Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Der erste Event!

Nach unten 

Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Der erste Event!   Do Nov 18 2010, 14:48

Hallöchen Leute.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe Lust den ersten Event zu starten.

Hier noch einmal der Überschriftstext:

"Wissen ist Macht. Doch wer dieses Wissen missbraucht verändert sich. Er wird verderbt, er wird zu einer Seelenlosigkeit, getrieben von Wahn, Sucht und dem ewigen Drang zu morden. Nur die wenigsten können wiederstehen und werden nicht zu willenlosen Marionetten; Nur wenige, können der Herrschsucht wiederstehen und ihre Persönlichkeit sichern. Wir sind ein Kult, welcher im Verborgenen blieb, ein Kult welcher ein tiefes Geheimnis in sich trägt... Doch dies galt der Vergangenheit! Erhebt euch, Marionetten des Todes, zur Sicherung unseres Daseins. Zur Sicherung unserer Existenz... Wir sind die Akademie..." - Anführer der Akademiker
Die Akademie - Schule des Todes

Eure Meinungen zur Umfrage könnt ihr hier auch noch mal geben.
Sagt bitte auch, was ihr zum Event denkt und welche Erwartungen ihr habt.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon


Zuletzt von Javier Crimson am Mi Nov 24 2010, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der erste Event!   Do Nov 18 2010, 15:34

Also.... Das Event klingt gut, aber ich weiß nicht... Viele sind ja gerade beim Sushi-Laden noch beschäftigt und außerdem startet ja grade L mit seinem FBI Zeugs... Ich glaube man sollte noch einwenig warten, bis es sich mal so einbisschen geregelt hat.
Also is jetzt mal meine Meinung ^^


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Der erste Event!   Do Nov 18 2010, 16:00

Also, mich interissierten die Events recht wenig, da ich denke, dass sich das inplay alles ergibt. Nunja ich wäre aber auch wieder dafür, so lange es net alles 100% geplant ist, das nimmt dem ganzem den Spaß.

Naja ich hab auch ein Event in arbeit :

Chumonsaki - rise of the Yakuza

"Ein Genie, welches im Hintergrund alle Fäden zieht. Kein Mensch oder Mutant kann sich ihm entziehen. Er wird kommen und sein Spiel mit den Leben der Menschen spielen, welche sich ihm entgegen stellen. Er erscheint schilernd und dunkel, wie ein im Halbmond stehender Gott. Seine Macht kennt Niemand, aber seinen Enfluss spürt jeder."
- Propagandasprecher der Yakuza.

Okay Ziel von Chumonsaki ist: Sturz von Hinode, Machtergreifung der Yakuza.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Der erste Event!   Do Nov 18 2010, 16:02

Von meiner Seite ist das vollkommen egal ganz im Gegenteil es wäre sogar momentan Vorteil. Da mein Plan sich ruhig was verschiebt kann aber ich werde erstmals es absprechen ob wir dabei sein werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der erste Event!   Do Nov 18 2010, 16:05

okay okay mir is das auch wurst .. macht was ihr denkt, aufjedenfall wirds lustig xD


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Der erste Event!   Do Nov 18 2010, 19:11

toshihiro schrieb:
Also, mich interissierten die Events recht wenig, da ich denke, dass sich das inplay alles ergibt. Nunja ich wäre aber auch wieder dafür, so lange es net alles 100% geplant ist, das nimmt dem ganzem den Spaß.

Naja ich hab auch ein Event in arbeit :

Chumonsaki - rise of the Yakuza

"Ein Genie, welches im Hintergrund alle Fäden zieht. Kein Mensch oder Mutant kann sich ihm entziehen. Er wird kommen und sein Spiel mit den Leben der Menschen spielen, welche sich ihm entgegen stellen. Er erscheint schilernd und dunkel, wie ein im Halbmond stehender Gott. Seine Macht kennt Niemand, aber seinen Enfluss spürt jeder."
- Propagandasprecher der Yakuza.

Okay Ziel von Chumonsaki ist: Sturz von Hinode, Machtergreifung der Yakuza.

1. Warum Coverst du meine Bewerbungsidee? xD
2. Dein Event klingt nach Powergaming...
3. Yakuza würden nicht nur Hinode stürzen wollen, sondern alle Organisationen
4. Eventmanagement fällt unter meiner Zuständigkeit. *angeb'* Ich bin ganz ehrlich und muss dir sagen, dass ich deinem Event nicht ganz traue. Hab das Gefühl es wird zu einem typischen "Luise-ala-Medium-Event". Katsu und Masahiro wissen bescheid...
5. Muss eh noch ein Hühnchen mit dir rupfen, da ein paar Beschwerden eingegangen sind. Weiteres per PM. Ich hasse es wenn hinter dem Rücken abwertungen stattfinden, deswegen werde ich da ganz offen mit dir drüber reden, dass heißt nur wenn du damit einverstanden bist Toshi. Wink - Hab dich doch lieb <3 xDD

Ein Event ist nicht so leicht wie man sich vorstellt. Es ist nicht einfach mal eine Idee haben, Charakter erstellen und versuchen die Macht an sich zu reißen. Im Endeffekt soll es immer mit der Idee starten, den Usern etwas zu bieten: Und zwar Abwechslung, Spannung, Spaß und die Möglichkeit ihre Charaktere mal ganz anders auszuleben. Events folgen einer strengen Ordnung, die allerdings durch die Gemeinschaft geformt wird. Lediglich die Idee und der Administrator der Eventkunst zieht im Hintergrund die Fäden.

____________________

Wegen L's FBI-Kram. - Das passiert doch sowieso Passiv. Während allen Events und Geschnissen die die Zeit mitbringt, kann L seinen eigenen Plan erweitern. Es ist sozusagen ein dauerhafter Hauptevent, neben anderen Events die nur für eine bestimmte Zeit da sind. Dieser Event, der hier in Umfrage steht, wird also L im Endeffekt nur dienlich sein. Wink - Das gilt ebenso für andere Hauptevents, wie "Hinode" und "Hikaru Hashi" - Solch temporäre Events wie "Akademie" helfen denen im Endeffekt nur und überbücken zeitliche Grenzen.
Der andere Event, "Das geheimnisvolle Syndikat", wird sich allerdings ebenfalls zu einem dieser Hauptevents formen. Aber alles mit der Zeit.

____________________

Wegen Sushi-Laden. Ja das hat mir auch noch so den Kopf zerbrochen. Ich will schon noch damit warten bis sich die Sache "normalisiert" hat. Allerdings müssten wir dabei auch an die User denken, die nicht mit in den Vorfall einbezogen sind. Außerdem ist dieser Sushiladen-Teil eh schon so gut wie abgeschlossen. Es wird sich höchstwahrscheinlich nichts mehr großartig daraus entwickeln, sollte es doch, kann ich die Geschehnisse dazu verwenden zualler erst den anderen Event "Syndikat" einzuleiten. Würde an dieser Stelle besser passen, so wie ich finde.
Doch das ist ein anderes Thema.

____________________

Blieben noch Fragen ungeklärt? - Was sagt ihr nun?


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon


Zuletzt von Javier Crimson am Do Nov 18 2010, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Der erste Event!   Do Nov 18 2010, 19:22

Zitat :

1. Warum Coverst du meine Bewerbungsidee? xD


Nimm es als Kompliment hin Very Happy

Zitat :
2. Dein Event klingt nach Powergaming...
4. Eventmanagement fällt unter meiner Zuständigkeit. *angeb'* Ich bin ganz ehrlich und muss dir sagen, dass ich deinem Event nicht ganz traue. Hab das Gefühl es wird zu einem typischen "Luise-ala-Medium-Event". Katsu und Masahiro wissen bescheid...

Ich bon während der Mediums-saga aus dem Forum raus, weil mich das PG angekotzt hat und ich werds interissant gestalten ^^ Ich werd net mehr können, als in der BW steht und mich an die Gestze der Physik halten ^^

Zitat :
5. Muss eh noch ein Hühnchen mit dir rupfen, da ein paar Beschwerden eingegangen sind. Weiteres per PM. Ich hasse es wenn hinter dem Rücken abwertungen stattfinden, deswegen werde ich da ganz offen mit dir drüber reden, dass heißt nur wenn du damit einverstanden bist Toshi. Wink - Hab dich doch lieb <3 xDD

Red mit mir über SKype ^^

Zitat :

3. Yakuza würden nicht nur Hinode stürzen wollen, sondern alle Organisationen

Die anderen Organisationen fuschen denen ja net dazwischen, weswegen die denen egal sind..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Der erste Event!   Do Nov 18 2010, 20:04

Rolling Eyes


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der erste Event!   

Nach oben Nach unten
 
Der erste Event!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Hilfe nach der Trennung
» Event-Vorschläge
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte
» verabredung abgesagt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Allgemeines-Bereich-
Gehe zu: