Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Agentin Shiva

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne   Do Jan 06 2011, 22:23

"Das soll ein Beweis sein? Immerhin hast du mir schon damals versprochen das du das Schwert nicht zurückholen kannst aber egal. Meine Bedinungen sind einfach. DU musst tun was auch immer ich von dir verlange ohne die Sachen zu hinterfragen. Im Team sind wir gleichberechtigt und es gibt keinerlei Geheimnisse, und was die Torf nase da angeht...Ich will das er verdammt nochmal seine Klappe Hält wenn ic in der nähe bin...er geht mir auf den Keks und du bist sein Babysitter. Sonst alles klar?"sagte sie genervt und schaute ihn mit ernster Mine an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne   Do Jan 06 2011, 22:31

Daisuke sah sie fragend an. Er blickte zu Korusaru und schüttelte den Kopf.

"Nein, er bleibt hier und wird nicht mitkommen. Wie ich schon sagte, er ist noch nicht so weit. Außerdem würden wir uns zu dritt schon nach kurzer Zeit gegenseitig umbringen. Aber der Rest geht klar, damit habe ich kein Problem.", sagte er zu ihr. Er ging zu Korusaru rüber und betrachtete ihn wie er da ohnmächtig dalag. Er nahm seine Hadn wo sich das Siegel befand und wollte es auflösen, doch dann liess er es bleiben und drehte sich wieder zu Momoko um.

"Na schön, dann verrate mir mal was du als nächstes vorhast, Momoko."


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentin Shiva

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne   Do Jan 06 2011, 22:43

"Ach weißt du ich bin immer auf der Suche nach mächtigen Waffen und ich hab da von einem sehr starken Schwert aus Kirigakure gehört und selbstverständlich muss ich das haben..." und so wart eine äußerst mächtige Allianz geboren. Doch wie würde die zukunft für diese Aussehen? Und in welche Richtung würde es gehen? Wir werden es sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne   Fr Jan 07 2011, 10:50

Daisuke nickte. Also war es beschlossen, er und Momoko würden nun gemeinsame Sache machen. Er holte sein Stirnband raus und zog eine Linie mit einem Kunai direkt durch das Konoha-Zeichen. Dann steckte er es wieder weg.
"So das dürfte reichen. Na schön, dann wollen wir mal los. Selbstverständlich stelle ich dir das Arsenal der Waffenmeister zur Verfügung. Wenn ich die richtigen Vorkehrungen treffe wird kein anderer der Waffenmeister zugriff auf ihr legendäres Waffenarsenal haben, abgesehen von mir.", meinte er zu Momoko. Dann drehte er sich um. Enma hatte sich bereit und stand etwas weiter entfernt, konnte aber alles mit anhören.
"Enma-san, würdest du dich bitte um Ringo-san kümmern? Und richte Konoha aus das mein Laden verübergehend geschlossen ist. Danke schonmal.", sagte er freundlich zu dem Affenkönig. Dieser sah ihn wütend an.
"Willst du wirklichen diesen Weg einschlagen, Hut-Mann? Du wirst genau die selben Probleme bekommen wie Klein-Koru. Außerdem lässt du dich mit dieser Schlange ein?!", fragte er Daisuke ernst. Dieser drehte seinen Kopf um und sah zu Enma.
"Eine Schlange, ja das trifft es gut. Aber warum denn nicht, das wird sicher sehr interessant. Grüß Korusaru von mir wenn er wieder wach ist.", mit diesen Worten verschwand Daisuke und Momoko mit einem Shunshin no Jutsu und ließen einen bewusstlosen Jungen und seinen Vertrauten zurück.

Korusaru kam bald wieder zu sich und sprang sofort auf. Er blickte sich um und fand nur Enma vor. Er schüttelte den Kopf.
"Sie sind weg, im Moment unerreichbar für dich...", sagte Enma zu Korusaru. Dieser roch kurz und merkte das Enma recht hatte, die beiden waren schon lange weg. Dann sah er wieder zu den Affen.
"Senpai ist mit ihr gegangen oder? Er steckte hinter der ganzen Aktion.", sagte Korusaru schließlich. Enma nickte nur und stand auf.
"Er hat sein Dorf verlassen und ist nun ein abtrünniger Ninja geworden, so wie du. Nur ist der Unterschied das er diesen Weg freiwillig beschritten hat. Und was wirst du nun tun, Klein-Koru?", fragte er Korusaru schließlich. Korusaru sah auf seine linke Hand, das Siegel war immer noch da, Daisuke hatte es nicht aufgelöst. Er grinste und warf sich seinen Umhang wieder um.
"Tja, was soll ich schon großartig tun? Ich werde einfach weiterziehen und sehen was die Zukunft für mich bereithält. Vergiss erstmal Senpai und die Metalltante. Ich werde weiterziehen.", so sprintete Korusaru nach Süden weiter und ließ das Schlachtfeld hinter sich.

So endet der Kampf zwischen Korusaru Ringo, dem Affen von Konoha, und Momoko, der eisernen Schönen. Ob es einen Rückkammpf gibt, warum denn nicht?


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne   

Nach oben Nach unten
 
Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: