Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Arztpraxis mit Dr. Gayama

Nach unten 
AutorNachricht
Miu Gayama

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Mi Nov 17 2010, 18:29

Dies ist eine hochentwickelte Arztpraxis mit 3 Ärzten: Dr. Gayama (weibl.; Allgemeinmedizin), Dr. Honda (männl.; HNO-Arzt) und Dr. Shiwakaze (männl.; Augenarzt). Hier ist alles bester Technik.

Immer geöffnet, außer am Wochnende (Samstag + Sonntag). Montag und Mittwoch sind nur zwei Hilfsärzte da.

Sprechzeiten
Di, Do, Fr 8:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 18:00 Uhr



Darkness, Hatred and Loneliness are the things I've learned to love.



Miu tut.
Miu Spricht
Miu Denkt

Weiterer Account von Itoe

Miu's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Fr Nov 19 2010, 23:02

first Post

Haruka betrat die Praxis langsam und zurückhaltend.Ihr war gar nicht wohl zumute.Nicht wegen der Verletzung und diesem blöden Typ,der ihr unbedingt in die Quere kommen musste,sondern wegen der Praxis.Haruka war hier noch nie gewesen,da sie nicht oft ernsthaft krank war oder verletzungen hatte und alles und jeder war ihr fremd.Das Mädchen mochte fremde umgebungen gar nicht.da war sie noch schüchterner als sonst.Zögerlich ging haruka zur Aanmeldung und kündigte sich an."h-hallo...ich bin H....Haruka Azarni.ich habe m-mich verletzt und würde gerne von Doktor...", Haruka stockte einen Moment und las den Namen von einem Schild ab,"Ga...ya...ma....Gayama behandelt werden....bitte", nuschelte das Mädchen mit leiser stimme.Die Dame hatte große Probleme ein Wort zu verstehen,wies Haruka aber für ein paar Minuten ins Wartezimmer.Haruka ging ins Wartezimmer und setzte sich noch einen moment.//Kaum zu glauben....ich hatte schon so lange keine Verletzung mehr wegen dem Inline Skating...wäre der Typ nicht gewesen wäre das alles nicht passiert...// kurze Zeit später ertönte die laute Stimme der Dame von der Anmeldung:"Haruka Azarni!" das Mädchen schreckte hoch und folgte der Dame."So nimm bitte hief auf der Untersuchungsliege platz.Doktor Gayama wird gleich bei dir sein", erklärte sie und verschwand. Haruka schaute verdutzt auf die Untersuchungsliege.War sie nicht schon etwas zu groß dafür?Egal, sie tat das was man ihr sagte, setzte sich auf die Liege und wartete nervös auf Doktor Gayama.


So schüchtern Schaut mir jemand in die Augen, kann ich es oft gar nicht glauben, weil mich das so sehr verwirrt, er hat sich doch wohl geirrt? Spricht er mich dann auch noch an, was ich gar nicht fassen kann, werde ich vor Scham ganz rot, wäre jetzt wohl lieber tot. Plötzlich werde ich ganz stumm, weiß nicht mal genau warum, doch die Angst raubt mir die Sinne, und es versagt mir meine Stimme. Ich kann nicht mal mehr klar denken, oder ihm ein Lächeln schenken, stehe einfach nur so da, fühle mich ganz sonderbar. Im Boden möchte ich versinken, oder gleich in Scham ertrinken, weil ich mich nun so blamier, wäre ich jetzt nur nicht hier. Ist er endlich wieder fort, find ich leicht das rechte Wort, und betrachte es ganz nüchtern: ich bin einfach viel zu schüchtern.


Harukas Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=JxZcFArCeKs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Gayama

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Fr Nov 19 2010, 23:10

First Post:

Dr. Gayama hatte gerade einen Patienten behandelt, der gerade rauslief. Danke, Dr. Gayama! Sie sind die Beste! Mit diesen Worten verschwand er auch schon. Das übliche Zeichen der Ärztin, dass sie bereit war für einen nächsten Patienten, ertönte und eine Frau schrie den Namen von Haruka Azarni. Sie wurde ins Nebenzimmer gebracht, anscheinend eine schlimmere Verletzung.
Dr. Gayama, da wartet ein Mädchen in dem Untersuchungszimmer Nummer 2. , sagte die Arzthelferin, die Haruka einen Platz zugewiesen hatte. Miu nickte ihr zu und ging dann ins Untersuchungszimmer 2. Sie setzte ihr warmherziges Lächeln auf und trat ein.
Konichiwa Azarni-san. Was kann ich für Sie tun? Meine Helferin sagte, Sie hätten eine Verletzung?
Miu lächelte das Mädchen warmherzig an. Sie schloss die Tür und ging auf Haruka zu. Auf den ersten Blick war nichts zu sehen.


Darkness, Hatred and Loneliness are the things I've learned to love.



Miu tut.
Miu Spricht
Miu Denkt

Weiterer Account von Itoe

Miu's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Fr Nov 19 2010, 23:20

Haruka bekam einen Schreck als die frau eintrat,doch sie sah eigentlich ganz nett aus.Haruka war trotzdem ziemlich nervös da sie die Frau nicht kannte."K-konnichiwa Gayama-s-san...i-ich...ja ich habe eine Verletzung...", stottertete Haruka und errötete.Ihr war das peinlich.Sie nahm die Hand weg die schon die ganze Zeit auf ihrem Handgelenk lag."Au..." darunter konnte man eine große Schürfwunde erkennen wo sich allerdings schon eine Kruste gebildet hatte."Es tut so sehr weh...ich weiß nicht ob es gebrochen ist.K-könnten sie mal schauen....???", bat Haruka Doktor Gayama.


So schüchtern Schaut mir jemand in die Augen, kann ich es oft gar nicht glauben, weil mich das so sehr verwirrt, er hat sich doch wohl geirrt? Spricht er mich dann auch noch an, was ich gar nicht fassen kann, werde ich vor Scham ganz rot, wäre jetzt wohl lieber tot. Plötzlich werde ich ganz stumm, weiß nicht mal genau warum, doch die Angst raubt mir die Sinne, und es versagt mir meine Stimme. Ich kann nicht mal mehr klar denken, oder ihm ein Lächeln schenken, stehe einfach nur so da, fühle mich ganz sonderbar. Im Boden möchte ich versinken, oder gleich in Scham ertrinken, weil ich mich nun so blamier, wäre ich jetzt nur nicht hier. Ist er endlich wieder fort, find ich leicht das rechte Wort, und betrachte es ganz nüchtern: ich bin einfach viel zu schüchtern.


Harukas Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=JxZcFArCeKs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Gayama

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Fr Nov 19 2010, 23:25

Miu ging zu dem Mädchen und nahm ihr Handgelenk. Erstmal untersuchte sie die Wunde. Es war eine einfache Schürfwunde. Dann bog sie das Handgelenk einwenig nach hinten. Tut das weh?


Darkness, Hatred and Loneliness are the things I've learned to love.



Miu tut.
Miu Spricht
Miu Denkt

Weiterer Account von Itoe

Miu's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Fr Nov 19 2010, 23:30

Haruka piepste einmal."Aaaaaauuuu.....ja,aber ich kann noch alle Finger zum Daumen hin bewegen..." das mädchen demonstierte es."I.ist mein Handgelenk gebrochen???" Haruka hatte Angst,wenn sie mit einem gebrochenem Handgelenk nach Hause kam würde ihre schwester sie auslachen,ihr bruder sie fertig machen,ihr großer Bruder sich Sorgen machen und ihr Vater sie für blöd halten.Selbst wenn haruka es erklären würde,sie war eine sehr gute Skaterin und mit dieser Verletzung wäre ihr Ruf Geschichte.


So schüchtern Schaut mir jemand in die Augen, kann ich es oft gar nicht glauben, weil mich das so sehr verwirrt, er hat sich doch wohl geirrt? Spricht er mich dann auch noch an, was ich gar nicht fassen kann, werde ich vor Scham ganz rot, wäre jetzt wohl lieber tot. Plötzlich werde ich ganz stumm, weiß nicht mal genau warum, doch die Angst raubt mir die Sinne, und es versagt mir meine Stimme. Ich kann nicht mal mehr klar denken, oder ihm ein Lächeln schenken, stehe einfach nur so da, fühle mich ganz sonderbar. Im Boden möchte ich versinken, oder gleich in Scham ertrinken, weil ich mich nun so blamier, wäre ich jetzt nur nicht hier. Ist er endlich wieder fort, find ich leicht das rechte Wort, und betrachte es ganz nüchtern: ich bin einfach viel zu schüchtern.


Harukas Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=JxZcFArCeKs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Gayama

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Fr Nov 19 2010, 23:36

Hm...
Als Haruka sagte, es würde wehtun wurde Miu nachdenklich. Ich glaube wir müssen einmal röntgen gehen. Folgen Sie mir, bitte. Miu warf ihr noch ein nettes Lächeln zu. Keine Angst, ich glaube nicht, dass es gebrochen ist. Dennoch sollten wir auf Nummer sicher gehen. Sie ging schonmal vorraus zum Röntgenraum. Schwester, bringen Sie das Mädchen zum Röntgen. Ich warte im Behandlungsraum. Mit diesen Worten verschwand sie im Behandlungszimmer. Die Schwester lächelte Haruka an. Na komm, ich bringe dich zum Röntgen. Mit diesen Worten ging sie zu einem Raum und öffnete diesen. Dort wartete sie auf Haruka.


Darkness, Hatred and Loneliness are the things I've learned to love.



Miu tut.
Miu Spricht
Miu Denkt

Weiterer Account von Itoe

Miu's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Fr Nov 19 2010, 23:48

Haruka war immer noch nervös.Die schwester legte ihr eine schürze um.Ihren Arm musste Haruka auf eine spezielle Ablage legen und dann ging es auch schon los.Die ganze prozedur war schnell vorbei.Das Mädchen wartete gespannt auf die Ergebnisse.


So schüchtern Schaut mir jemand in die Augen, kann ich es oft gar nicht glauben, weil mich das so sehr verwirrt, er hat sich doch wohl geirrt? Spricht er mich dann auch noch an, was ich gar nicht fassen kann, werde ich vor Scham ganz rot, wäre jetzt wohl lieber tot. Plötzlich werde ich ganz stumm, weiß nicht mal genau warum, doch die Angst raubt mir die Sinne, und es versagt mir meine Stimme. Ich kann nicht mal mehr klar denken, oder ihm ein Lächeln schenken, stehe einfach nur so da, fühle mich ganz sonderbar. Im Boden möchte ich versinken, oder gleich in Scham ertrinken, weil ich mich nun so blamier, wäre ich jetzt nur nicht hier. Ist er endlich wieder fort, find ich leicht das rechte Wort, und betrachte es ganz nüchtern: ich bin einfach viel zu schüchtern.


Harukas Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=JxZcFArCeKs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Gayama

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Fr Nov 19 2010, 23:51

Die Schwester nahm die Aufnahmen. So, gehen wir zur Doktor. Komm. Sie machte Haruka die Schürze ab und legte sie beiseite. Dann ging sie voran ins Behandlungszimmer zur Doktor. Dort legte die Arzthelferin Miu die Bilder vor. Miu nahm sie und stellte sie an eine Leuchtwand. Ah... Mit den Ergebnissen wartete sie auf Haruka.


Darkness, Hatred and Loneliness are the things I've learned to love.



Miu tut.
Miu Spricht
Miu Denkt

Weiterer Account von Itoe

Miu's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   So Nov 21 2010, 17:17

Haruka kam etwas zögerlich zu Dr. Gayama."Und...wie geht es meinem Arm?" über diesen Satz musste Haruka etwas lachen.
Gespannt schaute sie zu den Bildern.auf den ersten Blick konnte sie nichts sehen.Sie war ja auch keine Ärztin.


So schüchtern Schaut mir jemand in die Augen, kann ich es oft gar nicht glauben, weil mich das so sehr verwirrt, er hat sich doch wohl geirrt? Spricht er mich dann auch noch an, was ich gar nicht fassen kann, werde ich vor Scham ganz rot, wäre jetzt wohl lieber tot. Plötzlich werde ich ganz stumm, weiß nicht mal genau warum, doch die Angst raubt mir die Sinne, und es versagt mir meine Stimme. Ich kann nicht mal mehr klar denken, oder ihm ein Lächeln schenken, stehe einfach nur so da, fühle mich ganz sonderbar. Im Boden möchte ich versinken, oder gleich in Scham ertrinken, weil ich mich nun so blamier, wäre ich jetzt nur nicht hier. Ist er endlich wieder fort, find ich leicht das rechte Wort, und betrachte es ganz nüchtern: ich bin einfach viel zu schüchtern.


Harukas Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=JxZcFArCeKs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Gayama

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   So Nov 21 2010, 20:24

Haruka kam wieder herein, während Miu immernoch vor der Lichtwand stand und sich die Folien anschaute.
Komm her, ich zeige es dir.
Miu zog Haruka zur Wand. Dann zeigte sie ihr alles.
Also.. Wie du sehen kannst ist nichts gebrochen. Aber wir haben eine leichte Verstauchung.
Sie zeigte mit einem Zeigerstock auf die Folien und zeigte Haruka alles. Sie lächelte kurz das Mädchen an, dann ging sie zu den Medizin Sachen und nahm dort Salbe und einen Verband heraus. Miu ging zu Haruka, salbte ihr Handgelenk ein und wickelte den Verband drum.
So, in einer Woche kommst du nochmal, dann schau ichs mir nochmal an, okay?
Miu lächelte Haruka an.
Vorne an der Rezeption kannst du dir noch 3 weitere Verbände abholen. Alle 2 oder 3 Tage Verband wechseln.
Sie reichte Haruka außerdem die Salbe.
Und die immer wenn du den Verband wechselst benutzen und das Handgelenk einsalben. Wenn du duschen gehst, mache am besten eine Folie um deinen Verband. Das wars!
Miu nahm die Röntgenbilder von der Wand und schaltete diese aus.


Darkness, Hatred and Loneliness are the things I've learned to love.



Miu tut.
Miu Spricht
Miu Denkt

Weiterer Account von Itoe

Miu's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Di Nov 23 2010, 21:30

Haruka nickte lächelnd."Zuerst hatte ich Angst,aber...sie sind eine tolle,nette ärztin und so jung...kann man so jung schon Ärztin werden?M-macht es Spaß eine zu sein?" Haruka hatte Mut gefasst und stellte viele Fragen.


So schüchtern Schaut mir jemand in die Augen, kann ich es oft gar nicht glauben, weil mich das so sehr verwirrt, er hat sich doch wohl geirrt? Spricht er mich dann auch noch an, was ich gar nicht fassen kann, werde ich vor Scham ganz rot, wäre jetzt wohl lieber tot. Plötzlich werde ich ganz stumm, weiß nicht mal genau warum, doch die Angst raubt mir die Sinne, und es versagt mir meine Stimme. Ich kann nicht mal mehr klar denken, oder ihm ein Lächeln schenken, stehe einfach nur so da, fühle mich ganz sonderbar. Im Boden möchte ich versinken, oder gleich in Scham ertrinken, weil ich mich nun so blamier, wäre ich jetzt nur nicht hier. Ist er endlich wieder fort, find ich leicht das rechte Wort, und betrachte es ganz nüchtern: ich bin einfach viel zu schüchtern.


Harukas Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=JxZcFArCeKs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Gayama

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Di Nov 23 2010, 21:44

Miu freute sich über das Lob - na ja, zumindest äußerlich. Arigato Azarni-san. Sehr lieb von dir. Und ja, es ist möglich so jung Ärztin zu werden. Heutzutage ist alles möglich... Es war ja schließlich auch möglich, Mutanten zu erschaffen und auszubilden. Also. Über Harukas letzte Frage, musste Miu kurz nachdenken. Es machte schon spaß, aber Miu half sowieso gerne fremden Leuten. Ja, es macht schon Spaß. Was wollen Sie mal von Beruf werden?


Darkness, Hatred and Loneliness are the things I've learned to love.



Miu tut.
Miu Spricht
Miu Denkt

Weiterer Account von Itoe

Miu's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Di Nov 23 2010, 21:48

Gespannt lauschte das Mädchen den Antworten.Es hörte sich alles interessant an.als die frau sie fragte was sie werden wollte überlegte sie:"Ich weiß...es noch nicht.I-ich kann gut skaten,aber..." Haruka überlegte.//um so etwas hab ich mir bis jetzt keine gedanken gemacht...hm...//


So schüchtern Schaut mir jemand in die Augen, kann ich es oft gar nicht glauben, weil mich das so sehr verwirrt, er hat sich doch wohl geirrt? Spricht er mich dann auch noch an, was ich gar nicht fassen kann, werde ich vor Scham ganz rot, wäre jetzt wohl lieber tot. Plötzlich werde ich ganz stumm, weiß nicht mal genau warum, doch die Angst raubt mir die Sinne, und es versagt mir meine Stimme. Ich kann nicht mal mehr klar denken, oder ihm ein Lächeln schenken, stehe einfach nur so da, fühle mich ganz sonderbar. Im Boden möchte ich versinken, oder gleich in Scham ertrinken, weil ich mich nun so blamier, wäre ich jetzt nur nicht hier. Ist er endlich wieder fort, find ich leicht das rechte Wort, und betrachte es ganz nüchtern: ich bin einfach viel zu schüchtern.


Harukas Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=JxZcFArCeKs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Gayama

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Di Nov 23 2010, 22:07

Als Haruka sagte, sie wüsste es nicht, musste Miu lachen. Dann wird es aber mal Zeit das du dir was raussuchst! Ich denke, du bist bald so weit, oder? Miu legte die Röntgenbilder auf ihren Schreibtisch und zog ihren Arztkittel aus. Darunter trug sie schlichte schwarze Hosen und eine hellblaue Bluse. Sie krempelte sich die Ärmel hoch und hängte den Arztkittel über den Stuhl


Darkness, Hatred and Loneliness are the things I've learned to love.



Miu tut.
Miu Spricht
Miu Denkt

Weiterer Account von Itoe

Miu's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Mi Nov 24 2010, 20:32

"Ja...nur wissen sie ich...ich..." haruka nuschelte."I-ich bin....schüchtern..." Als Miu ihren Arztkittel auszog wunderte sich Haruka."Ähm nanu???Haben sie schon Feierabend?"


So schüchtern Schaut mir jemand in die Augen, kann ich es oft gar nicht glauben, weil mich das so sehr verwirrt, er hat sich doch wohl geirrt? Spricht er mich dann auch noch an, was ich gar nicht fassen kann, werde ich vor Scham ganz rot, wäre jetzt wohl lieber tot. Plötzlich werde ich ganz stumm, weiß nicht mal genau warum, doch die Angst raubt mir die Sinne, und es versagt mir meine Stimme. Ich kann nicht mal mehr klar denken, oder ihm ein Lächeln schenken, stehe einfach nur so da, fühle mich ganz sonderbar. Im Boden möchte ich versinken, oder gleich in Scham ertrinken, weil ich mich nun so blamier, wäre ich jetzt nur nicht hier. Ist er endlich wieder fort, find ich leicht das rechte Wort, und betrachte es ganz nüchtern: ich bin einfach viel zu schüchtern.


Harukas Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=JxZcFArCeKs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Gayama

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Do Nov 25 2010, 16:40

Schüchtern? Dann wird es Zeit das du einwenig aus dir rausgehst. Wenn du willst, kannst du ein einwöchiges Praktikum hier, in meinem Abteil machen. Vielleicht hilft es dir etwas gegen deine Schüchternheit. Und vielleicht gefällt es dir ja?
Miu lächelte Haruka kurz an und setzte sich dann hinter den Schreibtisch. Dort sotierte sie ein paar Papiere.
Und ja, ich habe jetzt Feierabend.
Dann wartete sie auf die Antwort.


Darkness, Hatred and Loneliness are the things I've learned to love.



Miu tut.
Miu Spricht
Miu Denkt

Weiterer Account von Itoe

Miu's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Do Dez 02 2010, 20:56

haruka fing an zu stottern."Sch-schon ok...danke aber...i-ich b-bin zu....schüchtern dafür..." Das mädchen spielte nervös mit ihren Händen und errötete.ihr war das alles sehr unangenehm und peinlich."Uhm....achso schön dass sie...feierabend haben..."


So schüchtern Schaut mir jemand in die Augen, kann ich es oft gar nicht glauben, weil mich das so sehr verwirrt, er hat sich doch wohl geirrt? Spricht er mich dann auch noch an, was ich gar nicht fassen kann, werde ich vor Scham ganz rot, wäre jetzt wohl lieber tot. Plötzlich werde ich ganz stumm, weiß nicht mal genau warum, doch die Angst raubt mir die Sinne, und es versagt mir meine Stimme. Ich kann nicht mal mehr klar denken, oder ihm ein Lächeln schenken, stehe einfach nur so da, fühle mich ganz sonderbar. Im Boden möchte ich versinken, oder gleich in Scham ertrinken, weil ich mich nun so blamier, wäre ich jetzt nur nicht hier. Ist er endlich wieder fort, find ich leicht das rechte Wort, und betrachte es ganz nüchtern: ich bin einfach viel zu schüchtern.


Harukas Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=JxZcFArCeKs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Gayama

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Do Dez 02 2010, 21:13

Miu musste lachen, als Haruka sagte, sie wäre zu schüchtern dafür. Na hör mal. Vielleicht stärkt es ja dein Selbstbewusstsein, Haruka-chan. Schnupper einfach mal rein, und wenn es dir dann nicht gefällt kannst du immernoch ablehnen. Dr. Gayama lehnte sich in ihren Stuhl zurück und überschlug die Beine. Ihre Augen waren auf Haruka gerichtet. Das Mädchen war echt extremst schüchtern...


Darkness, Hatred and Loneliness are the things I've learned to love.



Miu tut.
Miu Spricht
Miu Denkt

Weiterer Account von Itoe

Miu's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Fr Dez 03 2010, 23:13

Haruka nickte nervös."O-ok...ich werde es...v-versuchen..." etwas zimperlich lächelte sie dann."Dr. Gayama? K-können sie Inliner fahren? ich kann das...wrklich gut sagen v-viele..." Haruka war neugierig gewordeen. Sie würde am liebsten wieder in ihre Inliner schlüpfen und los fahren aber sie musste erstmal versuchen die Sache mit ihrem Arm ihrem Vater beizubringen.


So schüchtern Schaut mir jemand in die Augen, kann ich es oft gar nicht glauben, weil mich das so sehr verwirrt, er hat sich doch wohl geirrt? Spricht er mich dann auch noch an, was ich gar nicht fassen kann, werde ich vor Scham ganz rot, wäre jetzt wohl lieber tot. Plötzlich werde ich ganz stumm, weiß nicht mal genau warum, doch die Angst raubt mir die Sinne, und es versagt mir meine Stimme. Ich kann nicht mal mehr klar denken, oder ihm ein Lächeln schenken, stehe einfach nur so da, fühle mich ganz sonderbar. Im Boden möchte ich versinken, oder gleich in Scham ertrinken, weil ich mich nun so blamier, wäre ich jetzt nur nicht hier. Ist er endlich wieder fort, find ich leicht das rechte Wort, und betrachte es ganz nüchtern: ich bin einfach viel zu schüchtern.


Harukas Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=JxZcFArCeKs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miu Gayama

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Di Dez 07 2010, 16:14

Als Haruka fragte, ob Miu Inliner fahren könne, musste Miu den Kopf schütteln. Nein, kann ich nicht. Miu drehte sich mit ihrem Drehstuhl in Richtung Bücherregale, mit dem Rücken zu Haruka und sotierte dort die Bücher. Danach stand sie auf und nahm ihre normale Jacke, die sie anzog. Sie schaute Haruka an. War wirklich nett mit dir zu plaudern, doch ich muss nun gehen. Die Arzthelferin wird dir den Weg nach draußen weisen. Komm einfach nächste Woche nochmal.
Miu lächelte Haruka nochmal an, dann ging sie an ihr vorbei, raus und aus der Praxis raus, bis sie davor stand. Miu machte ihr Handy an. Sie hatte eine SMS bekommen, dass sie nun eine neue Teampartnerin habe: Hina Zankami. Wer das wohl ist? , sprach sie leise zu sich selbst. Miu wollte sie noch kennenlernen, aber erstmal musste sie in ihr Labor.

tbc: L's Ermittlungszentrale - Mius Labor


Darkness, Hatred and Loneliness are the things I've learned to love.



Miu tut.
Miu Spricht
Miu Denkt

Weiterer Account von Itoe

Miu's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   Di Dez 14 2010, 21:31

Haruka nickte und verließ glücklich die Praxis.Sofort schlüpfte sie wieder in ihre Inliner und fuhr los.//Ich weiß dass ist falsch und ich könnte es nur noch schlimmer machen aber ich kann nicht ohne!//

tbc: ???


So schüchtern Schaut mir jemand in die Augen, kann ich es oft gar nicht glauben, weil mich das so sehr verwirrt, er hat sich doch wohl geirrt? Spricht er mich dann auch noch an, was ich gar nicht fassen kann, werde ich vor Scham ganz rot, wäre jetzt wohl lieber tot. Plötzlich werde ich ganz stumm, weiß nicht mal genau warum, doch die Angst raubt mir die Sinne, und es versagt mir meine Stimme. Ich kann nicht mal mehr klar denken, oder ihm ein Lächeln schenken, stehe einfach nur so da, fühle mich ganz sonderbar. Im Boden möchte ich versinken, oder gleich in Scham ertrinken, weil ich mich nun so blamier, wäre ich jetzt nur nicht hier. Ist er endlich wieder fort, find ich leicht das rechte Wort, und betrachte es ganz nüchtern: ich bin einfach viel zu schüchtern.


Harukas Theme:
https://www.youtube.com/watch?v=JxZcFArCeKs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arztpraxis mit Dr. Gayama   

Nach oben Nach unten
 
Arztpraxis mit Dr. Gayama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Südbezirk-
Gehe zu: