Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Oni Faruke [NPC]

Nach unten 
AutorNachricht
Agentin Shiva

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Oni Faruke [NPC]   Mo Dez 13 2010, 20:49

Persönliche Daten

Bild:

Vorname: unbekannt
Familienname: unbekannt
Codename: Oni Faruke

Rasse: Mensch
Alter: Anfang 40
Geschlecht: Männlich
sexuelle Ausrichtung: unwichtig

Größe: 1. 76 meter
Gewicht: 70 Kg

Zugehörigkeit: Hinode-Yoru o nusumu
Rang: Hinterhalt

Berufung: Unbekannt

Aussehen: Er ist natürlich wie jeder Agent eine Vermummte Gestalt die seine Identität verbirgt. Er trägt eine Maske und einen Alten Cowboy hut auf dem ein großes weißes Ausrufezeichen prangt. Er trägt einen Langen, dunkelen Leder Mantel unter dem sich eine Rüstung befindet. Die Rüstung wiegt ca 10 Kg da sie aus sehr leichtem aber festen Metallen besteht.Er trägt meistens dicke Leder Handschuhe und schwere Leder Stiefel.
Besondere Merkmale und Sonstiges:
nischt
Herkunft und Familie

Geburtsort: unbekannt
Wohnort:unbekannt

Familie:
unbekannt
Beziehungen zu anderen Charakteren:
Er hegt nicht wirklich Konntakt zu anderen alles woaran er interesseirt ist ist geld weshalb er einfach nur seine Befehle ausführt.

Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Er ist sehr still und verschlossen weshalb man seinen Charachter nicht einschätzen kann und auch nicht sonderlich vile über ihn erfärt. In wirklichkeit ist er einfach nur ein Objektiver und stiller Kapialist. Alles worum es ihn geht ist Geld.
Mag: Geld
Hasst: Leute die ihm Geld Schulden

Hobbys: Unbekannt


Fähigkeiten

Allgemeine Stärken:
Er ist ein Groß Meister des Ninjutsu und des Assasine Stils. Desweiteren hat er viele weitere kampfkünste Studiert wie Kobudo, Kendo und sogar das "Lùjìng De Sì Fēnz". Er ist ebenso Meister in Waffenloser als auch in bewaffneter akmpfkunst was ihn sowohl in Nah als auch Fernkampf zu einem äußerst gefährlichen Gegner macht. Am liebsten kämpft er aus dem hinterhalt heraus und meuchelt seine Opfer einfach aber auch im direkten Kampf sollte man ihn nichtunterschätzen.
Allgemeine Schwächen:
Es sind keine schwächen ersichtlich außer die eines normalen Menschens.

Waffen und Ausrüstung
-Mehrere Wurf Messer, Shuriken und Rauch bomben
-Ketten
-2 Wakizashis
-ein Katana
-2 Sai-Gabeln
Biographie

Ziele: Er hat keine ziele er steht nur unheimlich auf Geld

Die Story des Charakters:
In jungen jahren war er ein Novize in einem Mönchs Kloster in China(Das gleiche in dem Katsu und Nagissa waren). Er studierte dort die Kampfkunst des Lùjìng De Sì Fēnz doch kam er mit dem Lebenstil der Mönche nur schwer klar weshalb er mit 20 von dort verschwand. Er war als er ging gut bewandert im Lùjìng zhī fēng (Pfad des Windes) und weitete mit der basis über dieses Wissen seine Kentnisse im bereich Ninjutsu aus. Einige Zeitlang diente er dan als Söldner wurde dan aber von der Firma Sango als Body Guard übernommen. Er war der erste body guard von Shizuko Sango und wurde später dan nach Hinode eschikt um diese zu Infiltrieren. Anfangs war er ein Mitglied der Jagdeinheit wurde aber aufgrund seiner Kentnisse in die höheren Ränge unter Oni Neko gestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Oni Faruke [NPC]   Di Dez 14 2010, 12:38

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Oni Faruke [NPC]   Di Dez 14 2010, 13:01

Ein Angenommen für den Typen aus dem Spiel red Steel oder Borderlands, wie auch immer das Game heißt.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentin Shiva

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Oni Faruke [NPC]   Di Dez 14 2010, 13:12

thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oni Faruke [NPC]   

Nach oben Nach unten
 
Oni Faruke [NPC]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: