Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Chazz Master -Verschwörung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Chazz Master -Verschwörung   Di Nov 30 2010, 23:09

Also in diesem thread könnt ihr eure Meinung und Theorien zum Chazz Master, Ulis neustem Chara, posten
_______

Meine Theorie :
Ich vermute mal, dass der Chazz Master der Weihnachstmann ist und in wirklichkeit bloß die Kinder ausspioniert...


Zuletzt von Itehana am Sa Dez 25 2010, 01:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Chazz Master -Verschwörung   Mi Dez 01 2010, 00:09

Ein simpler tipp zuum anfang: Es ist nicht der weihnachtsmann! Immerhin ist der Weihnachtsmann der mächtigste mutant überhaupt und darf daher nicht geplayet werden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chumonsaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Chazz Master -Verschwörung   Do Dez 02 2010, 01:22


Anruf von Chumonsaki:

Hallo Cazz Master... oder soll ich Ulrich zu ihnen sagen ? Ich kenne nun die wahre Identität des Chazz Masters... Sie fragen sich, wie ich diese heraus gefunden habe, nicht wahr ? Ich bitte sie, dass war doch recht einfach... Im Grunde muss man nur ein paar Fakten nachschlagen, überprüfen und vergleichen und dann 1 und 1 zusammen zählen... Ich habe mir zuerst all ihre vorhandenen BW's durchgesehen und anhand vom Aussehen, Auftreten und Bewegungsmuster die gröbste Unterteilung getroffen, welche einen Großteil ihrer ungefähr 15 Charas ausscheiden ließ. Danach habe ich bei den über gebliebenen Charas ihren Aufhenthalts- bzw. Ziel-ort anhand der tbc-Posts überprüft und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur 2 von ihnen geplayte Charaktere gibt, die an einen unbekannten, bzw. unbestimmten Ort gegangen sind, zudem sind alle zuvor durchs Aussehen ausgeschiedenen Charas an einem bekanntem Ort, weswegen diese nocheinmal ausfallen. Nunja es gibt wie gesagt 2 Charaktäre, die sich an einem unbekanntem Ort befinden, Hina Zamanaki und Nagissa. Nagissa jedoch trifft zu 100% auf das bisherige Verhaltn von CHazz Master zu - folglich ist der Chazz Master niemand anderer, als Nagissa !
Mich hat das Ergebniss meiner Ermittlungsarbeit im erstem Moment auch leicht verstört, jedoch ist bereits ein EInsatzkommando der Yakuza auf dem Weg zu ihnen, um den Chazz Master auszuschalten


"Chumonsaki spricht"
"Chumosaki denkt"
"Double spricht"
"Yakuza spricht"
"Geisha spricht"
"Anderer spricht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChazzMaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Chazz Master -Verschwörung   Do Dez 02 2010, 13:34

Eine Durch aus interesante theorie. Allerdings bin ich nicht überzeugt *Gähn* Immerhin hat Nagissa nicht die Qualifikation um der Chazz Master zu sein...oder doch? naja wir werden es irgedwann erfahren doch ich bin mir sicher das seine Identität noch eine weile geheim bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chazz Master -Verschwörung   

Nach oben Nach unten
 
Chazz Master -Verschwörung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» War die Zerstörung des Todessterns eine Verschwörung?
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: