Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 New Orga : Kesshō no Renmei - Bund des Kristalls (grobe Vorstellung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: New Orga : Kesshō no Renmei - Bund des Kristalls (grobe Vorstellung)   So Nov 28 2010, 13:51

So, ich hab das mal mit Tobi abgesprochen. Ich fand das ganz interessant, und dies wird auch schwung geben. Es wird ein dauerhaftes Event, was aber erst startet wenn es passt. Sonst können die Charaktere schon geplayt werden, aber nur zum Kontakte knüpfen und Informationen herausfinden. Sonst nicht. Schaut es euch einfach mal an ^^

Orga: Kesshō no Renmei (Bund des Kristalls)

Ziele: Ziele ihrer Vorfahren verwirklichen; Weltherrschaft; Macht + Ansehen; Die Welt von den Menschen "reinigen", indem sie die Menschen töten oder zu Mutanten machen; die anderen Orgas auseinanderbringen u. mehr Mitglieder gewinnen

- vor vielen Jahren gabs die Orga schon
- Vorfahren hatte verschiedene Ziele, wollten Frieden auf der Erde und starben dafür
- Heute denkt man, dass die Orga ausgestorben wäre, doch dabei hält sie sich im Untergrund
- leben viele Jahre hinter der menschlichen Zeit
- Denken, sie würden die Ziele ihrer Vorfahren verwirklichen, dabei wollten ihre Vorfahren Frieden auf der Welt

Mutas:
Mutas werden noch passend dazu erstellt
Aufjedenfall gibt es eine Heil-Mutation (wenns geht)
Eine Wiederbelebungs-Muta (wenns geht)
Eine Kristallbildungs-Muta (wenns geht)
Eine Mutaerkennungs-Muta (wenns geht)

Ander Mutas werden noch ausgedacht

Event:
Dauerhaftes Event, wird aber erst richtig gestartet, wenns passt. Solange können die Mitglieder schon gespielt werden, können ja Infos über die Orgas sammeln und Kontakte knüpfen

Wohnort:
Leben im Wald in einer Höhle hinter einem Wasserfall
Kommen nur selten in die Stadt, da sie sich erst an die Menschen und Mutanten gewöhnen müssen

!Achtung! Die Organisation ist momentan noch schutzlos und knüpft NUR Kontakte und besorgt NUR Informationen über die anderen Organisationen. Außerdem suchen sie schonmal nach Waffen, die sie gebrauchen können. Aber sonst passiert da nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
New Orga : Kesshō no Renmei - Bund des Kristalls (grobe Vorstellung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erdebeben erschüttert die Türkei
» Feehan, Christine - Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattenjäger 6
» Feehan, Christine - Magisches Spiel: Der Bund der Schattenjäger 7
» Feehan, Christine - Im Bann des Jägers: Der Bund der Schattenjäger 9
» Feehan, Christine - Düstere Sehnsucht: Der Bund der Schattenjäger 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Allgemeines-Bereich-
Gehe zu: