunklen Zimmer verbracht hat. Über die Jahre haben sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und waren Lichteinstrahlung nicht mehr so gewohnt wie früher. Daher nimmt sein Auge Licht intensiver und Heller war als es eigentlich ist. Nachteil ist dabei das er wie schon gesagt bei starker Lichteinstrahlung leichter gebendet wird und dabei im Auge Schmerz verspürt, so würde er auch viel schneller erblinden bei zu intensivem Licht. Vorteil ist das er Nachts viel besser sehen kann als ein Druchschnittsmensch. Aber das nur weil er Licht so intensiv wahrnimmt, so kann er sich im Dunkeln selbst an kleinsten Lichtquellen hervorragend orientieren. Aber wenn er in einem fensterlosen, Stockdunklen Raum ist, sieht er genauso wenig wie jeder andere, es muss immer eine geringe Lichtquelle da sein... und wenn es die Sterne sind.

Herkunft und Familie

Geburtsort: Bankok in Thailand
Wohnort: Im Moment wohnt Masahiro in Tokyo West Districts in der Studenten-WG

Familie:
Vater: Kusa Deang
Thailändischer Abstammung. Geboren in Bankok. Ausgelernter Zerspanungsmechaniker bei einem thailändischen Autohersteller. Lernte auf einem Weiterbildungsjahrgang im Ausland in Japan Fasumi Sarukami kennen. Beide zogen gemeinsam nach Thailand und heirateten dort, zeugten Zwei Kinder: Masahiro und Niran. Deang brachte seinen beiden Söhnen das Muay Thai Boran bei und sowie das Krabi Krabong. Er war selbst ein geübter Kämpfer in diesen beiden thailändischen Kampfkünsten. Lebt noch heute in Thailand etwas außerhalb von Bankok mit Niran zusammen. Er schickt regelmäßig seiner Frau Fasumi und seinem Sohn Postkarten und Briefe heimlich aus dem Land, da sie es aufgrund einer nationalen Krise nicht verlassen können. Aber er hat sich geschworen bald das Land zu verlassen um seine Familie wieder zu sehen.

Mutter: Fasumi Sarukami
Japanischer Abstammung. Geboren in Osaka. Zog später mit ihrer Familie nach Tokio. Studierte dort und wurde Wirtschaftinformatikerin. Lernte ihren zukünftigen Mann Kusa Daeng bei einem Weiterbildungstreffen kennen. Zog mit ihm nach Bankok und zeugte zwei Kinder. Lebt heute in Akio und arbeitet als Informatikerin bei Akio-Medic-Tec. Wie sich später herausstellte war sie früher wie Masahiro an der geheimen Akademie in Akio und hat dort das Ninjutsu gemeistert. Doch sie gab das Leben dort auf. Sie schickte später Masahiro dort hin als seine Kräfte das erste Mal auftraten. Sie hält weiterhin kontakt mit Masahiro und weiß von seiner Arbeit bei Hinode. Sie ist kein direktes Mitglied bei der Organisation, doch hat sie Kontakte zu L´s Ermittlungszentrale und weiß was so in Tokio vor sich geht.

Bruder: Kusa Niran
Kleiner Bruder von Masahiro. Geborgen in Bankok. Lernte wie sein Bruder Masahiro das Muay Thai und das Krabi Krabong. Trainiert es heute immer noch bei Meister Alak. Besucht zur Zeit noch die Mittelschule in Bankok. Bei ihm sind nun auch schon in Mutaten-Kräfte aufgetaucht. Er weißt die selben Synthome wie sein großer Bruder auf. Um was für eine Kraft es sich bei ihm handelt ist unklar, sie soll nur im kompletten Wiederspruch mit Masahiros Kräften stehen.

Pate: Meister Alak
Geboren in Thailand. Ausgebildeter Meister im Muay Thai Boran. Nahm Kusa oft bei sich auf wenn er kein Geld hatte. Er brachte ihm das traditionelle Muay Thai bei, nachdem seine Kämpferkarriere aufgrund einer Sehnen-Verletzung beendet war. Wurde zum Paten-Onkel von Niran und Masahiro ernannt. Lebt heute in seinem Haus Nahe von Bankok und trainiert seine Schüler, darunter auch Niran. Er weiß über Nirans Kräfte bescheid und versucht ihn zu helfen diese Kräfte in den Griff zu bekommen.

Cousine: Kusa Natsuru
Geboren in Thailand. Masahiro weiß nichts von ihr. Sie ist die Tochtet seiner Tante, die die Schwester seines Vaters war, daher die thailändische Abstammung. Masahiro hat sie weder gesehen noch von ihr gehört da sein Vater ihn bewusst von den Rest der Familie ferngehalten hat.

Beziehungen zu anderen Charakteren:
Itoe Orikoro: Bei Itoe handelt es sich um Masahiros feste Freundin. Sie sind erst seit kurzem Zusammen und ihre Beziehung musste sich schon vielen Schwierigkeiten stellen. Masahiro lernte Itoe in dem Club Morino an seinem ersten Tag in Tokio kennen. Sie fiel ihm sofort auf und versuchte sie zu beeindrucken. Sie vertraute ihm schnell und vertraute ihm sogar an das sie ein Mutant war. Ihre Mutation machte sie zu einer Art Vampir, ein ständiges Problem, welcher auch Grund für ihre sogenannte Albino-Erscheinung ist. Doch das schreckte Masahiro nicht ab. Er wollte immer für sie da sein und ihr beistehen. Masahiro nahm sich ihr an als sie ihm von ihren Problemen erzählte, das alle Menschen sie hassen würden für das was sie war. Masahiro wollte Itoe helfen und trainierte mit ihr damit sie lernte ihren ständigen Blutdurst in den Griff zu bekommen. Er bot ihr sogar sein eigenes Blut an. Itoe begärt sein Blut mehr als jedes andere, deswegen hat sie immer mit der Versuchung zu kämpfen ihn zu beißen. In der Zeit die sie miteinander verbrachten verliebten sich die beiden ineinander bis sie schließlich ein Paar wurden. Masahiro verspürt eine wirklich starke Bindung zu ihr und würde sie jederzeit mit seinem Leben schützen. Er liebt sie wirklich von ganzen Herzen was es umso schwieriger macht seine ganzen Geheimnisse vor ihr geheim zu halten um sie nicht in Gefahr zu bringen. Erst seit dem Vorfall mit der Ermordung ihres Vaters kämpfte er immer wieder mit seinen Schuldgefühlen ihr gegenüber. Als Masahiros Ex-Freundin Hina auftaucht wurde es umso schlimmer. Sie machte seine Beziehung mit Itoe fast kaputt da Hina über Masahiros Leben genau bescheid wusste. Erst als das MASB Itoe unter ihren Schutz bei Kazumai Gouken nahm entschloss Masahiro sich Itoe die ganze Wahrheit über sich zu erzählen. Seitdem weiß auch seine Freundin das Masahiro ein Mutant ist und für die Organisation arbeitet die ihren Vater auf den Gewissen hat. Er hat wiederwillig seine Liebste Kazumais Schutz überlassen. Dennoch wird er sie weiterhin schützen, selbst wenn es sein Leben kostet.

Carlie Walters: Masahiro kennt Carlie, die ausländische Austauschstudentin aus Amerika, noch nicht so lange. Doch sie wirkte auf ihn sehr nett und sehr aufgeschlossen. Allerdings hätte ihn ihre Ungeschicklichkeit fast umgebracht als er sie versuchte den Tisch zu decken. Erst als BlackMonkey lernte er sie besser kennen. Carlie weiß nichts von Masahiros Identität. Als BlackMonkey erfuhr das Oni Neko auf der Jagd nach Carlie war entschloss er sich sie zu retten, doch nicht als BM, sondern als Masahiro. In den Kampf gegan Oni Nekos Agenten traf er seine Ex-Freundin wieder. Dadurch wurde Carlie zu Jaden gebracht um dort verwart zu werden. Masahiro ging als BlackMonkey zu Jaden um nach Carlie zu sehen. Dort angekommen unterhielt er sich lange mit ihr und versprach ihr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Leider durfte er sie nicht befreien. Er musste auf Toshihiro warten damit sie sie gefahrlos füttern konnte da sie aufgrund ihrer Mutation eine große Bedrohung darstellte. Doch Toshi weigerte sich zu kommen weswegen Carlies Körper durchdrehte. BlackMonkey missachtete alle seine Befehle und riskierte letzendes sogar sein eigenes Leben um Carlie zu retten. Er brachte Carlie zu den Industriehallen und stellte ihr all das Essen zu Verfügung. Nach all dem Streß wäre BlackMonkey fast seiner eigenen Mutation zum Opfer gefallen und an den Nachteilen gestorben. Seitdem vertraute ihm Carlie blind und würde alles für ihn riskieren auch wenn sie mehrmals die Chance gahabt hat abzuhauen. Er nahm sie sogar auf eine Mission mit wo sie ihm gute Unterstützung gab. BM entfernte sogar ihre Ketten, so sehr vertraute er ihr. Beide haben in ihrer gemeinsamen Zeit ein Freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. BM hofft das Hikaru Hashi sie bald retten wird da er Carlie Hinode ersparen möchte.

Toshihiro: Mit Toshi hatte Masahiro beziehungsweise BlackMonkey auch einige Male zu tun. Als BlackMonkey arbeitete er einmal mit Toshihiro zusammen. Er weiß um dessen Kräfte bescheid und um dessen Lage um seine Mutter. Er hat Verständnis für Toshihiro, zieht ihn auch gerne auf mit der Bezeichnung Toshi-chan, dennoch sind die beiden das ein oder adere Mal aneinander beraten. Toshihiro bildet sich seiner Meihung nach zu viel ein auf seine Position und hat ihn auch schon mehrere Male mit seiner Machtposition gedroht. BlackMonkey redet auf ihn ein und fragte ihn auch schon als Masahiro ob der Weg bei Hinode der richtige sei. Innerlich weiß er das Toshihiro durchaus wertvoll für Hinode ist, doch wird er nur benutzt als ein Instrument, geblendet von der Macht und den Reichtum der ihn von der Organisation gegeben wird. Als der Vorfall mit Itoes Vater geschah und Toshihiro offen zugab das er bei der Organisation war ließ er als Masahiro seine Wut an ihm aus. Doch er beruhigte sich wieder. BlackMonkey versucht Toshihiro zum Nachdenken zu bewegen um die Tatsache ob er den richtigen Weg geht und sich Gedanken um seinen zukünftigen Werdegang machte, doch seit dem Vorfall mit Carlie hat er Toshihiro aufgegeben. Dieser weigerte sich zu Carlie zu gehen damit man das arme Ding füttern konnte, das hätte ihr fasst das Leben gekostet. BM riskierte sein eigenes Leben um sie zu retten. Seitdem hat er eine unglaubliche Wut auf den Jungen. Schon vorher war es ihm egal ob er über ihm stand und ob er seine Kräfte neutralisieren kann. Selbst ohne Kräfte konnte er Toshihiro töten. Und nun seitdem er das Leben von Carlie weggeworfen hatte nur um ein Mädel flachzulegen hat er einen Werdegang von Toshi komplett aufgegeben. Das wird er den Jungen auch noch spüren lassen, egal welche Konsequenzen das hat.

Mikoyami Youkai: Die kleine Mutantin Mikoyami kennt Masahiro nur als BlackMonkey denn sie liebevoll Mr. X nennt. BM stieß das erste Mal auf ihn als sie ihre Mutation zuhause benutzte. BM sollte kontrollieren ob sie wertvoll oder gefährlich ist. BlackMonkey besuchte also die kleine Mikoyami und sah in was für einen erbärmlichen Zustand das Mädchen war. Er wusste über die Experimente die an ihr gemacht wurden und dachte schlecht über ihren Vater der sie komplett vereinnahmt hatte. Obwohl Mikoyami zuerst große Angst vor BlackMonkey hatte vertraute sie ihm schnell da er sich liebevoll um sie kümmerte. Er versuchte ihr zu erkläre welche Risiken ihre Kraft beherbergte und das sie kein Werkzeug sei. BM wollte das sie lernt ihre Mutation zu kontrollieren, doch sie war noch zu jung für den Kampf oder für ein Training. Daher bat er ihre neue Freundin Luuna sich um die kleine Mikoyami zu kümmern und vertraute ihr das Leben der 10-Jährigen an. Seitdem hat er die Kleine nicht mehr gesehen da er annahm das Luuna sich um sie kümmerte. Er hat dafür gesorgt das er immer weiß wo Luuna ist um sie aufsuchen zu können falls er mal Mikoyami wiedersehen möchte. Er sieht in Mikoyami eine ernsthafte Gefahr für andere und für sie selbst. Doch er weiß das sie nur ein kleines Kind ist welches Liebe und Fürsorge braucht. Auch wenn sie es nicht weiß wacht er unbewusst über sie.

Luuna Shiro: Luuna lernte Masahiro zusammen mit der kleinen Mikoyami kennen. Sie lernte ihn auch als BM kennen. Sie vertraute ihm nicht so schnell wie Miko doch konnte er sie dennoch von seinen guten Absichten überzeugen. Er vertraute ihr das Wohl ihrer Freundin Mikoyami an und schenkte ihr zum Zeichen seines Vertrauens ein wertvolles Messer. Es war nicht viel doch damit hätte sie wenigstens etwas um sich und Mikoyami zu schützen. Außerdem war an dem Messer mehr dran als man ahnen sollte. Luuna fragte ihn ob er ein Mädchen namens Itoe kannte. Zu dem Zeitpunkt war Masahiro noch nicht mit Itoe zusammen, wollte sie aber schon vor Hinode schützen, weswegen er Luuna indirekt erklärte das er Itoe nicht in gefahr bringen wollte. Luuna erzählte auch später ihrer Freundin Itoe von BlackMonkey, auf den Itoe Masahiro auch nach einer Erwähnung von Hina ansprach. Masahiro sah Luuna in Javiers Laden wieder. Im Gegensatz zu ihr erkannte er sie sofort wieder. Sie konnte ihn als Masahiro nicht kennen, dennoch zeigte er sich ihr Gegenüber weiterhin freundlich. Später sah er sie bei Itoe zuhause wieder wo ihm die Art nicht so gefiel wie sie mit ihm sprach. Er erfuhr von Luunas Geschichte mit ihrem Bruder und zeigte sich sehr verständnisvoll für beide Seiten. Seitdem hat er Luuna nicht mehr wiedergesehen. Doch als er als BlackMonkey erfuhr das sich Luuna mit Toshihiro eingelassen hatte und er deswegen Carlie fast sterben ließ wurde er sehr sauer auf Luuna. Nicht nur das sie sich mit Toshi eingelassen hatte, sondern weil sie ihr Wort nicht hielt und auf Mikoyami aufpasste.

Javier Crimson: Er bekamm einen zettel von einem Informanten wo Werbung für Javiers Laden draufgedruckt war. So ist er auf den mysteriösen kerl aufmerksam geworden. Er drückte später Luuna als BlackMonkey den Zettel in die Hand damit sie wieder eine Tätigkeit hatte. Später sah er selbst in dem Laden vorbei und lernte Javier persöhnlich kennen. Dort sah er auch Luuna wieder. Masahiro wusste nicht so recht was er von Javier halten sollte. Dieser Kerl hatte zwar alles was Masahiro benötigte, doch stellte er komische Fragen und warf später sein Klembrett nach Masahiro. Erst als Javier den Leitsatz von Hinode leise aussprach wusste das Javier irgendetwas mit Hinode zu tun hatte. Doch er konnte nicht weiter darauf eingehen. Er wollte später nach Informationen bohren, doch kamm er noch nicht dazu. Bei Sayukis Haus im Kampf gegen Furandere glaubte BlackMonkey Javier auf dem Dach des Hauses gesehen zu haben, doch sicher ist er sich nicht. Mehr hatte er bisher nicht mit diesem rothaarigen Spanier nicht zu tun.

Sayuki Oukami: Sayu kennt Masahiro auch nur als BlackMonkey. Er stieß zufällig auf sie als er Furandere für Jaden wieder finden sollte. Er erinnerte sich an Berichte über die Wolfsmutantin die einst bei Hinode zu Forschungszwecken festgehalten wurde. Aber genauere Informationen hatte er nicht. Furandere hatte durch einen Unfall ihr Gedächnis verloren und hielt seitdem Sayuki für ihre Meisterin. Auch die Wolfsmutantin hatte die kleine Androidin Furandere lieb gewonnen. Als BM erschien griff Furandere ihn an da sie ihn nicht wiedererkannt hatte. Nach einem kurzen Kampf zwischen den beiden ging Sayuki dazwischen um Furandere zu schützen. BM hatte Mitleid mit ihr und bot ihr an mit ihm nach Hinode zu kommen. So war sie sicher und konnte weiterhin mit ihrer kleinen Furandere zusammen bleiben. Doch Shaolan erschien und redete Sayuki in ihre Entscheidung hinein. Nach einem kurzen Handgemenge mit Shaolan überließ er freiwillig Sayuki die Entscheidung, gab ihr einen Peilsender mit dem sie ihn kontaktieren sollte, und ging mit Furandere. Er stellte Furanderes Gedächnis wieder her, ließ aber ihre Erinnerungen an Sayuki. Seitdem hat er nichts mehr von Sayuki gehört und wartet immer noch darauf das sie sich irgendwann mal wieder durch den Peilsender bei ihm meldet.

Shaolan: Ihre erste Begegnung endete in einem kleinen Handgemenge. Shaolan wollte nur Sayuki schützen doch übertrieb er es ein wenig und stellte sich ungeschickt an. BM sah in ihn eine potenzielle Gefahr, nicht zuletzt durch seine Fähigkeit, dennoch erklärte er sich bereit Sayuki und Shaolan ziehen zu lassen. Er hält nicht besonders viel von ihm da er so unprofessionel aufgetreten ist und Sayuki in Gefahr gebracht hatte. Auch hat er gemerkt das Shaolan viel für Sayuki übrig hatte und sie sehr mochte. Auch wenn Shaolan sich sehr ungeschickt angestellt hatte (Er hat Sayuki ausversehen KO geschlagen) verzieh er ihm sein Auftreten und ging. Seitdem hat er ihn nicht mehr gesehen.

Furandere: Die kleine Androidin Furandere, er nennt sie liebevoll Furan-chan, kennt er schon länger. Er kennt sie genauso lang wie Jaden, denn er bei seiner Anfangszeit bei Hinode kennengelernt hat. In Furandere sieht er eine liebe kleine Androidin, die er sehr lieb gewonnen hat. Sie sieht ihn auch zum Teil als ihren Meister an und befolgt daher auch seine Anweisungen und Befehle. Doch BlackMonkey gibt ihr selten Befehle und behandelt sie wie einen Menschen. Umsomehr war er sehr gekrängt als sie ihn nach ihrem Gedächnisverlust nicht mehr wiedererkannt hatte. Im Kampf versuchte er sie nicht zu Beschädigen und hielt sich stark zurück. Er merkte wie sehr Furandere Sayuki mochte daher bot er ihrer neuen Freundin an mitzukommen. Jaden stellte ihr Gedächnis wieder her und sie behielt weiterhin die Erinnerungen an Sayuki. Durch ihren Unfall hat Furan-chan soetwas sie ein menschliches Gefühlswesen entwickelt. Sie simuliert ihre Gefühle nicht nur sonder lebt diese richtig aus. Umso mehr war sie etwas traurig als Sayuki nicht mehr da war. Doch BM versprach er kleinen Furan-chan das sie ihre Freundin Sayu wiedersehen würde. Im Moment kümmert sich Furandere um Carlie die sich immer noch in Gefangenschaft befindet.

Jaden: Jaden, der leitende Wissenschaftler der Robotnik-Abteilung bei Hinode, kennt Masahiro auch nur als BlackMonkey. Die beiden kennen sich seit BM bei Hinode angefangen hat und haben in ihrer gemeinsamen Zeit eine Art Freundschaft zueinander entwickelt. Jaden ist mehr an der Forschung interessiert, arbeitet trotzdem oft mit BM zusammen da dieser auch viel zu seiner Arbeit beitragen konnte. Jaden sieht in Bm nur einen potenziellen Kollegen, der trotz allem wie jeder in seinem Umfeld entbehrlich ist, aber so ist Jaden nun mal. Trotz dieser Tatsache das ihre Freundschaft eher auf einem gemeinsamen Interesse und der Gegenseitigen Nutzung der Fähigkeiten des anderen basiert, kann BM Jaden sehr gut leiden und ist einer der wenigen Menschen die ihn verstehen. Während Jaden bei seinen Maschienen, Robotern und Androiden die Mechanik und Funktionsweise etnwickelt kann BM durch sein wissen über Waffentechnologie viel zum Ergebnis beitragen. In der Zeit hat er viel von Jaden abgeguckt und kann dieses WIssen auch umsetzen. Jaden hat sogar zugelassen das einige der Furandere-Androiden-Serie BM als potenziellen Meister ansehen und auch von ihm Befehle entgegen nehmen. Jaden nervt nur manchmal die zutrauliche und zuvorkommende Art von BM, mit der er sich seiner Meihnung nach nur Probleme ins Haus holt, womit er nicht ganz unrecht hatte. Seine Ansichten und Einstellungen gegenüber den Wesen in seinem Umfeld ist ein unbegreiflicher Fakt für Jaden und macht BM für ihn zu einem großen Rätsel. Auch ist er an den Kräften von BM sehr interessiert. So untersuchte er BlackMonkeys Kräfte als diese sich begannen weiterzuentwickeln. Er stellte nun auch einen Plan zusammen mit denen es BM möglich sein sollte seine Kräfte bald in den Griff zu bekommen.

Shizuko Sango: Eine Frau mit vielen Geheimnissen, ohne Frage. Sie sieht jeden als Schachfigur in ihren kranken Spiel an, so auch BM. Die beiden sich sich in dieser Form nur einmal begegnet als sie von Keiji den Auftrag bekam Carlie einzufangen. BM wollte ihr Informationen zukommen lassen und schaute persöhnlich bei ihr vorbei. BM weiss nicht was er von Shizuko halten soll, er kennt ihre Art die ihn anfangs etwas eingeschüchtert hat wenn nicht sogar verängstigt. Trotzdem weiß er über ihre Art und Weise bescheid und kann damit durchaus umgehen. So wusste er über ihre Vorliebe für Pandas Bescheid und machte ihr mit einem Panda-Geschenk eine Freude. Das zeigt das Bm sie durchaus gut leiden kann wenn nicht sogar mag. BM sieht immer das gute in den Menschen und apeliert an diese Aspekte. So sah er auch das Shizuko eine doch ehe traurige Vergangenheit hatte, doch sie darauf angesprochen hatte er sie noch nicht. Auch weiß er über ihren Groll gegenüber der Organisation Hinode bescheid. Bm weiß das Shizuko gegen Keiji ist und ihn immer wieder herausfordert. Er hat schon versucht sie zu belehren das lieber zu lassen sonst riskierte sie noch ihre Position. Das zeigte wieder das sich BM um seine Vorgesetzte durchaus auch Sorgen machte. Ohne zweifel sieht sie in BM einen wichtigen Verbündeten/Schachfigur für ihre Sache und hat auch schon Pläne mit ihm. Außerdem scheint sie (wie auch viele Menschen die ihren Anforderungen entsprechen) auf ihn zu stehen. Nebenbei erwähnt verflucht BM Shizuko für ihre unwiederstehlichen Brownies, von denen er gleich ein ganzes Tablett hat mitgehen lassen.

Hina: Hina ist die Ex-Freundin von Masahiro. Beide lernten sich vor drei Jahren in der Akademie in Akio kennen. Sie ähnelten sich sehr da beide von ihren Eltern dorthin geschickt worden sind um ihre kräfte in den Griff zu bekommen. In ihrem gemeinsamen Training dort verliebten sich die beiden ineinander und wurden ein Paar. Hina war Masahiros erste große Liebe und sie waren ein ganzes Jahr zusammen. Sie führten eine wilde Beziehung, doch mit der Zeit entwickelten sich ihrer beider Kräfte weiter. Bei Hina hatte das Auswirkungen auf ihre Persöhnlichkeit. Sie verlor die Gabe ihre Emotionen zu zeigen und wirkte immer nur noch eiskalt und gefühllos. Masahiro plante zu dem Zeitpunkt seine Aktion gegen die Akademie selbst. Hina hätte ihm dabei geholfen, doch wollte er sie schützen. Sie zu verlieren hätte er sich nie verziehen also machte er schluss mit ihr unter dem Vorwand das er mit ihrer Emotionslosigkeit nicht mehr klarkommen würde. Das hat sie schwer verletzt und so ging sie mit einem unglaublichen Hass auf ihren Ex-Freund. Masahiro nutzte die Gelegenheit und löschte die gesamte Akademie aus. Hina selbst versuchte den Mistkerl zu vergessen doch konnte sie ihre Gefühle nicht abschalten, sie liebte ihn immer noch wie am ersten Tag. Als sie es nicht mehr aushielt suchte sie nach ihm. Auf ihrer Suche gelang sie in L´s Ermittlungszentrale und traf auch bald auf die Organisation Hinode. Als Masahiro versuchte Carlie vor Oni Neko zu retten trafen sich die beiden nach zwei Jahren wieder. Hina ließ ihre gesamte Wut raus und versuchte Masahiro im Kampf zu töten. Dieser hielt sich zurück und ließ ihre gesamte Wut über sich ergehen. Schließlich ließ sie ihre wahren Gefühle für ihn raus und küsste ihn. Problem war das Masahiro zu dem Zeitpunkt schon mit Itoe zusammen war. Dennoch hatte er immer noch große Gefühle für seine alte Flamme Hina. Diese schwor sich um Masahiro zu kämpfen und ihn wieder zu gewinnen. Seitdem macht sie ihm das Leben schwer. Später erfuhr sie auch das Masahiro gleichzeitg BM war. Sie ist mit die einzige die von seinen Kräften als Masahiro wusste. Als sie sah das BM über die gleichen Fähigkeiten verfügte war alles klar. So hat sie auch was gegen ihn und gegen Itoe in der Hand die sie als Konkurrentin ansieht. Das Hauptproblem ist das Masahiro wirklich in zwei Mädchen verliebt ist, in Itoe mit der er ihm Moment zusammen ist und in Hina, seine erste große Liebe für die seine Gefühle von damals immer noch sehr stark vorhanden sind. So hat er Hina sogar schon von sich aus geküsst und mit ihr rumgemacht. Hina kennt Masahiro in und auswendig und wird seine Schwächen immer wieder ausnutzen um an ihn ranzukommen. Und dabei kennt sie kein tabu.

Takeru: Masahiro kennt Takeru erst seit einem Abend und beide haben sich sehr gut verstanden. Masahiro merkte das Takeru pychoische Probleme hatte und ging auf ihn ein. Sie haben sich den Abend mit Sake betrunken und sich lange unterhalten. In der Zeit hat Takeru einen guten Eindruck von Masahiro gewonnen und lernte ihn zu schätzen. Beide scheinen sich sehr ähnlich zu sein und auch ähnliche Ansichten zu haben.

Kazumai: Kazumai ist der MASB-Agent der Itoe vor Übergriffe von Hindoe beschützen soll. Ihm kam Masahiro gleich komisch vor, dennoch ließ er Itoe Zeit mit ihrem Freund verbringen. Doch als er kurz mit Itoe spurlos verschwunden ist sieht er in Masahiro eine Gefahr für Itoe und verwanzte ihn sogar. Er versteht Masahiros Drang seine Freundin zu schützen, doch weiß er über das Risiko bescheid in welchem sich Itoe befindet. Beide trauen sich gegenseitig nicht wirklich da Kazumai aus Masahiro nicht schlau wird. Ihre Meihungsverschiedenheit führte sogar soweit das Masahiro sehr vulgär mit Kazumai sprach und sehr persöhnlich wurde. Trotz allem vertraute er vorerst das was ihm am wichtigsten ist an, seine Freundin Itoe.

Katsu Yamanaki: Von Anfang an wurde Katsu aus Masahiro nicht schlau. Wie Nagissa ist auch Katsu in der Lage das Chi anderer Leute wahrzunehmen. Bei Masahiro spürte er eine mysteriöse Aura aus der er nicht schlau wurde. So gab er sich ihm gegenüber immer etwas misstrauisch dennoch freundlich. Die beiden sind zwar keine Freunde, dennoch haben sie eine gemeinsame Vergangenheit. Allerdings weiß Katsu nichts davon. Masahiro war als BlackMonkey dabei als Katsus Kloster angegriffen wurde. BM war es auch der Katsu von hinten niederschlug. BM nahm an das Katsu ohnehin bei dem Massaka in dem Kloster umkommen würde und wollte ihm einen schmerzhaften Tod ersparen. Masahiro hat es immer bereut das er dort gewesen ist und alle die Tode gesehen hat. Als er Katsu wiedersah war er sehr überrascht das er überlebt hatte. Als Masahiro schien er immer Schuldgefühle ihm gegenüber zu haben. Auch hatte Masahiro beschlossen ihm bald die Wahrheit zu sagen, das war er ihm schuldig. Auch hat Katsu ihn schon als BlackMonkey gesehen und verfolgte ihn, doch weiß er nichts über dessen Doppelidentität. Beide verstehen sich im AUgenblick sehr gut, da beide gemeinsam als Team gegen Nightmare gekämpft haben und Masahiro Katsu bei seinem Beziehungsproblem sehr geholfen hat.

Wer weiß es im RPG:
Hier sind die Leute aus dem RPG aufgelistet die über die Doppelidentität von Masahiro Bescheid wissen. Diese Leute haben es entweder herausgefunden oder wussten es bereits. Also keiner der hier nicht aufgelistet ist darf einfach si behaupten er wüsste bescheid über Masahiro bzw. BlackMonkey.

- Keiji: Er hat Masahiro rekrutiert und gab ihm diese Identität. Daher weiß er über Masahiro Bescheid.

- Hina: Sie ist die einzige Überlebende der Akademie auf der sie mit Masahiro trainiert hat und kennt seine Kräfte. Sie sah heimlich von einem Haus aus wie BlackMonkey seine Kräfte benutzt und ab da wusste sie das ihr Masahiro bei Hinode ist und dort als BlackMonkey tätig war.

- Itoe: Als Hina Itoe riet Masahiro auf einen gewissen BlackMonkey anzusprechen und sie das auch tat erzählte er Itoe die ganze Wahrheit. Seitdem weiß Itoe das Masahiro ein Mutant ist und bei Hinode als BM warbeitet.

- Nagissa: Sie erkannte ihn durch Zufall wieder. BM war damals dabei als Nagissas und Katsus Kloster angegriffen wurde und BM Katsu niederschlug. Als sie ihn als Masahiro wiedersah wusste sie zunächst nicht wer er war. Erst als Masahiro sie an der Schulter berührte hatte sein Chi, welches Nagissa und Katsu spüren können, wiedererkannt. Sie weiß nichts über seine Doppelidentität, nur das er einer der Männer war die ihr Kloster ausgelscht haben und er war derjenige der ihren Verlobten niederschlug.

- Matsumoto: Er ist als Mori oder als der Wärter bekannt. De Informant verwaltet die Industriehallen und sah Masahiro als er sich einquartierte. Masahiro erzählte es ihm freiwillig wie er arbeitete und wie die Sache mit seiner Identität funktionierte. Anfangs interessierte es ihn eher weniger, doch seitdem er wusste das Masahiro etwas mit seiner Tochter Hina gehabt hatte denkt er ganz anders über Masahiro.

- Shizuko (wahrscheinlich): Shizuko hat viele Leute auf ihrer Seite. Dank Hina wird sie es wahrscheinlich wissen. Sie hatte schon immer den Verdacht das Masahiro und BlackMonkey irgendwie zusammenhängen. Seit Hina auf ihrer Seite ist und sie weiß das ihr Ex eine Doppelidentiät hat, wird auch Shizuko darüber Bescheid wissen.

- Javier: Als ehemaliges Hinode-Mitglied kommt er zwar nicht an die Daten von BM doch hat er ihn schon einige Male als Hinode-Agent und normal gesehen. Er hat ihm an Geruch wiedererkannt und weiß daher das es sich bei Masahiro und BlackMonkey um die selbe Person handelt. Das macht ihn auch so interessant für Javier.


Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Masahiro hat einen ungewöhnlichen Charakter. Er ist in der Regel ein heiterer und ruhiger Zeitgenosse, der immer lassig und ohne viel Streß durch das Leben geht. Er sprich meist höflich und mit Anrede zu seinen Mitwmenschen, meist mit sarkastischen Unterton. Er respektiert seine Freunde/Gegner und zeigt ihnen immer auf höfliche Art und Weise das er sie als Gleichgestellte betrachtet. Auch hat er ein Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen. An sich kann Masahiro auch sehr zwiegespalten sein. Einerseits ist er nett, zuvorkommend, verrückt aber dennoch liebenswert, anderserseits kann er wenn es persöhnlich wird agressiv, vulgär oder sogar brutal werden. Allerdings versucht er dies zu zügeln. Nach eigener Aussage mag er das Kämpfen nicht, was seine Kampfweise in keinster Weise wiederlegen. Dennoch versucht er sich aus Kämpfen die ihn nichts angehen herauszuhalten und greift nur ein wenn es sein muss. Wird die Situation für alle bedrohlich oder hat sie einen kritischen Punkt erreicht ist er sofort er Erste, der einschreitet.

Masahiro zieht gerne Dinge oder Themen ins lächerliche. Mit seiner verrückten Art verwirrt er seine Mitmenschen. Grund dafür ist das er gerne lacht. Der wahre Grund jedoch ist das er nicht gut mit solch ernsten Situationen oder Themen umzugehen weiß, da er sehr emotional sein kann. Das wäre das Nächste, seine emotionale Art und Weise. Masahiro kann sehr mitfühlend sein. Er nimmt sich Zeit für die Sorgen anderer Leute und ist ein guter Zuhörer. Vor allem bei seinen Freunden ist es ihm sehr wichtig über die Probleme aller Bescheid zu wissen, damit er ihnen auch Rat und Trotz geben kann. Doch wenn es um seine eigenen Sorgen und Probleme geht, ist Masahiro sehr verschlossen. Er plaudert nicht so einfach aus dem Nähkästchen, deswegen auch nur wenige etwas über seine Vergangenheit wissen. Dennoch unterhält sich Masahiro gerne mit den richtigen Leuten, mit den er auch Spaß haben kann. Spaß und Freude sind ihn sehr wichtig. Deswegen unternimmt er viel mit seinen Freunden und Bekannten, da der Zusammenhalt in der Gruppe seiner Meihnung nach das Leben sehr erfüllen kann. Masahiro ist auch ein anerkannter Hobby-Philosoph. Er denkt viel über das Leben und dessen Wege nach und grübelt gerne mit anderen darüber. Wenn er betrunken ist blüht er richtig auf und kann garnicht mehr aufhören zu philosophieren. Auch wenn er ein Hobby-Trinker ist, er ist grundsätzlich gegen Rauchen und Drogen aller Art (obwohl er gelegentlich Schischa raucht). Er betrachtet die Welt mit seinen Augen, weiß immer was in der Welt abläuft. Auch wenn er oft unwissend und etwas schwer von Begriff tut, ist das alles nur Fassade. Masahiro ist sehr intelligent und verfügt über ein gewisses Taktikgefühl. Er macht dies nur um sich nichts anmerken zu lassen oder andere zu iritieren. Alles in Allem ist Masahiro eine sehr interessante Person, und ist stolz darauf das er etwas anders ist.

Als BlackMonkey ändert sich seine Persöhnlichkeit geringfügig. Er wirkt noch kindischer und übertriebener als sonst, bleibt aber nett und freundlich. Gegenüber Kollegen oder Vorgesetzten ist er sehr höflich wenn auch immer mit einer deutlichen Spur von Sarkasmus in der Stimme. Aber ansonsten haben sich seine Charakterzüge nicht geändert. Er ist nur vorsichtiger und diskreter. Seine Warmherzige Art behält er bei und geht weiterhin seinen Zielen nach.

Mag:
Masahiro hat viele Interessaen und Hobbys. Das wohl größte ist es Erotik-Mangas zu lesen. Sein absoluter Favorit ist dabei Manga Love Story. Er liebt es generell solche Bücher zu lesen und hat auch immer mindestens eines dabei. Er ließt es meist zu den ungünstigsten Zeitpunkten oder wenn ihn langweilig ist. Sogar im Kampf würde er zum Buch greifen wenn ihm danach ist. Er kauft sich jeden Monat immer als Erste die aktuellen Ausgaben solcher Bücher. Auch ist er ein Fan von den Animes die so in Japan laufen. Desweiteren ist er ein leidenschaftlicher Koch. Er liebt chinesisches Essen, macht es oft selber und läd Freunde bei sich zum Essen ein. Bei solchen Sachen ist er ein echter Perfektionist. In seiner Freizeit ist er meist draußen in Tokio, schaut sich um was es so gibt. Am Computer spielt er oft alle Möglichen Spiele, Action-, Baller-, Rollen- oder Strategiespiele, alles ist dabei. Eine große Leidenshaft von ihn ist die Musik, alles was damit zu tun hat. Masahiro hört alle möglichen Musikrichtungen, Rock, Jazz, Hip-Hop, Schlager, Mittelalter etc. Er läuft immer mit MP3-Player rum. Meist im Kampf benutzt er die Musik seines Players um ein gewisses Rythmusgefühl zu entwickeln, oder einfach nur Musik zu hören wenn ihn langweilig ist. Auch kann relativ gut tanzen, versucht sich zu verbessern und bezieht sich dabei auf alle möglichen Quellen. Sein Interessengebiet ist sehr groß und weitschweifend, so das es ewig dauern würde alles genau zu nennen. Er ist Alkohol nicht abgeneigt, geht daher gerne mit Freunden trinken, er liebt Äpfel und Schokolade (vor allem Schoko-Pudding) und ist ein Tierfreund. Auch interessiert er sich sehr für Historie und studiert diese regelmäßig. Das waren grob gefasst seine Interessen...

Hasst:
Dazu fallen auch einige Sachen. Er hasst die Langeweile, bei ihm muss in der Regel immer etwas los sein. Außerdem mag er viele Arten von negativ auffallenden Leuten nicht. Er mag keine Lügner, Mitläufer, faule Leute (obwohl er meist selbst sehr faul ist) und andere Leute, die ihr eigenes Leben verbaut haben und deswegen das anderer schwermachen. Dennoch verspürt er ein gewissen Verständnis und Mitgefühl zu diesen Leuten. Daher kann man nicht wirklich sagen das er sie hasst, sondern vielmehr meidet und bemitleidet. Andere Abneigungen sind bei ihm eher banale Dinge. Er hasst es früh aufzustehen, unsanft geweckt zu werden und wenn er nicht seinen Mitttagsschlaf halten kann. Masahiro hält grundsätzlich am Wochenende von 13.13 Uhr bis 15 Uhr Mittagsschlaf. Er mag nicht wenn es zu heiß ist, weswegen er sich ja schon seit Jahren immer beschwert. Im Gegensatz dazu mag er allerdings auch nicht die Kälte, was verständlich ist da er sehr kälteempfindlich ist. Genauso mag er komplizierte Frauen oder Situationen, bei denen er viel Nachdenken muss. Masahiro handelt lieber spontan und direkt aus dem Bauch heraus. Eine absulotu Abneigung verspürt Masahiro gegen Blumenkohl, vor allem in Form von Suppe. Erblickt er ein solch Gericht würde er am liebsten aus dem nächsten Fenster springen. Bei dem Thema ist bei ihm Schluss, keine Kompromisse.

Hobbys:
- Musik
- Tanzen
- Filme gucken
- Kochen
- Grillen
- Erotik-Bücher lesen
- Schlafen
- Chillen
- Lachen
- Zu zeichnen
- Alkohol trinken

Trivia (Hintergrundwissen) - Intime:
- Masahiro setzt sich aus zwei Zeichen und zwei Bedeutungen zusammen, die einen Widerspruch an sich ergebe. Zunächst das Masa welches für Gerecht oder aufrichtigen Menschen steht. Paradoxerweise aber bedeutet das Hiro um Geld spielen oder Spielsucht. Dies wiederspricht sich im Wesen eines Menschen sehr, aufrichtig und geldgierig. So steckt auch Masahiro voller Wiedersprüche.
- Sein Nachname Sarukami, den er von seiner Mutter übernommen hat, bedeutet übersetzt Affengott. Was sehr zutreffend ist da Masahiros Codename BlackMonkey ist, er serh sprunghaft und akrobatisch kämpft (wie ein Affe eben) und sein Lieblingstier der Affe ist. Desweiteren war er auch ein großer Fan des Buches "Die Reise nach Westen" wo der Werdegang des Affenkönigs und der chinesichen Sagengestalt Sun Wukong geschrieben steht.
- Masahiro fährt einen schwarzen Mitsubishi Colt. Er brauchte fünf Anläufe für seine theoretische Prüfung und einen Versuch für die Praktische.
- Er hat schon 345 Strafzettel bekommen, alle für Falschparken.
- Auch wenn er für Hinoede arbeitet, ist er in seinem Herzen eigentlich ein guter Mensch. Dennoch kämpft er für ihre Ziele.
- Er gibt meistens bestimmten Objekten Namen. So hat er seinen Hut Ukaregen genannt was soviel bedeutet wie Gute Laune.
- Als BlackMonkey stellt er sich auch meistens als Korusaru vor. Dies ist die japanische Bezeichnung für BlackMonkey was wiederum die englische Übersetzung für schwarzer Affe ist.
- Alle mit denen Masahiro was zu tun hat kommen früher oder später in das Visier von Hinode. Da Masahiro privat und beruflich stark voneinander trennt sieht er dies wie einen Fluch an, wie einen Teufelskreis aus dem er nicht mehr herauskommt. So wurde Carlie von Oni Neko entführt seit er sie kannte, seit er mit Itoe zusammen ist wurde ihr Vater von Nightmare getötet und nun ist sie selbst das Ziel, Mikoyami wurde zum Ziel von Hinode und seine alte Liebe Hina ist seinetwegen zu Hinode gelangt. Das belastet Masahiro seelisch sehr und es wird seine Entwicklung stark beeinflussen.

Trivia (Hintergrundwissen) - Outtime:
- Masahiro wird im Forum als Haupt-Charakter angesehen (was ich persöhnlich ehrlich gesagt nicht verstehe)
- Masahiro hat zu vielen Charakteren eine Beziehung, er sucht viele Unterschiedliche Menschen/mutanten auf und geht auf sie ein
- alles was Masahiro bzw. BlackMonkey tut ist Teil einer Entwicklung die Masahiro durchmacht. Ständig steht er vor schwierigen Entscheidungen die sein Leben und die seiner Mitmenschen oder den Personen in seinen Umfeld beeinflusst. Sein Schicksal ist noch offen, es kann zu seinem guten Ende kommen sowie zu seinem schlechten Ende. Er kann vielleicht ein normales Leben führen, vielleicht stirbt er sogar wirklich.
- Masahiro ist an mich persöhnlich angepasst, an meinen Charakter, an meine Ansichten, meine Vorstellungen und sogar mein Aussehen (bis auf die weißen Haare, hab dunkelblonde Haare). So handelt Masahiro immer so wie ich es persöhnlich machen würde, so ist ein realistisches Playing in einem Reallife-Forum garantiert. Auch habe ich all die körperlichen Macken die Masahiro auch aufweißt wie die Kälteempfinlichkeit oder die fehlende Sehne. Charakteristisch gesehen hat er allerdings nur die positiven Charakterzüge.
- Masahiro ist ein Chara der die Story immer wieder ankurbeln soll. Nur dafür ist er eigentlich gedacht.
- Was auch immer auffällig war das wenn Masahiro irgendwo über tbc verschwunden ist erschien woanders komischerweise BM. Und solange BlackMonkey aktiv war war Masahiro nicht mehr aufzufinde. Vielleicht war es etwas zu offensichtlich...

Fähigkeiten

Mutation:

Name: Kageanka no Ichigei
Bedeutung: Kunst des Schattenläufers

Typ: Room-Typ der Dimensionsklasse
Reichweite:

Auswirkungen:
Masahiros Kräfte haben sich weiterentwickelt. Er ist in der Lage sich zu teleportieren und zwar durch eine Zwischendimension um so sein Ziel zu erreichen. Der Vorgang funktioniert folgendermassen: Masahiro ist in der Lage einen Riss im Raum zu erschaffen um in eine Zwischendimension zu gelangen in der keine Zeit oder Masse existiert. Wenn Masahiro den Riss erschafft entweicht aus dem Zwischenraum dunkler Nebel der die Sicht des Gegners befindert. Masahiro gelangt durch den Riss in die Zwischendimension und ist nun so in der Lage durch diesen Bereich in wenigen Augenblicken an andere Orte zu gelangen. Da in der Zwischendimension keine Masse existiert gibt es auch keine Hindernisse die ihn aufhalten können. Wenn er sein Ziel erreicht hat entsteht wieder ein Riss durch den er wieder in die reale Welt gelangt. Dieser Vorgang ist also nichts weiter als ein Sprung durch einen anderen Raum um von A nach B zu gelangen. Dies geschieht in wenigen Augenblicken sodass er in wenigen Sekunden eine Kilometerstrecke zurücklegen kann. Außerdem kann er alles womit er in Berührung steht mit sich teleportieren, seien es Menschen oder Objekte. Jaden erklärte einst das die Kontrolle und die Visierung der seine Kräfte über die rechte Gehirnhäfte gesteuert werden. Seine linke Gehirnhälfte sei davon unbetroffen und daher hatte Jaden angenommen das sich Masahiros Kräfte nicht mehr weiterentwickeln könnten... bis vor kurzem.

Weiterentwicklung:
Seit kurzem haben sich Masahiros Kräfte weiterentwickelt. Er entdeckte eine neue Möglichkeit den Teleportationsvorgang zu nutzen. Er nennt diese neue Fähigkeit Spiel der Schatten. Nun kann er Objekte oder andere Dinge mit denen er in Berührung steht wegteleportieren ohne sich selbst dabei mitzuteleportieren. Das heißt nur das Berührte Objekt wechselt seinen Standort. Er Vorgang funktioniert etwas anders: Masahiro öffnet direkt in seiner Hand wo er das Objekt berührt den Riss und schickt dieses durch die Zwischendimension ohne selbst hindurchzureisen. Allerdings muss er den Riss aufrechterhalten und bestimmen wo das Objekt wie erscheint. So kann er das Objekt überall erscheinen lassen, sogar innerhalb von anderen Objekten. Dieser Vorgang ist sehr kompliziert und erfordert ein gewisses Mass an Konzentration da das Objekt schließlich genau am gewünschten Ziel ankommen muss. Ein wenig Ablenkung kann das Objekt sonst wo wieder erscheinen lassen oder es verschwindet für immer in der anderen Dimension. Masahiro nutzt hierbei seine Wahrnehmung um die Richtung des Objektes zu bestimmen oder besser den Weg denn es durch die Dimension nimmt, dann bestimmt er nur noch a welcher Stelle das Objekt wieder den Raum verlässt und in dieser Dimension wieder erscheint. Dieser Vorgang läuft allerdings noch schneller ab als wenn er sich selbst hindurchteleportiert, deswegen ist diese Art sehr schwierig dennoch um ein vielfaches gefährlicher. Je mehr Energie von dem Objekt ausgeht desto schwerer ist es das gewünschte Ziel wegzuporten. Außerdem bleibt Geschwindogkeit und Masse in der Zwischendimension gespeichert und wirken erst dann wieder ein wenn das Objekt wieder in der realen Dimension erscheinen. Jaden stellte fest das seine linke Gehirnhälfte seine Mutation langsam verarbeitete und durch das Kreativitätszentrum, welches sich in der linken Gehirnhälfte befindet ihn neue Möglichkeiten eröffnet. Das heißt also das Masahiro theoretisch später noch weitere Möglichkeiten finden könnte um den Teleportationsvorgang zu nutzen.

Techniken:
Kunst des Schattenläufers: Eine Technik die den selben Namen trägt wie die Mutation selbst. Dies ist der normale Vorgang wenn Masahiro sich einmal oder mehrere Male hintereinander Teleportiert.

Spiel der Schatten: Das ist die Kunst nicht sich selbst sondern Dinge mit denen er in Berührung steht wegzuporten. Also in Prinzip sind das seine einzigen Techniken da der Vorgang immer der selbe ist.

Nachteile der Mutation:
Masahiros Kraft, so toll sie auch sein mag, hat ein großes Risiko. Wenn er es übertraibt bezahlt er mit seinem Leben dafür. Jeder Sprung, jeder Teleportationsvorgang könnte ihn das Leben kosten wenn er zu lange dauert. Da er nicht Teil der Zwischendimension ist und nicht Teil ihrer molekularen Struktur wird sein eigener Körper stark belastet. Masahiro hält sich nur wenige Sekunden dort auf, das hat einen Grund. Nach wenigen Sekunden innerhalb der Dimension wird seine körperliche und molekulare Struktur sehr stark belastet. Das heißt wenn er ein gewisses Mass an Zeit überschritten hat würde er zerfallen in seine Moleküle. Außerdem, je länger die zurückliegende Strecke ist, desto länger hält er sich in der Dimension auf. Er braucht zwar für einige Kilometer nur wenige Sekunden, doch bei längeren Strecken wird es schon lebensgefährlich. Das heißt Masahiro kann sich nicht mal schnell an das andere Ende der Welt teleportieren. Er kann es zwar, aber er würde dort nicht lebend ankommen da er vorher längst zerfallen ist weil die Strecke zu lang ist.

Bei seiner erweiterten Fähigkeit besteht der Nachteil weiterhin, auch wenn er sich nicht in der Dimension aufhält. Er öffnet schließlich den riss und setzt sich er Kraft der Zwischendimension aus. Je länger die Strecke, desto länger muss er sich der Kraft aussetzen die direkt seine Molekular-Struktur angreift. Je größer die Objekte, desto größer wird der Riss und mehr Kraft kann nach außen hin entweichen. So oder so ist Masahiro einem ständigen Riskio ausgesetzt.

Fazit: So schön diese Fähigkeit auch ist, er hat wahrscheinlich den größten Nachteil von allen. Jeder seiner Sprünge könnte sein letzter sein.

Besonderes:
Masahiro ist ein geborener Mutant. Mit 13 Jahren wurde die Kraft das erste Mal aktiv. Ausgelöst wurde sie von der Pupartät, da seine Hormone sein Mutantengen stimuliert und aktiviert haben. Durch diesen Vorgang haben sich seine Dunkelblonden Haare weiß gefärbt. Seinem Forschungsberichten zufolge hätten sie auch schwarz werden können, doch die Gene seiner Mutter, die weiße Haare hatte, haben sich offenbar in diesem Vorgang mitwirkend beteiligt, deswegen sind seine Haare weiß geworden.

Kontrolle über die Fähigkeit: 3
Anwendungsbereich: 4
Gefahrenfaktor: 4
Gesamtstufe: 4

WICHTIG: Dies ist ein Update seiner Fähigkeiten. Diese hat er erst wenn er sie im Kampf demonstriert hat.

Allgemeine Stärken:
Intellekt: Bei einem IQ-Test hatte Masahiro ein Ergebnis von 133. Auch wenn er in der Schule nie besonders gut war verfügt er über gewisse analytische Fähigkeiten, die er in seinem Beruf als auch im Kampf anwenden kann. So werden ihm Stärken und Schwächen eines Menschen schnell bewusst. Er denkt nicht viel über eine Sache nach, sondern entscheidet schnell und spontan aus dem Bauch heraus. Seine Denkweise unterscheidet sich grundsätzlich von der eines Druchschnittsmenschen. Er denkt nicht besser oder schneller, sonder der Vorgang der Informationsverarbeitung ist ein anderer.

Konstruktionsexperte: Masahiro hat 3,5 Jahre Anlagenmechaniker gelernt und ist seit einem Jahr berufstätig. So hat er auch seinen Facharbeiter-Schein gemacht und hat einen Schweißerschein als WIG, EL und Autogenschweißer. Dies zeigt seinen ,trotz seines jungen Alters, einen fortgeschrittenen Stand im Berufsleben und in seinen Können in der Kontrutionstechik. Dies hilft ihm auch bei der Kontruktion neuer Waffen, die er als BlackMonkey verwendet. So stellt er Klingenwaffen für den Kampf meist selbst hat. Schwerter leider nicht, da er nicht die Fertigkeiten der Schmiedekunst hat, lässt sie aber bei Experten fertigen und verarbeitet sie weiter. Dies zeigt auch sein Ideenreichtum bei der Gestaltung neuerer Methoden für sein Handwerk als Assassine. Er pflegt und hegt seine Werkzeuge ständig und medifiziert sie. So ist er auch ein der Lage spezielle Projektile herzustellen.

Waffenhandhabung: Wie bereits oben erklärt ist Masahiro ein Experte für Waffenkontruktion. Er passt diese Waffen speziell an sich an, damit er sie auch sehr gut handhaben kann oder er passt sie an bestimmte Gegner an. Er ist ein Meister im Waffenhandwerk. Er bevorzugt Nahkampfwaffen wie Messer oder Schwerter, ist aber auch in der Lage gezielt und präzie mit Schusswaffen wie Gewehren und Pistolen umzugehen, egal ob Halb- oder Vollautomatisch. Er weiß genau wie und wann er welche Waffe für den jeweiligen Zweck einsetzen muss. Schließlich beschäftigt er sich an Anleitungen aus der Historie selbst an den Waffen und ihrem ursprünglichen Gebrauch.

Kampfkunst-Meister: Masahiro beherrscht zwei Kampfkünste auf einem meisterlichen Niveau: Muay Thai Boran (das traditionelle Thai-Boxen) und Ninjutsu (die Kunst der Ninja). Als Masahiro macht er nur von seinem Muay Thai Gebrauch. Obwohl es eigentlich gegen sein Wesen als gutherziger Mensch wiederspricht setzt er es mit tödlicher und direkter Präzision ein. Als BlackMonkey benutzt er sein Ninjutsu, ein spezieller Ninjutsu-Stil aus traditioneller Schule die er auf der Akademie in Akio gelernt hat. Er beherrscht alle Möglichen Techniken, selbst die verbotenen Griffe und Schläge. Er benutzt sie auch nur wenn es nicht anders geht. Auch beherrscht er die Waffen seiner Kampfkünste sehr gut und gleicht sein Waffenarsenal als BlackMonkey diesen sehr an.

Meister-Akrobat: Er ist ein sehr sportlicher Akrobat und kann spielend leicht Gebäude erklimmen, egal wie hoch sie sind. Genauso beherrscht er auch die Kunst des Fliehens. Er ist sehr bewandt in der Kletterkunst, was ihm als Assassine zugute kommt. Er lernte dies alles während seinem Ninjutsu-Training. So hat er auch ein enorm gutes Gleichgewichtsgefühl. Sie ersetzen seine Teleportations-Fähigkeit, die er öffentlich als Masahiro ja nicht benutzen kann.

Allgemeine Schwächen:
Körperliche Macken: Wie schon aufgezählt sind seine Körperlichen Aspekte wie seine Lichtempfindlichen Augen, seine Fehlende Sehne, seine Kälteempfindlichkeit und so weiter durchaus ein gewisser Nachteil für ihn selbst.Das ein oder andere Mal ist es deswegen zu kleineren Problemen gekommen.

Konzentrationsproblem:
Masahiros Denkvorgang ist ein anderer als bei einem Durchschnittsmenschen. Es wird als spontan-passiver Informationsvorgang bezeichnet. Seine Informationsaufnahme funktioniert anders und wird auch dementsprechend weiter verarbeitet. So trifft er spontane Entscheidungen sehr schnell und präzise sofern sie keine große Konzentration erfordern. Bei schwierigen Dingen wie Mathe, Rätsel oder ähnliche Gedankenbomben kommt es bei Masahiro zu massiven Konzentrationsproblemen. Dies führt weiter zu emotionalem Streß.

Emotionaler Streß: Masahiro ist ein sehr emotionaler Mensch, das hat man ja schon oft mitbekommen. Allerdings führte dies in letzter zeit in seinem Leben zu schweren Streß die ihn sehr leiden lassen. So kann er nur schwer Entscheidungen treffen sofern sie mit seinen moralischen Aspekten übereinstimmen, doch ist er sich nicht mal mehr im Klaren darüber welche das genau sind. Durch sein Leben bei hinode wird er immer mehr mit seiner Vergangenheit konvrontiert und das macht ihn seelisch sehr angreifbar. Außerdem hat er eine sehr aufopfernde Art und Weise. Diese bringt ihn ständig dazu sich, seine Wünsche und Bedürfnisse zurückzustellen um es anderen leichter zu machen, du damit es diesen Menschen, Menschen die ihn viel bedeuten, letztenendes besser geht als ihn selbst. Diese Einstellung, diese Aufopferungsbereitschaft, könnte ihm eines Tages (oder bald) das Leben kosten.

Immunsystem: Masahiro hat ein sehr schwaches Immunsystem. So ist er durch seine Kälteempfindlichkeit umso mehr anfällig für alle Arten von Krankheiten sowie Grippen und andere Infekte. Zwar hat sein Körper eine hohe Regenerationsrate (keine die Wunden schneller heilen lässt oder der gleichen), dadurch wird er schneller wieder gesund, nur wird er bald darauf wohl wieder krank. Es ist ein Segen und ein Fluch, in erster Linie letzteres.

Geringe Lebenserwartung: Masahiro wird nicht sehr alt werden, er wird wahrscheinlich nicht mal die vierzig erreichen. Grund, Fustration und emotionaler Streß. Seit seiner frühsten Kindheit ist er ständig fustriert, schließlich hatte er es im Leben nie leicht. Andere bauen Streß ab oder lassen ihn raus. Doch Masahiro friesst den Frust und den Kummer unaufhörlich in sich hinein. Im Laufe der Zeit legte sich das nicht nur auf seine Pyche nieder, sondern auch auf seinen Körper. Frust macht auch den Körper kaputt. Es lässt ein Enzyme in den organen frei die die Lebenserhaltung minimal belasten, das geht jeden Menschen so. Doch wenn der Frust nicht abgebaut wird bleibt diese belastung und steigert sich im Laufe der Zeit immer mehr. So gesehen tötet Masahiro sich selbst, da er nicht aufhört negative Gefühle in sich reinzufressen. Zwar lässt er sie manchmal raus, doch für eine Heilung ist es schon seit Jahren zu spät. Medikamente, die dem entgegenwirken können funktionieren nicht da sein Körper auf die Medizin nicht mehr anspricht. Auch hat Masahiro keinen Grund diese Einstellung zu ändern. So selbstsicher er auch immer wirkt, innerlich zerfällt sein Körper. Wenn ihn der Nachteil seiner Mutation nicht umbringt, dann irgendwann das.


Zuletzt von Masahiro Sarukami am Fr Jan 07 2011, 21:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Empty
BeitragThema: Re: Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey)   Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) EmptyMi Jan 05 2011, 10:55

Hier gehts weiter weil die Beitragslänge nicht alles erfassen konnte...

Waffen und Ausrüstung

Masahiro´s Ausrüstung:

Banshee:
Dies ist ein thailändisches Schwert, mit dem Masahiro meisterhaft umzugehen weiß. Er besitzt zwei davon. Im Kampf kann man sogar die Scheide ideal zu Abwehr benutzen odeer dank dem Verbundseil als Dreschflegel benutzen. Es hat eine einscheidige Klinge und einen stabilen Klingenrücken. Die Klinge an sich ist aus hochwertigem Karbonstahl und wurde hitzbehandelt um ein Maximum an Schockabsorption zu erreichen und der Griff wurde spiralförmig gewickelt um sicheren Halt zu gewährleisten. Die Scheide besteht aus Holz in matt schwarzer Lackierung mit Ringen die eine Reihe unterschiedlicher Tragemöglichkeiten erlauben. Ein Lederriemen wird mit der Banshee mitgeliefert. In der auf Waffenhandhabung basierenden Kampfkunst Krabi Krabong aus Thailand ist dies eine sehr gebräuschliche Waffe. Oft werden zwei gleichzeitig geführt. Masahiro transportiert dieses Schwert heimlich in seiner Tasche versteckt, in einem Geheimfach, fals er es wirklich mal brauchen sollte.
Klingenlänge: 53,34 cm
Klingenstärke: 0,71 bis 0,53 cm (von der Parrierstange bis zur Spitze)
Grifflänge: 29,21 cm
Griffmaterial: Leder
Gesamtlänge: 82,55 cm
Gewicht: 715 g
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 15055_600_5

Hana:
Hana ist japanisch und bedeutet "anmutige Blumen". Dieses elegante Messer verfügt über eine Klinge aus Weißpapierstahl mit glatter Schneide. Der Griff aus Magnolienholz wurde mit Nishijin Brokat (eine Art Brokatstoff) überzogen und fest mit schwarzer Kordel umwickelt. Es ist gut geeignet für den Kampf auf geringer Distanz und in engen Umgebungen. Die Klinge ist rasiermesserscharf und kann leicht Körperteile bei genügend Kraft abtrennen. Masahiro transportiert es wie sein Banshee in seiner Tasche oder im Rucksack versteckt. Bisher verwendete er sie einmal im Kampf gegen Hina.
Gesamtlänge: 64 cm
Klingenlänge: 45 cm
Gewicht: 580 g
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 1651_600

Masahiros Halstuch:
Dieses Halstuch trägt Masahiro immer bei sich. er hat es einst von einer guten Freundin bekommen und daher ist es ihm sehr wichtig. Er trägt es sogt wie immer um den hals, manchmal auch woanders am Körper. Auch im Kampf kann er es benutzten, es ist ungewöhnlich stabil und reißfest. Wie sich später herausstellt wurde dieses Halstuch von Hina selbst gestrickt. Sie hat daran lange gesehsen und schenkte es Masahiro in einer warmen regnerischen Nacht. Seitdem waren die beiden zusammen gewesen.
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Tuch802schwarz

Masahiros Messer:
Dies ist sowas wie Masahiros Taschenmesser, er benutzt es für den alttäglichen Gebrauch. Sei es Äpfel schälen, Brot schneiden oder ähnliches. Natürlich kann man es auch für den Kampf benutzten. Dieses Messer verfügt über eine 15-lagige Klinge aus Blaupapier-Damaststahl, daher ist es so gut für alttägliche Dinge geeignet. Der Eichengriff wurde mit Haihaut und schwarzer Kordel umwickelt. Masahiro trägt in einer hölzernen Scheide am Gürtel. Als BlackMonkey hat er Luuna so eins geschenkt. Im Kampf gegen Nightmare kam das Messer auch zum Einsatz. masahiro nutzte es als Wurfgeschoss um Nightmare zu entwaffnen.
Gesamtlänge: 25,5 cm
Klingenlänge: 12,5 cm
Gewicht: 158 g
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 1655_600

BlackMonkey´s Ausrüstung:

BlackMonkey´s Ninjato:
Dies ist das Ninjato, welches BlackMonkey im direkten Schwertkampf verwendet. Einst hat es Masahiros Meister gehört. Seit dessen Tod hat er es an sich genommen und führt es als BlackMonkey weiter. Die scharfe, handgeschmiedete Klinge dieses Ninjatos besteht aus 1095 Kohlenstoffstahl und wurde auf traditionelle Weise gehärtet und 36mal gefaltet. Sie hat an der Schneide eine Rockwellhärte von 60 Grad und am flexibleren Rücken eine Härte von 40 Grad Rockwell, Rockwellhärte durch das Falten nicht mit eingerechnet. Die Klinge besitzt eine durch den speziellen Härteprozess gestaltete o-midary-style-Härtelinie. Die Hochglanz-Holzscheide kann aufgrund Ihrer Überlänge auch gleichzeitig zum Parieren verwendet werden. Sie wurde schwarz lackiert und mit Hornabschlüssen versehen. Die Klingenzwingen und Menukis dieses Ninjatos bestehen aus Messing. Die Tsuba ist aus Eisen und zeigt Kuju-in, Energie kanalisierende Hanzeichen der Ninja. Fuchi und Kashira bestehen aus schwarz-patiniertem Kupfer. Der Holzgriff wurde mit schwarzem Lederband umwickelt.
Gesamtlänge: 87 cm
Klingenlänge: 60,3 cm
Grifflänge: 26,7 cm
Gewicht mit Saya: 1200 g
Gewicht ohne Saya: 900 g
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 11001_600_6

BlackMonkey´s Maske:
Diese Maske trägt er nur wenn er im Dienst von Hinoede steht. Sie verbirgt sein Gesicht und hat noch weitere Funktionen. In das Visier der Maske ist ein Infrarot-Visier eingebaut und ein Nachtsichtgerät. BlackMonkey hat sie außerdem modifiziert und kann nun durch feste Objekte sehen wie Kleidung von Menschen Wink und von Wänden etc. Außerdem ist sie sehr stabil und fungiert zusätzlich als Gesichtsschutz.

BlackMonkey´s Mantel:
Diesen schwarzen Mantel mit Kapuze trägt er ebenfalls nur im Dienst. Er ist leicht, belastbar und kugelsicher. Dennoch trägt er ihn offen und kann sich trotzdem noch einwandfrei bewegen. In dem Mantel sind mehrere Taschen eingearbeitet, wo er Waffen wie Wurfmesser oder Pistolen aufbewahrt.

Black-Ninjato:
Hierbei handelt es sich um eine selbst gebaute Klingenwaffe von BlackMonkey. Es ist eine modern angepasste Variante eines traditionellen Ninjatos. Das Schwert besteht aus einem durchgängigem Stück Federstahl und ist auf moderne Weise gehärtet und dennoch flexibel gehalten. Die Klinge ist sehr scharft und schwarz gefärbt. Er transportiert es auf seinem Rücken.
Gesamtlänge: 69 cm
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 12015_600

Kunai:
Diese Kunais sind allesamt selbst gegossene Waffen. BlackMonkey hat sie nach seinem Maßstäben gefertigt was die Länge und das Gewicht betrifft. Die silbernen Kunais sind leichter und und für weite Strecken geeignet. Allerdings töten sie nur wenn der Gegner ungeschützt ist. Die schwarzen sind schwerer und werden im Nahkampf verwendet. Werden sie geworfen dann nur über kürzere Distanzen. Die Durchschlagskraft der schwarzen Kunai ist dabei durch ihr Gewicht wesentlich höher und tödlicher.
Gesamtlänge 21,7 cm
Klingenlänge 12,2 cm
Grifflänge 9,5 cmMasahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 80111_600_3

Ninja-Darts:
Ebenfalls selbst konstruierte Waffen. BlackMonkey hat immer nur drei von ihnen bei sich, an einer Haltung an seinem linken Bein. Diese Darts sind sehr scharfkantig, haben eine massive Spitze und mit einer Sechskantierung ausgestattet die es ihnen erlaubt sich im getroffenen Objekt fest zu verankern. In dem Griffstück, der dank seiner Gummiumhüllung guten Halt bittet, ist ein Sprangsatz instaliert, der aktiviert wird sobald BlackMonkey am hinteren Ende des Griffes einen Knopf betätigt. Der Sprengsatz detoniert 2 Sekunden nachdem der Dart in einem Ziel festsitzt. Trifft er nicht und landet auf dem Boden passiert nichts. Die Explosionen sind sehr stark und würden bei Menschen tödlich sein.
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 12050_600_2

Schwarzes Damast-Ninjato:
BlackMonkey hat zwei dieser Ninjato und kämpft auch nur mit beiden zusammen. Hierbei handet es sich um Ninjatos mit einer schwarzen Damastklinge. Damaststahl ist hochqualifativer Stahl und wurde von BlackMonkey weiter verarbeitet. Zusätzlich wurde er mit Carbon legiert um eine zusätzliche Stabilität zu gewhrleisten. So ist das Schwert stark belastbar, sodass es sich nicht einmal verbiegen würde wenn eine Last von über 1000 Kilo darauf einwirken würde. Sie sind für den direkten kampf gegen ein oder mehrere Gegner gedacht.
Klingenlänge 72 cm
Gesamtlänge 100 cm
Grifflänge 28,5 cm
Klingebreite 3,01 cm
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 11706_600_4

Ninja-Stikes:
Dies sind einfache Stikes, die BlackMonkey auf seinen Gegner wirkft. Im Inneren der Wurfgeschosse sind kleine Sprengköpfe eingearbeitet die bei Kontakt sofort explodieren. Doch die Explosion ist bei weitem nicht so gefährlich wie bei den bereits oben genannten Wurfgeschossen.
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 12066_600

Tashibishi:
Diese Tashibishi helfen jedem Ninja auf der Flucht um jeden Angreifer abzuwehren. Diese Krähenfüße landen einfach immer so, dass eine Spitze nach oben zeigt. Sie sind speziell so gebaut das die Spitze sich selbst ausrichtet. Sie sind aus einfachem aber harten Carbonstahl, schwarz lackiert um im dunkeln nicht ausfzufallen. Die Spitzen durchbohren mit Leichtigkeit selbst hartes Leder und stechen so in die Füße der Verfolger.
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 12051_600_5

BlackMonkey´s Shoge:
Er hat diese unberechenbare Waffe immer bei sich, die Shoge. Sie ist nach dme traditionellen Muster der Ninja gefertigt. Die Kette ist stabil und weitreichend, die Klinge lässt sich sehr gut im Nahkampf und über weite Distanzen verwenden. Ebenfalls dient sie gut als Kletterhilfe oder als Enterhaken. Der Ring am anderen Ende der Kette ist massiv und dient zur allgemeinen Unterstützung im Kampf. Ein Meister dieser Waffe kann seine Gegner, egal wieviele es sind, aus jeder erdenktlichen Position optimal bekämpfen. Sie kam bisher nur einmal kurz zum Einsatz. BM wurde wütend als ein Informant von Hinode schlecht über Mikoyami und andere Mutanten sprach. BlackMonkey nutzte die Shoge um ihn von den Füßen zu reißen und drohte ihn damit zu töten.
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Weapons-japanese-weapons-chains-t-ninja-shoge-all-steel

BlackMonkey´s Kampfklingen:
Diese sind extra für den direkten Nahkampf gefertigte Waffen, die paarweise geführt werden. BlackMonkey hat sie selbst erdacht und konstruiert. Sie fungieren wie ein Messer, mit welchem man scheiden, reißen und entwaffnen kann. Gleichzeitig sind sie dank ihrer schnittigen Form gut zum werfen geeignet. Am oberen Bereich nahe dem Griffstück, sind rundliche Zähne eingearbeitet, die als Schlagring herhalten können. Außerdem kann man so feindliche Klingenangriffe blocken, abfangen, ableiten oder sogar brechen. Es ist eine raffinierte Kontruktion, die für viele Zwecke des direkten Kampfes gebaut wurde. Sie sind außerdem aus einem besonderen Metall.
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 14328_6001_1

BlackMonkey´s versteckte Klingen:
Diese Klingen befinden sich am Unterarm unterhalb der Handfläche. Sie können bei einer Bewegung herausschiessen und auf Knopfdruck wieder eingefahren werden. Im Nahkampf können sie auch verwendet werden. Sie bestehen aus dem selben Metall wie die Kampfklingen von BlackMonkey. Trotz ihrer dünnen Schneidfläche und ihrer Größe sind sie enrom stabil. Sie können auch abgeschossen werden. Dies erfolgt über Knopfdruck. Allerdings sollte dies aus mittlerer Distanz erfolgen. Zudem macht er dies nicht oft, da es verdammt schwer ist solche Klingen herzustellen.
Klingenlänge: 22,86 cm
Klingenstärke: 0,48 cm
Klingenbreite: 1,59 cm
Gesamtlänge: 45,58 cm
Gewicht: 547 g
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 14807_600

Tang Zwillingsschwerter:
Dies sind von BlackMonkey gebaute Zwillingsklingen. sie sind sehr leicht und scharf, gut für den Nahkampf. Die Blutrine ist uasgehüllt sodass feindliche Messer oder andere Klingen hindurchgeführt werden können um sie zu brechen. Sie werden in einer Scheide an dem unteren Ende von seinem Rücken transportiert. So können sie schnell herausgezogen und zurückgesteckt werden.
Gesamtlänge: ca. 62 cm
Klingenlänge: ca. 40,5 cm
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 12058_600_3
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 12058_600_1

Seine Handfeuerwaffen bewahrt er in seinem Spkyker-C8 auf, welchen er nur als BlackMonke fährt:
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Spyker-C8-Laviolette
Liste seiner gebräuchlichen Schusswaffen (Für alle Zugänglich):

Desert Eagle:
Gesamtlänge: 273 mm
Gesamthöhe: 159 mm
Gesamtbreite: 32 mm
Gewicht: 2,007 kg
Lauflänge: 254 mm
Kaliber: 44 Magnum
Magazin: 8 Schuss
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 24065_600

H&K USP8:
Gesamtlänge: 194 mm
Gesamthöhe: 136 mm
Gesamtbreite: 38 mm
Gewicht: 0,77 kg
Lauflänge: 108 mm
Kaliber: 9 × 19 mm
Mögliche Magazinfüllungen: 15 Patronen
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 24316_600_1

M16 A2:
Gesamtlänge: 980 mm
Gewicht: 3,8 kg
Lauflänge: 508 mm
Kaliber: 5,56 x 45 mm
Magazin: 80 Patronen
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Usarmy_m16a2

H&K MP5 A3:
Gesamtlänge: 665 mm
Gewicht: 2,4 kg
Kaliber: 9 × 19 mm
Magazin: 30 Patronen
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 22267_600_2

Maschinengewehr MK II:
Gesamtlänge: 1225 mm
Gewicht: 11,5 kg
Visierlänge: 430 mm
Lauflänge: 565 mm
Kaliber: 7,62 × 51 mm
Magazin: 200 Patronen pro Munitionsgurt
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) 22264_600

Fazit: Er trägt nicht alle Waffen gleichzeitig bei sich. Hier sind nur die Aufgelistet die er auch verwendet.

Biographie

Ziele: Das mit dem Ziel ist so ne Sache, was will Masahiro überhaupt? Im Grunde will er nicht mehr als Waffe, also als jemand der nur wegen seiner Fähigkeit als Werkzeug gebranntmarkt wurde, verwendet werden. Außerdem will er andere, vor allem jüngere, Mutanten davor bewahren so zu enden wie er, in einer Welt zu landen wo man hin und hergerießen wird. Auch will er das Mutanten als Menschen akzeptiert werden. Aber im Grunde wünscht er sich wohl nichts mehr als einfach nur ganz normal zu sein, weg von alldem Chaos in dem er jetzt lebt.

Die Story des Charakters:
Masahiro ist sowohl japanischer als auch thailändischer Abstammung. Sein Vater war Zerspanungsmechaniker in Thailand und lernte bei einem Weiterbildungsjahrgang im Ausland Fasumi aus Japan kennen. Während ihrer gemeinsamen Zeit verliebten sich die beiden ineinander und sie ging mit ihm nach Thailand. Dort bekammen sie Zwei Kinder, Masahiro und Niran. Masahiro bekam einen japanischen Namen von seiner Mutter und Niran einen thailändischen Namen von seinen Vater. Beide wuchsen an dem Grenzgebiet in einem kleinen Wohnungsbezirk von Bankok auf. Es war kein einfaches Leben doch ertragbar. Die meisste Zeit verbrachte Masahiro in seinem fensterlosen Zimmer. Drei Jahre hatte er als kleines Kind aus Angst vor der Außenwelt in dem Zimmer verbracht. Da er sich immer mehr an die Dunkelheit gewöhnte entwickelten seine Augen eine Lichtempfindlichkeit, die er bis heute hat. Als er acht Jahre alt war würde sein Bruder Niran geboren. Zu dem Zeitpunkt lernte er auch von seinem Vater und Meister Alak das Muay Thai Boran und die waffenbasierende Kunst des Krabi Krabong. Er war sehr gut darin und schon in jungen Jahren beherrschte er es auf einem fortschrittlichen Grad. 4 Jahre später, im Alter von zwölf Jahren, kam es in Thailand zu der sogenannten Bujikonu-Krise. Es war eine bürgerliche Krise die das ganze Land erschütterte. So erließ die Regierung Thailands alle Ausländer außer lande zu bringen. Da Fasumi Japanerin war und Masahiro wegen seinem Namen auch für einen gehalten wurde mussten sie das Land verlassen. Niran konnte bei seinem Vater bleiben. So zogen beide nach Akio in Japan. Dort besuchte er eine normale Japanische Schule. Anfangs war es sehr schwer für ihn, da er nie japanisch geschrochen hatte. Aber mit der Zeit lernte er auch das. Mit 13 Jahren fing seine dunkelblonden Haare sich zu verfärben zu weiß. Seine Mutter hatte weiße Haare, dennoch hatte Masahiro die Haarfarbe von seinem Vater bekommen. Bei einem Vertrauten von Fasumi und ehemaligen Kollegen wurde Masahiro untersucht. Er stellte fest das Masahiro ein geborener Mutant war. Da er in der Pupartät war haben seine neuen Hormone sein mutagenes Gen stimuliert. Da die Gene seiner Mutter rezesiv waren wurden sie dominiert und daher wurden seine Haare weiß. Was Masahiro zu dem Zeitpunkt für eine Fähigkeit hatte würde sich erst später zeigen. Fasumi wollte das Masahiro mit sich selbst im Reinen ist und schickte ihn in der Nähe von Akio auf eine Akademie für Ninjutsu. Wie sich herausstellte hatte sie in jungen Jahren selbst diese Schule besucht und beherrschte das Ninjutsu auf einem hervorragenden Niveau. Es waren Ninjas die speziell für die japanische Armee ausgebildet wurden. Spezialtruppen mit dem Wissen jahrhundertealter Kampfkunst ausgestattet. Masahiro sollte dort nur lernen sich selbst unter Kontrolle zu halten. Sein Meister Kohei aber wollte aus Masahiro auch einen Ninja für die Armee machen und half ihn seine Fähigkeit zu entdecken und zu trainieren. Als Masahiro von dem Plänen Koheis erfuhr protestierte er. Nach einem Kampf gegen Koheis besten Schüler war Masahiro gewillt besser zu werden und nahm an dem Spezialprogramm teil. Er lernte auf einer kleinen Insel um Japan alles, was ein Spezialsoldat wissen muss. Dabei hatte er erst mit 13 das Ninjutsu angefangen zu trainieren. Mit 17 wurde er dann de Spezialtraining unterzogen. Dort lernte er mit Handfeuerwaffen, Sprengstoff und allem anderen Zeug was man als moderner Soldat braucht, umzugehen. Nebenbei, mit 15 Jahren nach seinem Abschluss, begann er eine Lehre als Anlagenmechaniker für Konstruktuonstechnik. Mit 17 Jahren hatte er ausgelernt und war berufstätig. Nebenbei war er bei der Spezialeinheit als Mitglied der Sturmeinheit tätig. Insgesamt hatte er 13 Aufträge. Danach verließ er die Einheit und wollte ein normales Leben führen. Sein Meister, der nur an dem Geld von der Regierung interessiert war verfolgte ihn mithilfe seiner Ninjas. Fast ein halbes Jahr war Masahiro auf der Flucht, bis er schließlich sind seinem Meister stellte und ihn tötete. Dabei hatte er das Dojo vernichtet. So wurde die Organisation Hinode auf ihn aufmerksam. Ihr Anführer selbst suchte Masahiro auf und überredete ihn bei ihm als Agent einzusteigen, unter dem Codenamen BlackMonkey. Seitdem führt Masahiro ein Doppelleben. Tagsüber ist er der nette Anlagenmechaniker Masahiro Sarukami, im Dienst von Hinoede der Agent BlackMonkey. Seit einem Jahr ist er für die Organisation tätig. In der Zeit arbeitete er mit vielen Hinode-Mitgliedern zusammen und wurde sogar Mitglied der Jagdeinheit von Hinode, gegründet von Oni Neko, seiner Vorgesetzten. Auch lernte er in der Zeit Jaden Shou und seine Schwester kennen. Mit ihnen zusammen arbeitete er nebenbei an der Androiden-Serie der Furandere, in der Zeit entstand zwischen BM und Jaden eine gewisse Art an Freundschaft. Auch war er zusammen mit Shintaru und Craig an dem Kloster-Massaka beteiligt, bei dem offiziel nur Katsu Yamanaki und seine Verlobte Nagissa überlebt hatten. Schließlich sollte er an einem Auswärtsgang zur Weiterbildung zum Schweißfachmann teilnehmen. Sein Chef von seiner Arbeit als Anlagenmechaniker stellte ihn dafür in Tokio eine Studenten-WG zur Verfügung. Dort sollte er für ein halbes Jahr wohnen und sich zum Schweißfachmann weiterbilden lassen. Dies war gleichzeitig die perfekte Tarnung um für Hinode gegen das MASB vorzugehen...

An seinem ersten Tag lernte er in Tokio in einem Club Itoe kennen. Sie fiel ihm sofort auf wegen ihrem einzigartigem Aussehen. Nach kurzer Zeit auf der Tanzfläche sprach er sie schließlich an und unterhielt sich mit ihr. Beide fanden schnell Gefallen aneinander und Itoe vertraute Masahiro sehr schnell. Sie gestandt ihm sogar das sie ein Mutant war. Zu dem Zeitpunkt hatte Masahiro noch seine Mutation ihr gegenüber verheimlicht. Wie Itoe und einige andere später behaupteten hätte Masahiro es geschafft das Itoe wieder Freude am Leben hatte und ihre alte Persöhnlichkeit wiedergefunden hatte. Masahiro hatte Itoe sehr lieb gewonnen und sie war ihm richtig ans Herz gewachsen. So versuchte er zu verhindern das Hinode auf sie aufmerksam wurde. An dem gleichen Abend sollte er als BlackMonkey nach einer gewissen Mikoyami sehen die ihre Mutation eingesetzt hatte. Zusammen mti Toshihiro besuchte er Miko bei ihr Zuhause und vergewisserten sich über ihre Lage. Dort lernte er auch Luuna Shiro kennen, die auch eine Freundin von itoe ist wie sich herausstellte. In dieser Nacht versuchte er Mikoyami zu überreden ihre Kräfte zu kontrollieren lernen und sich nicht als Werkzeug ihres Vaters zu sehen. Luuna bat er darum auf die Kleine Miko aufzupassen. An dem Abend wurde er von Katsu Yamanaki beobachtet, der sich aufgrund einer Kopfverletzung nicht mehr an BlackMonkey erinnern konnte. Dennoch kammen dessen Erinnerungen langsam zurück. Als er als Masahiro wieder in die WG kam lernte er Sanae und die Amerikanerin Carlie Walters kennen. Zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht das es sich um das Objekt B2 handelt die außerdem die Schwester von Craig Walters war mit dem er schon einige Male zusammen gearbeitet hat. Am nächsten Tag besuchte er wieder Itoe und lernte sie besser kennen und ihren Werdegang ihrer Mutationsprobleme. Masahiro hatte ein sehr starkes Bedürfniss seine Freundin zu schützen und ihr zu helfen. Er bot ihr sogar sein Blut an um ihr zu helfen. Er trainierte mit ihr und versuchte ihren Blutdurst in den Griff zu bekommen. Sie trainierten im Wald auf einer Lichtung am See. Erst in ihrer gemeinsamen Zeit merkte Masahiro wie sehr er sie mochte, ihr ging es wohl genauso. Schließlich küsste er sie am Abend. Sie gestanden sich gegenseitig das sie etwas füreinander empfanden und waren ab dem Zeitpunkt zusammen. An diesem Abend ist noch viel passiert. Unter anderem wurde Itoes Vater von Nightmare getötet. In einem Kampf zwischen Nightmare und Masahiro und Katsu wurde letzterer schwer verletzt. Seit diesem zeitpunkt ist Masahiro hin und hergerießen zwischen seinen Emotionen. Das erscheinen von Hina, seiner Ex-Freundin, machte die Sache nicht einfacher. Wie es wohl weitergeht.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Empty
BeitragThema: Re: Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey)   Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) EmptyFr Jan 07 2011, 21:28

So fertig, Masa´s Upadte ist fertig.
Bitte annehmen oder kritisieren...
Nach oben Nach unten
Craig Walters

Craig Walters


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Empty
BeitragThema: Re: Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey)   Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) EmptySa Jan 08 2011, 17:51

OK so weit so gut dasn sag ich mal erneut Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Empty
BeitragThema: Re: Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey)   Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey) Empty

Nach oben Nach unten
 
Masahiro Sarukami - Update (Die Wahrheit über BlackMonkey)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: