Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Dampfbad im westlichem Stil

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luuna Shiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Mi Nov 17 2010, 17:42

Achso. Ich hoffe deine Mutter wird bald gesund. Luuna stimmte ihm zu, als er fragte, ob sie rausgehen wollen. Luuna stand auf, streckte sich erstmal, dann ging sie aus dem Becken, Richtung Umkleideraum und nahm sich dort ein Handtuch, um sich abzutrocknen.


~Past: Shit.~
~Future: Shit.~
You think I'm an Emo?
Wrong!
1. I don't crack. 2. I'm not depressed, I'm just saying the truth. 3. I can't be an Emo, because: I'm a sexy bitch! Strapped?!


Luuna tut.
Luuna Spricht.
Luuna Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Luuna's Theme Song
Luuna's Theme Song 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Mi Nov 17 2010, 18:55

Toshihiro folgte Luuna und trocknete sich ebenfalls ab. Er küsste dann Luuna auf den Mund und fragte sie lieb. "Wie fandest du den Tag, Häschen?". Dann nahm sich Toshihiro eine frische Unterhose und zog sie sich an....


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luuna Shiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Mi Nov 17 2010, 19:11

Luuna erwiderte den Kuss zärtlich und zog sich dann auch langsam an. Der Tag war schön, Schatz. Luuna zog ihre Unterhose an und ihren BH. Sie drehte sich mit dem Rücken zu Toshihiro, der BH war noch offen. Schatz, würdest du mir einen Gefallen machen und mir den BH zumachen, bitte?


~Past: Shit.~
~Future: Shit.~
You think I'm an Emo?
Wrong!
1. I don't crack. 2. I'm not depressed, I'm just saying the truth. 3. I can't be an Emo, because: I'm a sexy bitch! Strapped?!


Luuna tut.
Luuna Spricht.
Luuna Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Luuna's Theme Song
Luuna's Theme Song 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Mi Nov 17 2010, 19:17

Toshihiro lächelte leicht. "Ich mach ihn dir zu, damit ich ihn nachher wieder aufmachen kann..." sagte er anzüglich lächelnd und führte die Häkchen in die Öse, dann zog er sich ein Hemd an.
"Willst du heute hier schlafen?" fragte er, sich an sie kuschelnd...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luuna Shiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Mi Nov 17 2010, 20:45

Luuna zog sich weiter an und musste über "Ich mach ihn dir zu, damit ich ihn nachher wieder aufmachen kann..." grinsen. Das war so klar, das sowas kam. Luuna zog ihr grünes Kleid an, da kuschelte er sich auch schon wieder an sie. Schnell zog sie noch die Hot-Pants unters Kleid. Als er fragte, ob sie hier schlafen wollte, nickte sie. Klar, wieso nicht. Wenns dir keine Umstände macht...


~Past: Shit.~
~Future: Shit.~
You think I'm an Emo?
Wrong!
1. I don't crack. 2. I'm not depressed, I'm just saying the truth. 3. I can't be an Emo, because: I'm a sexy bitch! Strapped?!


Luuna tut.
Luuna Spricht.
Luuna Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Luuna's Theme Song
Luuna's Theme Song 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Mi Nov 17 2010, 21:09

Toshihiro lächelte und zog sich, an Luuna gekuschelt sein Hemd an. "Natürlich macht es mir keine Umstände..., mit dir die ganze Nacht zu kuscheln..." sagte Toshihiro lieb und zog sich auch noch die Hose an. Er nahm sie bei der Hand und ging in sein Zimmer

tbc : Toshihiros Schlafzimmer | Mit Luuna


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   

Nach oben Nach unten
 
Dampfbad im westlichem Stil
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schreibbeispiel - Romanstil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Anwesen der Familie Yoinokuchi-
Gehe zu: