Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Akashiya-Luana Crystallus Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Akashiya-Luana Crystallus Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Akashiya-Luana Crystallus Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Akashiya-Luana Crystallus Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Akashiya-Luana Crystallus Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Akashiya-Luana Crystallus Vote_lcap67%Akashiya-Luana Crystallus Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Akashiya-Luana Crystallus Vote_lcap13%Akashiya-Luana Crystallus Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Akashiya-Luana Crystallus Vote_lcap20%Akashiya-Luana Crystallus Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Akashiya-Luana Crystallus

Nach unten 
AutorNachricht
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Akashiya-Luana Crystallus Empty
BeitragThema: Akashiya-Luana Crystallus   Akashiya-Luana Crystallus EmptySo Nov 28 2010, 19:35

Persönliche Daten

Bild: Akashiya-Luana Crystallus AnimeGirl202

Vorname: Akashiya-Luana
Familienname: Crystallus
Codename: Rubin

Rasse: Mutant
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Ausrichtung:

Größe: 1,75m
Gewicht: 62,7kg

Zugehörigkeit: Kesshō no Renmei
Rang: Anführerin

Berufung: Jägerin

Aussehen: Akashiya hat wunderschönes, mittellanges, rotflammendes Haar, dass in der Morgenröte einen wunderschönen Goldschimmer bekommt. Akashiya hat wunderschöne rotrosane Augen, in denen sich die Sonne spiegelt, immer wenn man in die Augen hineinschaut. Sie trägt ein goldenes Diadem, welches mit einem großen Rubin verziert ist. Dies ist das Zeichen des Anführers/der Anführerin. Der Edelstein wird immer neu eingesetzt, je nachdem wie der Edelsteinname des Anführers lautet. Akashiya trägt meistens eine wunderschöne weiße Robe, mit goldenen Verzierungen und einem breiten, goldenen Gürtel. Außerdem trägt sie auch gerne goldene Armbänder, aber nur an bestimmten Feiertagen.

Besondere Merkmale und Sonstiges: Sie hat einen Fuchs immer an ihrer Seite.
Spoiler:
Es sieht so aus als hätte er 3 Schwänze, aber das ist nur eine Illusion, er hat nur einen. Dieser Fuchs heißt Moon und hilft Akashiya, wo immer er kann. Moon ist ein männlicher Fuchs und immer an der Seite von Akashiya. Er hat keine wirklichen Fähigkeiten, außer Illusionen um sich zu erstellen. Also sprich, seine 3 Schwänze sind eine Illusion von ihm. Sowas eben. Sonst hat er keine Fähigkeiten, sondern ist einfach ein normaler Fuchs. Er sieht Akashiya als seine Herrin und weicht niemals von ihrer Seite. Inzwischen seid 3 Jahren. Sie hatte ihn im Wald gefunden und zu sich genommen, da er als Albino-Fuchs einwenig aufgeschmissen wäre. Aber da wusste Akashiya noch nichts von seiner Illusions-Fähigkeit.


Herkunft und Familie

Geburtsort: Im Kristall-Versteck im Wald.
Wohnort: Im Kristall-Versteck im Wald, besitzt aber auch ein Haus im Wald von Tokio, näher an der Stadt heran.

Familie: Lyrana-Stella Crystallus
Lyrana ist ihre Mutter und 40 Jahre alt. Sie hat so wie ihre Tochter wunderschöne, rotrosane Augen, ebenfalls in ihren spiegelt sich die Sonne. Sie hat wunderschöne, lange blonde Haare, auch jetzt noch. Lyranas Haare schimmern in der Sonne golden. Lyrana ist eine liebe und strenge Frau. Sie liebt ihr Kind überalles, da es ihr einziges ist. Auch sie hält sich sehr von der menschlichen Zivilisation zurück.

Lucis-Noctis Crystallus (Verstorben)
Lucis war Akashiyas Vater, und wurde aber von Menschen getötet, als er sein Ziel verwirklichen wurde. Er war der vorherige Anführer der Kristall-Organisation. Im Alter von 39 Jahren starb er, da er in der Nacht im Schlaf getötet wurde. Er hatte schönes, rotes Haar, so wie seine Tochter und nachtschwarze Augen. Allgemein war er ein düsterer Mann, manche sagten, er habe so eine Frau wie Lyrana gar nicht verdient. Aber dennoch liebten sie sich. Er bekämpfte die Menschen schon, so wie seine Eltern vor langer Zeit.

Beziehungen zu anderen Charakteren:
Taichi Cristal <-> der Stellvertreter von ihr; beste Freunde


Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften: Akashiya ist ein liebes, nettes und höfliches Mädchen. Sie weiß genau was sie will und was sie tun wird. Akashiya ist sich über ihr handeln im klaren, auch wenn es nicht immer das Richtige ist. Fehler gesteht sie sich nicht ein, sondern sucht die Fehler immer nur bei den Anderen, nicht bei sich selbst. Manchmal kann sie richtig falsch sein, und manchen Leuten nur etwas vorspielen. Von den Menschen hält sie sich fern, da sie großen Respekt und sogar Angst vor ihnen hat, es aber nicht zugeben würde. Akashiya spielt oft die Coole, um ihr Inneres zu verbergen. Manchmal ist sie ziemlich verzweifelt und weiß nicht weiter. Dann handelt sie einfach so, wie ihr Vater es tat - Krieg. Manchmal ist sie einwenig überfordert mit ihrer Rolle. Aber sie versucht es zu verbergen. Hätte sie ihren Stellvertreter nicht, würde sie das alles gar nicht schaffen. Akashiya kann manchmal sehr schlecht gelaunt sein und dann sehr düster wirken. In diesen Moment erlöscht ihre "Sonne" in ihren Augen. Dennoch ist Akashiya ziemlich raffiniert und klug. Sie weiß was für ihre Ziele zu Nutzen ist.

Mag: Akashiya mag ihren Stellvertreter Taichi. Ob sie ihn liebt, weiß sie nicht so genau, aber er ist für sie schon mehr als nur ein bester Freund. Akashiya liebt ihre Mutter für alles, so wie ihre Organisation, die sie vor kurzem übernommen hat. Aber dennoch hat sie viel Erfahrung in Sachen Kampf. Außerdem mag sie ihren Fuchs "Moon", der so gut wie nie von ihrer Seite weicht. Er ist einfach etwas Besonderes. Auch mag sie die menschlichen Theaterstücke, die findet sie ganz schön. Auch mag Akashiya das Naturleben. Sie liebt auch Kleinkinder, allgemein Kinder und will auch mal selbst welche.
Hasst: Überalles hasst sie die Menschen und Vögel, da diese manchmal sehr nervig sind. Auch mag sie keine Fledermäuse, da diese sich immer in der wertvollen Kristallhöhle gemütlich machen. Ebenso mag sie kein menschliches Essen, jedenfalls nicht so, wie die Menschen es zubereiten. Sie ist ja auch nichts anderes gewohnt.

Hobbys: Akashiya hat nicht so viele Hobbys. Ihr liebstes Hobby ist es, jagen zu gehen, zusammen mit ihrem Fuchs Moon. Außerdem singt sie gerne bei Vollmond, allgemein wenn es dunkel ist. Auch feiert sie gerne bei Festen und bei jeder besonderen Gelegenheit, bereitet sie eines vor. Akashiya liebt es, sich um kleine Kinder zu kümmern und macht den Mädchen gerne wunderschöne Frisuren. Sie sammelt auch gerne Blumen und Früchte und lässt diese trocknen, damit sie ihr Aroma behalten. Außerdem betreibt sie auch gerne Akrobatik und Kampfsport - Capoeira, Taekwando.


Fähigkeiten

Mutation: Vorhanden. (Geheim Bereich)

Name:
Bedeutung:

Typ:
Reichweite:

Auswirkungen:

Techniken:

Nachteile der Mutation:

Besonderes:

Kontrolle über die Fähigkeit:
Anwendungsbereich:
Gefahrenfaktor:
Gesamtstufe:

Allgemeine Stärken: Akashiya hat verschiedene Stärken. Zum einen ihren kühlen Kopf und ihre Entschiedenheit. Zum anderen auch ihre Kampfkünste und ihre Beweglichkeit. Auch ihre Geschicklichkeit ist ihr immer von Nutzen.

Allgemeine Schwächen: Manchmal ist eine große Schwäche, dass sie manchmal falsch entscheidet. Oder das sie so handelt wie ihr Vater. Aber auch wenn Akashiya ihre Gefühle verbirgt und ihre Fehler nicht eingesteht, ist es oft falsch.


Waffen und Ausrüstung
Akashiya hat einen goldenen Stab bei sich (siehe Bild). Mit diesem kämpft sie und trainiert sie auch ihre Geschicklichkeit. Mit ihrem Stab geht sie sehr gut um.

Biographie

Ziele: Ihre Ziele ist es, die Menschheit auszulöschen oder zu Mutanten zu machen. Außerdem will sie irgendwann Kinder haben und heiraten. Akashiya will immer für ihre Organisation da sein und es ihnen Recht machen. Sie vertritt alle Ziele der Organisation.

Die Story des Charakters:
Vor 18 Jahren wurde Akashiya geboren. Sie wurde auf den Namen Akashiya-Luana getauft, da es beiden Elternteilen gefiel. Es war von anfang an klar, dass sie einmal die Anführerin der großen Organisation werden würde. Aber davor, musste sie die Sachen lernen, die man in der freien Natur benötigte. Doch auch seid ihrer Geburt hat sie diese Fähigkeit, Kristalle zu erschaffen. Woher sie diese Mutation hat, weiß sie nicht genau. Aber ihre Mutter sagte, sie hätte kurz nach ihrer Geburt ein Serum gespritzt bekommen, was ihr diese Mutation bringt.

Ja, in der Wirklichkeit sind manche Kristallleute, ziemlich gut Entwickler und entwickeln verschiedene Seren um ihre Mutationen weiter zu verbreiten. So wollen sie auch die Menschen zu Mutanten machen.

Mit 3 Jahren ging Akashiya in den Kindergarten der speziellen Art. Hier lernte sie schon den Umgang mit ihren Kräften und wurde richtig gefördert. Auch schon im Kindergarten wurde sie als die neue Anführerin gesehen, da ihre Eltern keine weiteren Kinder geplant hatten. Und so nur Akashiya Anführerin werden konnte.

Das Kind des Anführers wurde immer der nächste Anführer, aber meistens war es auf männlicher Seite. Doch wurde das Kind ein Mädchen und der Anführer wollte nicht noch ein Kind, dann wurde es das Mädchen.

Mit 6 Jahren ging auch sie in eine Art Grundschule und lernte dort das Wichtigste im Naturleben. Auch dort lernte sie das Jagen, was Akashiya sehr interessierte. Man sah, das sie ein Talent dafür hatte, und schon wurde sie weiterhin darin ausgebildet.
Mit 12 Jahren war sie schon eine gute Jägerin und hatte eine eigene Jagdgruppe, mit der sie immer jagen ging. Auch ihre Kristallfähigkeiten machten einen guten Eindruck und so wurde es immer besser.
So lebte sie weiter, bis ihr Vater beschloss, sie auf eine Reise zu den Menschen zu nehmen.
Mit 16 Jahren nahm ihr Vater sie mit zu den Menschen. Es war alles anders - das Essen, die Umgebung, einfach alles. Aber irgendwie fühlte sie sich sofort wohl. Ihr Vater erzählte ihr, dass diese Lebewesen keine besonderen Fähigkeiten haben und einfach nur niedere Lebewesen sind. So lehrte er ihr alles über die Menschen. Sie übernachteten dort und in der Nacht passierte das Schreckliche: er wurde von einem Menschen durch eine Art Schusswaffe ermordet. Er lebte ab und Akashiya ging geschockt alleine nach Hause. Zum Glück kannte sie den Wald inn- und auswendig. Sie nahm das Diadem mit und rannte so schnell wie möglich nach Hause, um dort die schreckliche Nachricht zu überbringen.
Mit 17 Jahren wurde sie dann nach einer langen Diskussion zur Anführerin, indem sie sich in 2 Schlachten gegen die Menschen bewies und ihre Fähigkeiten geprüft wurden. Seitdem hat sie das Diadem auf dem Kopf und ist nun die Anführerin. Auf ihren treuen Stellvertreter kann sie immer zählen.
Bis heute ist sie eine geschätzte Anführerin, die immer versucht, die richtige Wahl für ihren Clan zu treffen. Außerdem ist sie eine der besten Jägerinnen der Organisation geworden.
Nach oben Nach unten
 
Akashiya-Luana Crystallus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: