Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Vote_lcap67%Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Vote_lcap13%Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Vote_lcap20%Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne   Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 EmptyDo Jan 06 2011, 22:23

"Das soll ein Beweis sein? Immerhin hast du mir schon damals versprochen das du das Schwert nicht zurückholen kannst aber egal. Meine Bedinungen sind einfach. DU musst tun was auch immer ich von dir verlange ohne die Sachen zu hinterfragen. Im Team sind wir gleichberechtigt und es gibt keinerlei Geheimnisse, und was die Torf nase da angeht...Ich will das er verdammt nochmal seine Klappe Hält wenn ic in der nähe bin...er geht mir auf den Keks und du bist sein Babysitter. Sonst alles klar?"sagte sie genervt und schaute ihn mit ernster Mine an.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne   Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 EmptyDo Jan 06 2011, 22:31

Daisuke sah sie fragend an. Er blickte zu Korusaru und schüttelte den Kopf.

"Nein, er bleibt hier und wird nicht mitkommen. Wie ich schon sagte, er ist noch nicht so weit. Außerdem würden wir uns zu dritt schon nach kurzer Zeit gegenseitig umbringen. Aber der Rest geht klar, damit habe ich kein Problem.", sagte er zu ihr. Er ging zu Korusaru rüber und betrachtete ihn wie er da ohnmächtig dalag. Er nahm seine Hadn wo sich das Siegel befand und wollte es auflösen, doch dann liess er es bleiben und drehte sich wieder zu Momoko um.

"Na schön, dann verrate mir mal was du als nächstes vorhast, Momoko."
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne   Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 EmptyDo Jan 06 2011, 22:43

"Ach weißt du ich bin immer auf der Suche nach mächtigen Waffen und ich hab da von einem sehr starken Schwert aus Kirigakure gehört und selbstverständlich muss ich das haben..." und so wart eine äußerst mächtige Allianz geboren. Doch wie würde die zukunft für diese Aussehen? Und in welche Richtung würde es gehen? Wir werden es sehen.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne   Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 EmptyFr Jan 07 2011, 10:50

Daisuke nickte. Also war es beschlossen, er und Momoko würden nun gemeinsame Sache machen. Er holte sein Stirnband raus und zog eine Linie mit einem Kunai direkt durch das Konoha-Zeichen. Dann steckte er es wieder weg.
"So das dürfte reichen. Na schön, dann wollen wir mal los. Selbstverständlich stelle ich dir das Arsenal der Waffenmeister zur Verfügung. Wenn ich die richtigen Vorkehrungen treffe wird kein anderer der Waffenmeister zugriff auf ihr legendäres Waffenarsenal haben, abgesehen von mir.", meinte er zu Momoko. Dann drehte er sich um. Enma hatte sich bereit und stand etwas weiter entfernt, konnte aber alles mit anhören.
"Enma-san, würdest du dich bitte um Ringo-san kümmern? Und richte Konoha aus das mein Laden verübergehend geschlossen ist. Danke schonmal.", sagte er freundlich zu dem Affenkönig. Dieser sah ihn wütend an.
"Willst du wirklichen diesen Weg einschlagen, Hut-Mann? Du wirst genau die selben Probleme bekommen wie Klein-Koru. Außerdem lässt du dich mit dieser Schlange ein?!", fragte er Daisuke ernst. Dieser drehte seinen Kopf um und sah zu Enma.
"Eine Schlange, ja das trifft es gut. Aber warum denn nicht, das wird sicher sehr interessant. Grüß Korusaru von mir wenn er wieder wach ist.", mit diesen Worten verschwand Daisuke und Momoko mit einem Shunshin no Jutsu und ließen einen bewusstlosen Jungen und seinen Vertrauten zurück.

Korusaru kam bald wieder zu sich und sprang sofort auf. Er blickte sich um und fand nur Enma vor. Er schüttelte den Kopf.
"Sie sind weg, im Moment unerreichbar für dich...", sagte Enma zu Korusaru. Dieser roch kurz und merkte das Enma recht hatte, die beiden waren schon lange weg. Dann sah er wieder zu den Affen.
"Senpai ist mit ihr gegangen oder? Er steckte hinter der ganzen Aktion.", sagte Korusaru schließlich. Enma nickte nur und stand auf.
"Er hat sein Dorf verlassen und ist nun ein abtrünniger Ninja geworden, so wie du. Nur ist der Unterschied das er diesen Weg freiwillig beschritten hat. Und was wirst du nun tun, Klein-Koru?", fragte er Korusaru schließlich. Korusaru sah auf seine linke Hand, das Siegel war immer noch da, Daisuke hatte es nicht aufgelöst. Er grinste und warf sich seinen Umhang wieder um.
"Tja, was soll ich schon großartig tun? Ich werde einfach weiterziehen und sehen was die Zukunft für mich bereithält. Vergiss erstmal Senpai und die Metalltante. Ich werde weiterziehen.", so sprintete Korusaru nach Süden weiter und ließ das Schlachtfeld hinter sich.

So endet der Kampf zwischen Korusaru Ringo, dem Affen von Konoha, und Momoko, der eisernen Schönen. Ob es einen Rückkammpf gibt, warum denn nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne   Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Fight Runde 2
» Shizuko vs. Korusaru Kampf am Limit/ Hochmut kommt vor dem Fall
» Naruto-zeug ^^
» DUNFF[Naruto]
» Naruto Master RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: