Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 University of Robotick

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 12:58

Sie hätte fast seine Hand mit verschluckt, unglaublich wie man Essen in solch einem Masse runterschlucken konnte. Sie pflehte ihn gleich an ihr noch mehr zu geben. Er wickelte den ganzen Riegel aus und gab ihn ihr.

"Sorry, aber mehr habe ich nicht. Danach musst du warten bis Toshi hier ist, dann darfst du richtig essen bis du satt bist. Ok?", sagte er zu ihr und hoffte das sie noch so lange abwarten könnte.

"Bei einem solch hohen energieverschleis ist es kein Wunder das sie ständig Energie benötigt. Toshi-chan, beeil dich gefälligst wo auch immer du bist.", dachte etwas angespannt. Er wollte die Kleine Carlie einfach nicht länger leiden lassen.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 13:01

Der Schokoriegel wr genau so schnell verschwunden wie er erscheinen war. Und sie hatte immer noch Hunnger. Einfach unerträglich dieses gefühl und nun hörte sie das sie warten musste. Wie schrecklich.

"Warum muss ich auf diesen Toshi warten bis ich wieder essen darf? ich verspreche auch nicht zu fliehen." sagte sie und blikte ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 13:14

Ach ja, Bm hatte ihr ja noch nicht Toshis Fähigkeiten erklärt.
"Nun ja, Toshi-chan hat die gabe jede Art von mutationskräften zu neutralisieren oder zu blockieren. Das heißt er kann verhindern das du dich verwandelst während du isst und er könnte generell jederzeit, egal wie hoch dein Energiepotenzial ist, deine kraft aufheben. Sie wollen dich erst füttern wenn er da ist, damit du dich nicht verwandelst udn fliehst. Wenn ich dir noch mehr gebe haben wir beide ein Problem. Ich glaube dir zwar, aber ich darf es nun mal nicht, verstehst du?", erklärte er ihr und hoffte auf ihr Verständnis.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 13:22

Sie nickte um ihn zu verstehn zu geben das sie verstanden hatte. Sie lie ihren Kopf traurig hängen.

"Ich glaube dir aber ich will einfach nicht weiter hier sein. Was könnte ich den tun um hier raus zu kommen? ich wollte das alles nicht mit meinen Kräften alle was ich woltte war nach Japan zu fliegen und Craig zu finden." jamerte sie und begann zu weinen. Es war definitief zu vile für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 13:32

Nun fing sie an zu weinen. BlackMonkey kniete sich vor ihr hin und holte sein Taschentuch aus seiner Manteltasche. Er wischte damit vorsichtig die Tränen weg. Sie wusste als nichts über Craig. Sie wusste offenbar nicht was er für einer war, ob er es ihr sagen sollte?

"Nana, nicht weinen. Du bist doch ein starkes Mädchen. Ich weiß das das alles zu viel für dich ist, aber deswegen bin ich da hier.", sagte er selbstsicher zu ihr und hoffte sie aufmuntern zu können. Es half nichts, etwas hatte er ja noch was er ihr geben konnte. Er zog aus seinem Mantel einen browni, es waren die Brownis die Shizuko gebacken hatte... diese unglaublich guten, leckeren und däftigen Brownis. BLackMonkey schüttelte den Kopf bei den Gedanken und gab ihr das Gebäck.

"Hier das kannst du noch essen, sind wirklich lecker...", meinte er und erinnerte sich an die unterhaltung mit Shizuko zurück.

"Verflucht seist du, Shizuko. Du und deine Backkünste.", dachte er eingeschüchtet, konzentrierte sich aber auf Carlies bemerkung über Craig. BlackMonkey wusste natürlich wenn sie meinte.

"Wer ist denn dieser Craig, denn du eben erwähnt hast?"


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 14:25

"Itadakammmpf!" und weg war der Brownie. Und es schmeckte himmlisch.
"Sugoi!" ihre Augen leuchteten und sie kaute extral alngsam. Das war der beste Brownie den sie je gegessen hatte. Sie fühlte sich komischer weise gleich viel besser. Dann setzt sie sich auf. Er fragte nach Craig und ein bisschen reden würde sie sicher ablenken.

"Weißt du Craig ist mein Zwillingsbruder und er ist auch ein Mutant. Er wurde genau wie ich entführt von hinode und nun kann ich ihn nicht mehr finden." sagte sie mit frustriertem Gesicht. Sie war schon lange darüber hinweg doch steckte sie alles daran ihn zu suchen. Sie hatte sogar ein Studium in Japan angenommen um hier her zurück zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 14:37

"Verstehe...", entgegnete BlackMonkey ihr als sie von ihrem Bruder erzählte. Er hörte ihr aufmerksam zu und merkte ihre furstrierte Mine. Es musste wirklich schwer für sie sein. Sollte er ihn sagen was mit Craig war? Er wusste nicht was er ihr sagen sollte. Es würde sie sicher fertig machen wenn er ihr erzählt das ihr Bruder bereits ein fester Bestandteil von Hinode ist und dessen Ziele unterstützt.

"Craig, ja ich erinnere mich an ihm. Sei dir sicher das er nicht mehr länger ein Gefangener ist, das schon lange nicht mehr.", meinte er nett zu ihr. Er wollte sie ein wenig aufmuntern, war sich aber nicht so ganz im klaren was er sich noch dazu ausdenken sollte. Er wartete erst mal ihre Reaktion ab.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 14:51

"Wirklich?" sie schaute ihn aus großen hoffnungsvollen Augen an. Es war wie ein lichtsrahl am Ende eines langen dunklen Tunnels.

"Wo ist er jetzt und wie geht es ihm? Bitte ich muss es wissen."
bat sie ihn innständig. Der einzige Grund warum sie nacj Japan gekommen war, war der ihren Bruder zu finden. Er war ihr einzigstes noch lebendes Familie Mitglied ujnd sie hatte ihn nun schon seit knapp15 jahren nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 15:03

Oje, er hatte schon befürchtet das sie ihn das fragen würde. Innerlich rang er mit sich selbst, sollte er es ihr sagen oder nicht... wie würde sie darauf reagieren? Andererseits würde sie es wohl früher oder später sowieso erfahren... trotzdem, zur Zeit sollte er sie vielleicht noch in Glauben lassen das ihr Bruder ein netter Kerl ist... er wusste nicht was er sagen sollte. Ein lück trug er eine Maske, die seine Unsicherheit verbarg.

"Es geht ihm gut, er ist hier in Tokio, irgendwo, so genau weiss ich das nicht. Ich weiß auch nicht warum er freigelassen wurde... Ich bin wie gesagt noch nicht lange dabei. Deinem Bruder geht es jedenfalls gut.", antwortete er schließlich. Naja, an sich war dies keine Lüge, bis auf die Sache mit der Unwissenheit warum er freigelassen wurde. Er sahs da und wartete auf eine Reaktion von Carlie.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 15:19

"Ein Glück. Es ist schön das zu hören." sie war glüklich das es ihrem Bruder gut ging. Dieser Masken Typ war echt super nett und so hilfsbereit.
Tss lässt du dich schon wideder einwickeln?
Aber er hat uns Essen gegeben und ich weiß jetzt wo mein Bruder ist
Er hat uns noch nicht genug gegeben um hier raus zu kommen nicht war?
Du hast ihn doch gehört das kann er nicht tu
Alles Worte. Doch seingesicht verstekt er hinter einer Maske

"Ich bin dir aufjeden fall dankbar das du mir das gesagt hast. Ich werde ihn suchen sobald ich hier raus...." Ihr gesichts ausdruck wurde wieder taruriger"...sobald ich hier raus bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 15:29

Unter seiner Maske lächelte er. Es freute ihn schon das er ihr bessere Laune verschaffen konnte. "Freut mich das ich dir helfen konnte.", meinte er zu ihr freundlich. Aber dann legte sich ihre Laune wieder als ihr bewusst wurde das sie immer noch eine Gefangene war. Es war schwierig sie aufzumuntern, es war kein Wunder. Jeder wäre in ihrer Lage deprimiert gewesen. Er wusste nicht so recht was er ihr noch sagen sollte. bis auf das. Er legte seine Hand auf ihre Schulter, unbewusst übertrug er seine Wärme auf sie.
"Keine Sorge, Carlie, alles wird gut.", sagte er mit seiner warmen Stimme.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 15:44

Irgendwie fühlte sich Carlie wohl in seiner Nähe. Sie wusste nicht woran das lag doch sie spürte es genau. Sie wusste das sie ihm vertrauen konnte.

"Danke. Ich schätze das sehr was du für mich tust."
sagte sie und legte ihre Hand auf seine. Sie war so warm...er konnte einfach kein schlechter Mensch sein.

"Sag mal... was soll ich den jetzt machen bis deine Leute hier sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 16:01

BM freute sich das sie ihm so vertraute. offenbar konnte er doch gut mit Mutanten umgehen, so wie bei Mikoyami... was sie wohl gerade macht? Darüber konnte er später nachdenken weil sie ihn fragte was sie nun tun könnte solange sie noch hier war. BlackMonkey grübelte.

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... ic wünschte Toshi würde sich beeilen. Ich kann ihn ja mal anschreiben das er hierher kommen soll. Immerhin geht es ja auch um seine Mutter. Oder was meinst du? Umso schneller kannst du was essen.", sagte er zu ihr.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 16:19

"Hai! Das wäre echt klasse. Hol diesen Toshi her und dan wir gefuttert." rief sie freudig und laut durchdie gegend. Sie hatte echt Kohldampf. Es war ihr Egal was sie dafür tun musste aber immerhin gab es bald essen.

"Dieser Toshi soll sich mal beeilen!"


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 16:33

BlackMonkey nickte und holte sein Handy raus. Er tippte relativ schnell die SMS ein und schickte sie ab. Dann steckte er das Handy wieder weg und sah zu Carlie.

"So das wäre erledigt, jetzt heißt es abwarten und hoffen das der kleine Toshi sich beeilt.", meinte er zu ihr.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 17:18

Sms an Black Monkey, von Toshihiro:
Hey BM-san ^^ Tut mir leid, aber ich werd heute keine Zeit mehr finden, ich hab noch zu tun...
Erinnerst du dich noch an Luuna, als wir bei Mikoyami waren ? Ich hab sie wieder getroffen und wenn alles gut läuft leg ich sie flach Razz Ka-san wird schon noch einen Tag länger überleben.

ps. @ Carlie : Tut mir leid, wenn ich dich warten lasse... Black Monkeys ist jedoch sicher so freundlich und gibt dir alles was du brauchst ^^

ps. @ Black Monkey: Ich denke, dir muss ich das nicht sagen, aber ich mach es trotzdem :"B2, bzw. Carlie Walters ist unser Gast! Mit dem kleinem Unterschied, dass sie nicht eher gehen darf, bis meine Ka-san überm Breg is"


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 17:53

"Hoffentlich beeielt er sich! Ich hab großen Hunger." meinte Carlie kurz angebunden und lehnte sich an die Wand ihrer zelle. Sie hatte einen solchen Hunger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 18:37

"Dieser Toshi! Luuna also... anstatt auf die kleine Miko aufzupassen flirtet sie mit einem pupatierenden schw***gesteuerten Jugendlichen. Oje, und seine Mutter vergisst er dabei auch noch. Letztens habe ich mich noch gefragt wie weit er gehen würde... offenbar kümmert es ihn nicht mal.", dachte er etwas verärgert vor allem die Art und weise wie er über Luuna schrieb: "Dann leg ich sie flach". Eindeutig schw***gesteuert. Der Junge will offenbar nur das eine. Er steckte sein Handy weg, offenbar hatte es keinen Sinn mehr weiter mit ihm zu schreiben. Er sah zu Carlie.

"Toshi-chan findet offenbar das flirten mit Mädchen wichtiger als sich um seinen sogenannten Gast zu kümmern. Tut mir leid, aber Toshi wird nicht kommen, er rennt den Gelüsten eines 15-jährigen hinterher.", erklärte er etwas wütend auf Toshi der armen Carlie. Er kann sie doch nicht verhungern lassen...


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 19:53

"NANIIIIiiii!!!!!" mit einem schlag verwandelte sie sich. Groß und muskulös bäumte sie sich vor ihm auf. Eine ader schin an ihrer Stirn zu pulsieren.

"What did he say?"
schrie sie und riss an ihren Ketten, welche durch ihre Kraft schon fast aus der Wand rissen.

"I am Hungryyyyy!~Auuargh~!"
sie brahc wieder zusammen und ihre Verwandelung klang ab. Sie griff sich an die Brust welche unglaublich schmerzte. Sie hatte keine Kraft mehr es tat immer mehr weh. Wie ein stechen in ihrem Herzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 20:07

Eine äußerst gesunde Reaktion, mal ausgenommen von dem grün anlaufen und der tiefen Stimmenlage. Sie brach zusammen. BlackMonkey ging zu ihr und half ihr hoch. Verdammt er musste irgendwo was zu essen auftreiben. Egal ob sie sich dann verwandelte oder nicht, wenn sie so weitermachte würde sie sich umbringen.

"Carlie, bitte reiß dich zusammen. Ich werde dir was zu essen besorgen, versprochen.", sagte er zu ihr. Innerlich war er total sauer.

"Toshi, dieser Arsch! Wir machen das alles um seine Mutter zu retten und was macht er, er flirtet lieber mit Luuna anstatt sich mal kurz für seinen sogenannte Gast zeit zu nehmen. Er lässt die sogar verrecken und das nur weil er noch nie ein Mädchen nackt gesehen hat. Mir ist egal wie wichtig er ist, das ist einfach nur egoistisch, unmenschlich und verantwortungslos.", dachte er, BM war jetzt verdammt sauer auf Toshihiro. Am liebsten würde er ihn jetzt in die Fresse schlagen, so sauer war er. Es ging hier schließlich um das Leben seiner Mutter und das von Carlie.

"Warte kurz hier, bin gleich wieder da.", sagte er zu ihr und teleportierte sich weg. Er erschien bei Jaden und griff sich dessen Mittagessen. Er würde ihm das schon verzeihen. "Sorry Jaden-kun, es geht hier um Leben und Tod.", sagte er zu Jaden dramatisch gespielt und verschwand wieder. Er erschien bei Carlie und gab ihr die Frühlingsrollen von Jadens Mittagessen.

"Hier iss erst mal das."


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 22:59

Und wieder verschlang Carlie das essen was ihr gereicht wurde binnen von Sekunden. Es war so als ob sowas wie Sättigung nicht existierte für sie. Es gab nur den Hunger...Hunger. Sie konnte nichts mehr sehen nciht mehr denken...ihr Blick war leer. Als die Frühlingsrolle alle war brach sie zusammen und lag auf dem boden. Die war nicht bewustlos. Augen und Mund waren noch offen aber ihre Augen leuchteten in einem verheerenden Grün.

"Hungryy...so hungryyy...it hurts..." sie hatt wirklich schmerzen.Es war als ob ihr Bauch sie verzeehren würde. Sie konnte sich nicht mehr bewegen.

"Sooo....hungryyy....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 16 2010, 23:19

BlackMonkey war über Carlie, die total aufgelöst am Boden lag. Er schaltete sein Visier ein und blickte in ihr Innenleben und war schockiert.

"Verdammt, ihr Energieverschleis nimmt zu, ihr Körper macht das nicht lange mit. Sie braucht jetzt was zu essen. Es reicht, egal was meine Vorgesetzten sagen.", dachte er und nahm sie in den Arm.

"Halt noch ein wenig durch... ich bring dich woanders hin.", sagte er ihr und verschwand mit ihr aus der Zelle per teleport.

tbc: Lagerhallen l mit Carlie


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Mi Nov 17 2010, 15:32

cf: Lagerhallen l mit Carlie

Es war ein hartes Stück arbeit, doch er schaffte es in regelmäßigen Abständen sich und Carlie über die Wolkenkratzer der Stadt Stückchenweise bis zur Uni wieder her zu teleportieren. Sie erschienen in ihrer Zelle. Er schöpft ließ er sich fallen in den Stuhl.

"Oje, ich bin fertig. Ich darf meine Fähigkeit für ein paar Minuten nicht mehr benutzten damit sich meine Moleküle wieder beruhigen können. Naja wenigstens hattest du eine schöne Aussicht, Carlie, und du bist satt.", meinte er zu ihr und ließ seinen Kopf nach hinten fallen. Es tat zwar nicht weh, so sehr hatte er ja seine Fähigkeit nicht beansprucht, doch Kraft kostete es ihm leider schon sehr.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Mi Nov 17 2010, 15:41

"OKay! Aber sag mal. Es ist schon dunkel draußen wie spät wird es wohl sein? Ich mein ich will dich zwar nicht missen müssen doch haast du wirklich die ganze zeit zeit für mich? Ich meine dieser Toshi wird hier wahrscheinlich nicht sobald auftauchen. Oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Mi Nov 17 2010, 16:07

Da fiel BlackMonkey wieder ein was er noch zu erledigen hatte. Er sah auch schon auf sein handy. Doch noch keine Nachricht von Mori. Er sollte ja Jadens verlorengegangene Fura-chan wiederfinden. Sobald er das nicht wusste hatte er keinen Grund zu gehen. Auch musste er an Toshi denken, der wohl gerade seinen Spaß hat.

"Ja, Toshi wird wahrscheinlich heute nicht mehr kommen. Aber wenn er kommt werde ich da sein und ihn was erzählen, egal ob er über mir steht oder nicht. Aber du hast recht, ich habe noch was zu erledigen, aber solange ich nicht eine bestimmte Information habe kann ich noch hierbleiben. Außerdem...", er stand auf und ging zu Carlie. Er wollte etwas ausprobieren, daher legte er seine Hand auf ihre Ketten.

"... habe ich hier ehe noch was vor. Bei einem Brownie hat es schon funktioniert, wieso auch nicht hierbei.", sagte er nur ohne genau zu erklären was er vorhatte. Er konzentrierte sich. Es kostete ihn unglaublich viel kraft, innerlich gesehen, doch plötzlich verschwanden ihre Ketten in einem dunklen Nebel und erschienen ca. einen Meter neben ihr in de er Luft und fielen zu Boden. Er hatte ein Objekt mit dem BM in Kontakt stand wegteleportiert ohne sich selbst vom Fleck zu bewegen. Er atmete etwas schwer.

"Na bitte, es funktioniert, also ist es auch bei größeren Objekten machbar. Die Ketten brauchst du ja nicht mehr. Dein Versprechen reicht mir persöhnlich aus.", sagte er freundlich zu ihr. Man sollte ihn für naiv oder verrückt halten doch BM war ein schlauer Mann und wusste wann er jemanden vertrauen konnte.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: University of Robotick   

Nach oben Nach unten
 
University of Robotick
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Südbezirk-
Gehe zu: