Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Kotas Junggesellen Bude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Kotas Junggesellen Bude   Mo Dez 06 2010, 01:02

Eine gemütliches kleines Appartment in welchem Kota lebt. Es ist wie das typische Zimmer eines Nerds eingerichtet also überall Computer und Technik Kram. Der Kühschrank ist gefüllt mit Junkfood, Coke und Bier und neben dem Fernsehr stehen einige nicht ganz Jugendfreie Filme. Allerdings ist es hier sehr ordentlich und vom Balkon aus hat man einew schöne sicht auf Tokio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Di Dez 07 2010, 07:56

cf:Mikoyami Youkas Familienhaus

Mikoyami sah an dem Appartment hinauf.Wohnte hier Kota?Sie ging zu Tür."Ko...ta...Oya....mada...",las sie an der Klnigel.Ja hier musste es sein."Kota wach auf!Wir sind da!",rief sie und weckte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Di Dez 07 2010, 16:07

"Wwwas?" er blinzelte verschlafen als er von Mikoyami geweckt wurde. Doch als er seine Haustür sah stand er förmlich im Bett.

"Ok grief in meine Tsche da ist der Schlüssel!"
Mikoyami schloss die Tür auf und schob den Wagen rein. Sie nahm Kota wieder auf den Arm und trug in rein zur Tür des Apartments. Als die Tür wieder aufging krabbelte Kota fix über den Boden in seie Wohnung. Es war wie immer sehr ordentlich wenn auch etwas Eng und mi viel Technik Kramm voll gestellt. Er sauste gleich zu seinem Rechner und schaltet disen an. Dochh als er versuchte sich auf den Stuhl zu setzen gabs schwierigkeiten. seine Arme waren viel zu schwach um sihc nach oben zu ziehen. So plumpste er einfach wieder auf seinen Hintern und versuchte es erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Di Dez 07 2010, 16:15

Auch da musste ihm Mikoyami wieder helfen.Sie hob ihn auf den Stuhl."Soll ich den PC nicht lieber bedienen?Das ist nur was für Ältere Kinder hihihihihi!" Mikoyami sah sich um und staunte nicht schlecht."Wow!Deine Wohnung ist toll!Eigentlich ist alles von dir toll..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Di Dez 07 2010, 16:30

Kota warf ihr einen Bösen Blick zuu als sie das mit dem Bedienen des Computer erwähnte, obwohl bei seinem kleinen gesicht das wohl eher niedlcih als Böse aussehen würde. Als der Rechenr hoch gefahren war lies er seine Finger über die Tastzen fliegen. Auch wenn diese sehr klein wahren hatte er immer noch seine perfekte 1ß Finger Schreib technik druaf mit denen er in wenigen sekunden ganze programme schreiben konnte. Er chekte nun seine Mails und einträge doch es gab nur wenig Interessantes bis auf eine Mail von einer Geheimnissvollen Person. Chazz Master. Doch so lange Mikoyami hier war konnte er sich nicht darum kümmern. Er schaute zu ihr als sie über seine Wohnung staunte.

"Was meinst du mit...Eigentlich ist alles von dir toll...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Di Dez 07 2010, 21:30

Mikoyami wurde verlegen."Na,dass du soll bist...", sagte Mikoyami und gab ihm einen Kuss auf die Wange."wann bist du wieder normal?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Di Dez 07 2010, 21:45

Schon wieder küsste sie Kota doch langsam gewöhnte er sich daran. Immerhin küsste sie ihnn nicht mehr auf den Mund. Irgendwie konnte man meinen das sie sowas mit Absicht machte aber sie hatte recht er musste sich irgednwie mal zurück verwandeln.

"Ich würd ja gerne aber das gfeht nicht ist ja nicht so das mann es einfach lernen könnte oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Di Dez 07 2010, 22:15

"Doch! ich kanns ja auch fasz und bin jünger als du ätsch!" Mikoyami lachte. "Aber du bist ein extrem schwrieriger Fall..." Mikoyami überlegte während sie in der Wohnung hin und her lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Di Dez 07 2010, 22:48

"Aber wie machst du das? Gibt es da einen Trick oder muss man was bestimmtes Essen? Ich will einfach nur das ich wieder normal werden kann und...naja das andere eben." er blikte kurz auf den Boden aber dann widmete er sich wieder seinen Computer...es war eine gute Methode solchen Sachen aus dem Weg zu gehen. Doch das im Kreislaufen von Mikoyami störte ihn irgendwie.

"Sag ma was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Mi Dez 08 2010, 21:01

"Ich mach gar nichts besonderes...es geht einfach. versuch dich doch einfach mal ganz stark zu konzentrieren und tu es immer wieder. vielleicht klappt es irgendwann..." was besseres fiel miko auch nicht ein."Ich denke nach."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Mi Dez 08 2010, 21:56

"Einfach machen? Das klingt leichter als es ist oder?" er versuchte sich zu Konzentrieren doch es wurde nichts. Er wusste nicht woran er denken sollte. So viele Gedanken flogen ihm durch den Kopf er konnte sich so wieso nicht konzentrieren. Also kümmerte er sich weider um Mikoyami.

"Und über was denkst du nach?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Do Dez 09 2010, 21:14

"Na wie wir dich zurück verwandelt kriegen!" Mikoyami seufzte."Ich weiß nicht ob das alles einen Sinn macht.Konzentrier dich einfach auf deine Mutation!Denk daran wie die Schmerzen von dir abfallen und du wieder wächst!" Das mädchen fuchtelte mit ihren Armen ein paar Male in der Luft rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Do Dez 09 2010, 21:33

Kota musste lacehn als Mikoyami so eine Komische Vorstellung gab, doch sie hatte recht irgendwie so musste es ja gehen. Wieder machte er die Augen zu..er errinerte sich daran wie er sich heut morgen verwandelt hatte. Er war fröhlich und auch irgendwei erheitert oder gestern da war er nervös und verschämt. An seine erste Verwandlung konnte er sich nicht errinern da er da geschlafen hatte aber an seine zweite...er hatte Angst und verwandelte sich darauf hin in eine Katze. Er musste sich entspannen und an irgendwas denken was ihn zurück verwandeln würde. Aber was? Er versuchte sich zu entspannen...aber es klappte nicht. Erschöpft brach er zusammen und kletttere vom Stuhl.

"Ich brauch erstmal einen Drink!"
meinte er und krabbelte zum Kühlschrank in der Küche, mit mühe öffnete er ihn und wollte an die Whyskie flasche im obersten Regal kommen doch er kam nichtmal so richtig an das erste. Er drehtre sich beschämt zu Mikoyami.

"Könntest du mir kurz helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Sa Dez 11 2010, 00:00

"Würde ich ja gerne aber das geht eben nicht. Alkohol ist für kleine Kinder nichts. Ich weiß du bist 18 aber dein kleiner Körper macht das nicht mit..." Mikoyami holte Kota einen Eistee. "Trink den.Ist zwar kein AAlkohol aber immerhin...vielleicht konzentrierst du dich doch lieber auf eine Person oder einen Gegenstand..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Sa Dez 11 2010, 00:17

Kota starrte entäuscht auf den Eistee. Ein kühler klarer wäre jetzt genau das richtige gewesen doch...wahrscheinlich hatte sie recht.Sein Körper hätte mit den Promille werten nicht umgehen können. Doch dann sagte sei etwas das ihn stuzig machte...er nipte noch mal an seinem Eistee.

"Eine Person?"
er hatte immer versucht sich auf sich selbst zu konzentrieren doch was wäre wenn er seine Fähigkeit nicht für sich benuzte? Er schloss die Augen und alles um ihn war schwarz. Er versuchte sich eine Person vorzu stellen und da kam sie auch schon. Ihre weißen Haare und ihre roten Augen...er wusste das er das nicht durfte doch er konnte nicht anderst. Sie wollte ihn wieder normal sehen und nicht in so einer demütigenden Form. Als er die Augen wieder öffnete spürte er das die Anspannung nachgelassen hatte.

"Geschafft!"
er jubelte auf doch nur für kurze Zeit, er hatte es nähmlich geschafft sich zurück zu verwandeln doch logischer Weise passten ihm nun seine Klamotten nicht mehr. Schnell bedekte er sich und flizte in sein Zimmer um sich um zu ziehen.

"Tschuldige das du das sehen musstest."
meinte er geknikt als er zu Ihr zurück kam und sich endlich seinen Alc eischenken konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Sa Dez 11 2010, 22:41

Mikoyami fing an zu lachen als Kotas Sachen ihm zu kurz waren. doch danch brach sie in lautes Gejubel aus."DU HAST ES GESCHAFFT!!!GANZ ALLEINE AUS EIGENEM WILLEN!JETZT DARFST DU WIEDER TRINKEN LALALA!" Sie sprang Kota an und gab ihm noch einen Kuss auf den Mund. "ich bin sehr stolz auf dich!", rief sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   So Dez 12 2010, 02:50

"Miko?...Sag Mal was soll das?" er schaute sie etwas verlege an obwohl er sich nun immer mehr und mehr an ihre übermässige Körper Nähe. Dennoch war es seltsam das sie ihn immer gleich Küssen musste. Er wusste das er Gefühle für sie hatte doch er wusste auch das das Falsch war. Immerhin war sie noch ein Kind und er schon Volljährig. Er wollte es doch...

"Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn du mich küsst. Es mag ja sein das ich wie ein Kind aussehe aber wenn jemand herauskriegt das ich Volljährig bin...könnte ich ärger bekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   So Dez 12 2010, 21:38

"Ja und?" Mikoyami errötete.Sie suchte Kotas Nähe aber vielleicht übertrieb sie etwas.Naja sie hatte wirklich große gefühle für ihn."ich will dich nicht gefährden...", sagte sie traurig.//Wenn ich erwachsen bin hat Kota längst ne andere....//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   So Dez 12 2010, 22:02

Mikoyami war sichtlich traurig und es fiel Kota schwer das mit anzu sehen. Er nahm sie in den Arm auch wenn das etwas Lustig aussah der er etwas kleiner Wahr als sie.

"Es ist nicht so das es mir unangehm wäre doch es ist irgendwie schon was Illegales und ...wenn das jemand erfährt gäbe das großen ärger."
er küsste sie kurz ebefalls auf den Mund und lies sie wieder los. Er zwinkerte ihr zu und sagte:

"Also erzähls keinem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   So Dez 12 2010, 22:12

Mikoyami machte große augen und ujmarmte ihn nochmehr."ich werds keinem sagen und auch nichts in der Öffentlichkeit machen versprochen!!!" Mikoyami war überglücklich und tanzte in der Gegend herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   So Dez 12 2010, 22:35

Kota freute sich zwar das er Mikoyami auf diese Art und weise fröhlich stimmen konnte aber er wusste auch das er mit dem Feuer Spielte. Wieso hatte er sie nur geküssst? Lag es am Alkohol? Nein so schnell wurde er nicht betrunken aber irgendwas stimmte nicht. Naja jetzt war es eh zu spät und mann konnte nicht sagen das er sie nicht mochte. Er mochte sie so gar sehr nur eben zu sehr.

"Ok hast du noch lust irgendwas zu machen? Ich bin hier soweit fertig und hab alles überprüft. Also wenn du lust hast könnten wir noch was unternehmen oder willst du wieder zu deinem Dad?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Mo Dez 13 2010, 07:24

Plötzlich blieb Mikoyami stehen."Papa!!Ich hab ihm vergessen bescheid zu sagen!Egal jetzt wo er schon wartet kann er ja noch länger warten.Ich würd gerne noch wohin gehen.Worauf hast du denn Lust?" Das Mädchen freute sich immer noch riesig über Kotas Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Mo Dez 13 2010, 18:15

"Ok. Wie wärs mit Kino oder Eis?" er musste stark üerlegen was kleine Kinder so gerne machten, er war sich selber da gar nicht so sicher. Ihm schwebte so halb immer noch der Kuss vor Augen. Ihm war deswegen etwas flau im Magen also nahm er noch einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche. Es brannte im Hals aber es spülte seine Sorgen und Bedenken einfach weg. Er stellte die Flasche in den Kühlschrank und schnappte sich seine Sachen. Er reichte Mikoyami die Hand und fragte:

"Kanns los gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Di Dez 14 2010, 21:35

"Jo komm lass uns gehn!Mit mir kannste zwar nicht überall hin aber...egal oder?!" Das Mädchen rannte zu Tür."Kota wann kommst du?Hihihi!" Sie hüpfte ein paar mal hin und her und wischte sich dann die Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   Di Dez 14 2010, 22:16

Kota nahm sie an die Hand und und schloss die Tür hinter sich. Irgendwie fühlte es sich an als hätte er eine Freundin. Ein ziemlich schönes Gefühl wie er zugeben musste. Er zog si nun aus dem Haus und ging mit ihr in die Stadt.

"Du hast mir immer noch nicht gesagt wo du hin gehen willst."


(Out: Mach du Tbc post)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kotas Junggesellen Bude   

Nach oben Nach unten
 
Kotas Junggesellen Bude
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: