Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Weihnachstsankündigung

Nach unten 
AutorNachricht
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 23
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Weihnachstsankündigung   So Dez 19 2010, 14:31

Also, ich will mit dieser Ankündigung mal das Organisatorische im Forum regeln...
Es gibt zwei Zeitpunkte, in denen es in den Foren eng wird. Weihnachten und die Sommerferien, da dann all die User nicht da sind.

- Zuersteinmal ist die Abwesenheit über Weihnachten in diesem thread zu melden
- Dann erwarte ich von meiner Seite aus und aus Erfahrung heraus, dass das Posting vom Heiligen Abend an, bis Silvester volkommen ausfällt und ich dann auch keinen einzigen Finger poringtechnisch rühren werden.
- Es sind Andangs- und End-Datum der Abwesenheitszeit anzugeben.

thanks the management

ach und


Zuletzt von Itehana am Mo Dez 20 2010, 16:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Weihnachstsankündigung   So Dez 19 2010, 16:14

Ich meld mich auch mal abwesend. Im Moment hab ich keine Lust mehr zum Posten. Außerdem muss ich bis donnerstag noch arbeiten gehn, das heißt um 4 aufstehen und um 19 uhr bin ich erst zuhause und gehe dann 21 uhr ins bett und dann geht der ganze Spaß wieder von vorne los. Auch geht es mir im Moment nicht so gut, gesundheitlich. Deswegen werd ich um die Feiertage nur noch eher selten posten, nur wenn es sein muss.

Wünsche ein frohes Fest und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuki Oukami

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Weihnachstsankündigung   So Dez 19 2010, 17:07

Also jaa ich melde mich auch schonmal ab Werde vom 25. - vorraussichtlich 09.01. 2011 nich on kommen da ich bei meinem Schatz bin ^^ werde ma schaun was sich machen lässt aber werd halt dann 2 Wochen net da sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachstsankündigung   So Dez 19 2010, 23:31

ja ich bin au mehr oder weniger net da wenn dann nur kurz denn ich bin bei keiji vom 25.12. - 11.01. ^^
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Weihnachstsankündigung   Mo Dez 20 2010, 15:52

Soo... Bin die ganzen Ferien lang abwesend (23.12 - 6.1) wegen Weihnachten, Geburtstagen, Silvester, und was noch alles dazu gehört... Viel Weihnachtsstress, werde auch in den folgenden Tagen kaum posten.

Sorry @ all und Merry Merry Christmas! Und nen guten Rutsch ins neue Jahr =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachstsankündigung   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachstsankündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung & Auszug von heute auf morgen ....help!!!!
» KÜNDIGUNG - VORSICHT vor § 37b SGB III
» Claudia Theesfeld, Ass. jur. Anmerkung zu LG Berlin, Urteil vom 24.07.2014 - 67 S 94/14 : Kündigung des Mietvertrages bei durch den Leistungsträger verschuldetem Zahlungsverzug
» Armut und Hartz IV in Berlin - Auf Mietschulden folgt immer öfter die Kündigung
» Winter is Coming | Ankündigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Allgemeines-Bereich-
Gehe zu: