Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Professor Kyoki Stein (Fertig) Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Professor Kyoki Stein (Fertig) Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Professor Kyoki Stein (Fertig) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Professor Kyoki Stein (Fertig) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Professor Kyoki Stein (Fertig) Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Professor Kyoki Stein (Fertig) Vote_lcap67%Professor Kyoki Stein (Fertig) Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Professor Kyoki Stein (Fertig) Vote_lcap13%Professor Kyoki Stein (Fertig) Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Professor Kyoki Stein (Fertig) Vote_lcap20%Professor Kyoki Stein (Fertig) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Professor Kyoki Stein (Fertig)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyFr Dez 03 2010, 14:29

Bild:
Professor Kyoki Stein (Fertig) Soul_Eater-1

Professor Kyoki Stein (Fertig) Snapshot200809021144041

Professor Kyoki Stein (Fertig) Normal_bloody_stein

Persönliche Daten

    Vorname:
    Kyoki
    Familienname:
    Stein
    Codename:
    Himera

    Rasse:
    Mutant
    Alter:
    Äußer: 28 | Wirklich: 320
    Geschlecht:
    Männlich

    Größe:
    1,89 Meter
    Gewicht:
    71 kg

    Zugehörigkeit:
    Die Akademie
    Rang:
    Professor und Forscher der Akademie

    Berufung:
    Professor, Forscher, Chemieker, Physiker, Biologie, Philosoph

    Aussehen:
    Stein ist ein schlanker, durchtrainierter großgewachsener Mann mit vielen auffälligen Nähten am Körper. Einige davon hat er am Oberkörper oder den Armen, eine weitere sehr Große im Gesicht. Auch trägt er sogut wie immer eine Brille im Gesicht. Seine Haare sind grau und liegen meist verstubelt und ohne Plan auf seinem Kopf. Was sehr hervorsticht ist natürlich die Schraube die direkt durch seinen Kopf läuft. Sie zeichnet sein Gesicht am meisten aus, naja, wie oft sieht man schon jemanden mit einer Schraube im Kopf. Kleidungstechnisch trägt er neben seinen eher normalwirkenden Klamotten (wie Shirt, Hose, Lederschuhe), einen Laborkittel über den Schulter. Dieser ist ebenfalls mit Nähten versehen, da er oft in der langen Zeit kaputt gegangen ist.

    Besondere Merkmale und Sonstiges:

    Er hat eine Schreibe im Kopf. die hat er bei einem Unfall gekommen. Komischerweise hat er es überlebt und kriegt sie seither wortwörtlich nicht mehr aus dem Kopf. Er hat sie Umgebaut und sie zu einem wichtigen Teil seines Gehirn gemacht. Durch drehen an der Schraube kann er seine Gehirnströme anpassen und sie so präzise ansteuern. So kann er sich entweder entspannen oder besser denken. Es beeinflusst seine Denkweise, Teilweise auch seine Laune, seine Informationsauffassung und Verarbeitung.


Herkunft und Familie
    Geburtsort:
    Livland bei Baltikum

    Familie:
    Sein Vater war ein einfacher Bürger in den Dörfern um Livland. Seine Frau stammte aus der Bauernkaste der Litauer. Mehr ist nicht bekannt.

    Beziehungen zu anderen Charakteren:
    Akumi Yokubō ↔ Freund (Sexfreund)
    Akuko Fundo ↔ Freund
    Akuzuka Yokufuka ↔ Freund
    Amelie ↔ im Grunde sieht er sie als seine Tochter an


Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

    Charaktereigenschaften:
    Im Allgemeinen gibt sich Stein sehr nett und eher neutral. Er ist ein ruhiger und kühner Mensch, der ein gewisses Maß an Freundlichkeit seinen Mitmenschen entgegenbringt. Er beobachtet die Leute um sich, studiert sie und analysiert sie. Im Grunde ist er wie jeder Wissenschaftler nur an dem Fortschritt interessiert und würde alles für ihn tun. Oft gibt er sich gerne unwissend und sarkastisch, weiß aber wo die Grenze ist. Trotz diesem Wissen allerdings übertriet er sie gerne und handelt sich Stress ein. Aber Stein ist mehr als nur ein kauziger Forscher. Er soll ein Genie auf seinem Gebieten sein. Hinter der Fassade des Forschers von nebenan verbriegt sich allerdings ein kranker und aufgewüllter Geist, der meist zu Tage kommt. Stein kann durch und durch Wahnsinnig sein, sein Wahnsinn kennt dabei keine Grenzen. Er sieht in vielen Menschen Schwächen, Bedürfnisse und Gefühle, sowie eine nicht rationale Denkweise sind für ihn unbegreiflich. Nur wenige mögen ihn in seinem Wahn, doch den hält er im Allgemeinen zurück. Daher kann man davon ausgehen das er über zwei Persöhnlichkeite verfügt.

    Mag:
    - die Forschung
    - die Physik
    - die Chemie
    - seine Skalpele
    - die Aufnahme seines Gehirns an der Wand
    - alles was mit sezieren zu tun hat
    - alles weitere was einen kranken und verwirrten Geist heutzutage so ausmacht

    Hasst:
    - die menschlichen Schwächen:
    Liebe
    Vertrauen
    Schmerz
    Bedürfnisse
    das Streben nach dem Guten
    unlogisches Denken
    - Kunstbanausen
    - Kritiker

    Hobbys:
    - Sezieren
    - wissenschaftliche Computer-Arbeiten
    - wissenschaftliche Bücher lesen
    - an seiner Schraube drehen


Fähigkeiten
    Mutation:

    Name: Mugen no Bussho

    Bedeutung: Unendliche Möglichkeiten der Substanz

    Typ: Evolution

    Reichweite: 10 Meter

    Auswirkungen:
    Die allgemeine Fähigkeit von Stein ist es Materie zu Kontrollieren. Das heißt er kann die Moleküle in fast Substanz, Stein, Betong, Metall, Wasser, Eis usw. steuern in einem Gewissen Radius. Das heißt er kann sie manipulieren und anlenken, so dass sie seinen Willen gehörchen. Allerdings muss er mit der Substanz in Berührung stehen in irgend einer Art und Weise. So kann er beispielsweise den Boden unter sich nachgeben lassen, Wasser in seiner Hand als Projektil benutzt und mehr. Außerdem kann er die physischen Eigenschaften der Substanz die er nutzt auf seinen eigenen Körper übertragen, heißt wenn er mit Felsen oder ähnlichen in Verbindung steht wird sien Körper zu Stein, zumindest teilweise, da immer zuerst der Körperbereich der der Substanz am nächsten steht angepasst wird. Um den ganzen Körper zu Stein werden zu lassen dauert es etwa 10 Sekunden. Auch kann er den Effekt rückgänig machen um wieder seine alte Form annehmen zu können.

    Schwäche der Mutation:
    Er kann nur die Substanzen in einem kleinen Radius von 10 Metern kontrollieren. Alles außerhalb ist für ihn unantastbar. Außerdem benötigt er Zeit um den Übertragungseffekt vollständig abzuschließen. Um sich komplett mit der Substanz zu verbinden braucht er in etwa 10 Sekunden, das reicht um ihn zu unterbrechen da er sich dafür richtig konzentrieren muss. Stoppt man ihn in der Zeit bleibt sie so wie sie gerade ist.

    Besonderes:
    Er muss wie gesagt immer mit der Substanz in Berührung stehen.

    Kontrolle über die Fähigkeit: 4
    Anwendungsbereich: 4
    Gefahrenfaktor: 4
    Gesamtstufe: 4

    Allgemeine Stärken:
    Abgesehen davon das er ein Genie ist ist auffallend das an seinem Körper viele nähte sind. Das liegt daran das er viel an seinem Körper rumexperimentiert hat. So verfügt er über eine hohe Körperkraft und eine gewisse Wiederstandskraft. Außerdem ist er wendig und schnell. Zudem besitzt er auch Kampferfahrung und kann sich selbst ohne seine Mutation hervorragend im Nahkampf verteidigen, mit oder ohne Waffen. Außerdem kann er sehr geschickt mit seinen Skalpellen umgehen.


Biographie
    Ziele: Den Fortschritt weiter antreiben

    Die Story des Charakters:
    Enor Stein, sein rechtlicher Geburtsname, wurde seinst am 16.07. 1690 geboren in Livland, welches zu dieser Zeit noch als der Baktikum bezeichnet wurde. Der Baltikum, ein Gebiet jenseits der östlichen Grenzen von Deutschland bezeichnete ein großfächiges Gebiet welches bin an die Grenzen des Mongolischen Reiches grenzte. Die Heimat der letzten Heidischen Götter nannten einst diese Wälder hiere Heimat bis das Christentum auch die letzten freien Königreiche ihrer alten Traditionen berauben wollte. Nach dem langen Krieg zwischen dem deutschen Orden und den Litauischen Reichen, dazwischen andere Konflikte mit anderen Statten wie dem nordischen Dänemark, Schweden, Ungarn und der Republik Nowgorod, spitzte sich die Lage in der Politik im Heiligen römischen Reich zu. Andere Faktioren prägten die Lage im Baltikum. Enor war litaurischer Abstammung, sein Ur-Großvater war dabei als die Litauer ihre Traditionen aufgaben. Doch Enors Familie hielt weiter an den heidnischen Bräuchen fest. Nach der sächsichen Invasion in Livland, die den großen Nordischen Krieg auslöste fanden Inquestitoren letzte Hinterbliebene der heidnischen Kulte, darunter auch Enors Familie. So flohen sie ständig vor der Kirche und ihren Inquestitoren. In der Zeit interessierte sic Enor eher für andere Theorien, wie Wissenschaft und andere Kulturen. Ihn interessieren die heidnischen Bräuche nicht so sehr, mit zunehmden Alter interessierte er sich immer mehr für die Physik und andere Dinge die nicht Gott oder das Christentum zu verantworten hat. Zwar kennt er sich durchaus mit den Mythen aus dennoch lag sein Interesse woanders. Mit 25 Jahren war er untergetaucht in Schweden und war selbstständiger Arzt geworden. In dieser Zeit hatte Schweden nach fast 20 Jahren des großen Nordischen Krieges mit Preußen und Sachsen Frieden geschlossen. Er studierte die Lebenstheorien von der Kirche, lernte die Bibel auswendig und lernte die Gesetze des Heidentums. Stein lebte die Kulte der verschiedensten Heidentume aus und grübelte über das Leben nach. Seine Ansicht nach war an allem etwas waren dran, dennoch war nichts von den Theorien vollkommen, nichts war ein reiner Fakt. In der ganzen Zeit in denen er diese Lernen die die Wissenschaften studierte stieß er immer wieder auf den Wunsch in der Ewigkeit zu verweilen, sprich Unsterblich zu sein. Als Wissenschaftler ist er immer noch ein Mensch. In der Zeit wurde sein Wahnsinn und sein Verlangen nach dem Fortschritt immer größer. In einer Nacht wurde er von einem alten Mann gefunden, der ihm die Unsterblichkeit nach der er sich sehnte zu schnecken im Austausch gegen seine ewige Treue. Solange er stark genung sei würde er es überleben. Stein überlebte es und erhielt seine Mutations-Fähigkeit. So wurde er einer der ersten Mitglieder der Akademie. Seitdem bezeichnete man ihn als Hexer und Dämon und jagte ihn. So überdauerte er viele Jahrhunderte. in der Zeit ist er körperlich nicht gealtert, hat ständig herumexperimentiert, so hat er auch seinen Körper modefiziert. Seit er in Japan ist hat er sich umbenannt in Kyoki was soviel bedeutet wie Wahnsinn. Seinen Familiennamen Stein behielt er jedoch um sich an seine Herkunft aus dem Livland zu erinnern. Er hat viele Ereignisse der Welt mitbekommen und gesehen. Stein hat sich selbst überlebt und arbeitet seit her für die Akademie als Forscher und Wissenschaftler. Sein jüngstes Projekt ist das Black Blood. Nach 665 Versuchen war Amelie sein erster Erfolg. Daher sieht er sie als sein eigen Fleisch und Blut an. Im Grunde hat er nicht viel für die Akademie übrig, er ist nur an dem Fortschritt der Welt interessiert Mehr interessiert ihn nicht.


Zuletzt von Masahiro Sarukami am Mi Dez 08 2010, 20:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMo Dez 06 2010, 14:37

Bitte annehmen bzw. bewerten, will mit Stein play´n bounce
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMo Dez 06 2010, 15:26

Was mir aufgefallen ist:

In der Story:
Zitat :
Später entdeckte er das er ein Mutant war, über besondere Fähigkeiten verfügte.
Erst durch das Überleben, und dem speziellen Kräften dieses alten Mannes wurde er zu einem Mutanten. Vorher war er ein normaler Mensch. Wie auch all die anderen.

Ansonsten ok...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMo Dez 06 2010, 15:28

So edit... hoffe es ist jetzt so annehmbar.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMo Dez 06 2010, 15:31

Jo... Ist ok so.

Professor Kyoki Stein (Fertig) Angenommen2

Aber Stein wird noch nicht auftreten. Erst wenn ich es sage Wink Hehe. Musst dich also noch eine ganze Weile gedulden. xD
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMo Dez 06 2010, 15:33

Das ist unfair Crying or Very sad Amelie läuft auch schon frei rum und macht jagd auf river. Das ist so gemein von dir Sad
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMo Dez 06 2010, 15:36

wäre schön, wenn du den Punkt "Sexuelle Ausrichtung" zumindest einfügst und den Punkt "Aussehen" einfügst...


Zitat :

Charaktereigenschaften:
Im Allgemeinen gibt sich Iwa sehr nett und eher neutral.

Ich denke er heißt Kyoki ???

Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMo Dez 06 2010, 15:38

Das hat schon alles seinen Sinn. Wink

Ersteinmal kommen die anderen drei... und später dann erst Steini-chan. Very Happy

Der Punkt "sexuelle Ausrichtung" ist das Letzte. Eigentlich totaler Bullshit! Sollte wenn, dann absolut freiwillig sein sowas hinzuzufügen.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMo Dez 06 2010, 15:49

Javier, der Punkt Rasse ist unnötig, denn es ist immer noch ein Mensch, wenn es eine Mutation hat und nicht ein Mutant.

-.-* Die sexuelle Ausrichtung ist wichtig, um Beziehungen zwischen verschiedenen Charas zu planen. Wenn du mich kritisieren musst, dann tu es bitte konstruktiv und über Skype, du kannst garnicht erahnen, wie wütend ich grade wieder bin...
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMo Dez 06 2010, 16:18

Falsch ein Mutant ist eine neue Rasse - Er ist eine Weiterentwichlung des Menschen ung gleicht diesem auch nicht mehr.
Bestes Beispiel an der Mathematik: 3 = 4 . "3" ist der Mensch, "4" ist der Mutant, da der Mutant eine höhere Entwicklung ist, bekommt er auch eine "4". Ist die Aussage "3 = 4" richtig? Nein.
Einen Affen [Den man in dem Beispiel eine 2 geben könnte] würdest du doch auch nicht als die selbe Rasse der Menschen bezeichnen, oder?


1. Wenn du keine Kritik verträgst dann werde ich deinen Posten wieder streichen. Du weißt was wir gesagt haben.

2. Ist in insofern unwichtig, da wir in keinem Beziehungs-RPG sind, und eventuelle Besonderheiten dann auch bei "Besonderheiten" eingetragen werden können.

3. Es geht ums Forum, also werde ich meine Kritik auch im Forum posten. Wie gesagt wenn du keine öffentliche Kritik verträgst und schon wieder einen Wutausbruch wegen so einer Kleinigkeit bekommst, ist die Rückgabe deines Postens echt nicht berechtigt. Du fällst schon wieder in dein altes Bild Toshi... Pass auf! Du hast gesagt dir werden nie wieder solche Patzer passieren.

4. Ich kritisiere konstruktiv.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMo Dez 06 2010, 19:37

1. Ja ich weiß, was mir gesagt wurde, doch weiß ich auch, dass ich euch beiden das Forum nicht einfach mehr in die Hand drücken werde und deshalb ist die Kacke vorerst gestrichen...

2. Es ist wichtig, aber das ist wieder eine reine Ansichtssache...

3. Ich falle nicht wieder in mein altes Bild, da schätzt du mich falsch ein...

4. Aha, dann muss ich an dieser Stelle jetz nicht quoten.. ?
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMi Dez 08 2010, 18:05

Von mir schon ma Angenommen
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMi Dez 08 2010, 19:06

Okay trotz des zweiten Angenommens, würde ich gerne noch eine Antwort auf meine Kritik bekommen, da es schlichtweg unhöflich wäre mich zu überspringen.

Zudem, so lange der Punkt "Aussehen" nicht vorhanden ist, muss ich die BW sogar ablehnen,
da dieser Punlt Pflichtfeld ist!
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMi Dez 08 2010, 20:49

Ok, ok, Itehana-dono. Habs eingeführt. Und welche Kritik meist du denn genau... weiß jetzt nicht was du meist.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) EmptyMi Dez 08 2010, 20:59

Okay, eigentlich habe ich nichts weiter zu bemängeln...

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Professor Kyoki Stein (Fertig)   Professor Kyoki Stein (Fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Professor Kyoki Stein (Fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ty Lee Misaki (fertig)
» Menashi Kedoru (fertig)
» Enna Iroppoi (fertig)
» Kikkyo Yonareru (fertig)
» Uranai Yonareru (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: