Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Oni Fukkusu [NPC] Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Oni Fukkusu [NPC] Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Oni Fukkusu [NPC] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Oni Fukkusu [NPC] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Oni Fukkusu [NPC] Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Oni Fukkusu [NPC] Vote_lcap67%Oni Fukkusu [NPC] Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Oni Fukkusu [NPC] Vote_lcap13%Oni Fukkusu [NPC] Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Oni Fukkusu [NPC] Vote_lcap20%Oni Fukkusu [NPC] Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Oni Fukkusu [NPC]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] EmptyDi Dez 14 2010, 01:26

Persönliche Daten

Bild:
Oni Fukkusu [NPC] Commis10
Spoiler:
Vorname: Natsuru
Familienname: Kusa
Codename: Oni Fukkusu

Rasse: Mutant
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
sexuelle Ausrichtung:Hetero

Größe: 1.54 m
Gewicht: 45 Kg

Zugehörigkeit: Hinode-Yoru o nusumu
Rang: Defensive und Verwirrung

Berufung: Hinode Agent mit Leib und Seele

Aussehen:
Sie hat eine Schlanke Figur die äußerst Sportlich betont ist da sie häufig sehr knappe Kleidung trägt. Ihre Lieblings Farbe ist weiß genau wie ihre Haare. Ihre Augen sind rot allerdings nur durch das tragen Farbiger Kontaktlinsen ihre Original Augenfarbe ist braun. Sie hatkurzes Struppiges Haar mit einem Etwas längerem Pony und einen Pferdeschwanz. Dazu trägt sie eine weiße Haarspange die die Form einer Rose hat.
Besondere Merkmale und Sonstiges:
Hat ein Tattoo auf der rechten Schulter (eine 1: da sie sich für die Nummer 1 hält, damit man das Tattoo nicht wieder erkennen kann hat sie ein zweite welches sie sich einfach überstreifen kann wenn sie auf Mission geht um ihr eigenes zu verbergen)

Herkunft und Familie

Geburtsort: Thailand
Wohnort: kleine Wohnung am Rande von Tokio

Familie:
Vater: Dong Kusa der Bruder von Daeng Kusa. Er war Fischer in Thailand bis er bei einem Sturm ums Leben kam. Er hatte seine Tochter sehr geliebt aber sie war sehr Jung als er starb weswegen sie kaum Erinerungen an ihn hatte.

Mutter: Thandi Nan eine Thailändische Polizistin. Sie brachte ihrer Tochter alles über Kampfkunst bei was sie wusste und erzog sie zu einer kleinen Tuffen Kämpferin. Sie starb erst vor kurzen bei einer Schießerei weshalb sich Natsuru nach Tokio begab um ihren letzten lebenden Verwandten zu suchen. (Masahiro Sarukami)
Beziehungen zu anderen Charakteren:
Da sie neu ist noch keine

Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Sie ist eine äußerst Quirlige und vor allem Lebhafte Persönlichkeit auch wenn sie Manchmal etwas Aggressiv und auch Vulgär ist. Sie ist natürlich von Natur her ein Freundlicher und vor allem ehrlicher Mensch obwohl sie eine eigene Vorstellung von Recht und Ordnung hat und diese auch immer durch setzt. Sie ist in ihrer Vorgehens Weise äußerst brutal und Kalt lässt aber auch wenn sie es für richtig hält Gnade walten.
Mag: Fisch, Äpfel, Fleisch, Bananen, Musik (Orientalische), tanzen etc.
Hasst: Laber Taschen, Spießer, Provokationen, Schummler

Hobbys:
Fußball, Basketball,Volleyball,(Alle Ball Sport arten.Kampfsport...Capoera

Fähigkeiten

Mutation:

Name: Myūjikaruchea kōryū
Bedeutung: Bäumchen wechsle dich

Typ: Room Typ
Reichweite: 25 Meter

Auswirkungen:
Der Anwender ist t in der Lage Tote Gegenstände innerhalb eines Raumes mit anderen zu tauschen. Dabei markiert der Anwender sein Ziel in dem er darauf tippt (Der Abdruck des Fingers erscheint leuchtend auf dem Gegenstand). Dann schnippt der Anwender wobei die Objekte dann die Position tauschen. Das besondere ist das die Objekte nicht nur die Position sondern auch ihre Bewegungen(Kinetische Kraft). Sie kann auch selber ihre Position mit den Gegenständen tauschen aber sie kann noch keine Anderen Menschen Teleportieren. Der Teleport basiert auf Teilchen Beschleunigung das heißt die Teilchen der Objekte werden aufgelöst und setzen sich am ankunftsort wieder zusammen. Geschwindigkeit liegt hier bei 0,01 Sekunde.
Techniken:
Keine
Nachteile der Mutation:
Die Teilchen Beschleunigung kostet viel Kraft wenn sie sich selbst Teleportet weshalb sie nicht schnell hintereinander die Fähigkeit einsetzen kann(Alle 3 Posts). Ihre Struktur wird beim Einsatz der Fähigkeit belastet. Sie kann maximal 8 Objekte markieren hat sie die Fähigkeit einmal angewandt muss sie den Gegenstand nochmal an tippen um die Fähigkeit ein weiteres mal zu benutzen.
Besonderes:
Ihre Haare haben sich Weiß gefärbt durch die Mutation
Kontrolle über die Fähigkeit: 3
Anwendungsbereich: 2
Gefahrenfaktor: 3
Gesamtstufe: 3

Allgemeine Stärken:
Sie ist eine extrem gute Capoera Kämpferin (Meister Level). Des weiteren ist sie sehr Fit und extrem geschickt . Sie ist ebenfalls eine gute Schwert Kämpferin (Experten Level).
Allgemeine Schwächen:
Natsuru ist eine ziemlich impulsive Frau weswegen sie ziemlich schnell aus der Haut fährt und man sie ziemlich schnell reizen kann. Außerdem ist sie Kurzsichtig und braucht ihre Kontaktlinsen es sei den sie trägt ihre Maske. Sieh hat ADHS weshalb sie ständig hibbelig ist und nicht zur Ruhe zu bringen ist. SIe kann sich daher schlecht konzentrieren und ist auch sehr leicht ablenkbar.

Waffen und Ausrüstung
-Wakizashi
-Flummis und Murmeln jeweils 4 Stück(in der Hosen Tasche)
-Maske der Jagdeinheit( ausgestattet mit verbessertem Sichtrelais, aufgrund ihrer Kurzsichtigkeit und einem Wärme sich gerät)
Biographie

Ziele: Suche nach Masahiro ihrem letzten Verwandten(Sie weiß nichts von seinem Bruder).

Die Story des Charakters:
Natsuru wurde in Bankok geboren in einer kleinen Familie. Sie wuchs unter normalen Umständen auf also weder ärmlich noch reich. Sie war immer zufrieden mit ihrem Leben auch wenn sie sich alles hart erarbeiten musste. Ihre Mutter war Polizistin und trainierte ihre Tochter schon von Anfang an auf Beharrlichkeit und die Fähigkeit ihren Kopf durch zu setzen. Sie brachte ihr die Grundlagen des kampfsportes und der Selbstverteidigung bei was sie zu einer sehr Rabiaten kleinen Kämpferin machte. Sie verprügelte oft andere Kinder in der Schule und bekam daher häufig Ärger von den Lehrern doch setzte sie ihrer Kraft nur für schwache ein und jenen den geholfen werden musste. Alle respektierten sie. Ihr Vater Starb als sie 4 Jahre alt war und war daher nie für sie da dennoch hatte sie eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit entwickelt. Mit ihrem 8 Lebensjahr fing sie an Capoera zu trainieren ebenso wie ihre Mutter und wurde zu einer wahren Meisterin dieses Sports. Mit 15 Zeigte sich zum ersten mal ihrer Fähigkeit die sie ebenfalls Trainierte um sie im Kampf ein zu setzen, sie wollte mal eine Polizistin werden wie ihre Mum. Leider wurde nichts aus dem Traum. Als sie 17 Wurde begleitete sie ihre Mum auf die Patrouille um ihrer Tochter zu schützen warf sie sich in eine Schießerei und starb. Glücklicherr weise nahm eine Organisation namens hinodeKontaktt zu dem verwaisten Mädchen auf und bot ihr an sie nach Japan zu bringen, Sie sollte angeblich dort ihrenCousing Masahiro finden könne. Sie willigte ein und wurde sofort in die Obhut von Oni Neko gegeben (Auf persönlichen Wunsch von dieser). Sie ist erst neu dabei aber schon jetzt Feuer und Flamme für diesen Job.


Zuletzt von Agentin Shiva am Di Dez 14 2010, 22:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] EmptyDi Dez 14 2010, 12:18

ahaaaa eine verwandte von masa .. okee ... =D

na ja .. lustig .. Bäumchen wechsel dich =D
aber passt.

Aber was bringts wenn sie die Objekte tauscht?
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] EmptyDi Dez 14 2010, 12:20

So kann sie beispielsweise angriffen entgehen. Der Gegner greift an, sie verschwindet und eine Kiste steht vor dem gegner. Es ist eine andere Art sich zu teleportieren wenn man es so will.
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] EmptyDi Dez 14 2010, 12:23

Uli hats mir grad in Skype erklärt.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] EmptyDi Dez 14 2010, 12:27

Na dann ist doch gut. Ich gebe auf jeden Fall mein angenommen schonmal.
Hier ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] EmptyDi Dez 14 2010, 12:31

Ich halt mich hier raus. Soll es jemand anderes bewerten. Sorry, Uli.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] EmptyDi Dez 14 2010, 16:34

Dennis... Mit dir werde ich noch ein Hühnchen rupfen.

Ich würde gerne noch ein paar Schwächen sehen. Stärken sind optional.
Einfach zwei kurze Sätze dort hin zu knallen ist nicht gerade produktiv.
Und du hast einen verheerenden Schreibfehler in deiner Mutation:
Zitat :
Die Teilchen beschleunigung kostet viel Kraft wenn sie sich selbst Teleportet weshalb sie nicht schnell hintereinaner die Fähigkeit einsetzen kann(Alle 3 Posts). Ihre Struktur wird beim Einsatz der Fähigkeit belastet. Sie kann maximal 8 Objkte markieren hat sie die Fähigkeit einmal angewand mus sie den Gegenstand nochmal antippen um die fähigkeit ein weiteres mal anzu tippen.

Anzahl der Flummis hinzufügen.

Zitat :
sexuelle Ausrichtung: ist geheim (*Zwinker*)
Entweder lässt du es ganz weg, oder enthüllst es. [Ich hasse diesen Punkt -.- ] - Keine Geheimniskrämerei im öffentlichen Bereich.

Zitat :
Besondere Merkmale und Sonstiges:
Hat ein Tatoo auf der rechten Schulter (ne 1: da sie sich für die Nummer 1 hält)
Wenn du willst mach ich dir die "1" auf dem Bild weg.

Zitat :
Wohnort: Hinode HQ
Im Hinode-HQ leben nur Keiji, Hinode, Shintaro und Toshi. Alle anderen haben ihre eigene Wohnung irgendwo in Tokio.

Rechtschreibung ausbessern!
Noch einmal lass ich dir das nicht durchgehen.

Du verstößt gegen eine Regel: "Keine toten Eltern mehr." - Da es allerdings ein NPC ist, weiß ich nicht wie wir das dort handhaben wollen. Da es allerdings noch nicht klar definiert ist, werde ich es in diesem Fall zulassen - Allein wegen der Story und dem Grund um nach Tokio zu reisen.

Zitat :
Ziele: Suche nach Masahiro ihrem letzten Verwandten(Sie weiß nichts von seinem Bruder).
Masahiro hat einen Bruder? oO - Wo steht das? - Oo

Zitat :
Besonderes:
Ihre Haare haben sich Weiß gefärbt durch die Mutation
Ich dachte dass liegt in der Familie mit den weißen Haaren... Oder war das bei Masa auch wegen seiner Muta?
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] EmptyDi Dez 14 2010, 16:49

Ich behalte das Tatoo den ich finds ok und nicht weiter störend.

Das anwesen der Yoinkuchis ist glaube ich nicht die zentrale also das HQ. Ich dachte ich mach da noch schnell eins aber wenn das Anwesen direkt das HQ isdt dan änder ich das. Ich dachte nur es gäbe so was wie ne zentrale getarnt als Firma oder back stube(Nur scherz). Was die Toten Eltern betrifft ist das ja nur verbodeten worden weil niemand mehr was zu denen geschrieben hatte aber ich hab ja alles wichitge aufgeschrieben. Ich dächte schon das er einen Hat. Steht auch soweit ich weiß in seiner BW. Und ja die Haare sind weiß aufgrund der Muta.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] EmptyDi Dez 14 2010, 18:26

Ok. Very Happy

Nee, das Anwesen ist wirklich das HQ. Razz

Dann ändere mal noch den Rest und sag bescheid sollte es geschehen sein. Wink
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] EmptyDi Dez 14 2010, 22:36

so fertisch
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] EmptyDi Dez 14 2010, 22:55

Fein gemacht. Wink

Oni Fukkusu [NPC] Angenommen2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oni Fukkusu [NPC] Empty
BeitragThema: Re: Oni Fukkusu [NPC]   Oni Fukkusu [NPC] Empty

Nach oben Nach unten
 
Oni Fukkusu [NPC]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: