Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Jan'nudakuru High School Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Jan'nudakuru High School Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Jan'nudakuru High School Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Jan'nudakuru High School Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Jan'nudakuru High School Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Jan'nudakuru High School Vote_lcap67%Jan'nudakuru High School Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Jan'nudakuru High School Vote_lcap13%Jan'nudakuru High School Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Jan'nudakuru High School Vote_lcap20%Jan'nudakuru High School Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Jan'nudakuru High School

Nach unten 
AutorNachricht
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

Jan'nudakuru High School Empty
BeitragThema: Jan'nudakuru High School   Jan'nudakuru High School EmptySo Feb 06 2011, 11:22

Jan'nudakuru High School I_logo12

Um die Geschichte der Jan'nudakuru High School zu erzählen, muss man ein wenig weiter ausholen und weit in die Vergangenheit reisen. Denn der Ursprung dieser Schule liegt mehrere hundert Jahre zurück ...

Zu einer bereits seit langem vergangenen Zeit geschah es, dass die Menschen dieser Welt unter sich bestimmte Individuen bemerkten, die anders waren, als ein normaler Mensch. Die aus dieser Zeit stammenden Aufzeichnungen besagen, dass es Menschen gab, deren körperliche Eigenschaften verändert waren, die besondere psychische Fähigkeiten hatten oder die sich in andere Geschöpfe verwandeln konnten.
Wie zu erwarten fürchtete man diese Kreaturen zu dieser Zeit und beschimpfte sie als Monster, Dämonen und ähnliches. Allerdings wurden auch viele von ihnen von den Menschen ausgenutzt. Als Gegenleistung für ein ruhiges Leben ohne Verfolgung oder ähnliches mussten sie den Menschen wie Sklaven dienen und ihre Fähigkeiten für sie verwenden oder als Objekte für viele der damaligen Forschungen herhalten. Diejenigen jedoch, die sich entschieden, lieber in Freiheit zu leben, wurden bis zu ihrem Tod von den Menschen gejagt.
Doch irgendwann schien es diesen Kreaturen zu genügen. Einige von ihnen rotteten sich zu einer Gruppe zusammen und begannen einen verdeckten Widerstand gegen ihre Unterdrücker. Interessanterweise wurden sie dabei von einem normalen Menschen angeführt. Einer Kriegerin, die für das Recht dieser Wesen eintrat, unbehelligt in Freiheit leben zu dürfen.
Unter der Führung dieser Frau, Jan'nudakuru, wurden immer mehr für die Rebellion rekrutiert. In mehreren waghalsigen Aktionen wurden weitere der Wesen befreit, bis eine wahre Armee zustande kam und es zu einem offenen Krieg zwischen den Menschen und dem Widerstand kam.
Nach vielen Jahren des Krieges, der über viele Orte tobte und nichts als Schutt und Asche zurück ließ, kam es endlich zu einer Schlacht, wo der Widerstand die Chance witterte, den Krieg zu beenden. Und unter der Führung von Jan'nudakuru sollte das auch geschehen.
In einer äußerst riskanten Aktion begab sich Jan'nudakuru mit ihren engsten Vertrauten mitten in das Herz der feindlichen Streitkräfte, während um sie herum eine gewaltige Schlacht tobte. Auf dem Weg dorthin verlor sie viele ihrer Leibwachen. Sie selbst kam jedoch unbeschadet an.
Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit den Wachen der Menschenanführer schafften es Jan'nudakuru und die letzten Überlebenden ihres Trupps eben diese Anführer in die Ecke zu drängen. Mit vorgehaltener Klinge wurden sie schließlich dazu gezwungen, den Kreaturen und deren Anführerin zuzuhören.
Nachdem die Situation sich beruhigt hatte, wurde die Schlacht vorerst beendet, während die Heldin des Widerstands mit den Anführern der Menschen verhandelte. Zu guter Letzt schaffte sie es, einen Friedensvertrag auszuhandeln. Von da an lebten sie in einer Zeit der ruhe, in der es keine Verfolgungen mehr gab und die Menschen mit den ehemaligen Rebellen in friedlicher Koexistenz lebten.
Einige Jahre später wurde jedoch eine Periode der Trauer eingeleitet, als Jan'nudakuru schließlich verstarb. Die Heldin des Widerstands war gestorben, doch ihre Bemühungen waren nicht umsonst, da der Friede bis zum heutigen Tag anhält.

Nun, beinahe 200 Jahre nach Jan'nudakurus Tod wurde die Jan'nudakuru High School unter der Führung und den Anweisungen von Haita Yumewara erbaut, um der einstigen Heldin zu gedenken, die trotz ihrer Herkunft damals den Widerstand gründete.
Die Direktorin der Schule hatte aufgrund dieser Geschichte die Schule gegründet, in der nun Kinder und Jugendliche, ob Mensch oder anderes Wesen, eine Ausbildung erhalten. So wurden sie nicht nur die Menschen in den Schulen der Menschen unterrichtet, sondern konnten nun auch zur Jan'nudakuru High School gehen, wo sie sich unter aller Art Wesen befinden.
Um in absoluter Sicherheit und Abgeschiedenheit zu sein, erschuf Haita mit ihren Fähigkeiten noch mehrere Schutzbarrieren um die Schule, so dass Unbefugte sie nicht betreten können, wenn Haita es nicht gestattet.
Zu dem großen Eröffnungsfest nach der Fertigstellung der Schule kamen potentielle Schüler mit deren Familien, egal welcher Art, um sich die Jan'nudakuru High genauer an zu sehen.

Nun, wo die Schule endlich fertig gestellt ist, sucht Haita angestrengt nach Mitarbeitern und Schülern, damit ihr Wunsch endlich erfüllt wird. Das einzige Hindernis bis zum Erreichen ihres Ziels sind nun noch die Anmeldeformulare, die von Lehrer und Schüler ausgefüllt werden müssen.

Also tretet ein, durch die Tore der Jan'nudakuru High School!

Hier gehts zur Jan'nudakuru High
Nach oben Nach unten
 
Jan'nudakuru High School
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Sonstiges :: Partnerseiten-
Gehe zu: