Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 University of Robotick

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 23:00

Toshihiro sah zu Carlie. "Nun, zum einen, um meiner Mutter zu helfen und dann wieder auf WUnsch des Black Reapers. Wie gesagt, ich habe eine besodnere Mutation. Ich habe sie "Kamisoto", Götttergleichheit genannt, da sie Mutanten mit normalen Menschen auf ein Level setzt." erklärte der Junge hfölich.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 23:08

Carlie sah etwas skeptisch drein. Gottgleich? Wie Arogant muss man sein um seine Fähigkeit selber so zu nennen. Aber das war jezt auch egal. Der Typ war immer noch besser als die Forscher von damals auch wenn er etwas komisch war.

"Gut und wann wird das Stat finden ich meine das mit deiner Mutter wan wirst du sie heilen. Ich wollte es nur wissen weil ich glaub das mein Freund kommen und mich retten wird. Daher denke ich das es schnell gehen sollte und ihr mich frei lassen könnt bevor er hier ist...er ist sehr stark musst du wissen." sagte sie schon wieder für ihn schwärmend und in Träumen versunken.

"Außerdem hat mir Black Monkey-kun veraten das mein Bruder immer noch am Leben ist und sogar irgendwo in Tokio sich aufhält. Sobald ich hier raus bin werde ich ihn suchen gehen." natürlich hatte ihr BM damals nicht veraten das Craig selbst bei Hinode war da er ja selber von Hinode angelogen wurde was den Zustand seiner Schwester betraf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 23:15

Toshihiro wühlte kurz in seiner Tasche und gab Carlie dann sein Handy. "Es wäre sehr schön, wenn du deine Freund anrufen könntest und sie aufklären würdest. Du bsit ab sofort mein persöhnlicher Gast und als solcher steht dir eine angemessene Behandlung zu. Wenn du irgend einen Wunsch hast, wende dich an mich..." sagte Toshihiro freundlich und kam dann auf den von Carlie angesprochenen Punkt zurück.
Er musste breit lächeln "Ich habr Craig heute sogar getroffen, ich kann wohl bald möglich ein Treffe arrangieren..." murmelte Toshihiro lächelnd vor sich hin.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 23:31

"Du..du Kennst Craig? Wie geht es ihm? Wo ist er? Was macht er so? Ich muss unbedingt wissen wies ihm geht!" sagte sie und schüttelte ihn dabei durch. SIe hatte nicht geglaubt das es plötzlich so viele gibt die ihn kennen.

"Ich werde meine Freunde zurück Pfeifen aber nur wenn ich Craig sehen darf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 23:39

Toshihiro lächelte Carlie an. "Es geht Craig gut, ich denke du solltest ihn alles weitere heute Nacht persöhnlich fragen." sagte Toshihiro und holte ein zweites Handy heraus. "Hinode überwacht meinen Telefon-verkehr, dieses Handy ist einen Tag alt, es sollte noch nicht überwacht werden. Ich benachrichtige Craig, du wirst ihn bald sehen können." sagte Toshihiro lächelnd und wählte Craigs Nummer.

Anruf an Craig...

Als er den Anruf getätigt hatte, sah er grinsend zu Carlie. " Komm, wir gehen zu Craig..." sagte er bloß lächelnd und ging Richtung Ausgangstür, Carlie zu sich winkend. Er wandte sich kurz zu Jaden. "Die Dame ist ab jetzt mein Gast, ich werde dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft, man sieht sich Jaden..." sagte der Junge und ging in den Aufzug.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Fr Jan 07 2011, 00:36

"Yes..of course." brabbelte sie da sie ihr Glück kaum fassen konnte. Sie würde ihren Bruder wiedersehen. Endlich...nach all der zeit. Sie folgte Ihm und winkte kurz Furandere und Jaden. Wo hin sie wohl jezt gehen würden?

Tbc.:Toshi hinter her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Fr Jan 07 2011, 00:46

Toshihiro fuhr zusammen mit Carlie wieder an die Oberfläche. "Puh, so ist es um einiges einfacher, als sie gefesselt und mit Bewachung durch die Gegend zu bringen..." sagte Toshihiro erleichtert zu sich selber und stieg zusammen mit Carlie ins Auto ein. Der Wagen fuhr auf Toshihiros geheiß zum Iwanohana.

tbc : Iwanohana ( nachdem Craig fort ankam, wird der cf-post gemacht )


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   So Jan 09 2011, 02:16

cf: Studenten-WG als Masahiro

BM erschien per Teleport mitten im Raum des Labors bei Jaden. Er sah sich um, doch Carlie und Klein-Toshi waren scheinbar schon weg. Er sah zu Jaden, der ihm ja gesagt hatte das er die Trainings-Einheiten für seine Mutations-Entwicklung fertig gestellt hatte.

"Hi, Jaden-kun. Wie gehts, du sagtest du hättest die Trainings-Einheiten fertig...", meinte er freundlich zu Jaden und grüßte ihn mit einer netten Handgeste, wartend auf eine unfreundliche Aktion.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   So Jan 09 2011, 16:14

Jaden sah genervt von seinem Rechner auf. Das ging immer so verflucht schnell bei diesen Black Monkey.

"Da bist du ja wieder. Und? Bereit für dein Training?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   So Jan 09 2011, 17:49

Wie immer sah ihn Jaden mit seinen (in Anführungsstrichen) herzerwärmenden Lächeln an. BlackMonkey nickte ihm zu. Er war nun ausgeruht, zumindest so halbwegs, und war bereit für sein Training. Anhand der Stimmlage von Jaden konnte BM davon ausgehen das er jetzt gleich zum Training kommen würde.

"Ja, hab mich extra beeilt. Und ich bin bereit für das Traing. Sag an, was hast du dir diesbezüglich einfallen lassen?", fragte er ihn ungeduldig, denn er selbst konnte es kaum noch erwarten loszulegen.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Mo Jan 10 2011, 00:21

Jaden schielte kurz zu ihm als er fröhlich und voller Tatendrang auf die Trainings einheit wartete. Er mochte dieses übertrieben fröhliche nicht aber es war weit aus besser als dieses Arrogante Auftreten von...naja..fast allen seiner Kollegen. Lieber einen Absoluten Spinner wie Black Monkey als einen Aroganten Sack wie Black Reaper oder Oni Neko.

"Was deine Trainingsheit angeht hab ich mir was spezielles einfallen lasssen allerdings nicht hier. Deine Einhiet wird im Hauptquartier stadt finden. Ich habe extra jemanden aus deiner Ehemaligen Einheit dort hingeschikt der dein Training unterstützen wird." er tippte kurz etwas auf seinem Bildschirm ein und das Bild einer maskierten Frau erschien. Sie hatte ein leichte Kampfausrüstung und lange Blonde Haare. Im prinzip konnte man nicht sonderlich viel erkennen da sie eine Katzenartige Maske trug.

"Sie ist noch ziemlich neu und da Neko sie in ihre Einheit geholt hat sind ihre Privat Akten auch geheim, ich kan dir also nicht sonderlich viel erzählen allerdings ist sie der perfekte TrainingsPartner für dich. Sie wird gegen 17:00 Uhr im Hauptquartier in der Trainign Etage sein. Vorher habe ich noch ein paar andere Übungen für dich also begib dich so schnell wie möglich mit Furandere dort hin und beginne." er schaute kurz auf die Uhr, es war kurz vor halb 4. Also gab es noch genug Zeit bevor BM mit dem Training beginnen musste.

"Tja so bald du willst kannst du mit 0.1 los gehen. Sag mal was ist eigentlich mit diesem Toshihiro los das er jezt mit B2 und Craig durch Iwanohan spazieren fährt?"
natürlich interessierte ihn das herzlich wenig doch mancham pakte ihn seine Sadistische Ader. Er wusste das Bm in lezter Zeit ziemlich schlecht auf Toshihiro zu sprechen war und die nummer mit Carlie und Craig würde noch viel Stress bei Hinode bedeuten. Alos warum nich ÖL ins Feuer gießen?


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Mo Jan 10 2011, 14:13

BM hörte Jaden aufmerksam zu. Eine Trainingspartnerin also, er sah sich den Bildschirm an und nickte kurz.

"Tja, wer das ist kann ich dir auch nicht sagen. Ich lasse mich da mal überraschen.", entgegnete er Jaden einfach nur. Dann sprach Jaden von anderen übungen für die er sich Furandere mitnehmen sollte. Was das wohl für Übungen seien und was hat Furan-chan damit zu tun? Er wolle sich einfach mal überraschen lassen.

"Ok, dann nehme ich Furan-chan mit zum Hauptquartier.", meinte er nur. Aber was Jaden ihm dann erzählte war für ihn mehr als nur schockierend. Toshihiro hatte Carlie mitgenommen, das wusste er ja bereits. Aber wo und zu wem, das jagte ihm ein sehr übles Gefühl durch die Magengegend.

"Nani? Toshi macht was? Er will das sich Carlie und Craig unter diesen Umständen treffen? Ist er denn jetzt völlig verblödet oder weiß er es nicht?", entgegnete er mit Panik in der Stimme. Er dachte zurück als Carlie ihn damals nach Craig fragte. Er hatte ihr extra nichts gesagt... Craig wurde damals von Hinode gefoltert und einer gehirnwäsche unterzogen. Wenn er erfuhr das seine Schwester noch lebte und Hinode ihn die ganze Zeit über betrogen hatte... Er blickte zu Jaden auf.

"Du weißt sicher was das bedeutet oder?"


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 13 2011, 20:01

Jaden schaute kurz zu BM rüber dand drehte er sich wieder weg.

"Nö nicht wirklich."
meinte er desinteresiert und drehte sich wieder zu seinem Rechner. Natürlich wusste er worum es ging und seine Sadistische Ader kam in fahrt doch die arbeit war wichtiger und kleine Streits wie die zwischen Toshi und BM waren ihmeigentlich egal.

"So weit ich weiß ist Craig einer gehirnwäsche unterzogen wrden...könnte sein das es noch Ärger gibt...oder nicht?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 13 2011, 20:18

BM war nicht dabei, als Craig Hinode beitrat. Doch er wusste anhand von Informationen wie es im Craig stand, das er gefoltert wurde und ihm der Verstand manipuliert worden ist. Carlie könnte etwas in ihm auslösen, seine Erinnerungen wieder herstellen, denn wirklich weg sind diese ja nicht. Er grübelte kurz. Vielleicht machte er sich zu viele Sorgen. Er schüttelte den Gedanken ab.

"Ja und genau da liegt das Problem. Wenn er sich erinnern sollte kann man sich ja denken wo er sich auf seine Art und Weise beschweren wird. Immerhin wurde er sein ganzes Leben lang belogen.", sagte er, dann fiel ihm ein wenn er das eigentlich erzählte: Jaden. Ihm würde das herzlich wenig interessieren. Er sprach ihn wohl eher darauf an um nicht als völlig desinteressierter Organismus dazustehen dem alles wortwörtlich am Ar*** vorbeigeht. Er wiedmete sich wieder dem ursprünglichen Grund seiner Rückkehr.

"Ok, wiedmen wir uns lieber erstmal dem eigentlichen Problem... ich würde dann Furan-chan einfach mitnehmen. Falls du was über Craig, Carlie oder Toshi mitkriegen solltest, schreib mir das einfach ok?"


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 13 2011, 22:31

"Ja ja...nun geh schon du störst mich bei der Arbeit. Ach und gern geschehen." sagte er zynisch um darauf hin zu weisen das BM sich noch nicht für seine Trainings Einheit bedankt hatte. Er widmete sich nun wieder ganz und gar seinem Computer.

"Hugga!" maulte Furandere und zog an Bms Anzug um ihm darauf aufmerksam zu machen das sie langsam mal los sollten. Schlieslich hatten sie noch viel zu tun bevor BMs Trainings Partner kam.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Fr Jan 14 2011, 11:10

"Ok, danke dir, Jaden-kun.", meinte er etwas verlegen zu Jaden. Er hatte wirklich vergessen sich bei ihm zu bedanken. Dann bemerkte er die kleine Furandere die an seinem Mantel zog.

"Stimmt, wir müssen los. Na dann komm Furan-chan.", meinte er zu der kleinen Androidin und legte seine Hand auf ihren Kopf. Dann teleportierte er sich mit ihr weg zu dem Hauptquatier von Hinode um das Training zu beginnen.

tbc: Hinode HQ l zusammen mit Furandere


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: University of Robotick   

Nach oben Nach unten
 
University of Robotick
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Südbezirk-
Gehe zu: