Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 ModeGeschäft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ModeGeschäft   Di Nov 23 2010, 21:18

Dies hier ist ein Nobeles und teueres modeGeschäft und haben eine Suppa auswahl an Kleidung und zubehör .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: ModeGeschäft   Di Nov 23 2010, 21:26

cf: Orikoro Familienhaus | mit Sousuke

Und schon saß sie in Sousukes Auto. Sein Auto war auch nicht schlecht. Anscheinend hatte er etwas mit Ai vor. Ehm.. Ja, okay.. Such du eben aus.. Ai war einwenig verwirrt. Aber na gut, sie vertraute Sousuke.
Nach einer Weile fahren, kamen sie bei einem Modegeschäft an, so sah es jedenfalls aus. Sie sahen sehr teuer aus und im Schaufenster sah man schon ein goldenes, aus Seide bestehendes Kleid.
Spoiler:
 
Sofort bekam Ai funkelnde Augen. Als der Wagen hielt, stürmte sie in den Laden. Und packte sich sofort das Kleid. Schnell rannte sie in die Umkleidekabine, es passte perfekt. Sie legte es über den Arm. Dann sah sie auch noch passende Schuhe dazu.
Spoiler:
 
Auch diese probierte sie sofort an. Und sie passten perfekt. Was auch immer Sousuke vor hatte, es war eine gute Idee. Ai schaute sich weiter um, da sah sie auch noch einen wunderschönene Haarreif.
Spoiler:
 
Ai fühlte sich wie im Paradis. Oh, wow.. Das ist so toll von Sousuke!
Solangsam fand sie ihn immer toller...


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ModeGeschäft   Di Nov 23 2010, 21:39

Sousuke stand vor der umkleide und sie rannte raus und rein er sah ihr so zu und lief dann zu den anzügen und suchte sich einen aus und lief zu ai .Sie hatte anscheind gefallen an dem Geschäft und Er ging zu ihr unsd sagte ihr ins ohr Nim dir alles was du wilst geht auf mich Er lächelte das hübsche Mädchen an und wartete an der kasse auf sie .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: ModeGeschäft   Di Nov 23 2010, 22:02

Ai glaubte sich verhört zu haben. Es würde alles auf Sousuke gehen! Aufgeregt sprang sie hoch und ließ auch schon die Schuhe fallen. Hupps! Schnell sammelte sie diese wieder auf und rannte zu Sousuke an die Kasse, zusammen mit ihrem Kleid, ihrem Haarreif und ihren Schuhen. Danke Sou-kun! Das ist so lieb von dir! Sie legte ihr Sachen auf den Tresen und schaute Sousuke freudig an.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ModeGeschäft   Di Nov 23 2010, 22:20

Sousuke half Ai und legte es auf ihren arm und wartete auf an der kasse und zog eine Kriditkarte raus wo FbI drauf stand . er bzahlte den azug und das zeug von Ai insgesamt hatte es 3000 $ gekostet er Lächelte sie an und ging zum Auto mit ihr und und setzte mich rein und zeigte so auf die hintere kfahrkabiene das soe rein gehn solte er fuhr druf eine schwarz e scheiß hoch wom an nicht durschkucken kann und das bei allen Fenstern damit sich Ai im Auto umzihen konnte
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: ModeGeschäft   Mi Nov 24 2010, 18:38

Sousuke bezahlte das ganze Zeug. Und Ai hatte total leuchtende Augen. Danach verließen sie das Geschäft und gingen zum Auto. Dort verschwand - wie Sousuke es gezeigt hatte - Ai in der hinteren Fahrerkabine. Als alles oben war, begann sie sich umzuziehen. Irgendwann war sie fertig und kam in ihrem wunderschönen, goldenen Kleid nach vorne.
Na, wie sehe ich aus?
Ihre Augen leuchteten immernoch freudig und aufgeregt.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ModeGeschäft   Do Nov 25 2010, 15:30

Als sie sich umgezogen hatte hatte er sich in der zeit auch umgezogen nun kam sie nach vorne und und fragte sousuke wie sie ausehn würde . Er fand schnell eine antwort darauf und sagte ihr mit einer gelassenen stimme Bezaubernd.nun startete er den Mototr und fuhr langsam los und er wurde immer schneller biss er auf eine Atuobahn kam wo er 320 kmh schnell fuhr nach einer halben stunde fahrt waren sie fast da
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: ModeGeschäft   Do Nov 25 2010, 15:41

Sousuke sagte, sie würde bezaubernd aussehen. Das freute Ai. Sie fuhren eine Weile, und dann ging es mit Vollgas auf die Autobahn. Ai liebte es so schnell zu fahren, sie liebte ja auch schnelle Wagen. Sie fuhren und fuhren... In der Weil musterte sie Sousuke. Er sah auch wirklich gut aus.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ModeGeschäft   Do Nov 25 2010, 16:24

Nach einer dreiviertelstunde waren sie auf dem Parkplatz und sousuke machte den wagen aus .


TBC: Nobel Resturante
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ModeGeschäft   

Nach oben Nach unten
 
ModeGeschäft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: