Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Mudana Dorimuwara (fertsch)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Fr Nov 26 2010, 20:36

Persönliche Daten

Bild:

Verwandelt zu einer Katze:


Vorname: Mudana
Familienname: Dorimuwara
Codename:

Rasse: Mutant
Alter: 17
Geschlecht: weiblich

Größe: 1,63m
Gewicht: 53Kg

Zugehörigkeit: Hinode
Rang: Spion

Berufung:

Aussehen: Mudana hat einen athletisch, schlanken Körperbau, an dem sich ihre Muskeln fein unter der Haut abzeichnen. Sie trägt ein schwarzes, ärmelloses, enganliegendes Kleid, das ihren Körper noch weiter betont. Es reicht ihr gerademal bis knapp unter den Hintern und besitzt einen fast bis zum Bauchnabel reichenden V-Ausschnitt. Unter ihrem Kleid guckt ein schwarzer schmaler Katzenschweif hervor. Dazu trägt sie lange schwarze Armstulpen die an den Handänden ein kleines goldenes Kreuz aufweisen und ein schwarzes Samtband, das eng um ihren Hals liegt, mit einen großen fein verzierten Kreuzanhänger. Sie hat ein recht kindliches Gesicht das mit schmalen sinnlichen Augen beglückt wurde, diese sind in einem ebenfals sinnlichen Violettton gehalten. Ihr Gesicht wird von ihren kruzen wilden schwarzen Haaren umspielt und verleit ihr das typische wiederspenstige Aussehen das eine streuner Katze ausmacht. Dabei hängt ihr recht langer Pony ihr wie ein Dreieck im gesicht. Kaumerkennbar stehen aus ihren Haaren ihre schwarzen Katzenohren hervor.

Katze: Als Katze ist sie genauso schwarz mit seifig glänzendem Fell, sie trägt auch in der Katzenform das Halsband mit dem verzierten Kreuz um dne Hals, nur ist sie dann nur noch 30 cm groß und wiegt gerade mal 4 Kg.

Besondere Merkmale und Sonstiges:


Herkunft und Familie

Geburtsort: In einer Gasse im Armenvirtel von Tokyo
Wohnort: reisend, Sie wohnt dort wo sie Unterschlupft findet!
Familie:
Mutter: Minu, zur geburt 5 Jahre und eine Katzendame, ist bereits gestorben.
Vater: Nanto, zur geburt 19 Jahre und ein Katzenmutant, man weiss nciht ob er noch lebt.
Geschwister: eine Unbekannte Zahl

Beziehungen zu anderen Charakteren: Keiji


Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften: Lady Mudana ist eine kleine Neko-dame. Wenn sie ihre Menschengetsallt angenommmen hat stolziert sie wie ein Pfau in der Paarungszeit herum. Sie lässt sich patout nichts sagen und ist frech wie Max und Moritz. Wenn es um ihre Arbeit bei der Organisation geht kann sie richitg fies und hinterhältig werden. Sie arbeitet dann mit allen Tricks. Ihre Bewegungen gleichen einer Katze, so elegant und leicht Hochnäsig. Sie hat ein riesen Mundwerk und nimmt auch kein Blatt vor den Mund oder die Schnauze. Wenn sie unterwegs ist behält sie meist ihre Katzenform bei, da es einfach angenehmer ist so zu reisen. Wenn sie etwas rundes sieht stellens ich ihre Katzenreflexe ein und sie spielt ausgelassen und sorgenlos damit. Wenn es ums essen geht nimmt sie sich ausgibig Zeit, um es zu geniessen.

Mag:
- Milch, Fisch, Fleisch und Süßigkeiten
- in jeder Hinsicht verwöhnt zu werden
- gekrault werden
- gekratzt werden und selber kratzen und Schmerzen zu fügen mit ihren Krallen.
- mit Wolle spielen oder Bällen, allem was Rund is
- Schmerzen allgemeine
- Fell
Schmusen

Hasst:
- kann Hunde nicht leiden
- große Angst vor Wasser
- allmöglicher Lärm, also unharmonische Töne
- dreckig sein
- Gemüse
- wenn es zu lahm oder zu langweilig ist

Hobbys:
- Essen
- mit Rundensachen spielen
- Jagen
- Schmusen
- Bewegen


Fähigkeiten

Mutation:

Name: Neko furu henkan (jap.) Cat full transformation (eng.) Katzenvollverwandlung (deu.)
Bedeutung:
Es ist eine Erweiterung der Neko no henkan. Sie reicht nur auf den Jenigen selber und man bekommt die schon in Neko no Henkan beschriebenen Fähigkeiten. Die Schwächen und Stärken können von Mutant zu Mutant vaiieren. Der Unterschied zu Neko no Henkan ist das man sich direkt in eine Katze verwandelt und nicht nur Ohren und Schwanz bekommt.

Typ: Body-Typ | Creature
Reichweite: Nur auf sie selbst

Auswirkungen: Mudana kann sich nach ihrem eigenen Belangen in eine schwarze Katze verwandeln, dazu schwumpft ihr Körper und ihr Fell wächst bis sie wirklich aussieht wie eine Katze. Ausserdem besitzt sie sowohl in der menschlichen als auch in der Katzenform die ausgeprägten Katzensinne.

Techniken:

Nachteile der Mutation: Sie wird oft für eine Straßenkatze gehalten und von Hunden gejagd, genauso kommt sie auch mit Wolfs- bzw. Hundemutanten nicht gut aus.

Besonderes: Wenn sie sich in eine Katze verwandelt hat, kann sie trtzdem noch die menschliche Sprache verwenden.

Kontrolle über die Fähigkeit: 5
Anwendungsbereich: 1
Gefahrenfaktor: 1
Gesamtstufe:  2

Allgemeine Stärken: Mudana ist recht schnell und kann sehr leise Schleichen. Sie hört wahnsinnig gut, sie kann dadruch schon aus weiter Entfernung hören wenn jemand angelaufen kommt. Genauso riecht sie sehr gut wenn zum beispiel, Sprengstoff irgendwo versteckt ist. Sie kann im dunkeln fast egnauso gut sehen wie bei Tageslicht. Ihre Balance ist fantastisch, sie kann selbst auf ganz shcmalen Seilen entlang laufen, auch als Mensch. Dazu kommt das sie sehr selbstbewusst ist und ehrlich. Aber auch sehr hinterhältig. Wenn sie versucht jemanden zu etwas zu bewegen, nutzt sie jedes Mittel.

Allgemeine Schwächen: Mudana ist körperlich nicht sehr Kräftig und hat keine Kämpferischen Fähigkeiten. Sie ist sehr schnell abgelenkt, und ist ein aufbrausender Charakter was sei auch oft in schwierikeiten befördert. Dazu nimmt sie kein Blatt vor dne Mund was sie auch in gefahr bringen kann.


Waffen und Ausrüstung
Mudana besitzt keine Waffen.

Biographie

Ziele: Mudana lebt in den Tag hinein, ihr Leben lang hatte sie nie ein direktes Zeil vor Augen, das pure Leben ist ihr eigendliches Ziel.

Die Story des Charakters:
Nanto war pupertär wie kein andrer Kater. Er hatte eine Dame und auch Katze nach der anderen am Schlawitchen. Wie viele Kinder er dadurch wohl erzeugte ist nicht genau bekannt. Aufjedenfall hatte er auch etwas mit der Katzendame Minu, es war schmerzhaft für sie gewesen und als Katze wusste sie uach nicht recht was ihr eigendlcih geschah. Es dauerte auch nicht lange und man sah das sie Trächtig war. Mit einem dicken Bauch kletterte sie auf Tokyos Dächern umher und lebte. Als e sdann soweit kam das ihre Jungen zur welt kommen sollten, schrieh sie bittelrich. Denn die Schmerzen die die kleine Katzendame ertragen durfte waren lebensbedrohlich. Doch ihre Kinder oder zumindest Mudana kam gesund zur Welt. Die Katzenmama kümmerte sich liebevoll um ihre kleinen, bis eines Tages als Mudana schon etwas älter war, so um die 5 Jahre, und alle ihre Geschwister schon ihren eigenen Weg geganegn waren, schicke sie ihre Mutter fort. Minu hatte es mit Mudana immer etwas schwerer gehabt da sie sich in einen Menschen verwandeln konnte. Es gab Zeiten da lief Mudana nur als Mensch herum. Doch seit dem sie fortgeschickt wurde tat sie das weniger nur wenn es notwendig wurde. Da das leben als Katze viel angenehmer war.

Als Mudana einmal wieder in ihrer Katzenform in eienr Mülltonne wühlt, ging gerade ein Mutenten-such-Androit an dem Geschäft vorbei bei dem sie klaute. Kaum hatte sie eine Fischgräte gefunden, hopste sie aus der Mülltonne die scheppernd zu Boden fiel und somit den Besitzer des Geschäfts raus holte, damit er ihr hinter her brüllen konnte. Der Androit wurde so auf sie aufmerksam und registrierte sofort das sie eine Mutantin war. So setzte er ihr nach. Als Mudana dies mit bekam rannte sie noch schneller um ihn ab zu schütteln. Doch er liess nicht locker bis Mudana an die Grenzen ihrer Schnelligkeit kam und er dann doch nicht mehr mithalten konnte. Sie blieb in einem Wald in einem alten Fuchsbau liegen um sich aus zu ruhen. Ihr Körper war totla überanstregnd und ihre Beute tat ihr so doppelt so gut.
Während dessen kehrte der Androit in die Organisation zurück um dort Bericht zu erstatten. Er trat vor Keiji Yoinokuchi und berichtete von seinem Erlebnis. Keiji schinkte daraufhin mehrere Jagdteams los die kleine Mutantin zu fnagen, jedoch kamen alle mit leeren Händen zurück. Nun standen sie wieder vor Keiji, der nun neu entscheiden musste was zu tun war. Daraufhin entschied Keiji sich, das es doch besser wäre es in die eigenen Hände zu nehmen und packte seine Ausrüstung zusammen.
Keiji schickte noch mal Androiden los um sie zu suchen, damit er ihre genaue Position wusste, bzw Orte wusste wo er anfangen konnte. Es dauerte auch nicht lang und 2 Androiden schlugen Alarm. Mudana saß gerade, dem Sonnenuntergang zu gewand, auf einem Dach und war dabei sich mit der Zunge zu putzen. Sie bemerkte die Androiden überhaupt nicht. Dann urplötzlich ertsarrte sie, sie konnte sich nicht mehr bewegen. Langsam stieg Angst in ihr auf und Panik die wuchs. Plötzlich sah sie aus den Augenwinkeln, das ein Gestalt am Dachrand auftauchte, die sich langsam erhob. Diese Gestalt war Keiji und er schwebte an der Hauswand entlang hoch auf das Dach. Als seine Schuhe die Dachziegel berührten und sich sein Gewicht verteilte hörte man nur ein leises Plonk, durch die Stille des Abends hallen. Er trug eine Maske, so das Mudana nicht auf den ersten Blick ausmachen konnte, ob sie ihn kannte und welche Emotionen sich in seinem Gesicht wohl wieder spiegelten.
Langsam bewegte sich Keiji auf die kleine schwarze Katze zu, dabei machte es weider hallen Plonk, wenn er auftrat. Als er knapp vor ihr stand ging er mit einem Bein auf sein Knie hinunter und sprach sie an, ob sie ihn vertsände. Langsam bemerkte Mudana das sie zumindest ihren Kopf wieder bewegen konnte, um zu antworten. Von der gnazen Situation total angepisst antwortete Mudana knurrend, was diesem Lackaffen, damit ist Keiji gemeint, einfiele ihr soetwas zuzumuten und das er sie gefälligst frei lassen sollte. Dabei funkelte sie ihn angriffslustig mit ihren tiefvioletten Augen an. Keiji daraufhin fing unter seiner Maske an zu lächeln. Er stellte Mudana vor die Wahl entweder sie kam mit ihm mit und arbeitete für ihn oder sie wird gefangen genommen und in ein Untersuchungslabor gesteckt oder aber sie stirbt hier und jetzt. Mudanas Augen weiteten sich als er sprach, dann überlegte sie. Was wäre wohl wenn. Dann fragte sie was es ihr für Vorteile brachte wenn sie für ihn arbeiten würde und was sie dann zu tun hätte. Schliesslich war es schon reizvoll wenn etwas für sie raussprang dabei. Ein leises Kichern war von Keiji zu vernehemen, dann zählte er ihr die Möglichkeiten auf. Zum Beispiel würde sie dann eine hohe Führungsposition erwarten, wenn sie gut arbeitete, sie würde nur für ihn interessante Leute ausspionierne gehen müssen, dazu käme das sie sonsta lle Freiheiten hätte und genügend entlohnt werden würde um nicht mehr stehlen zu müssen. Mudana dachte darüber nach, das klang alles sehr verlockend und sie fand Keiji irgendwie sympatisch, denn er konnte genau wie sie anscheinend fies sein und recht hinterlistig, das mochte sie. Also lächelte sie ihn an und auch ihre Augen lächelten in diesem Moment. Sie stimmte alldem zu und als er ihre Starre aufgehoben hatte streckte sie sich erst einmal, dann verwandelte sie sich ohne Probleme in ihre Menschlicheform. Keiji zeigte keine Reaktion auf ihre Verwandlung, eigendlcih hoffte Mudana mit ihrem Erscheinungsbild ihm etwas um den Finge rzuwickeln, aber dies klappte nicht. Keiji meinte dann das er nun wüsste was ihre Mutation wäre und fragte sie anch ihren Fähigkeiten aus, jedoch kontne Mudana nicht viel erzählen, da sie ja keine besaß. Keiji erklärte Mudana dann das sie mitkommen sollte ins Hauptquatier der Hinode-organisation. Mudana stellte ncoh viele fragen was genau sie vor hatten und was es so bringen sollte. Keiji erklärte es ihr als sie unterwegs dorthin waren.
Im Labor angekommen wurde Mudana an mehrere Maschinen angeshclossen und alles piepste ganz merkwürdig. Nach nicht all zu langer Zeit waren die untersuchungen abgeshclossen. Mudana begleitete Keiji in sein Büro wo er ihr genauer erklärte was sie zu tun habe und gab ihr den ersten Auftrag. Dieses Treffen ist noch gar nicht all zu lange her.


Zuletzt von Mudana Dorimuwara am Fr Nov 26 2010, 23:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Fr Nov 26 2010, 22:56

Zitat :
Mutation:

Name: Neko furu henkan (jap.) Cat full transformation (eng.) Katzenvollverwandlung (deu.)
Bedeutung:
Es ist eine Erweiterung der Neko no henkan. Sie reicht nur auf den Jenigen selber und man bekommt die schon in Neko no Henkan beschriebenen Fähigkeiten. Die Schwächen und Stärken können von Mutant zu Mutant vaiieren. Der Unterschied zu Neko no Henkan ist das man sich direkt in eine Katze verwandelt und nicht nur Ohren und Schwanz bekommt.

Typ: Body-Typ | Creature
Reichweite: Nur auf sie selbst

Auswirkungen: Mudana kann sich nach ihrem eigenen Belangen in eine schwarze Katze verwandeln, dazu schwumpft ihr Körper und ihr Fell wächst bis sie wirklich aussieht wie eine Katze. Ausserdem besitzt sie sowohl in der menschlichen als auch in der Katzenform die ausgeprägten Katzensinne.

Techniken:

Nachteile der Mutation: Sie wird oft für eine Straßenkatze gehalten und von Hunden gejagd, genauso kommt sie auch mit Wolfs- bzw. Hundemutanten nicht gut aus.

Besonderes: Wenn sie sich in eine Katze verwandelt hat, kann sie trtzdem noch die menschliche Sprache verwenden.

Kontrolle über die Fähigkeit: 5
Anwendungsbereich: 3
Gefahrenfaktor: 3
Gesamtstufe: 4


Allgemeine Stärken: Mudana ist recht schnell und kann sehr leise Schleichen. Sie hört wahnsinnig gut, sie kann dadruch schon aus weiter Entfernung hören wenn jemand angelaufen kommt. Genauso riecht sie sehr gut wenn zum beispiel, Sprengstoff irgendwo versteckt ist. Sie kann im dunkeln fast egnauso gut sehen wie bei Tageslicht. Ihre Balance ist fantastisch, sie kann selbst auf ganz shcmalen Seilen entlang laufen, auch als Mensch. Dazu kommt das sie sehr selbstbewusst ist und ehrlich. Aber auch sehr hinterhältig. Wenn sie versucht jemanden zu etwas zu bewegen, nutzt sie jedes Mittel.

Allgemeine Schwächen: Mudana ist körperlich nicht sehr Kräftig und hat keine Kämpferischen Fähigkeiten. Sie ist sehr schnell abgelenkt, und ist ein aufbrausender Charakter was sei auch oft in schwierikeiten befördert. Dazu nimmt sie kein Blatt vor dne Mund was sie auch in gefahr bringen kann.

Definitiv nicht. Sie kann sich doch nur in eine normale Katze verwandeln.
Daher, Anwendungsbereich: 1
Gefahrenfaktor: 1
Kontrolle kannst du so lassen.
Gesamt macht das dann Stufe 2

Ist er jetzt eig ein Mensch, der sich in eine Katze verwandeln kann, oder eine Katze die sich in einen Menschen verwandeln kann. Mensch to Cat, oder? - Wenn ja, dann könnte das auch mit der Familie funktionieren. Very Happy - Ansonsten eher unwahrscheinlich Very Happy

Rest ok.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Fr Nov 26 2010, 23:00

gemein .... das is alles mit Keiji abgesprochen ... aber gut dann geänder ich das *seufz* ... und es is eine sie und von mensch zu katze... und es geht trotzdem alles....
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Fr Nov 26 2010, 23:12

Angenommen.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Fr Nov 26 2010, 23:48

Auch von mir ein Angenommen


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Sa Nov 27 2010, 00:06

Ich hätte noch ein paar einwände (ja ich weiß sie ist bereits angenommen aber dennoch)

Du sagst sie hätte keinerlei kämpfrische fähigkeitne kann aber auf ihre übermenschlichen sinne (Katzen Sinne) zurückgreifen obwohl sie ein Mensch ist. Das würde definietiev einen Forteil im Kampfausmachen und das erhöt(@Javier) sowohl den Anwendungs und auch gefahren bereich miind. auf 3.

Nur mal bitte überdenken ok?


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Sa Nov 27 2010, 00:38

Mh. Also wenn man es so betrachtet okay, aber Stufe 3 nicht. Stufe 2 okay, denn es bleiben dennoch nur einfache Katzensinne.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Sa Nov 27 2010, 00:42

ok wenn de meinst aber katzen sinne sind nicht einfach sondern high skill.Guter geruchsinn, Geschiklichkeit, Super Augen,super hörsinn und Tastsinn und nicht zu vergessen Geschmacks sinn. Die ganze Wahrnehmung ist hoch geschraubt und zu demm auch noch die reflexe. Sie braucht keine Kampferfahrung odr techniken. Sie ist jedem normalen kämpfer allein durch diese fähigkeit haus hoch überlegen. Ich hab dir ja gesgt das Kreature-Typen mighty sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Sa Nov 27 2010, 00:50

Na übertreib mal nicht.
Geschicklichkeit - okay.
Augen - Nur in der Nacht, ansonsten sehen die sogar schlechter. Dafür haben die ja auch ihre Häärchen im Gesicht, als zusätzliches Tastorgan.
Hörsinn - Jaein. Besser als Menschen ja, aber dennoch nicht so hoch, dass man sagen kann, es ist ein wirklich großer Vorteil.
Tastsinn? - Mit ihren Schnurrhärchen, ja. Aber das bringt ja im Endeffekt nichts weiter.
Geschmack - Nope. Katzen haben keinen stark ausgeprägten Geschmackssinn. Menschen haben den bei weiten komplexesten, da sie süß, sauer usw. unterscheiden könne. Das können Katzen nicht, denn die haben nur eine simple geschmacksaufnahme.
Also ist es im Endeffekt gar nicht so mächtig. geschicklichkeit okay, aber auch nur in Katzengestalt, denn wenn sie sich in einen Menschen verwandelt, besitzt sie ja nicht mehr die benötigten körperlichen Eigenschaften, oder?


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Sa Nov 27 2010, 00:53

Mudana kann sich nach ihrem eigenen Belangen in eine schwarze Katze verwandeln, dazu schwumpft ihr Körper und ihr Fell wächst bis sie wirklich aussieht wie eine Katze. Ausserdem besitzt sie sowohl in der menschlichen als auch in der Katzenform die ausgeprägten Katzensinne.

da stehts auch in Menschen form. Und nagut die meisten punkte seh ich nach abber der tastsinn is wesentlich höher da sie über den Boden erschütterungen der kleinsten art spüren können.

Is ja keine kritik ich will nur sagen das 1 und 2 definietiev untertrebungen sind. glaub mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Sa Nov 27 2010, 01:01

Ich kann es nur so auffassen, wie es dort steht. Wenn es wirklich so stark ist, dann sollte es eventuell besser beschrieben sein, damit man es auch so auffassen kann.

Wie gesagt. Einige Punkte sehe ich ein, deshalb darf Gefahrenfaktor auf 2 erhöht werden.
Mh, bei Anwendungsbereich: Sie kann es ja eig nur auf eine Weise verwenden und besitzt auch keine weiteren Techniken usw. daher wäre ich dort dennoch für 1. Wenn du mir da was anderes sagen kannst, lasse ich mich vieleicht umstimmen und es auf 2 erhöhen.

Alles weitere erkenne ich ja dann im RPG. Sollte es wirklich so krass sein, dann können wir es immer noch hochstufen. Very Happy - Interressiert doch eh niemanden. xD


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kota Oyamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   Sa Nov 27 2010, 01:07

so steht es dirnne da kann man es doch lesen. Egal gut wenn du dich nicht umstimmen lässt dann solle sso sein. Aber anwedungs bereich ist ja eben die verwendung im Menschen modus aber egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mudana Dorimuwara (fertsch)   

Nach oben Nach unten
 
Mudana Dorimuwara (fertsch)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: