Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Chumonsaki and L - Rise of the Genius Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Chumonsaki and L - Rise of the Genius Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Chumonsaki and L - Rise of the Genius Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Chumonsaki and L - Rise of the Genius Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Chumonsaki and L - Rise of the Genius Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Chumonsaki and L - Rise of the Genius Vote_lcap67%Chumonsaki and L - Rise of the Genius Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Chumonsaki and L - Rise of the Genius Vote_lcap13%Chumonsaki and L - Rise of the Genius Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Chumonsaki and L - Rise of the Genius Vote_lcap20%Chumonsaki and L - Rise of the Genius Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Chumonsaki and L - Rise of the Genius

Nach unten 
AutorNachricht
Chumonsaki

Chumonsaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.10

Chumonsaki and L - Rise of the Genius Empty
BeitragThema: Chumonsaki and L - Rise of the Genius   Chumonsaki and L - Rise of the Genius EmptySa Nov 20 2010, 23:55

L - The best Detektiv of the World
vs.
Chumonsaki - The Genius, that rules the Yakuza


Wenn ein Mutant geboren wird, scheinen die Götter einen Menschen auserwählt zu haben mit diesen besonderen Fähigkeiten die Welt zu verändern. Nicht jeder Mutant nutzt seine Macht für das Recht, welches der Staat vorgibt und nicht jeder nutzt es für das Recht der Anarchie, welches der Mensch jeden Tag selber erschafft. ~ Doch vor einiger Zeit sind zwei Mutanten aufgetreten, jeweils einer kämpft für die Anarchie und der andere für das Recht des Gesetzbuches. Beide verwenden ungewöhnliche Methoden und arbeiten auf einem hohem geistigem Nivou. Beide wirken mysteriös und keiner kennt den echten Namen, noch das Gesicht des Gegners, doch beide sehen sich als solche, - als
Gegner.
So hat ein Kampf der beiden Fraktionen begonnen,
Yakuza, die Anarchie vs. Japan, das Gesetz
L vs. Chumonsaki
Nach oben Nach unten
 
Chumonsaki and L - Rise of the Genius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Chumonsaki" -Kagaisha To (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Eventabteil-
Gehe zu: