Real-Life RPG

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 

Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Itehana

Anzahl der Beiträge : 795

BeitragThema: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 09:20

Hier findet ihr alle nötigen Informationen zu den bedingungen, um einen bestimmten Mutationsrang inne zu haben, inklusive einer Regelung für Training und erweiterung der Fähigkeiten.

Trainingsposts sind
...

... spezielle Posts, welche ihr machen müsst, wenn ihr euren Charakter trainieren wollt. Ihr könnt in diesen Posts einfach ganz normales Training ausführen, oder auch gegen ernsthafte Gegner kämpfen und in diesem Kampf die Bedingungen, welche für die Trainingsposts gestellt werden erfüllen. Die Bedingungen sind im groben für die einzelnen Ränge fest gelegt, jedoch werden sie zumeist bei jedem Charakter einzeln angepasst.

Bedingungen für die Ränge, inklusive Trainingsposts-bedingungen:

lvl. 0

• Die Wortzahl in der Story liegt bei lediglich 100 Wörtern, auch kann die Qualität der Bewerbung recht niedrig ausfallen.
  • Der erste Post, zur aktivierung der Mutation sollte um die 500 Wörter beinhalten, die weiteren trainingsposts an die 100-250 Wörter beinhalten, um die Mutation auf Lvl. 1 zu Schulen.

lvl. 1

• Die Wortzahl in der Story liegt bei 250 Wörtern, auch sollte die Qualität der Bewerbung recht normal ausfallen, sprich die Punkte wo es möglich ist mindestens 2-3 Zeilen.
  • Das Trainings, bis auf Lvl. 2. sollte in einem Post um die 250-300 Wörter beinhalten

lvl. 2

• Die Wortzahl in der Story liegt bei 350 Wörtern, auch sollte die Qualität der Bewerbung normal ausfallen, sprich die Punkte wo es möglich ist mindestens 3-4 Zeilen schreiben und einige Hintergrundinfos auspacken etc...
  • Das Trainings, bis auf Lvl. 3. sollte in einem Post um die 300-400 Wörter beinhalten

lvl. 3

• Die Wortzahl in der Story liegt bei 350-450 Wörtern, auch sollte die Qualität der Bewerbung einiger maßen gut ausfallen, sprich die Punkte wo es möglich ist mindestens 4 Zeilen schreiben und einige Hintergrundinfos auspacken etc...
  • Das Trainings, bis auf Lvl. 4. sollte in einem Post um die 400-450 Wörter beinhalten

lvl. 4

• Die Wortzahl in der Story liegt bei 500-600 Wörtern, auch sollte die Qualität der Bewerbung recht gut ausfallen, sprich die Punkte wo es möglich ist mindestens 5 Zeilen schreiben und einige Hintergrundinfos auspacken etc...
  • Das Trainings, bis auf Lvl. 5. sollte in einem Post um die 500-600 Wörter beinhalten

lvl. 5

• Die Wortzahl in der Story liegt bei 1000 Wörtern, jedoch kann auch ein anderer Punkt in der Bewerbung soweit ausgeschrieben werden ( jeh nachdem, wo die Stärken des Schreibers liegen). Auch sollte die Qualität der Bewerbung sehr gut ausfallen, sprich die Punkte wo es möglich ist mindestens 5-7 Zeilen schreiben und sehr viele Hintergrundinfos auspacken, genau beschreiben etc... Zudem sollte der User sich schon mit anderen Posts und Bewerbungen bewährt haben, weswegen es nur mit Sondererlaubniss möglich ist, als ersten Chara einen lvl. 5er zu bewerben.
  • Das Trainings, auf ein höheres Lvl. ist nicht möglich!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumai Gakuon

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 10:33

Was ich dazu denke habe ich ja schon per Skype erzählt.
Nochmal kurz zusammengefasst:
• Level 5 auf jedenfall erst ab 1000 Wörter,
• Qualität der allgemeinen Bewerbung sollten zusätzlich mit einbezogen werden.

"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitori

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 11:15

Was hälst du nun davon Tim ?

Hitori spricht
Hitoridenkt

Hitori handelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumai Gakuon

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 11:39

Ich würde sagen, ich kann dir innerhalb von einer Stunde alle meine Charaktere auf Level 5 bringen, wenn du das so handhabst.

Nee, ... :
Als erstes, KEINE LEVEL 5er UND 4er MEHR! [Außer mit Absprache der Admin und Mods, die es im Endeffekt zu entscheiden haben]
Zweitens: Level 3 Mutas auch nur bei wirklich guten Bewerbungen. Die User sollen ihre Charas am besten von Level 1 - 2 auf dieses Level hochtrainieren. Alles weitere wird dann schon richtig schwer. Sonst wimmelt es hier bald nur so von Level 4ern... Oh~ Tut es ja schon. xD

Dann: Level 3er Mutas 1000 Wörter, so denken sich die meisten: "Ah~ lass' mal lieber einen 2er machen und den dann hochtrainieren."
Um Level aufzusteigen:
geht nicht mit einem Post. Auch nicht mit 10. Sonder es sollte über Monate ein training stattfinden, dass auch nachvollziehbar ist und wobei man auch sagen kann, dass der user sich nicht nur aufs trainieren bezieht sondern auch so ordentlich mitpostet.

usw. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 12:09

Hm~ Tim, du weißt ja, dass ich recht wenig Erfahrung habe und grade für dieses Thema braucht man einiges an Erfahrung ^^ Deswegen würde ich dich oder Patrick das gerne ausarbeiten lassen, da ihr davon mehr Ahnung habt. Ich habe ersteinmal nur die Vorlage geliefert....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 12:22

Eine Frage hätte ich diesbezüglich noch. Wie manche vielleicht bemerkt haben trainiert BlackMonkey bereits seine Fähigkeiten und verbesssert sie schon, ich will demnächst (nächste Woche oder so, wird sicher noch so lange dauern) ein Update für seine Fähigkeiten hochladen, da müsste er dann das Level vier erreicht haben, ist das ok, oder brauche ich dafür besondere Bedingungen, die erfüllt werden müssen? Das wüsste ich noch gerne bevor ich das mache...

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 13:27

Es kommt darauf an, was genau du trainieren willst, wenn du Objekte teleporitern willst, solltest du die Nummer mit dem Brownie abziehen, wie in Shizukos Wohnung, wenn du dich öfters teleporitern möchtest, solltest du da eben ein extrem-training einlegen...

Beispiel ais Naruto:
Wenn du im Taijutsu wiederstandsfähiger werden willst, solltest du nicht den ganzen Tag deine konzentration üben, da das deinen Körper nicht stärkt, sondern beim Genjutsu hilft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 13:32

Er soll jetzt in der Lage sein Objekte mit denen er in Berühung steht, egal ob gegenstand oder Mensch wegteleportieren zu könnenohne selbst dabei den standort zu wechseln, das hat er auch schon einige Male vesucht. Da war ja nicht nur die Sache mit den Brownies (verflucht seinen deine Backkünste, Shizuko Evil or Very Mad ). Er hat auch die Fesseln von Carlie so entfernt und hat sogar Furandere wegteleportier ohne selbst sich zu bewegen. Das soll seine steigerung sein.

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 14:10

Dann mach das Training weiter, wie bisher. Das System ist noch nicht ausgerift und auch noch ungültig, weswegen keine Refelung besteht. So lange der Anstieg deiner kräfte nachvollziehbar ist, geht es okay...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumai Gakuon

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 14:14

Mh, an sich kannst du eine Steigerung machen. Kein Ding. Aber du wirst er eine Stufe höher kommen, wenn du durch einen Kampf bewiesen hast, dass du auch wirklich durch die Fähigkeit stärker geworden bist und sie auch ausreichend trainiert hast, somit also gut genug beherrschst, dass man sie in deine Bewerbung eintragen kann.

Ist das so ok? - Ist mir grad so auf die schnelle eingefallen. xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 14:19

Und gegen wen soll ich kämpfen??? (mir schwangt da übles vor) Wenn würdest du für BlackMonkey als potenziellen Geger vorschlagen?

Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumai Gakuon

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 14:22

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Wir testen es ganz unspektakulär innerhalb des Outtimebereiches, wo du dir einen Gegner der Stufe aussuchen darfst, die du damit erreichen willst.
Oder: Du wartest auf den nächsten Gegner innerhalb des Ingame-Bereiches.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 14:27

Ich würde meinen Hitori anbiete, da ich ihn ebenfalls erproben möchte und er, so denke ich, für dich ein Interissanter Gegner sein dürfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 14:29

Dann mache ich das lieber Ingame. Mein letzter Outgame-Fight endete damit das mein Gegner keine Lust mehr hatte ^^
Hitori... hm, brauchen wir nur noch einen Grund warum die beiden gegeneinander kämpfen sollten.

Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 14:32

Hey, ich hatte bloß ... ja stimmt, ich hatte keine Lust mehr...
Naja, ich denke bisher besteht kein grund, L hat bisher Hinode keinerlei Aggressionen entgegen gebracht und Masahiro is ja nicht der Typ, der jeden x-beliebigen Typen attackier, also ginge es nut outgame....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 14:34

Naja, nicht das du mir wieder Outgame einfach auhörst weil du keine Lust mehr hast... aber wenn es sein muss mache ich das auch outgame Rolling Eyes

PS: Bewertet mal bitte Kenta

Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 14:40

nene nich mit meinem Hitori ^^

und ma gucken ^^ xD

Dann tut du mal den thread eröffnen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 14:44

Ich werde den kampf allerdings nicht im geheimen Bereich austragen, soviel lasse ich gesagt sein. Die anderen sollen ja auch etwas zu lesen haben ^^

Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumai Gakuon

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 14:44

Falsch ITEHANA!

1. Masahiro sucht sich einen Gegner aus, der auf Level 4 ist, da er selber in dieses Level steigen will.
2. Muss der Schreiber aktiv sein! Wenn im Outtime-Bereich gepostet wird.
3. Kein Powergaming machen, sondern fair kämpfen.

Wenn er innerhalb des Ingame-Bereiches aufsteigen will, spielt er einfach ganz normal weiter. Und wenn es dann zu einem Kampf kommt, werden wir sehen ob er mit seinen neuen Kräften, die er ersteinmal zuvor Bewerben muss [Müssen dann angenommen werden], die nächste Stufe auch wirklich logisch erreicht hat. Nach dem Kampf wird dann entschieden und je nachdem wird die Technik in die Bewerbugn eingefügt und der Level erhöht, oder eben nicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 15:00

Lustigerweise Tim gibt es in den Forum nur drei Level 4-Mutanten gegen die ich kämpfen kann, die anderen sind bei Hinode. da wären Taka, aber das ist mein eigener, Sayuki aber gegen die würde BM aus persöhnlichen Gründen nie kämpfen und dann bleibt komischerweise nur noch dein Kazumi übrig. Sonst gibt es keine weiteren mehr. Also hab ich keine Auswahl, so wirklich.

Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.

BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 15:11

Doooch .. gibt noch einen.

Akashiya-Luana Crystallus. Aber die wird keine Zeit haben ^^

I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!

Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.

Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 15:16

ich sprach in erster Linie von registrierten also bekannten Mutationen, die auh offiziel im Stufenguide eigetragen sind. Klar würde Akashiya mit dazuzählen, aber gegen die kann man auch nicht kämpfen. Abgesehen davon hat BM gegen Kazumai im voraus eine sehr schlechte Chance... manche nicht jeder Mutant kann gegen jeden anderen Mutanten kämpfen und gewinnen. Hierbei gibt es wie ein schere stein papier-prinzip. Außerdem ist er ein sogenannter Evolutions-typ, was das auch immer heißen soll. Abgesehen davon muss BM ehe erst mal die Trainings einheiten von Jaden bekommen bevor er seine Kräfte trainieren kann, so toll BlackMonkeys Teleportkraft auch ist, er hat wahrscheinlich den größten Nachteil von allen Mutanten hier.

Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.

BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumai Gakuon

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 18:05

Niemand sagt, dass es einfach ist eine Stufe aufzusteigen. Wink

Ist doch auch nur logisch oder?

Also wie ist deine Wahl? - Outtime oder Intime?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 18:09

Kein Bock auf Outgame, also Intime und da kann ich nur gegen Kazumai kämpfen Rolling Eyes

Grund dafür habe ich schon, nur keine Lust gegen ihn zu kämpfen... diesen Evolutionstypen.

Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumai Gakuon

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   Di Nov 30 2010, 18:25

Nein, das hast du falsch verstanden.

Ingame ist es egal gegen wen du kämpfst. Egal welches Level.
Einfach dein nächster Kampf, in dem die neue Technik benutzt wird, wird bewertet. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen   

Nach oben Nach unten

Vorschlag : Guide für die Mutationsränge und Trainings -bedingungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter