Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Offizielle Änderungen im Admin- und Modbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Offizielle Änderungen im Admin- und Modbereich   Di Nov 23 2010, 18:05

Als erstes muss ich zugeben, dass es mir sehr unangenehm ist, dass gerade ich das hier verfassen muss.
Es wurde mit Itehana, Keiji und mir eine Konferenz abgehalten, zur aktuellen Problematik im Admin- und Modgeschehen und ich möchte euch nun die Entscheidungen geben. Ich werde mich wirklich nur sehr knapp halten - Es ist so schon schwer genug...

Die wichtigste und wahrscheinlich auch für die meisten erschreckenste Änderung ist die, dass Toshi seinen Adminposten verloren hat. Die Gründe werde ich hier nicht aufzählen! Die Tatsache das es so ist, reicht aus. Die Entscheidung wurde abgesegnet und als entgültig abgestuft.
Das bedeutet allerdings nicht, dass Toshi seinen Posten widererlangt. Wir gehen sogar davon aus, dass er ihn sich zurückholen wird.

Desweiteren wurden weitere Entscheidungen getroffen, wobei wir hoffen, niemanden persönlich zu verletzen. Wir wollen dabei niemanden als unfähig, schlecht, oder sonsiges hinstellen, sondern mussten einfach einen Weg finden das Chaos zu beseitigen.

Neue & einzige Administratoren:
Keiji
Javier
Itehana

Neue & einzige Moderatoren:
Masahiro [Leitender Mod]
Itoe
Katsu [Muss ich natürlich noch mit ihm persönlich abklären, allerdings sollte das seinerseits kein Problem darstellen.]

Ich hoffen, dass wir als Team gute Arbeit leisten. Vor allem bessere als zuvor. Ich wünsche mir, dass mehr in diesem Forum miteinander kommuniziert wird, mehr miteinander abgesprochen wird und man zusammen an Ereignissen, Events und dergleichen arbeitet. Teamwork, etwas dass dem Forum leider irgendwo fehlte.

Von der Userschaft, den Moderatoren, den Admins, allgemein von der Community erwarten wir mehr Absprache, mehr Vertrauen zu den Admins und den Mods, mehr Respekt und vorallem wieder: Mehr Spaß am RPG! Dafür sind wir schließlich alle hier.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Offizielle Änderungen im Admin- und Modbereich   Do Nov 25 2010, 21:21

Also ich möchte die Situation mal erklären um die Wogen zu glätten.

Mein Site-Adminposten ist nicht dauerhaft weg.
Ihr wisst sicher, welche Fehler ich dank des Schulstresses, emotionalen Stresses und auf grund diverser anderer Dinge gemacht habe. Ich bin freiwillig, auf Hinweis von Keiji und Javier von meinem Posten vorerst zurück getreten. Ich bin, sagen wir in einer Rehabilitierungsphase, um meinen Stress zu bewältigen.

Zudem besteht die Absprache, dass ich aufgrund meiner Unerfahrenheit und teilweise auf grund meiner Unprofessinalität mich zum Site-admin hoch arbeiten werde. Ich bin mit dieser Regelung einverstanden...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Offizielle Änderungen im Admin- und Modbereich   Fr Nov 26 2010, 21:12

Also folgendes :


ich bin wieder Site-Admin


Jedoch, werde ich mich dieses mal zurück halten und die meinung anderer ernst nehmen und mir zu herzen. Ich werde selber mit meinen Charas zurück stecken und ich werde meine Handlungen alle überdenken, um nicht nochmal solch einen Fehler zu machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offizielle Änderungen im Admin- und Modbereich   

Nach oben Nach unten
 
Offizielle Änderungen im Admin- und Modbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Liste der Namensänderungen
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Allgemeines-Bereich-
Gehe zu: