Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Vote_lcap67%Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Vote_lcap13%Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Vote_lcap20%Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P

Nach unten 
AutorNachricht
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P Empty
BeitragThema: Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P   Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P EmptyMi Dez 15 2010, 10:24

Hallöchen alle zusammen. Wink

Das geheimnisvolle Syndikat wird nun nach und nach in Kraft treten. Darum suche ich insgesamt 4 Charaktere die ich in die Fraktion integrieren kann.

Was wichtig ist:
• Es war eigentlich der Plan, dass die Organisation ihre Mitglieder Ingame abwirbt, allerdings lässt sich das mit den gesuchten Charas nicht wirklich so leicht machen - Die Vier Charaktere sollen Spione und je in einer der 4 großen Fraktionen tätig sein: Hinode, MASB, Hikaru Hashi und L-Fraktion.
• Kurze Information zur Einheit, in welcher sie dienlich sind:
Apostol dar Cena [» Apostel des Abendmahls]
Diese Einheit wird für die Spionage eingesetzt und ist der Grundstein der Organisation. Sie infiltrieren sämtliche anderen Fraktionen und beschaffen somit die benötigten Informationen, auf welche das Syndikat aufbaut. Die Mitglieder sind perfekte Spione und dienen der infiltrierten, feindlichen Fraktion, als wären sie selbst ein festes, treues Mitglied. Sie lassen sich in keiner Weise etwas anmerken und selbst die Folter kann sie nicht zum Reden bringen.
• Ein wichtiger, weiterer Punkt ist, dass alle Charaktere etwas wirklich besonderes sein sollten, weshalb Javier auch auf sie aufmerksam gewurden ist. Dass heißt sie sollten über eine wirklich einzigartige Mutation verfügen und auch ihr Charakter soll wirklich einzigartig sein - Am besten man gibt ihnen eine richtig schöne, lustige Macke. Very Happy Irgendwie hat die bisher jeder im Syndikat.
• Vom Mutationslevel sollten die Charaktere im Bereich 2-3 sein. Da es bisher zu viele Level 4er Mutanten gibt, will ich verhindern dass neue hinzu kommen, was allerdings nicht heißt, dass man seinen Charakter trainieren und Stärker werden lassen kann.

Was wird verlangt:
• Eine detailierte, schöne Bewerbung
• Ein einzigartiger Charakter - Sowohl Mutation als auch Charaktereigenschaften/Persönlichkeit
• Aktivität - Spaß am RPG - Die Lust im geheimen zu Arbeiten und die Anspannung zu erleben, stets in Levbensgefahr zu schweben.

Was kann man vom Syndikat erwarten:
• Ein lustiges und schönes RPG durch reiche Events, glaubwürdige NPCs und einer harten Aufgabe.
• Regelmäßige Missionen neben einer klaren Hauptaufgabe
• Unterstützung in allen RPG-Bereichen, sowie weitere Extras
• Und vieles mehr...

Ich hoffe dass sich vier Interessenten melden und ihr Glück versuchen.
Ich bin ein harter Kritiker, aber werde versuchen euch so gut es geht zu helfen - Die Idee des Charakters ist wichtig, den Rest kann man dann anpassen.

Meldet euch in diesen Thread wenn ihr eine Idee habt und reserviert euch somit einen Platz. Ich werde euch dann per PM anschreiben und weitere Details mit euch klären.

Bis dahin: Sayonara. Wink
Nach oben Nach unten
 
Das geheimnisvolle "Syndikat" sucht geheimnisvolle Member :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Orga: Kesshō no Renmei - Member gesucht!
» Acocia-Syndikat | Geheime Fraktion
» Miu sucht Postingpartner =)
» Taki sucht einen geeigneten, guten Postingpartner. ;)
» Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Fraktionsabteil :: Stellensuche-
Gehe zu: