Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Naruto Fight Runde 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Naruto Fight Runde 2   Mi Nov 24 2010, 21:18

Momoko flog nahezu über das Wasser. Die Strömung beeinflusst sie nich obwohl sie den Fluss Stromaufwärts rannte. Sie musste gerade laufen. Wenn sie ins Wasser fiel wäre es aus mit ihrer Tarnung. Nervös blikte sie unter sich auf die Geischt die ihr Bein zum glüclk noch nicht berürhte. Dies war der einzige Weg um nach Kirigakure zu kommen und in Zeiten wie diesen würde sie garantiert dieInfiltration abschliesen können. Allerdings fühlte sich unwohl, in einm land das dem Wasser so verbunden war. Sie erwartete das sie Bald angegriffnwerden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Naruto Fight Runde 2   Do Nov 25 2010, 09:31


Momoko behielt recht. Ihr Dasein erweckte bereits Aufsehen. Zwei unbedeutende Späher konnten sie vor nur kurzer Zeit erblicken und erstatteten per Funk bericht. Es dauerte nicht lange, bis man den richtigen für diese Aufgabe fand - Auch wenn sie vieleicht lieber jemand anderen schicken wollten, blieb ihnen keine Wahl. In solchen Zeiten müssen sie besonders vorsichtig sein.
Die Person, die Momoko aufhalten soll, war ihr bereits auf dem Fersen. Wie ein Hai schlich er der jungen Frau hinterher, lauernd, planend und wartete nur darauf endlich aus seinem Versteck zu schießen und den Feind zu zerstückeln.

Es war niemand anderes als Takeru Hitsuji, den den man auch das neue Ungeheuer von Kirigakure nennt. Ein Monster, obgleich es seine Erscheinung ist, oder sein Charakter, oder gar seine Fähigkeiten - Denn Takeru ist nicht nur einer der 7 Schwertshinobi seines Dorfes, sondern auch der Jinchuuriki des Sanbi. Eine gefährliche Mischung. Ein blutrünstiger Charakter.

Es dauerte nicht lang, da verdeckte eine Wolke die bereits blutrote, untergehende Sonne und tauchte sich selbst in eine dunkle Farbe, somit auch die Umgebung. Etwas raschelte im Gebüsch und seltsame Laute waren zu hören, als würde jemand schnell einige Fingerzeichen formen... Doch schon im selbigen Moment sprang etwas aus diesem Waldstück, welcher am Fluss nach Kiri grenzte, heraus und verfolgte die junge Momoko im Gleichschritt, allerdings noch einige Meter hinter ihr.
"Wenn du dieser Eindringling bist, dann wird es mir eine Freude sein dich zu zerfetzen. Mein Name ist Takeru Hitsuji..." - Seine finstere Stimme erklung, gerichtet an die liebe Momoko. Sie sollte seinen Namen gehört haben, denn Takeru ist keine kleine Nummer in der Welt der Shinobis. Takerus Mimik war gleichgültig, fast sogar ein wenig gelangweilt. Doch ging von ihm eine gewisse Autorität und Finsternis aus, die einen Gänsehaut bereiten.

Takerus Aussehen:
 

Noch rannte er einfach hinter ihr her, anscheinend hatte er es mit dem Kämpfen nicht all zu eilig... Oder er wartete noch auf eine Antwort...





"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Naruto Fight Runde 2   Do Nov 25 2010, 17:53

Nervös drehte sie sich um, hielt aber nicht an. Ihr Gesicht war verzertt vor Amgst und Nervosität. Offenbar hatte man nicht nur einen hochrangigen Shinobi auf sie angesetzt sondern auch noch "die neue Besite von Kirrgakure". Man sagte ihr einen Eben so gefährdeten Ruf nach wie Zabuza Momochi der Dämon aus dem Nebel. Taa. Das sie sofort einem der 7 Schwert Shinobi treffen würde machte es zwar einfacher doch...im Moment sa es schlecht aus. Die Wetter lage verschelchterte sich und der Typ würde bald angreifen. Warum war Momoko nur immer zu spät? Eine Nervige Sache.

"Takeru Hitsuji. Es ist mir eine Ehre dich zu treffen. Ich hatte eigentlich vor einem der Anderen Schwert Shinobi zu begegnen doch du solltest auch reichen." ein etwas unsicherer Ton hoffentlich würde er den Bluff nicht durchschauen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Fight Runde 2   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Fight Runde 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: