Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Itehana [MASB-Captain] Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Itehana [MASB-Captain] Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Itehana [MASB-Captain] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Itehana [MASB-Captain] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Itehana [MASB-Captain] Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Itehana [MASB-Captain] Vote_lcap67%Itehana [MASB-Captain] Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Itehana [MASB-Captain] Vote_lcap13%Itehana [MASB-Captain] Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Itehana [MASB-Captain] Vote_lcap20%Itehana [MASB-Captain] Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Itehana [MASB-Captain]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Itehana [MASB-Captain] Empty
BeitragThema: Itehana [MASB-Captain]   Itehana [MASB-Captain] EmptyMo Aug 02 2010, 00:22

Personalien

Bild:
Itehana [MASB-Captain] Itehana5r5spi7t4

weiter Bilder:

Aussehen/Auftreten:
Itehana wirkt auf ihre Umgebung sehr jung und klein,w as aber von eiern Wachstumsstörung herruht. Sie qirkt sehr kalt auf ihre Mitmenschen und zeigt nie Emotionen den Menschen gegebüber, die sie liebt. Sie trägt eine Jogging-jacke, welche sie nur in der Öffentlichkeit zu macht, da sie sich von ihr eingeengt fühlt und sehr offen mit ihrem Körper umgeht. Unter der jacke trägt sie bloß ein BH-top. Sie hat ihre Jeans abgeschnitten und trägt Knielange Stiefel. Alles im allen wirkt sie, wie eine Schlampe, hat aber nicht die direkte Absicht. Es ist ihr nur egal, was sie anahat und, dass sie sich gut fühlt. Zudem liegen ihr so gut, wie alle Männer zu Füßen, da sie zwar Kleinwüchsig ist, aber trotzdem die Rundungen einer Erwachsenen. Sie trägt meistens eine Waffe bei sich.

Name: Itehana, Susuki
Geschlecht: weiblich, was auch die meisten ihre Sexualpartner sind ^^

Status: lebendig und Hatsunes Betthase


Alter: 18 ( wegen Kleinwüchsigkeit sieht sie jünger aus )

Größe: 1,63 Meter

Gewicht: 50 Kg

Wohnort: Ihr Haus außerhalb von Tokyo

Familie: keine Vorhanden, da elle umgebracht
Mutter - Seishun - 29 - ermordet
Vater - Mikhele - 33 - ermordet


Charakter

Charakter:
Itehana ist sehr gefühlskalt, was sich auf ihre Kindheit zurück führen lässt. Sie ist jedoch eine sehr starke Persöhnlichkeit, die sich von niemanden Etwas sagen lässt. Sie nutzt gerne ihren Charme, um bestimmte Dinge zu erreichen, doch bewahrt sie sich dabei ihre Würde und nutzt die Personen meist auf eine etwas gemeine Art aus. Sie leistet trotz ihrer Erlebnisse als Kind sehr sehr gute Teamarbeit und hat gelernt, den Leuten in ihrer Umgebung zu vertrauen. Seit sie mit Hatsune zusammen ist, hat sie gelernt Menschen zu vertrauen und sich fallen zu lassen.


Vorlieben:
Sie ist gerne allein und wird von niemanden genervt. Sie ist ein Mensch, welcher sich nicht gerne mit anderen Menschen umgiebt, was an den Erlerbnissen ihrer Kindheit liegt. Sie hat ansonsten nurnoch als Voliebe ungewöhnliche Waffen, mit unglaublicher Zerstörungskraft. Sie mag es zu flirten. Sie trainiert auch gerne Das Nijutsu, den alten Kampfsport der Ninja, welcher eigentlich abgeschafft wurde. Sie liebt Hatsune über alles und würde ohne zu zögern für sie in den Tot gehen. Ohne sie hätte ihr leben keinen Sinn sagt sie und sie ist überglücklich ihr einen Antrag gemacht zu haben

Abneigungen:
Sie mag keine großen Menschenmengen und hat eine Abneigung gegenüber dunklen Räumen. Sie würde am liebsten unabhängig von allen sein und keinem menschen vertrauen müssen, hat es aber geschafft es trotzdem zu tun, da sie mit der Zeit Freunde fand und ein Vertrauen aufbaute. Sie hast zudem jeden, der Hatsune auch nur in irgendeiner Form etwas antun möchte

Hobbys:
Itehana hat als Hobby das sammel von Waffen und das Training im umgang mit ihnen. Sie liebt auch den Kampfsport, übertrebt es aber häufig, wenn sie mit einem Partner trainiert.
Sie liebt es auch mit Hatsune zeit zu verbringen und sie zu verführen.

Wichtiges/ Sonstiges:
Als Kind verlor sie ihre Eltern, die für die Regierung gearbeitet haben, sehr früh, da diese Ermordet würden.

Itehana leidet an einem gendefekt, welcher Kleinwüchsigkeit zur folge hat, jedoch auch einen 2ten Effeckt, die Muskulatur und der Körper sind um ein vielfaches stärker, als der nomaler Menschen. (Vergleichbar mit dem Hulk )

Die Regierung, oder vielmehr eine ehemalihe Unterabteilung der Regierung (heute Hinode) hatten inetresse an dieser Mutation und haben ihre Eltern getötet, damit sie ungehindert mit Itehana rum experimentieren konnten. Sie wollten eine Super-Soldatin züchten und haben so ihr linkes Auge ersetzt. Jetzt kann sie zoomen, Infrarotstrahlung sehen, Luftbewegungen wahr nehmen und die Stabilität eines Materials einschätzen.

Sie ist eine Meisterin des Ninjutsu und beschränkt sich nicht nur auf die Kampfkunst. Sie kann mit hilfe dieser Kampfkunst einen Menschen binne Sekunden zum Krüppel machen, oder auf der Flucht vor ihm eine senkrechte Wand hoch klettern

Berufung: Captain des MASB

Geschichte:
Itehanas Story

Jene Nacht :
Itehana hatte keine wirkliche Kindheit, da ihre Eltern ermordet wurden und sie aufgrund ihres Gendefektes für Êxperimente. Es war ein regnerischer Abend und Itehana, welche 5 Lahre zu diesem Zeitpunkt war. " Nein ! Itehana, du darfst keine Kekse mehr nach dem Zähne putzen!" ermahnte sie ihre Mutter, als Itehana an die keksdose wollte. Sie nahm sie auf den Arm und brachte sie ins ihr Bett. "Mama. Liest du mir was vor?" fragte Itehana ihre Mutter, welche das Geschichtenbuch raus kramte. " ....Der Hase gab seinem Freund dem Affen einen Keks ab..." sie unterbrach kurz, als sie ein geräusch hörte. Es war ein vorfahrendes Auto.
Seishun sah kurz aus dem Fenster und erkannte das Auto, welches heute Mittag bei der Arbeit war. Es ist von einer geheimen Untergrundorganisation gegen welche Seishund und Mikhele ermitteln. 4 Männer stiegen aus, welche ihre Waffen durchluden und Schlldämpfer drauf schraubten. Seishun nahm ihre Tochter auf den Arm und rannte runter in den Keller. " Versteck dich hier und mach keinen Laut!".
Sie rannte wieder nach oben und öffete den Waffenschrank, aus welchem sie eine Pumpgun und eine Uzi raus nahm. " Was tust du da ?" fragte Mikhele. " Schtaz. Sie sind hinter Itehana her." äußerte sie kurz und warf Mikhele die Uzi zu, welche er auffing.
Die Männer waren schon im Haus und Seishun und Mikhele konnten problemlos in die Küche. Seishun sah einen auf dem Flur und setzte einen Schuss.
Sie wurde jedoch in den Rücken getroffen von einer Kugel, welche von der Hintertür abgefeuert wurde. dann wurde sie in den kopf getroffen. Das Blut spritzte gegen die Wände und teile des Gehirns spritzen in den offenen Kühlschrank auf den Schinken.
*Seishun!* dachte Mikhele und schoss den Mann in die Brust 5 Kugeln durchbohrten das Herz des Mannes, welcher nach hinten kippte.
Mikhele bekam eine Kugel in das Knie. Der Knochen Splitterte, als die Kugel durch die Kniescheibe durchdrang. Eine weitere Kugel folgte,w elche seinen linekn Lungenflügel durchdrang. " Sucht das Kind! Wir sollen es mitbringen!" befahl einer der Männer, welcher einen Zahnstocher im Mund hatte. Die 2 Nicht getroffenen Männer schwärmten in den Keller und in das Overgeschoss aus, der mit Zahnstocher durchsuchte das Erdgeschoss.
" Cheff! ich hab was!" rief der mann der den keller durchsuchte hatte, als er auf die 5jährige traf. Er nahm sie auf den Arm. " Hör auf! Du tust mir weh!" schrie Itehane und schlug um sich. Sie hatte auch jetzt schon ihre unmenschliche Kraft und so schlug sie dem Mann ins Gesicht. Dem Mann wurde das Nasebein ins Gehirn geschoben und er fiel zu Boden. Gehirnmasse tropfte aus seiner Nase.
Plötzlich fiel auch Itehana zu Boden, in ihrem Rücken steckte ein Betäubungspfeil. Der Mann mit Zahnsocher hat ihn abgefuert.
" Sag dem Aufräumteam bescheid! ich nehm das Mädchen mit!" äußerte der Mann und nahm Itehana auf die Schulter....

Experimente ( nachzulesen im unzensiertem Berreich ):

21. September ( auch im unzensiertem berreich )

Aufstieg !

Itehana hatte sich nun einige zeit alleine durchgeschlagen und war nun 16. Offensichtlich hatte die Organisation das Interesse an ihr verloren. Sie wanderte durch die Gegend, als plötzlich ein mann sie ansprach. " Mein Name ist Sasuke Saigo. Ich bin vom MASB. Hab keine Angst ich tu dir nichts. " Wenn etwas anderes der Fall sein solltebist du ein toter Mann." drohte Itehana dem Mann.
" ich kannte deine Eltern und weiß vom Vorfall vor 11 Jahren. Deine Eltern haben den MASB gedient und mich gebeten, dich zu finden, sollte dir was zustoßen. Es tut mir leif, was vor 6 jahren pasiert ist. Ich konnte es nicht verhindern."
Das Mädchen sprng den Mann an, welcher zu Boden stürte. " Wer bist du? Woher kennst du meine Eltern?" fragte sie die linke Hand erhoben.
" Glaub mir ich kenne deine Fähigkeiten und weiß, dass du meinen Schädel mit einem Finger surchbohren könntest und ich bin trotzdem hierher gekommen, also kannst du mir wenig drohen. Aber ich wollte es dir sowieso erzählen, deine Eltern und ich dienten im selben Squad der Nummer 11. Wir waren sehr gute Freunde. beantwortet das deine Frage?" antwortete der Mann nicht beeindruckt.
" Ja das tut es." sagte itehana dem Mann aufhelfend. " Also meine Bitte an dich ist es, die Stelle deiner Eltern bim MASB zu bestzen?" fragte der Mann. Itehana kratze sich am Kopf. " Naja ich hab sowieso ein Scheißleben bisher, alsow erd ich wohl annehmen."....
>> Itehana stieg inder nächsten zeit im MASB zum Captain auf >>


Zuletzt von toshihiro am Mi Aug 18 2010, 22:28 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Itehana [MASB-Captain] Empty
BeitragThema: Re: Itehana [MASB-Captain]   Itehana [MASB-Captain] EmptyDo Aug 05 2010, 15:57

komplett fertig ^^ seht es euch an


--PLATZHALTER--
Nach oben Nach unten
Zoro




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.10

Itehana [MASB-Captain] Empty
BeitragThema: Re: Itehana [MASB-Captain]   Itehana [MASB-Captain] EmptyDo Aug 05 2010, 21:25

so von mirANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itehana [MASB-Captain] Empty
BeitragThema: Re: Itehana [MASB-Captain]   Itehana [MASB-Captain] Empty

Nach oben Nach unten
 
Itehana [MASB-Captain]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Itehana Susuki [Captain der Chosen-abteilung] Update
» MASB
» Squadcaptain und Squadmember fürs MASB
» Renku MASB Squadcaptain. (update bw Fertig)
» Itehana & Itoe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: