Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Weihnachstsankündigung Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Weihnachstsankündigung Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Weihnachstsankündigung Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Weihnachstsankündigung Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Weihnachstsankündigung Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Weihnachstsankündigung Vote_lcap67%Weihnachstsankündigung Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Weihnachstsankündigung Vote_lcap13%Weihnachstsankündigung Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Weihnachstsankündigung Vote_lcap20%Weihnachstsankündigung Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Weihnachstsankündigung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Weihnachstsankündigung Empty
BeitragThema: Weihnachstsankündigung   Weihnachstsankündigung EmptySo Dez 19 2010, 14:31

Also, ich will mit dieser Ankündigung mal das Organisatorische im Forum regeln...
Es gibt zwei Zeitpunkte, in denen es in den Foren eng wird. Weihnachten und die Sommerferien, da dann all die User nicht da sind.

- Zuersteinmal ist die Abwesenheit über Weihnachten in diesem thread zu melden
- Dann erwarte ich von meiner Seite aus und aus Erfahrung heraus, dass das Posting vom Heiligen Abend an, bis Silvester volkommen ausfällt und ich dann auch keinen einzigen Finger poringtechnisch rühren werden.
- Es sind Andangs- und End-Datum der Abwesenheitszeit anzugeben.

thanks the management

ach und
Weihnachstsankündigung Froheweihnachtenreh21sb6


Zuletzt von Itehana am Mo Dez 20 2010, 16:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Weihnachstsankündigung Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstsankündigung   Weihnachstsankündigung EmptySo Dez 19 2010, 16:14

Ich meld mich auch mal abwesend. Im Moment hab ich keine Lust mehr zum Posten. Außerdem muss ich bis donnerstag noch arbeiten gehn, das heißt um 4 aufstehen und um 19 uhr bin ich erst zuhause und gehe dann 21 uhr ins bett und dann geht der ganze Spaß wieder von vorne los. Auch geht es mir im Moment nicht so gut, gesundheitlich. Deswegen werd ich um die Feiertage nur noch eher selten posten, nur wenn es sein muss.

Wünsche ein frohes Fest und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Weihnachstsankündigung Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstsankündigung   Weihnachstsankündigung EmptySo Dez 19 2010, 17:07

Also jaa ich melde mich auch schonmal ab Werde vom 25. - vorraussichtlich 09.01. 2011 nich on kommen da ich bei meinem Schatz bin ^^ werde ma schaun was sich machen lässt aber werd halt dann 2 Wochen net da sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachstsankündigung Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstsankündigung   Weihnachstsankündigung EmptySo Dez 19 2010, 23:31

ja ich bin au mehr oder weniger net da wenn dann nur kurz denn ich bin bei keiji vom 25.12. - 11.01. ^^
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Weihnachstsankündigung Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstsankündigung   Weihnachstsankündigung EmptyMo Dez 20 2010, 15:52

Soo... Bin die ganzen Ferien lang abwesend (23.12 - 6.1) wegen Weihnachten, Geburtstagen, Silvester, und was noch alles dazu gehört... Viel Weihnachtsstress, werde auch in den folgenden Tagen kaum posten.

Sorry @ all und Merry Merry Christmas! Und nen guten Rutsch ins neue Jahr =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachstsankündigung Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstsankündigung   Weihnachstsankündigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachstsankündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Allgemeines-Bereich-
Gehe zu: