Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Naruto Fight Runde 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Naruto Fight Runde 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Naruto Fight Runde 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Naruto Fight Runde 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Naruto Fight Runde 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Naruto Fight Runde 2 Vote_lcap67%Naruto Fight Runde 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Naruto Fight Runde 2 Vote_lcap13%Naruto Fight Runde 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Naruto Fight Runde 2 Vote_lcap20%Naruto Fight Runde 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Naruto Fight Runde 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Naruto Fight Runde 2 Empty
BeitragThema: Naruto Fight Runde 2   Naruto Fight Runde 2 EmptyMi Nov 24 2010, 21:18

Momoko flog nahezu über das Wasser. Die Strömung beeinflusst sie nich obwohl sie den Fluss Stromaufwärts rannte. Sie musste gerade laufen. Wenn sie ins Wasser fiel wäre es aus mit ihrer Tarnung. Nervös blikte sie unter sich auf die Geischt die ihr Bein zum glüclk noch nicht berürhte. Dies war der einzige Weg um nach Kirigakure zu kommen und in Zeiten wie diesen würde sie garantiert dieInfiltration abschliesen können. Allerdings fühlte sich unwohl, in einm land das dem Wasser so verbunden war. Sie erwartete das sie Bald angegriffnwerden würde.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Naruto Fight Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Fight Runde 2   Naruto Fight Runde 2 EmptyDo Nov 25 2010, 09:31

Naruto Fight Runde 2 Schrifte

Momoko behielt recht. Ihr Dasein erweckte bereits Aufsehen. Zwei unbedeutende Späher konnten sie vor nur kurzer Zeit erblicken und erstatteten per Funk bericht. Es dauerte nicht lange, bis man den richtigen für diese Aufgabe fand - Auch wenn sie vieleicht lieber jemand anderen schicken wollten, blieb ihnen keine Wahl. In solchen Zeiten müssen sie besonders vorsichtig sein.
Die Person, die Momoko aufhalten soll, war ihr bereits auf dem Fersen. Wie ein Hai schlich er der jungen Frau hinterher, lauernd, planend und wartete nur darauf endlich aus seinem Versteck zu schießen und den Feind zu zerstückeln.

Es war niemand anderes als Takeru Hitsuji, den den man auch das neue Ungeheuer von Kirigakure nennt. Ein Monster, obgleich es seine Erscheinung ist, oder sein Charakter, oder gar seine Fähigkeiten - Denn Takeru ist nicht nur einer der 7 Schwertshinobi seines Dorfes, sondern auch der Jinchuuriki des Sanbi. Eine gefährliche Mischung. Ein blutrünstiger Charakter.

Es dauerte nicht lang, da verdeckte eine Wolke die bereits blutrote, untergehende Sonne und tauchte sich selbst in eine dunkle Farbe, somit auch die Umgebung. Etwas raschelte im Gebüsch und seltsame Laute waren zu hören, als würde jemand schnell einige Fingerzeichen formen... Doch schon im selbigen Moment sprang etwas aus diesem Waldstück, welcher am Fluss nach Kiri grenzte, heraus und verfolgte die junge Momoko im Gleichschritt, allerdings noch einige Meter hinter ihr.
"Wenn du dieser Eindringling bist, dann wird es mir eine Freude sein dich zu zerfetzen. Mein Name ist Takeru Hitsuji..." - Seine finstere Stimme erklung, gerichtet an die liebe Momoko. Sie sollte seinen Namen gehört haben, denn Takeru ist keine kleine Nummer in der Welt der Shinobis. Takerus Mimik war gleichgültig, fast sogar ein wenig gelangweilt. Doch ging von ihm eine gewisse Autorität und Finsternis aus, die einen Gänsehaut bereiten.

Takerus Aussehen:

Noch rannte er einfach hinter ihr her, anscheinend hatte er es mit dem Kämpfen nicht all zu eilig... Oder er wartete noch auf eine Antwort...



Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Naruto Fight Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Fight Runde 2   Naruto Fight Runde 2 EmptyDo Nov 25 2010, 17:53

Nervös drehte sie sich um, hielt aber nicht an. Ihr Gesicht war verzertt vor Amgst und Nervosität. Offenbar hatte man nicht nur einen hochrangigen Shinobi auf sie angesetzt sondern auch noch "die neue Besite von Kirrgakure". Man sagte ihr einen Eben so gefährdeten Ruf nach wie Zabuza Momochi der Dämon aus dem Nebel. Taa. Das sie sofort einem der 7 Schwert Shinobi treffen würde machte es zwar einfacher doch...im Moment sa es schlecht aus. Die Wetter lage verschelchterte sich und der Typ würde bald angreifen. Warum war Momoko nur immer zu spät? Eine Nervige Sache.

"Takeru Hitsuji. Es ist mir eine Ehre dich zu treffen. Ich hatte eigentlich vor einem der Anderen Schwert Shinobi zu begegnen doch du solltest auch reichen." ein etwas unsicherer Ton hoffentlich würde er den Bluff nicht durchschauen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Fight Runde 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Fight Runde 2   Naruto Fight Runde 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Fight Runde 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto-Fight: Korusaru vs Momoko - Affe von Konoha trifft auf Eiserne Schöne
» Naruto-Story
» Naruto-zeug ^^
» DUNFF[Naruto]
» Naruto Master RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: