Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Kazumai Gakuon [unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Kazumai Gakuon [unfertig]   So Nov 21 2010, 19:33

Persönliche Daten

Bild:


Vorname:
Kazumai [» weiblicher Vorname | bedeutet "harmonischer Tanz"]
Familienname:
Gakuon [» musikalischer Klang]
Codename:
Union [» Harmonie]

Rasse:
Mutant
Alter:
19
Geschlecht:
männlich

Größe:
178 cm
Gewicht:
72 kg

Zugehörigkeit:
MASB
Rang:
Squadleader

Berufung:
Ermittler und Agent

Besondere Merkmale und Sonstiges:
Kazumai trägt stetig eine für ihn angefertigte Flöte mit sich. Sie ist aus Rosenholz hergestellt und deshalb nicht nur sehr stabil, sondern besitzt einen unvergleichbaren, schönen Klang. Bild

Herkunft und Familie

Geburt- & Wohnort:
Tokio

Familie:
Masao Gakuon
Alter: 46
Aussehen
Fraktion: MASB
Rang: Chefermittler des MASB | Einer der drei Captain

Amaya Gakuon
Alter: 45

Beziehungen zu anderen Charakteren:


Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Kazumai ist eine idialistische, existenzialistische Persönlichkeit. Er ist ein Genie in Sachen Musik und liebt den schönen Klang mehr als alles andere auf der Welt. Allgemein gesehen ist er eine sehr ruhige Person, die nicht nur gerne Musik hört, sonder sich auch von der Musik der Natur berauschen lässt. Er kommt deshlab vielen sehr freakig vor, und wird auch meist gemieden. Kazumai hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, der ihm durch seinen Vater eingeprägt wurde. Er geht streng den Rechten nach ung macht somit seinem Rang im MASB alle Ehre.
Kazumai zählt zu den Topermittlern des MASB, auch, obwohl er nicht sehen kann. Gereade deshalb, und natürlich durch seine Fähigkeiten, sieht er mehr als ein mancher der wirklich sehen kann.
Kazumai denkt oft und viel nach, am besten funktioniert es, indem er Musik hört oder selber spielt. Viele werden von den Tönen die sein Instrument spielt bezaubert, doch Kazumai ist das relativ egal. Er spielt Hauptsächlich für sich alleine, weswegen ihm viele eine gewisse Arroganz und Selbstverliebtheit unterjubeln.
Kazumai ist stehts hochkonzentriert und auch nur schwer aus der Ruhe zu bringen. Ja, Kazumai scheint eine fast vollkommene Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen, die auch auf seine Umgebung abfärbt. Die Aura die von ihm deswegen ausgeht scheint nicht selten mysteriös, oder gar angsteinflösend. Es ist eine stumme Ruhe - Doch, wenn man genau hinhört, kann man ein unheimliches kindliches Klagen vernehmen, ein Singen, dass einem Gänsehaut bereitet...

Mag:
Musik und alles, was sich damit verbinden lässt

Hasst:
Verbrechen
Ungerechtigkeit
Lärm und schreckliche Töne
Intrigen, Verrat

Hobbys:
Instrumente aller Art spielen
Verbrechen aufdecken
Musik hören
Sich unter die Menschen mischen

Fähigkeiten

Mutation:
Name:
Yami Otodaijin
Bedeutung:
Wortwörtlich: Dunkler, großer Klanggott | Im übertragenen Sinn: Dämonenspieler

Typ: Boddy-Typ | Mind
Reichweite: ~ variiert

Auswirkungen:
Durch die Mutation besitzt Kazumai einen teilweise perfekt ausgeprägten Hörsinn. Er nimmt die Gegend ähnlich einer Fledermaus durch Schallwellen, die die Umgebung abgibt, war, denn sein Gehirn verarbeitet die Geräusche zu Bildern vor seinem geistigen Auge. Es scheint also, als könnte Kazumai sehen.
Desweiteren ist sein Hörsinn so gut, dass er selbst Geräusche auf niedrigsten und höchsten Frequenzen wahrnimmt und zusätzlich selbt über weite Entfernungen Laute definieren kann.
Ein weiterer Effekt seiner Mutation ist die, dass er musikalische Klänge manipulieren kann und somit selbst Frequenzen erreicht, die keine Maschine der Welt erzeugen könnte. Somit kann Kazumai durch einen speziellen Leiter Töne abgeben, die verschiedene Effekte erzielen; weiteres findet man bei "Techniken". Diese Leiter können im Endeffekt alles sein, allerdings muss Kazumai den Klangerzeuger berühren, um die Töne zu manipulieren.

Techniken:
 

Nachteile der Mutation:
Durch die Mutation ist Kazumai blind und benötigt einen speziellen Leiter um seine Techniken zu wirken. Während Kazumai seine Techniken wirkt, erlischt seine Fähigkeit die Umgebung per Schallwellen zu sehen. Sein Gehirn formt dann ausschließlich diese besonderen Töne zu Bildern. Sein Hörsinn an sich wird dadurch allerdings nicht eingeschränkt. Sein Hörsinn an sich, kann man auch als einen Schwachpunkt sehen.

Besonderes:
Sobald er seine Fähigkeit benutzt, erleuchten seine blinden Augen in einem dunklen Lila.

Kontrolle über die Fähigkeit: 4
Anwendungsbereich: 3
Gefahrenfaktor: 4
Gesamtstufe: 4

Allgemeine Stärken:
Kazumais größten Stärken liegen in dem Bereich "geistige Fähigkeiten". Seine Auffassungsgabe, sein Itellekt, seine Kombinationsfähigkeit und sein Spürsinn für Lügen, Wahrheit und das Gesetz, machen ihn zu einem gnadenlosen und präzisen Ermittler. Seine hohen Kenntnisse in Sprache kommen ebenfalls dazu. Desweiteren ist sein musikalisches Genie zu erwähnen, was zwar nur begrenzt als allgemeine Fähigkeit zählt, aber seine Mutation erst die richtige Auswirkung verleit. "Gib ihm eine Gitarre in die Hand und nach 30 Minuten kann er perfekt damit spielen..." - Musik ist halt sein Leben. Demhinzu kommt die allgemeine Mutation, die man als Stärke zählen muss.
Später erkennt Kazumai, dass er durch seine Mutation ein unheimlich guter Schwertkämpfer ist, und erlernt auch in kürzester Zeit den Schwertstil Iaidō, um noch genauer zu sein den Kuroi Ryū, welcher ihm noch in vielen Situation hilfreich sein wird.

Allgemeine Schwächen:
Seine größte Schwäche ist natürlich seine Blindheit. Demhinzu kommt, dass er über keinerlei Kampftechniken verfügt und somit in einem Nahkampf so gut wie immer unterlegen ist. Zusammengerechnet ergeben diese beiden Schwächen schon einen guten Kontrast zu seinen Stärken und sollte daher an dieser Stelle als ausreichend gelten.

Waffen und Ausrüstung

Keine speziellen, außer seine Flöte, die allerdings schon beschrieben wurde.

Biographie

Ziele: Eine Welt ohne Verbrechen ~ "Erst wenn auch der letzte, schreckliche Ton verstummt, werde ich meinen Frieden finden..."

Die Story des Charakters:
Die Geschichte von Kazumai ist schnell erzählt.
Geboren und aufgewachsen ist er in Tokio. Sein Vater war schon seit je her ein Mitgleid des MASB und deshalb nicht oft Zuhause - Doch brachte er Geldmengen mit, die Kazumai und seiner Mutter ein gutes Leben versprachen. Kazumai wuchs blind auf, doch störte es ihm nie. Nein, er war sogar einerseits froh darüber, denn nur dadurch erkannte er, wie Blind die Menschheit eigentlich wirklich ist. Kazumai war ein seltsames, beinahe philosophisches Kind - Und seine Philosophie lag in der Musik. Er war schon in jüngsten Jahren unglaublich Reif, was sogar noch mit den Jahren stieg. Kazumai wittmete sich schon früh dem Studium der Musik und erlernte das Spielen von unheimlich vielen Instrumenten. Er wird allgemein als ein Genie in diesem Bereich benannt, und das auch nur zu Recht.
Kazumai ging mit 5 Jahren und die Schule und übersprang bis zu seinem Studium insgesamt 3 Klassen. Mit 18 schloss er sein Studium ab und trat, wie auch sein Vater vor ihm, dem MASB bei. Schnell arbeitete er sich durch seine enorm hohen Leistungen nach oben, und schaffte es bis zu einem Squadleader, auch wenn schon immer lieber ein Einzelgänger war und dies wahrscheinlich auch bleiben wird.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon


Zuletzt von Javier Crimson am Mo Nov 29 2010, 11:07 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon [unfertig]   So Nov 21 2010, 19:35

Erst mal nur ein grober Rohling, da ich diesen Charakter noch genauer mit Itehana besprechen will. Er soll das MASB verstärken. Wink

Also Ite, was für Wünsche kann ich dir mit diesem Charakter erfüllen? Razz


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon [unfertig]   So Nov 21 2010, 19:46

Bis jetzt sehr interessant. Menashi sollte sich mal mit ihm treffen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chumonsaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon [unfertig]   So Nov 21 2010, 19:57

Ersteinmal : Geile Ironie ^^ Sasuke-bild und dann noch blind Very Happy

Dann behandle ich die Punke mal eizeln ...

Zitat :
Codename:
Keiner

Nunja ich würde zumindest zu einem Spitznamen tendieren, der aufgrund seiner Fähigkeit entstand...

Zitat :

Rang:
?

Er sollte seinen eigenen Squad haben ^^ das würde ich sehr begrüßen


Zitat :

Besondere Merkmale und Sonstiges:

Da würde es passen, dass er immer ein Musikinstrument bei sich trägt, um zu spielen. EIne VIoline oder Flöte würde zu ihm passen ^^

Zitat :

Familie:


Beziehungen zu anderen Charakteren:

Überlass ich komplett dir ^^

Zitat :
Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:

Mag:
Hasst:

Hobbys:

Eine sehr ruhige Person, die gerne Musik hört. Er hat einen recht ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, welcher in vielen Stunden des Nachdenkens entstand. Natürlich mag er die Musik und hasst lärm. Nunja der rest ist dir überlassen ^^


"Chumonsaki spricht"
"Chumosaki denkt"
"Double spricht"
"Yakuza spricht"
"Geisha spricht"
"Anderer spricht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon [unfertig]   So Nov 21 2010, 20:00

Gut gut. Wink
Da ich das meiste eh schon so in etwa geplant habe, sollte dir der Chara am Ende gut gefallen. Razz


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazumai Gakuon [unfertig]   

Nach oben Nach unten
 
Kazumai Gakuon [unfertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: