Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Kazumai Gakuon Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Kazumai Gakuon Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Kazumai Gakuon Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Kazumai Gakuon Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Kazumai Gakuon Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Kazumai Gakuon Vote_lcap67%Kazumai Gakuon Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Kazumai Gakuon Vote_lcap13%Kazumai Gakuon Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Kazumai Gakuon Vote_lcap20%Kazumai Gakuon Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Kazumai Gakuon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Kazumai Gakuon Empty
BeitragThema: Kazumai Gakuon   Kazumai Gakuon EmptyMo Nov 29 2010, 11:36

Persönliche Daten

Bild:
Kazumai Gakuon Kazumaibild

Vorname:
Kazumai [» weiblicher Vorname | bedeutet "harmonischer Tanz"]
Familienname:
Gakuon [» musikalischer Klang]
Codename:
Union [» Harmonie]

Rasse:
Mutant
Alter:
19
Geschlecht:
männlich

Größe:
178 cm
Gewicht:
72 kg

Zugehörigkeit:
MASB
Rang:
Squadleader

Berufung:
Ermittler und Agent

Besondere Merkmale und Sonstiges:
Kazumai trägt stetig eine für ihn angefertigte Flöte mit sich. Sie ist aus Rosenholz hergestellt und deshalb nicht nur sehr stabil, sondern besitzt einen unvergleichbaren, schönen Klang. Bild

Herkunft und Familie

Geburt- & Wohnort:
Tokio

Familie:
Masao Gakuon
Alter: 46
Aussehen
Fraktion: MASB
Rang: Chefermittler des MASB | Einer der drei Captain

Amaya Gakuon
Alter: 45

Beziehungen zu anderen Charakteren:


Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Kazumai ist eine idialistische, existenzialistische Persönlichkeit. Er ist ein Genie in Sachen Musik und liebt den schönen Klang mehr als alles andere auf der Welt. Allgemein gesehen ist er eine sehr ruhige Person, die nicht nur gerne Musik hört, sonder sich auch von der Musik der Natur berauschen lässt. Er kommt deshlab vielen sehr freakig vor, und wird auch meist gemieden. Kazumai hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, der ihm durch seinen Vater eingeprägt wurde. Er geht streng den Rechten nach ung macht somit seinem Rang im MASB alle Ehre.
Kazumai zählt zu den Topermittlern des MASB, auch, obwohl er nicht sehen kann. Gereade deshalb, und natürlich durch seine Fähigkeiten, sieht er mehr als ein mancher der wirklich sehen kann.
Kazumai denkt oft und viel nach, am besten funktioniert es, indem er Musik hört oder selber spielt. Viele werden von den Tönen die sein Instrument spielt bezaubert, doch Kazumai ist das relativ egal. Er spielt Hauptsächlich für sich alleine, weswegen ihm viele eine gewisse Arroganz und Selbstverliebtheit unterjubeln.
Kazumai ist stehts hochkonzentriert und auch nur schwer aus der Ruhe zu bringen. Ja, Kazumai scheint eine fast vollkommene Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen, die auch auf seine Umgebung abfärbt. Die Aura die von ihm deswegen ausgeht scheint nicht selten mysteriös, oder gar angsteinflösend. Es ist eine stumme Ruhe - Doch, wenn man genau hinhört, kann man ein unheimliches kindliches Klagen vernehmen, ein Singen, dass einem Gänsehaut bereitet...

Mag:
Musik und alles, was sich damit verbinden lässt

Hasst:
Verbrechen
Ungerechtigkeit
Lärm und schreckliche Töne
Intrigen, Verrat

Hobbys:
Instrumente aller Art spielen
Verbrechen aufdecken
Musik hören
Sich unter die Menschen mischen

Fähigkeiten

Mutation:
Name:
Yami Otodaijin
Bedeutung:
Wortwörtlich: Dunkler, großer Klanggott | Im übertragenen Sinn: Dämonenspieler

Typ: Evolution-Typ | Gehör- & Klangorgan
Reichweite: ~ variiert

Auswirkungen:
Durch die Mutation besitzt Kazumai einen teilweise perfekt ausgeprägten Hörsinn. Er nimmt die Gegend ähnlich einer Fledermaus durch Schallwellen, die die Umgebung abgibt, war, denn sein Gehirn verarbeitet die Geräusche zu Bildern vor seinem geistigen Auge. Es scheint also, als könnte Kazumai sehen.
Desweiteren ist sein Hörsinn so gut, dass er selbst Geräusche auf niedrigsten und höchsten Frequenzen wahrnimmt und zusätzlich selbt über weite Entfernungen Laute definieren kann.
Ein weiterer Effekt seiner Mutation ist die, dass er musikalische Klänge manipulieren kann und somit selbst Frequenzen erreicht, die keine Maschine der Welt erzeugen könnte. Somit kann Kazumai durch einen speziellen Leiter Töne abgeben, die verschiedene Effekte erzielen; weiteres findet man bei "Techniken". Diese Leiter können im Endeffekt alles sein, allerdings muss Kazumai den Klangerzeuger berühren, um die Töne zu manipulieren.

Techniken:

Nachteile der Mutation:
Durch die Mutation ist Kazumai blind und benötigt einen speziellen Leiter um seine Techniken zu wirken. Während Kazumai seine Techniken wirkt, erlischt seine Fähigkeit die Umgebung per Schallwellen zu sehen. Sein Gehirn formt dann ausschließlich diese besonderen Töne zu Bildern. Sein Hörsinn an sich wird dadurch allerdings nicht eingeschränkt. Sein Hörsinn an sich, kann man auch als einen Schwachpunkt sehen.

Besonderes:
Sobald er seine Fähigkeit benutzt, erleuchten seine blinden Augen in einem dunklen Lila.

Kontrolle über die Fähigkeit: 4
Anwendungsbereich: 3
Gefahrenfaktor: 4
Gesamtstufe: 4

Allgemeine Stärken:
Kazumais größten Stärken liegen in dem Bereich "geistige Fähigkeiten". Seine Auffassungsgabe, sein Itellekt, seine Kombinationsfähigkeit und sein Spürsinn für Lügen, Wahrheit und das Gesetz, machen ihn zu einem gnadenlosen und präzisen Ermittler. Seine hohen Kenntnisse in Sprache kommen ebenfalls dazu. Desweiteren ist sein musikalisches Genie zu erwähnen, was zwar nur begrenzt als allgemeine Fähigkeit zählt, aber seine Mutation erst die richtige Auswirkung verleit. "Gib ihm eine Gitarre in die Hand und nach 30 Minuten kann er perfekt damit spielen..." - Musik ist halt sein Leben. Demhinzu kommt die allgemeine Mutation, die man als Stärke zählen muss.
Später erkennt Kazumai, dass er durch seine Mutation ein unheimlich guter Schwertkämpfer ist, und erlernt auch in kürzester Zeit den Schwertstil Iaidō, um noch genauer zu sein den Kuroi Ryū, welcher ihm noch in vielen Situation hilfreich sein wird.

Allgemeine Schwächen:
Seine größte Schwäche ist natürlich seine Blindheit. Demhinzu kommt, dass er über keinerlei Kampftechniken verfügt und somit in einem Nahkampf so gut wie immer unterlegen ist. Zusammengerechnet ergeben diese beiden Schwächen schon einen guten Kontrast zu seinen Stärken und sollte daher an dieser Stelle als ausreichend gelten.

Waffen und Ausrüstung

Keine speziellen, außer seine Flöte, die allerdings schon beschrieben wurde. Natürlich besitzt er nicht nur eine Flöte, sondern trägt meist dutzende mit sich, alle versteckt in seinem Mantel oder in seiner Jacke.

Biographie

Ziele: Eine Welt ohne Verbrechen ~ "Erst wenn auch der letzte, schreckliche Ton verstummt, werde ich meinen Frieden finden..."

Die Story des Charakters:
Die Geschichte von Kazumai ist schnell erzählt.
Geboren und aufgewachsen ist er in Tokio. Sein Vater war schon seit je her ein Mitgleid des MASB und deshalb nicht oft Zuhause - Doch brachte er Geldmengen mit, die Kazumai und seiner Mutter ein gutes Leben versprachen. Kazumai wuchs blind auf, doch störte es ihm nie. Nein, er war sogar einerseits froh darüber, denn nur dadurch erkannte er, wie Blind die Menschheit eigentlich wirklich ist. Kazumai war ein seltsames, beinahe philosophisches Kind - Und seine Philosophie lag in der Musik. Er war schon in jüngsten Jahren unglaublich Reif, was sogar noch mit den Jahren stieg. Kazumai wittmete sich schon früh dem Studium der Musik und erlernte das Spielen von unheimlich vielen Instrumenten. Er wird allgemein als ein Genie in diesem Bereich benannt, und das auch nur zu Recht.
Kazumai ging mit 5 Jahren und die Schule und übersprang bis zu seinem Studium insgesamt 3 Klassen. Mit 18 schloss er sein Studium ab und trat, wie auch sein Vater vor ihm, dem MASB bei. Schnell arbeitete er sich durch seine enorm hohen Leistungen nach oben, und schaffte es bis zu einem Squadleader, auch wenn schon immer lieber ein Einzelgänger war und dies wahrscheinlich auch bleiben wird.


Der Anfang eines Auftrages
Wir befinden uns in einem Büro des MASB - Doch ist es nicht irgendein Büro, es ist das Büro des Squadleaders und Ermittlers Kazumai Gakuon. Es ist ein dunkler, unbelichteter Raum, wo nur ein kleiner Schein von Licht durch die Rolladen den Raum in einem trüben Schein taucht und einzelne Parteien belichtet.
Es klopfte:
"Ja?", ertönte eine genervte, aber liebliche Stimme aus dem Büro als Reaktion auf den Störenfried.
"Herr Gakoun? Ein Auftrag von ihrem Vater, er will, dass sie sich unumgänglich darum kümmern." - Der Botschafter öffnete die Tür und ein Lichtschwall von draußen erhellte den Raum des Squadleaders.
Ein Drehsessel kreiste zur Tür, auf welchem der besagte Kazumai mit verschränkten Armen und Beinen saß. Seine Mimik schien unfreundlich und teilweise sogar gelangweilt.
"Schuhe abtreten! Sie sind besudelt mit Schlamm...", rief er dem Boten entgegen. Doch woher wusste er es? Seine Augen waren doch geschlossen und allgemein war bekannt, dass er blind wäre. Ein wirklich seltsamer Charakter, voller Mythen.
"Ähm~ Ja, Sir.", erwiederte der Überbringer der Nachricht. Er wusste dass mit kazumai nicht gut Krischen essen war und tat wie ihm befohlen. Er putzte seine Schuhe ab und betrat den Raum. Er legte einen Brief auf dem Schreibtisch und verschwand dann sofort wieder.
"Die wollen mich wohl verarschen?", dachte er sich als er den Brief in die Hand nahm und erkennen musste, dass er gar nicht in Blindenschrift verfasst wurde... Kazumai öffnete eine Schublade und zog eine Flöte heraus. Es war eine ganz spezielle, für ihn gefertigte Flöte aus Rosenholz - Ein wahres Meisterwerk, gerade gut genug, um in den Händen eines solch großen Künsters zu gelangen. In die Hände eines solchen Genies wie Kazumai.
Dann ertönte eine wundersame Musik - Eine Musik, voller Geheimnissen, ein Musik, als würde sie alles um einen herum zu Bildern formen, schien Kazumai durch diese Klänge die Buchstaben erkennen zu können. Es war, als würde die Musik die Buchstaben direkt vor seinen Augen projezieren.
Dann verstummte der Klang.
"Nightmare... Er ist also wieder da...", Kazumais Stimme erhob sich aus der verstummten Musik und wurde ernster.
"Er ist also wirklich wieder da und übernimmt bereits wieder aufträge für Hinode. Mh, ~ Ich sollte mich als erstes zu dieser Familie begeben... Orikoro. Dort werde ich die Beweisaufnahme vollständig übernehmen und die Zeugen befragen. Es ist klar, wer dieses Verbrechen begangen hat, doch warum? Was wollte Nightmare dort? Mh, Fragen über Fragen... - Die ich zu klären habe." - Nach diesen planenden Gedanken erhob sich der junge Ermittler. Er ging ohne Blindenstock zur Tür, warf sich zuvor noch einen Mantel über, welchen er von einem Ständer an der rechten Seite nahm und verschwand dann aus seinem Büro. Seine Flöte nahm er zusätzlich zu einigen speziellen Ausweisen mit sich. Was wird Kazumai in Zukunft alles erwarten, denn immerhin hat er es hier mit dem berüchtigsten Killer aller Zeiten zu tun - Nightmare, der Schrecken Tokios...



Zuletzt von Kazumai Gakuon am Di Nov 30 2010, 22:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Kazumai Gakuon Empty
BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon   Kazumai Gakuon EmptyMo Nov 29 2010, 12:28

Ok.Eine herrvoragende bewerbung bis auf einen einzegen Punkt. Die Storry. Die is für einen so starken Char einfach zu kurtz und ich würde dich bitten diese zu verbessern aber sei dir gewiss das ich ihn annehme so bald du das getan hast.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Kazumai Gakuon Empty
BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon   Kazumai Gakuon EmptyMo Nov 29 2010, 13:10

Ja, das mit der Story konnte ich mir denken, allerdings will ich wirklich so viel wie möglich "geheim" halten. Die nötigsten Informationen habe ich gegeben, allerdings werden einige Dinge erst während des RPGs erzählt. Hat auch den Grund, dass ich eventuell noch spezielle Bindungen zu einigen Charas eingehen kann.
Damit die Story allerdings nicht zu kurz kommt, habe ich einfach eine Art weiterführende Schreibprobe verfasst, die mir nicht nur den Einstieg ins RPG erleichtern soll, sondern auch die Wortzahl der Story erhöhen soll.
Hoffe das ist jetzt so ok. Wink
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Kazumai Gakuon Empty
BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon   Kazumai Gakuon EmptyMo Nov 29 2010, 13:10

na so gefällt mir das doch also top.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Kazumai Gakuon Empty
BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon   Kazumai Gakuon EmptyMo Nov 29 2010, 13:45

Ok, Javier hat mich ja schon unter der Dusche um ein Angenommen angefleht Rolling Eyes
Dann kriegst du das auch, aber mach das nie wieder Evil or Very Mad
Angenommen
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Kazumai Gakuon Empty
BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon   Kazumai Gakuon EmptyMo Nov 29 2010, 13:50

Immer und immer wieder... Und dann wieder... Und dann wieder...

*Telefon für sie* - Und dann wieder... Und dann wieder... ~
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Kazumai Gakuon Empty
BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon   Kazumai Gakuon EmptyMo Nov 29 2010, 13:55

NEIN!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazumai Gakuon Empty
BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon   Kazumai Gakuon Empty

Nach oben Nach unten
 
Kazumai Gakuon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazumai Gakuon [unfertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: