Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Vote_lcap67%Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Vote_lcap13%Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Vote_lcap20%Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Oni Neko

Oni Neko


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.10

Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Empty
BeitragThema: Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit   Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit EmptyMo Dez 13 2010, 00:34

Persönliche Daten

Bild:
Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Cc_by_10
Vorname: unbekannt
Familienname: unbekannt
Codename: Oni Inu

Rasse: Mutanten
Alter: ungefähr zwischen 30-35
Geschlecht: Männlich
sexuelle Ausrichtung: unwichtig

Größe: 1, 65 m
Gewicht: 60 kg

Zugehörigkeit: Hinode-Yoru o nusumu
Rang: Frontman

Berufung: Unbekannt

Aussehen: Er ist Kräftig gebaut aber dennoch Schlank.Er hat eine Weiße Marmor artige Haut da er ein Albino ist. Er trägt eine Zerfetzten Roten Trenchkoat den er meistens nur über geworfen hat. Auf seinem Kopf hat er eine Maske die ebenso weiß ist wie seine Haut allerdings mit einer roten Kriegs ähnlichen Bemahlung. Er trägt Armee Stiefel und eine braun grüne Hose. Er hatt einen Waffen Gürtel an dem eine Menge unterschiedlicher Waffen und werkzeuge befestigt sind.
Besondere Merkmale und Sonstiges:
Nur seine Ziemlich weiße Haut.
Herkunft und Familie

Geburtsort: unbekannt
Wohnort:unbekannt

Familie:
unbekannt
Beziehungen zu anderen Charakteren:
Oni Neko: Ist einer ihrer Handlanger innerhlab der Yoru o nusumu. Er respektiert sie im Gegensatz zu all den anderen Mitgliedern der Jagd Einheit.

Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Er ist äußerst Blutrünstig und meistens Sarkastisch. Er besitzt eine äußerst eigene Art von Humor die er oft auf seine Opfer bezieht. Er wirkt stark ist aber im inneren ein ziemlicher Feigling weshalb er seine Maske trägt. In der Rolle des Oni Inu zeigt er keine Gnade oder auch Reue.
Mag: Er liebt es andere Fertig zu machen auf seine Geschmaklose Wulgäre Art.
Hasst: Schwächlinge oder Leute die zu sehr mit ihren Kräften Rumm prahlen. Mehr ist über ihn nicht bekannt.

Hobbys: Unbekannt


Fähigkeiten

Mutation:

Name: Fuketsuna inu
Bedeutung: Der Räudige Köter

Typ: Creature-Typ
Reichweite:Eigener Körper/ 10 Km

Auswirkungen:
Der Anwender ist in der Lage sich in einen hund zu verwandeln bzw. In eine Misch Form dessen. Er hat dadurch eine enorm gesteigerte Stärke und eine extrem gute Wahrnehmung im Bereich Hören und Riechen. Er kann innerhalb eines Radius von 10 Km alles riechen und die feinsten Gerüche Herausfiltern. Sein gehör ist extrem gut was ihn selbst leiseste Geräusche hören lässt. Er ist außerdem durch seine Mutation äußerst stark was ihn im Nahkampf zuu einem gefährlichem Gegner macht.
Techniken:
Keine.
Nachteile der Mutation:
Er Hat die Fähigkeit Farben zu sehen verloren. Außerdem strellen seine verstärkten Wahrnehmungsfähigkeiten ebenfalls einen Nachteil dar falls sie das Angriffs ziel sind.
Besonderes:
Er ist ein Hunde Mutatn vom Typ Pit Bull
Kontrolle über die Fähigkeit: 3
Anwendungsbereich: 2
Gefahrenfaktor: 3
Gesamtstufe:  3

Allgemeine Stärken:
Er ist auch ohne seine Fähigkeit eine guter Spuren Leser und Tracker. Er ist ein Brutaler und guter Nahkämpfer. Er behherscht Muaitai.
Allgemeine Schwächen:
Er ist sehr leicht reizbar und innerlich ein Feigling, kann also schnell provoziert werden.

Waffen und Ausrüstung
-Eine Uzi
-Messer (9 cm)
-Wanzen und abhör geräte
-Maske(Hat währem Sichgeräte und UF ansichten.
-Kleiner Mini-Bombe (Rauch,Explosion, Leucht, schall)
Biographie

Ziele: Sind Unbekannt

Die Story des Charakters:
Er war erst mit 23 In der Orga und wurde darauf trainiert spuren zu finden und personen ausfindig zu machen. Er war sehr Talentiert was darauf schliesen lässt das er schon früher ein Guter Jäger oder etwas ähnliches war. Er gehörte anfangs zur Informations Beschaffuns Einheit wurde allerdings Aufgrund seiner Muta in die Jagd Einheit gestekt. Er wurde dort bekannt als der Dämonen Hund aufgrund seiner unglaublichen aufspür Fähigkeiten und seiner brutalen umgehens weise mit seinen Gegnern. Aufrgrund seines Speziellen Spiznamens wurde er dan von Oni Neko in die Yoru o nusumugeholt. Er hatte zu anfang keinerlei respekt vor Ihr wurde dann aber in einem Zweikampf besiegt weshalb er es mit der Nagst zu tun bekam. Innerhlab von Hinode war er von da an als Nekos Schoß Hündchen Bekannt.
Nach oben Nach unten
Oni Neko

Oni Neko


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.10

Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Empty
BeitragThema: Re: Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit   Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit EmptyMo Dez 13 2010, 00:35

Die Unbekannten sachen kommen daher das er nur ein Hinode NPC ist. Also er ist nicht fürs Privat play da sondern nur für aufträge und so.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Empty
BeitragThema: Re: Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit   Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit EmptyDi Dez 14 2010, 10:50

Braucht der NPC dann überhaupt ein Angenommen?
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Empty
BeitragThema: Re: Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit   Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit EmptyDi Dez 14 2010, 11:41

Na klar sonnst könnt ich ja denn follen über macker machen der alles weghaut.
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Empty
BeitragThema: Re: Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit   Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit EmptyDi Dez 14 2010, 11:57

Angenommen da es nur ein NPC is
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Empty
BeitragThema: Re: Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit   Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit EmptyDi Dez 14 2010, 12:02

Von mir auch ein Angenommen.
Eine Verwandte von Masa, warum denn nciht. Das kann ja lustig werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Empty
BeitragThema: Re: Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit   Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Oni Inu [NPC] Der Räudige Köter der Jagd Einheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: