Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Vote_lcap67%Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Vote_lcap13%Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Vote_lcap20%Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Empty
BeitragThema: Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig)   Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) EmptySo Dez 12 2010, 16:03

Persönliche Daten

Bild:
Spoiler:

Vorname: Yoko
Familienname: Sango
Codename: The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly

Rasse: Mutant
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
sexuelle Ausrichtung: Bi

Größe: 143 cm
Gewicht: 36 kg

Zugehörigkeit: Fraktionslos
Rang:

Berufung: Geisha / Sklavin

Aussehen:
Langsam und ruhig ist ihr Schritt, wenn sie durch die Räume schreitet. Anmutig passiert sie jeden Raum, aber eine unheimliche Aura verfolgt sie immer, was vielleicht an ihrem fast absolut emotionslosem Gesicht liegt. Wenn sie mal lächelt ist das fast schon ein Wunder. Ihre rubin roten Augen erhelfen dem Grusel dazu, genau so wie ihr raben schwarzes Haar das ihr lang und Glatt bis zum Hintern reicht und der dicke gerade Pony der ihr ins Gesicht fällt. Sie trägt immer einen mehr als boden langen drei schichtigen Kimono, der ein blumen oder Schmetterlingsaufdruck hat. Diese sind immmer dunkel und bedecken alles bis auf ihren Kopf und die Hände. An den Füßen trögt sie die hölzernen traditionellen Schuhe, die nur aus drei kleinen Holzteilen und einer Schnurr bestehen die ihren Fuss an dem Holz hält.

Besondere Merkmale und Sonstiges:
Trägt immer einen Kimono, und Voodoopuppen bei sich.

Herkunft und Familie

Geburtsort: Unbekannt
Wohnort: bei Shizuko

Familie:
Mutter: Ii Long, 36 Jahre alt, hat als Geisha im selben Haus gearbeitet und ist dort gestorben an einem Herzversagen.
Vater: Mukato Jitoka, 52 Jahre alt, war ein Gast in dem Haus wo Ii arbeitete und sonst ein angesehener Geschäftsmann, erstarb bei einem Mafiaüberfall.
Adoptivmutter: Shizuko Sango, 24 Jahre alt, sie ist ihre Herrin.

Beziehungen zu anderen Charakteren:
Shizuko ist ihre Herrin und Meisterin, Yoko ist ihr ergeben und würde sogar für sie sterben, wenn sie es verlangt.

Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Yoko scheint oft sehr kühl und abwehrend oder emotionslos. Jedoch ist sie an sich ein herzensguter Mensch der sich um ihre Liebsten sehr sorgt und sie vor allem umsorgt. Sie lächelt sehr wenig und wenn kann man dafür 3 rote Kreuze im Kalender machen. Ihr Charakter kann von Aussenstehenden nicht definiert werden und sie erscheint oft puppenhaft oder unmenschlich. Jedoch Menschen die sie näher kennen oder länger wissen sie zu schätzen und wissen um ihr eigendliches Wesen. Ihre Geishaausbildung hat sie erst zu diesem angeblich kühlen Wesen werden lassen, da die Ausbildung leider den Charakter abstumpft statt ihn zu fördern und das Freundliche oft nur theatralisch gespielt wird.

Mag: Kirschen und Murmeln
Hasst: Krach, Labertaschen, Erbsen, Roboter

Hobbys: mit Puppen spielen, lernen, malen, schreiben, Tee zubereiten, tanzen


Fähigkeiten

Mutation:

Name: Ningyō shibai 人形芝居
Bedeutung: Puppenspiel
Typ: Mind Typ
Reichweite: Alles in ihrem Blick Feld

Auswirkungen:
Yoko kann mit Hilfe ihrer Gedanken die Bewegungen von Belebten und unbelebten Körpern Steuern. Dies Wird allerdings Unterbewusst getan und sie kann es nicht selber Steuern. Um andere Dinge oder Personen zu Bewegen muss sie Komplexer Signale an ihr Unterbewusstsein Senden die sich in Form von Woodo Puppen Äußern(Erklärt in Techniken). Hier bei geht sie eine Verbindung mit dem Geist eines Anderen ein (Egal ob Gegenstand oder Person) allerdings kann dies schwere Folgen haben (Unter Nachteile Aufgezählt)

Techniken:

Dance of the Puppets: Hierbei Kontrolliert Yoko Lebewesen in dem sie eine Puppe benutzt die sie mit DNA der Person versieht. Die Puppe dient als eine Art Fernsteuerung und die DNA wird benötigt um eine Verbindung herzustellen, allerdings muss sie die Person auch sehen können. Sie kann nun die Puppe Bewegungen ausführen Lassen welche der Gewählte Körper nach machen muss allerdings muss sie dabei ständig Blick Kontakt halten. Ohne Blick Kontakt wird die Verbindung unterbrochen.

Dance of the Objects:[color=azure]t unbelebte Objekte allerdings nicht mit den Voodo Puppen sondern mit einer Art unsichtbaren Fäden. Sie kann sogar die Objekte selber steuern indem sie sie zu einer Art kleinen Puppe verwandelt und mit den Fäden quasie Fernsteuert.

Nachteile der Mutation:
Es gibt einen gewaltigen Nachteil und zwar, das für jede der Techniken absoluter Blick Kontakt bestehen muss und absolute Konzentration. Wird das unterbrochen verliert Yoko die Kontrolle. Geht Yoko eine Verbindung mit einem anderen Menschen ein, um ihn zu steuern erlaubt sie ihm automatisch in ihren Geist ein zu dringen, was äußerst gefährlich werden kann. Sie spürt und empfindet seine Emotionen und das kann sie ablenken. Nicht zu vergessen welche Informationen man durch sie herausbekommen kann. Bei Gegnern mit einem hohen Intellekt oder einer extrem starken Persönlichkeit ist es für Yoko so gut wie unmöglich den Kontakt lange zu halten.
Besonderes:
Die Mutation ist erst am Anfang und entwickelt sich noch ist allerdings eine unglaublich Mächtige Waffe.

Kontrolle über die Fähigkeit:2
Anwendungsbereich: 3
Gefahrenfaktor: 4
Gesamtstufe: 3

Allgemeine Stärken:
- Gutes Aussehen
- Pokerface
- Tanzen
- Höflichkeit
- Kochen
- Malen, Zeichnen
- Singen

Allgemeine Schwächen:
- Emotionsloses Gesicht (Kommunikation)
- schwächlicher Körperbau
- kann nicht lange zu hören

Waffen und Ausrüstung

3-4 Voodoopuppen die sie bei sich trägt.

Biographie

Ziele: Sie möchte einfach nur das Shizuko immer glücklich und zufrieden ist.

Die Story des Charakters:
Yoko's Mutter war eine angesehene Geisha in einem Geisha-haus, dessen Geschäft gut lief, vorallem da ihr Danna (ihr männlicher Gönner) keine Mühen scheute. Aus dem damaligen Mizuage (Ritual der Entjungferung, mit vorläufiger Versteiferung) entstand ein kleines Mädchen (Yoko) die erste Zeit war das Haus auf die Zahlungen des Danna angewiesen doch als Yoko älter war und anfangen konnte für das Haus als Dienstmädchen zu arbeiten, was so mit 5 Jahren war, arbeitete auch Ii wieder. Yoko schuftete hart und wurde wenn sie einen Fehler beging geshclagen und verprügelt von der Chefin. So versuchte Yoko so perfekt wie möglcih zu werden und lieferte sich mit den andern Dienstmädchen erbitterte Machtkämpfe. Irgendwann, als sie 8 Jahre alt war, erlangte Yoko die Nachricht das ihre Mutter gestorben war. Doch Yoko bereitete das keinen Kummer denn sie hatte eh nie viel mit ihr zu tun gehabt. Nun belauschte sie die Chefin und das andere Personal des Hauses dabei wie sie darüber redeten was sie mit Yoko anstellen wollten. Einige wollten sie einfach nur ruas schmeissen, andere wollten sie noch mehr arbeiten lassen um für den Verlust au zu kommen. Jedoch kam die Chefin auf eine ganz ander Idee. Sie beschloss sie sie in den Künsten und Geflogenheiten einer Geisha aus zu bilden.
Es dauerte 4 Jahre eh sie auch nur annähernd an ihre Mutter heran reichte, und auch von Männern für Veranstaltungen gebucht wurde. Jedoch hatte die Ausbildung sie abgestumpft in ihren Emotionen, so das selbst ihr vorgespieltes akzeptiert wurde aber immer wieder ein gruseliges Gefühl zu verspüren war. Dadurhc sanken nach einiger Zeit die Aufträge wieder und auch die Gebotenen Summen für ihr Mizuage wurden geringer. So beschloss das Haus sie ganz zu versteigern.
Letzendlich wurde sie von dem Geisha-Haus der Yakuza gekauft wie viele andere Geishas auch. Dort wurde sie zur Prostitution gezwungen und somit noch weiter abgestumpft. Besonders Chumonsaki war ihr angetan. Es vergingen einige Jahre dann taucht Shizuko im Geisha-Haus auf und durch Verhandlungen und einer neuen Partnerschaft zwischen Shizuko und den Yakuza wurde Shizuko die neue Herrin von Yoko.
Auf dem Weg zu Shizuko nachhause probierte ihre neue Herrin sie aus. Dort angekommen soltle sie sich etwas anderes zum anziehen suchen ausser ihrem eigenen geliebten Kimono, so schlüpfte sie in die alte Schuluniform von Shizuko. Diese Vorliebe kannte sie von anderen Freiern und auch Shizuko gefiel es. So musste Yoko ein wzeites mal an diesem Tag ihre Gunst zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig)   Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) EmptyMo Dez 20 2010, 23:50

frei zur bewertung ^^
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig)   Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) EmptyDi Dez 21 2010, 00:05

Schöne BW...Angenommen...freu mich schon auf das Play...^^.
Nach oben Nach unten
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig)   Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) EmptyDo Dez 23 2010, 22:54

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig)   Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ty Lee Misaki (fertig)
» Yoko-The Fox slave[Npc]
» Geisha Haus
» Menashi Kedoru (fertig)
» Enna Iroppoi (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: