Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Kikkyo Yonareru (fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Kikkyo Yonareru

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 18 2010, 22:45

Persönliche Daten

Bild:


Vorname:Kikkyo
Familienname:Yonareru
Codename:/

Rasse:Mensch/Mutant
Alter:16
Geschlecht:weiblich

Größe:1,60 m
Gewicht:44 kg

Zugehörigkeit:noch fraktionlos

Berufung:Schülerin

Aussehen:Kikkyo besitz dunkelblaue,kurze Haare und lilane Augen.Um ihren hals trägt das mädchen ein blaues Halstuch mit einem ebenfalls blaauen Stern darauf.Ansonsten trägt das Mädchen eine gelbliche,längere Jacke mit Reißverschluss, sie an den Ärmelenden,am Kragen und am saum mit weißem,plüschigem fell geschmückt ist.An ihrem unterleib befindet sich eine kurze,schwarze hose und als Schuhe trägt kikkyo etwas längere gelbliche Stiefel die überwiegend (in der Mitte) mit weißem Plüschigem Fell bedeckt sind) und je zwei Bänder mit je einer Plüschkugel dran besitzen.

Besondere Merkmale und Sonstiges:
Das blaue Halsband mit dem blauen Stern hat ihr Bruder Uranai ihr geschenkt.Es ist ein Talisman und soll sie beschützen.


Herkunft und Familie

Geburtsort:Tokyo Wohnort:in einer schönen Wohnung in Tokyos Wohnviertel.

Familie:
Vater:Shin Yonareru (47 Jahre,lebendig):
Shin ist ein starker,williger, gütiger Mann der sehr stolz auf seine beiden Kinder ist.er kann auch manchmal ziemlich geheimnissvoll wirken,aber er hat ein gutes herz.Er ist immer ziemlich beschäftigt und hat leider nicht viel Zeit für seine Kinder.Von ihm haben Uranai und Kikkyo die Mutation.

Mutter:Kameko Yonareru (46 Jahre,lebend):
Kameko lässt wie ihre Tochter eher Taten als Worte sprechen.Sie ist eine sehr gütige und liebevolle Mutter die ihre Familie über alles liebt und alles für sie tun würde.Allerdings ist auch sie ziemlich beschäftigt und kann nicht oft für ihre Kinder da sein.

Zwillingsbruder:Uranai Yonareru (16 Jahre alt,lebend):
Uranai ist ein geheimnissvoller Junge, der fest an das schicksal glaubt.Er verbringt seine zeit damit anderen Leuten die zukunft vorher zu sagen oder Glückszauber auszusprechen.Er ist sehr von der traditionellen asiatischen Ritualen und allgemeine Dinge inspiriert,was man auch an seiner kleidung sieht.Er ist 5 Sekunden früher geboren als Kikkyo und somit der ältere Zwilling.
Beziehungen zu anderen Charakteren:
Die geschwisterliche Beziehung zwischen den Zwillingen Kikkyo und Uranai ist sehr eng.Uranai öffnet sein Gesamtes Herz für Kikkyo und ist dann nicht mehr so geheimnissvoll wie sonst.Ganz im gegenteil:Er ist überaus nett und hilfsbereit zu ihr und fühlt sich für sie verantwortlich (auch weil er der ältere ist) und will sie immer beschützen.Da ihre eltern nicht viel Zeit für die zwei haben kümmert sich Uranai um Kikkyo und unternimmt auch viel mit ihr.

Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Kikkyo ist der eines zarten,zurückhaltenden und schüchternen Mädchens.Das isst Kikkyo auch.Sie traut sich nicht wirklich viel zu und sagt lieber nichts als zu viel.Doch das Mädchen hat ein großes herz und versucht jedem so gut wie es geht zu helfen.Immer!Außerdem sieht man ständig ein Lächeln auf ihren Lippen.Kikkyo ist vorsichtig,sanft,liebevoll und gutherzig und kann sicch gut in andere hinein versetzen.Sie möchte keinem Sorgen bereiten oder zur Last fallen.Ihr Bruder sorgt sich viel um sie.Das findet Kikkyo zwar sehr süß,aber sie sagt ihm immer wieder,dass sie ihm nicht zur Last fallen will."Ach was!Du machst mir keine Umstände!Ich kümmere mich gerne um dich!" bekommt sie dann immer zu hören.Das Mädchen weiß,dass Uranai es sehr gut mit ihr meint.Die Liebe die ihr andere geben,gibt sie immer zurück.Und noch etwas:kikkyo hält auch immer was sie verspricht und würde niemals ein Versprechen brechen.Das ist für sie ein schlimmes Vergehen.Sie sorgt sich oft so sehr um die anderen,dass sie selbst zu kurz kommt.Kikkyo ist auch oft sehr nachdenklich und denkt über Gott und die Welt nach.Sie liebt es Gedichte zu schreiben oder sich philosophische Sprüche auszudenken.Philosophie liegt ihr sehr.Sie sagt öfters in Gesprächen irgendwelche Lebensweisheiten und muntert uch andere damit auf.Anderen gegenüber verhält sie sich eher schüchtern und hält sich im Hintergrund.Ach ja Uranai hat eine mutation (Kikkyo auch aber das weiß sie noch nicht).Kikkyo wollte auch etwas besonderes können und fing deshalb an in ein Dojo zu gehen und Kampfsport zu trainieren.Sie ist außerordentlich gut und mit Abstand die beste Schülerin.Sie lernt schnell und beherrscht z.B. Kungfu perfekt.

Mag:Sie liebt es Gedichte,philosphische Sprüche und Lebensweissheiten sich auszudenken und mit den anderen zu teilen.Ihren bruder liebt Kikkyo auch über alles.Sie wüsste nicht was sie ohne ihn tun würde.Ansonsten mag sie noch die Ruhe und die Stille.Schöne,ruhige Orte an denen sie mit Uranai sein oder trainieren kann.Kampfsport mag das Mädchen auch.
Hasst:Kikkyo mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen.sie mag auch keine Leute die ihre Versprechen nicht halten.Leute die böse und emein sind mag sie auch nicht so wie Streit oder Leute die etwas gegen ihre Familie haben.

Hobbys:
Gedichte schreiben,Lebensweisheiten und philosphische Sprüche ausdenken,anderen helfen,mit ihrem Bruder etwas machen,kampfsport trainieren.


Fähigkeiten

Mutation:

Name:Sui
Bedeutung:Wasser

Typ:Element-Typ|Massen-Typ
Reichweite:1 km

Auswirkungen:Der anwender kann aus Pflanzen oder aus der Luft Wasser ziehen und damit kämpfen.Natürlich kann er auch das Wasser aus einer Wasserquelle wie z.B. einem See benutzen.Wenn es regnet gewinnt man an Kraft.
Techniken:

Wellen erzeugen (groß und klein)

Gegner in Wasserblasen gefangen halten.

Wasserpeitschen erzeugen.

Der Krake (besteht aus 8 wasserpeitschen die im Kreis um einen angeordnet sind)

Wasser aus der Luft oder Pflanzen ziehen.

Wasserkugeln feuern.

Einen Wasserstrahl abfeuern (klein und groß)

Strudel erschaffen und für den Kampf nutzen.

Wasserwand erzeugen.

Einen Wasserdrachen erschaffen und ihn auf den gegner lenken.Ultimative Technik.Diese Technik kann man nur erlernen wenn man mit seiner Mutation perfekt umgehen kann und wenn man genug Kraft dafür hat.Evtl. könnte man diese Technik auch ausführen wenn zwei Leute statt einer es versuchen.
Nachteile der Mutation:
Um das Wasser zu kontrollieren braucht man Kraft d.h. man kann diese Mutation nicht so oft einsetzen da man schnell kraftlos wird.Der körper muss immer gesund sein damit man genug zur Kontrolle für das wasser hat.Wenn es zu warm ist verdunstet das Wasser und wenn es zu kalt ist gefriert es.

Besonderes:

Kontrolle über die Fähigkeit:2
Anwendungsbereich:2
Gefahrenfaktor:3
Gesamtstufe:2
!Bei Kikkyo ist die Mutation noch inaktiv und etwas schwächer als bei Uranai da er sie schon trainiert hat!

Allgemeine Stärken:
Kikkyo hat ein besonderes Talent für Kampfsport.Was ihr Charakteristischen Stärken angeht:Sie kann sich sehr gut in andere hinein versetzen und ihnen so bei Problemen noch besser helfen.Das Mädchen hat ein großes Herz und eine gute seele und versucht jedem so gut sie kann zu helfen.Sie kommt dabei oft zu kurz,aber das macht ihr nichts aus.

Allgemeine Schwächen:
kikkyo traut sich nicht wirklich viel zu,ist etwas schüchtern und hält sich lieber im Hintergrund.Das ist auch bei Kämpfen so.Sie geht den meisten Auseinandersetzungen aus dem weg doch wenn es dann doch zu einer kommt wörtlich oder sonst wie weiß sie nicht wie sie sich verhalten soll.Sie wirkt auf andere nicht wie eine ernst zu nehmende Gegnerin obwohl sie schon so manches drauf hat.Kikkyo lässt sich auch leider schnell einschüchtern.



Waffen und Ausrüstung


Biographie

Ziele:Kikkyo wünscht sich endlich stärker zu werden körperlich und geistig und ihrem Bruder nicht mehr zur Last zu fallen.Dafür trainiert sie fleißig.

Die Story des Charakters:
Kikkyo wurde in Tokyo geboren am gleichen Tag wie ihr Bruder Uranai. Allerdings wurde sie 5 Sekunden später geboren. Schon als Kind war Kikkyo still, schüchtern und zurückhaltend. Ihr Bruder beschäftigte sich meistens mit ihr, da ihre Eltern nie Zeit hatten. Auch deshalb hatte sie schon immer eine starke Bindung zu ihrem Bruder da er sich für sie verantwortlich fühlte und sie immer beschützte. Ganz besonders konnte man es an einem Ereignis sehen:
Es war ein schöner Sommertag. Kikkyo ging durch die Stadt. Sie und ihr Bruder hatten bald Geburtstag und sie wollte ihm etwas schenken. Das Mädchen schaute in verschiedene Geschäfte aber sie fand kein passendes Geschenk. „ich werde nach Hause gehen und noch einmal im Internet schauen…“, dachte sich Kikkyo. Da es langsam Zeit für das Mittagessen wurde beschloss das Mädchen eine Abkürzung durch die U-Bahnstation zu nehmen und dachte sich nichts Böses. Doch an der U-Bahnhaltestelle lauerte eine fiese Gang die nur auf Leute wie Kikkyo warteten. Sie liefen zu ihr und versperrten ihr den Weg. „Na du kleine Schnecke? Was machst du denn hier?“, fragte einer mit verschlagener Stimme. Kikkyo bekam Angst. „Bitte…lassen sie mich weiter gehen…“ „Sonst was hä? Los gib und deine Wertsachen! Dann passiert dir nichts!“ Kikkyo fing an zu schreien und versuchte weg zu rennen doch einer der Gangster packte sie am Arm. „Hilfe! Kann mich denn niemand hören?!“ „Hey habt ihr nichts Besseres zutun als Mädchen zu belästigen?“, rief eine Kikkyo bekannte Stimme empört. Es war ihr Bruder Uranai. Er war gekommen um sie zu retten. „Uranai pass bitte auf!“, schrie das Mädchen besorgt. Ihr Bruder lächelte. Die Typen ließen sie los und griffen Uranai an. Diesem machte einen gekonnten Salto über sie. „So jetzt zeig ich euch was!“ Uranai hatte vor Kurzem seine Mutation entdeckt. In seiner Hand sammelte sich elektrische Energie die nur darauf wartete entladen zu werden. „Hya!“ Der Junge fesselte seine gegner mit den Wasserpeitschen.Uranai nahm seine kleine Schwester an der Hand und rannte mit ihr aus der U-Bahnstation an einen sicheren Ort. „Alles ok?“, fragte er behutsam. Kikkyo nickte immer noch verängstigt. Uranai umarmte sie. „Ich bin so froh, dass es dir gut geht! Ich habe in meiner Zukunft gesehen, dass heute etwas Schlimmes mit dir passieren wird deshalb bin ich sofort her gekommen.“ Jetzt fing das Mädchen wieder an zu lachen. „Hier. Das wollte ich dir eigentlich erst zu unserem Geburtstag geben, aber du brauchst es jetzt mehr. Damit kannst du dich sicher fühlen.“ Uranai gab ihr ein blaues Halsband. Ein blauer Stern war in der Mitte. „Das ist ein Talisman der dich immer an mich erinnern und beschützen soll wenn ich nicht da bin…“ Der Junge legte seine Hände auf das Halsband. „Glück komm zu dir! Sei mit dir auf allen Pfaden des Bekannten und des Unbekannten! ...So ich habe diesen Talisman zusätzlich mit einem Glückszauber versehen. Kikkyo umarmte Uranai. „Vielen Dank! Jetzt fühl ich mich sicher!“

Nach diesem Ereignis beschloss das Mädchen nicht tatenlos rumzusitzen. Sie wollte sich auch selbst verteidigen können. Sie ging zum Dojo von Tadashi Azarni. „Bitte Azarni-sama lassen sie mich ihre Schülerin sein!“ Tadashi war etwas überrascht. „Ok, aber ich bin ein strenger Meister.“ „Das ist ok!“ Mit der Zeit erkannten alle, dass Kikkyo ein großes Talent für Kampfsport hatte. Sie trainierte oft mit ihrem Bruder da er auch etwas beherrschte. Das Mädchen trainiert darauf hin endlich auch so stark wie Uranai zu werden. Was sie nicht weiß: die Mutation senden schlummert in ihr.




Zuletzt von Kikkyo Yonareru am So Nov 28 2010, 14:49 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Mo Nov 22 2010, 17:25

Leute wär jemand mal so nett und würde Kikkyo bewerten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Mo Nov 22 2010, 21:43

Hi! Ich weiß du würdest jetzt lieber nen Mofd oder Dmin hören aber ich muss dir leider sagen das deine Mutation nicht ganz anehmbar ist. Den Shizuko hat die selbe allerdings bin ich hier um dir zu helfen und dir anzubieten die Mutation so zu überarbeiten das du sie haben kannst und es nicht gegen die Regeln spricht. Natürlich nur wenn du wilst. Es würden sich kleinigkeiten ändern aber wie gesagt nur klinigkeiten. Also meld dich bei mir.

Gruß Katsu


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikkyo Yonareru

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 15:33

mutation edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 15:45

Eis ist auch schon vergeben ^^


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikkyo Yonareru

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 16:01

1. an wen?
2.warum steht das dann nirgendwo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 16:11

3.Gibt es überhaupt elemente die noch frei sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 16:19

1. Shintaro (Geheimbereich; der Typ, der den Vater von Itoe, Ai und Ilona getötet hat)
2. Das steht ihm Geheim-Bereich ^^
3. Feuer, Wasser und Luft sind glaube noch frei. Jedenfalls hab ich so jemanden noch nich gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 16:35

feuer und luft sind besetzt aber waser ist frei ich möchte wasser für mich resevieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikkyo Yonareru

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 17:40

So mutation edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 17:59

OK klingt ganz nett. 2 Sachen nur:
1.Esist ein Masse und kein Energie Typ aber das is ja nett weiter schlimm, einfach editen
2. Öhm kann sie denn kein Wasser kontrolieren das sich weder in Pflanzen noch in Luft befindet. Ich mein zb. In einem See neben ihr. Kann sie das kontrolieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikkyo Yonareru

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 21:20

edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 21:32

Ok, dann hätte ich jetzt nur noch eins auszusetzen: Wasser aus dem Mund ausspucken. Ihre momentane Fähigkeit ist es wasser zu kontrollieren und zu manipulieren. Erschaffen kann sie es wohl noch nicht, erst ab einem höheren Level. Wenn sie Wasser aus dem Mund schießt müsste sie sich selbst ja Wasser entziehen, damit würde sie sich selbst umbringen. Oder habe ich da was falsch verstanden?


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikkyo Yonareru

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 21:33

schon gut ich entferne das und fertig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 21:34

Da wäre auch noch eine Frage von mir. Öhm? Sie ist sehr in Kampfsport begabt. Soll das heißen das sie das dschnell lernt oder das sie bereits einen Kampfstil beherrscht und wenn ja welchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikkyo Yonareru

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 21:36

welche gibt es denn?? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 21:40

Na keine Ahnung...Taijutsu, kickboxen,karate.kungfu etc. such dir was aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikkyo Yonareru

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Do Nov 25 2010, 21:58

so edit edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Fr Nov 26 2010, 18:27

OK dann hab ich nichts mehr zu sagen

Angenommen

Das is mein erstes angenommen das fühlt sich gut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   Fr Nov 26 2010, 23:50

Fein gemacht, Carlie Wink
Hab nichts mehr zu meckern also Angenommen


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   So Nov 28 2010, 11:03

Mein Gott, ihr vergesst die Einzelheiten o.O Also echt, Dennis, Uli

Unter Geburtsort bitte noch den Wohnort eintragen (ja, steht nicht in den codes ich weiß xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikkyo Yonareru

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   So Nov 28 2010, 14:49

edit und mutation edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kikkyo Yonareru (fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Kikkyo Yonareru (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: