Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Der Chazz Master Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Der Chazz Master Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Der Chazz Master Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Der Chazz Master Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Der Chazz Master Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Der Chazz Master Vote_lcap67%Der Chazz Master Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Der Chazz Master Vote_lcap13%Der Chazz Master Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Der Chazz Master Vote_lcap20%Der Chazz Master Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Der Chazz Master

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ChazzMaster

ChazzMaster


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.10

Der Chazz Master Empty
BeitragThema: Der Chazz Master   Der Chazz Master EmptyDi Nov 30 2010, 00:17

Persönliche Daten

Bild:
Der Chazz Master Copyof10
Vorname:???
Familienname:???
Codename: Der Chazz Master

Rasse:???
Alter:???
Geschlecht: Wahrscheinlich weiblich könnte aber auch ein Mann mit langen Haaren,Femininen Gesichts Zügen und einer hohen Stimme sein.
sexuelle Ausrichtung:
???(Und mal erlich das is völlig unwichtig)
Größe:1,78 Meter
Gewicht: ca. 65 Kg

Zugehörigkeit:???
Rang:???

Berufung:???

Aussehen:Er/Sie ist Momentan verstekt unter einem Braunen leinen Umhang mit Kapuze. Sein/Ihr gesicht ist immer unter der Kapuze verstekt so das niemand es sehen kann. Das einzige was erkennbar ist ist seine Feminine Austrahlung und die langen gold blonden Haare.
Der Chazz Master ändert sein Aussehn häufig und ist daher schwer zu erkennen.

Besondere Merkmale und Sonstiges:
Keine

Herkunft und Familie

Geburtsort:???
Wohnort:???

Familie: ???

Beziehungen zu anderen Charakteren:
(Spoiler)Verbindung zu Shizuko Sango, Black Monkey, Nagissa und Jaden sennou (Geschäftlich)

Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Nicht genau defieniert. Ist immer mal anderst um die Leute mit denen er/sie in Kontakt tritt zu verwirren. Manchaml wirkt der Cahzz Master sehr ruhig und Kühl allerdings gibt es auch Tage wo dieser weiderum total fröhlic, Zynisch und auch verspielt den Leuten gegnüber tritt.
Mag: ???
Hasst: ???

Hobbys: ???


Fähigkeiten Die Fähigkeiten sind unbekannt. Da mann nicht weiß wer er oder sie ist.

Mutation:
Vieleicht hat er/sie eine.
Name: -
Bedeutung: -

Typ: -
Reichweite: -

Auswirkungen:-

Techniken: -

Nachteile der Mutation: -

Besonderes:-

Kontrolle über die Fähigkeit: -
Anwendungsbereich: -
Gefahrenfaktor: -
Gesamtstufe:  -

Allgemeine Stärken:
Er scheint von vorne herein ziemlich beweglich und auch schnell allerdings kann man nicht einschätzen ob es sich heribei um einen guten Kämpfer handelt. Er verfügt über große Geld Mittel die sich großteils von der Firma Sango Cars einspielen.
Allgemeine Schwächen:
unbekannt

Waffen und Ausrüstung
???

Biographie

Ziele: (Spoiler) Die genauen Ziele und seine Gründe sind unbekannt. Allerdings ist sein Momentanes Ziel die vernichtung von Hinode. Was er danach macht ist wie gesagt unbekannt.

Die Story des Charakters:
(spoiler)Es ist nichts über den Char bekannt da mann nicht weiß wer er/sie ist. Shizuko ist seine rechte hand und knüpft für ihn die Meisten Konntakte zu anderen Mutanten die ihm bei seinem Ziel unterstützen.
Nach oben Nach unten
ChazzMaster

ChazzMaster


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.10

Der Chazz Master Empty
BeitragThema: Re: Der Chazz Master   Der Chazz Master EmptyDi Nov 30 2010, 00:25

Dies ist ein Deck-Account der Char existiert bereits allerdings ist seine Identität unbekannt. Dies dient nur als eine Art verkleidung soo das niemand weiß wer es genau ist. Allerdings sind alle Fähigkeiten und Alles was hier sonnst noch fehlt in der orginalen BEW aufgelistet. Worum es mir geht ist das bis zur enthüllung der identität des Chazz Masters niemand wissen soll wer es ist. Natürlich werde ich solange ich mit diesem Charr spiele nicht die Fähigkeiten des Orginals einsetzten deser Account gilt nur der tarnung.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Der Chazz Master Empty
BeitragThema: Re: Der Chazz Master   Der Chazz Master EmptyDi Nov 30 2010, 08:35

Interissanter Chara, gibt ja nicht viel zu bewerten Uli... Ich hätte gerne den Link zur eigentlichen Bewerbung, obwohl ich mir denken kann, wer es ist, da ich inPlay manchmal aufpasse ^^

Du sagtest, sie sei auch bereits vorhanden, aber nicht, ob er bereits Angenommen wurde, sollte dies der Fall sein gib mir bitte bescheid ^^
Nach oben Nach unten
Craig Walters

Craig Walters


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

Der Chazz Master Empty
BeitragThema: Re: Der Chazz Master   Der Chazz Master EmptyDi Nov 30 2010, 17:24

Der Char ist bereits ein angenommener Char. Allerdings ist es sinn der Sache das niemand den link zu BW bekommt. Das bedeutet natürlich auch das ich (Falls Vorhanden) auch keine Fähigkeiten des Orginalen Char einsetzen kann. Im Prinzip ist der Chazz Master eine art Mini event um ein bissel spaß ins forum zu bingen ^^.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Der Chazz Master Empty
BeitragThema: Re: Der Chazz Master   Der Chazz Master EmptyDi Nov 30 2010, 17:30

okay, dann ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Chazz Master Empty
BeitragThema: Re: Der Chazz Master   Der Chazz Master Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Chazz Master
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chazz Master -Verschwörung
» Naruto Master RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: