Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 University of Robotick

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Mo Nov 29 2010, 16:32

Und wieder eine Kopfnuss, Bm fing sich wieder und rieb sich den Kopf.
"Jaja, war doch nicht mit absicht...", dachte er und ging wieder zu Jaden rüber.
"Und wie das mit absicht war...", sagte er dann laut doch er verstummte schlagartig.
"Verdammt, BM du Idiot! Jetzt hast du das was du sagen solltest gedacht und das was du denken solltest gesagt! Sieh im jetzt bloß nicht in an...", dachte er verschreckt über sich selbst und sah sich im Raum um mit übertriebenen Kopfbewegungen und versuchte Blickkontakt mit Jaden zu vermeiden. Dann erklärte ihm Jaden den Vorgang genauer. So war das also.

"Verstehe... ich stehe trotz allem immer noch in Verbindung mit der Dimension... dennoch lassen sich daraus ungeante Möglichkeiten entnehmen.", sagte er. Im Kopf durchlief er die ganzen Möglichkeiten was er damit alles machen könnte, im lieg ein Schauer über den Rücken.

"Dabei dachte ich immer meine Kraft wäre nur zum weglaufen gut...", dachte er laut und dachte dabei an Hina, was sie wohl gerade machte....


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Mo Nov 29 2010, 23:44

Krampfhaft versuchte er ihm in dei Augen zu sehen doch er schaute zur Decke. So ein blöder Mistsack! Letzt endlich gab er auf und widmete sich wieder der Forschung. Er klappte wieder den beitrag zu und legte ihn unter einem Ordener an.

"Wie gesagt ich kann dir einen Spezielle Trainings Einheit zusammen stellen wenn du wilst allerdings würde das vieleicht einen oder zwei tage dauern."


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Mo Nov 29 2010, 23:53

Bm klopfte Jaden kurz auf die Schulter. "Danke das wäre nett von dir. Sei nicht so bescheiden, du kriegst das auch in einem halben Tag hin.", meinte er freundlich zu ihm. Dann schnappte er sich seinen Mantel und legte ihn sich wieder an. Er sah auf die Uhr. erst jetzt merkte er wie müde er eigentlich war. Oje, außerdem hatte er es eindeutig miz seinen Kräften übertrieben.

"Naja, für mich wird es Zeit zu gehen. Sag mir Bescheid wenn du fertig bist oder ne Aufgabe für mich hast. Oder brauchst du noch was von mir, was auch immer?", fragte er noch sicherhaltshalber.


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 30 2010, 00:45

Jaden

"Natürlich wäre ich in der lage innerhalb von wenigen Stunden dein neues Trainings ystem zu bauen aber ich hab auch noch andere Dinge zu tun. Am besten du gehst nach Hause und ruhst dich ausd. Ich rufe dich an wenn ich fertig bin." sagte er etwas abweisend und legte seine brille bei seite. Er war nicht wirklich daran interessiert daran sich weiter mit BM zu unterhalten.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMonkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 30 2010, 08:21

BM nickte Jaden zu, war doch immer wieder lustig mit seinem Desinteresse.
"Ok, wie du meinst. Schau gelegentlich mal nach Carlie und achte darauf das es ihr gut geht. Bis demnächst, Jaden-kun.", sagte er freundlich zu ihm. Er sah nochmal um die Ecke um nach Furandere und Carlie zu sehen, ihr würde es sicher gut gehen. Dann verschwand er.

tbc: irgendwo... hin


Angst ist eine Waffe, genauso wie Schmerz. Man versteht uns nicht, deswegen jagen sie uns.
Fürchte nicht die Waffe, sondern die Hand die sie führt.


BlackMonkey "Redet""Denkt" BlackMonkey´s Stimme *klick*
BlackMonkey´s Theme
[b]Fighting Theme[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Di Nov 30 2010, 17:54

Endlich war er weg. Dann wurde s zeit etwas in dei Wege zu leiten. Wieder flogen seine Hände über den Rechenr und tippten sachen ein bis sich auf den großen Bildschirm einige neue Fenster öffneten.

Soll ich dies in die hinode Datenbank anlegen?


"Nein Clair. Es kommt in den privaten Bereich und vergiss bitte nicht wieder es zu verschlüsseln!" er dachte genervt daran das oni Neko letztens sein Sicherheits System geknakt hatte und die Informationen so bekam, nur weil Clair vergessen hatte etwas abzuspeiichern. Dähmliche Emotion Chips!

In welchen Ordner soll es angelegt werden?


"Chazz Master!"

Die weiteren Ereignisse des Abends Obliegen dem Schweigen und der Geheimhaltung.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 16:34

cf: Anwesen der Famlilie Yoinokuchi

Toshihiro kam nach einer längeren fahrt in einer Limosine in einer recht modernen Umgebung an. Er war auf dem Gelände der University of Robotic, wo er per Sms von Black Monkey hingebeten wurde. Er stieg aus dem Auto aus und ging ruhigen Schrittes auf das große, vom Mond beschienene Gebäude zu. Er ging zur Tür und klingelte, im rechtem Arm hatte er einen Tüte Kekse als Entschädigung für die Wartezeit.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 16:46

"Tss wer klingelt hier den noch um diese Uhrzeit?" fragte Jaden genervt und stand auf, im vorbeigehen tippte er noch schnell etwas in seinen Rechner ein und schloss das Pogramm das er eben noch offen hatte. Er hatte das wichtigste erleigt gehabt auch das Traqiningsprogramm für Black Monkey. Er schlurfte zu den Sicherheits Cameras:

"Und? Wer ist es Clair?"

Offensichtlich der Toshihiro-san es scheint als ob er sich immer noch nicht merken kann wie man den Hintereingang benuzt

"Es hat den Anschein, naja lass ihn rein!"
befahl er clair und sofort lies die KI die Türen der Universität öffnen.

Guten Abend Toshihiro-san bitte benutzen sie den Fahrstuhl ich werde sie dan nach unten bringen


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 17:12

Toshihiro trat durch die Tür hindurch, in Richtung des Aufzuges.
"Koban wa...ähm Clair-san, richtig ? Ich war länger nicht mehr hier..." begrüßte der Junge die Künstliche Intelligenz höflich und richtete seinen Blick in Richtung der Überwachungskamera im Aufzug und lächelte freundlich...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 17:21

Ich bevorzuge Clair

sagte die weibliche Stimme Monoton und der Fahrstuhl öffnete sich. Toshihiro trat ein und wurde sofort nach unten gefahren. Der Fahrstuhl hielt und Toshihiro konnte nun Eintreten. Die Gänge waren Kalt und Futuristisch. Dierekt vor Toshihiro stand eine kleine Gestalt mit blonden Haaren und einem Maid Dress. Sie schaute ihn kalt an.

"Hugga!" sagte Furandere und verbeugte sich kurz.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 19:20

Toshihiro nickte bestätigend, was Clair wohl durch die Überwachungskameras wahr nehmen würde. Toshihiro trat in den anderen Fahrstuhl und fuhr runter. Toshihiro sah ind ie Gänge. "Nicht unbedngt sehr freundlich, aber ich bin wohl nicht der Innendesigner..." sagte Toshihiro zu sich selber und sah dann Furandere.
Er erwiederte die verbeugung höflich und begrüßte sie freundlich "Konban wa Furandere-chan.".


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 19:38

"Hugga." sagte sie gelassen, drehte sich um und wies in mit einem Winkem an mit zu kommen. Sie führte ihn die Gänge runter und bog dan rechts in das Arbeits Zimmer von Jaden.

"Sieh an wenn das nicht Toshihiro-san ist. Die haben hier schon alle auf dich gewartet.klangen ziemlich genervt weil du nicht gekommen bist. "
sagte Jaden etwas genervt als er auf Toshihiro zu ging.

"Naja egal ich hatte eigentlich deine hilfe gebraucht da wir dich brauchen um die kleine in Schach zu halten wenn sie isst aber es scheint als hätte Black Monkey das ganz gut hinbekommen." er holte sein Handy raus und tippte schnell etwas ein. Dann schaute er zu ihm,

"Sollen wir mal nach der kleinen sehen?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 19:53

Toshihiro folgte Furandere gelassen und ruhigen Schrittes die Gänge entlang. Furandere wirkte auf ihn in gewisser Weise symphatisch, villeicht weil sie so einfältig auf ihn wirkt... Zumindest gingen seine Gedankengänge ungefähr in diese Richtung. Jaden begrüßte ihn dann mehr oder minder freundlich. Toshihiro reichte ihm die Kekstüte. "Tut mir leid, dass ich hab auf mich warten lassen hab, ich hatte noch etwas recht wichtiges zu erledigen, ich hoffe die Kekse können mehr oder Minder die Umstände, die ich bereitet habe entschuldigen...".
Dann lächelte Toshihiro sehr breit. "Es ist also gelungen Carlie Walters zu fangen..." stellte der Junge fest. "Es wundert mich eigentlich nicht, dass Black Monkey sie beruhigen Kann, er ist sehr gut im Umgang mit Mutanten, die ihre Fähigkeiten willkürlich und emotionsbasierend nutzen..." erwiederte Toshihiro und bei der letzten Frage nickte er nur bestätigend.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 20:20

Ungläubig starrte er auf die Kekstüte.War dieser Junge wirklich so naiv? Naja egal die kleine würde wohl wieder hunger haben und es gerne anehmen.

"Am besten gibst du die ihr selbst ich bring dich erstmal zu ihr."
sagte er, ging zurück auf den Gang und folgte ihm bis zum Ende. Er ging zu der versperrten Tür und hielt sein Auge an den Retina Scaner, sofort zischte die Tür nach oben.

"So du kannst rein gehen..."


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 20:30

Toshihiro wandte sich nocheinmal zu Jaden "Ach, ich möchte mich noch für Marie und Jenny bedanken, auch wenn sie nicht den Verwendungszeck erfüllen, für den Shizuko-chan sie wohl wollte..." sagte Toshihiro höflich und trat dann langsam in den Raum.

"Walters-san?..." fragte er bloß höflich...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 20:37

"Tja die beiden sind halt etwas durch den Wind aber ich denke das sie ihre Aufgabe mehr als nur erfüllen werden." sagte er und wandte sich dan von ihm ab und ging wieder zurück in sein Arbeitszimmer.

"Ich lass euch zwei dan mal allein sag mir bescheid wenn du irgendwas brauchst."
rief er noch durch die Gänge und war dan verschwunden.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 20:46

"Walters-san?" fragte eine Stimme als sie sich von ihrem Bett erhob. Sie schaute zur Tü+r durch die gerade ein Junge mit langen weißen Haaren kam.

"Ja?" fragte sie unsicher als der gorße Junge ins Zimmer kam. Er schien etwas jünger zu sein als sie maximal 14 oder 13 ein richtiger Jungspund. Ein Kind. Was machte ein Kind wie er bei solchen Verbrechern wie Hinode?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 21:01

Toshihiro trat zu der jungen Dame und lächelte sie an. "Ähm... Hallo... Ich bin Toshihiro Sana und mehr oder minder einer der Gründe aus denen du hier bist. Ich hab dir eine kleine Entschädigung für die Umstände mitgebracht." sagte Toshihiro und überreichte Carlie die Tüte mit Keksen. ... Ich vermute aber mal, die macht herzlich wenig wieder gut?..."
Toshihiro setzte sich auf das Bett und wies neben sich.
" Ich muss etwas recht wichtiges mit dir besprechen, mir geht dieses Thema sehr nahe und es wird die Umstände deiner Gefangenname erklären..." sagte Toshihiro.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 21:25

Carlie schaute den kerl entgeistert an.

"Du bist der Typ wegen dem ich entführt wurde? Wegen dir wurden meine Freunde in Gefahr gebracht! Wegen dir äre ich beinahe gestorben! Wegen dir...sind das Cookies mit Nüssen?" sofort riss sie ihm die Tüte aus der Hand und machte sich über die Cookies her. Es dauerte nur wenige Sekunden bis die Tüte Leer war.

"~Schluck~Das war lecker. Wo war ich? Ach ja! Du hättest mich beinahe umgebracht. Sag mir was du von mir willst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 21:39

Toshihiro sah zu dem Mädchen und sagte "Tut mir leid, ich kann schlecht Einfluss auf die Methoden meiner Mitarbeiter nehmen, aber man sagt der Zweck heiligt die Mittel. Meine Mutter ist vor einiger zeit an Krebs erkrankt. Sie geht jeden Tag dem Tot ein Stückchen entgegen und mit deiner Hilfe können wir sie heilen. Du verfügst über unglaubliche Energiereserven und wir brauchen diese Reserven, um meine Mutter mit meinen Fähigkeiten zu heilen..." erklärte Toshihiro die Gesamtsituation, mit einem leichtem Zittern in der Stimme.
Dann verfinsterte sich seine Miene leicht "Wenn ich ehrlich bin, ist es mir volkommen egal, ob du einwilligst, es steht das Leben meiner Mutter auf dem Spiel, jedoch wäre es schön, wenn wir dich zu nichts zwingen müssten..." sagte Toshihiro. Der Junge hatte die ganze Zeit über seine Mutation aktiv und testete damit Carlies enorme Energiereserven aus. Es war wirklich atemberaubend....


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 21:55

Carlie standen die Tränen in den Augen. So eine traurige Geschichte. Sie legte ihre hand auf seinen Rücken.

"Ich weiß das das echt schwer für dich sein muss aber wenn ihr mich gefragt hättet dan hätte ich mich auch freiwillg dazu berit erklärt mit zu machen."sie atmete kurz durch und strich sich die Tränen aus dem Gesicht.


"Also ich denke du musst mich wirklich nicht zwingen ich werde dir gerne helfen...ich würd nur gern wissen ob ich danach wieder gehen kann." fragte sie mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 21:58

Toshihiro lächelte das Mädchen an. "Danke Carlie-chan. Natürlich kannst du danach wieder gehem und nicht nur das, du bekommst eine Lastwagen-ladung Kekse!" sagte Toshihiro sehr glücklich klingend. Das Mädchen schien ihn zu verstehen und das machte Toshihiro glücklich.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 22:11

Ein freudiges Grinsen machte sich auf Carlies Lippen breit und sie sprang fröhlich auf. Sie war echt froh das sie an so nette Leute geraten war.

"Dafür das ihr andere Leute entführt und versucht die ganze Welt zu beherrschen seit ihr eigentlich ganz nett." meinte sie und drehte sich freudig zu ihm um.

"Aber sag mir wie kann ich deiner Mutter helfen wieder gesund zu werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 22:23

Toshihiro lächelte das Mädchen an. "Ich denke, du hast selbver genug Erfahrungen damit, aber die Menschen hier hatten nicht wirklich eine schöne Kindheit. Viele die andern Leit zufügen benutzen sie bloß als Ventil, manche haben gelernt auch einen Menschen im Menschen zu sehen und nicht einfach Abschaum, so wie der Boss, der Blach Reaper es manchmal zu tun scheint, oder Nightmare. Mir missfällt ehrlich gesagt ihre Vorgehensweise und eigentlich Decke ich nicht wirklich ihre Ziele, ich will lediglich, dass es meiner Mutter besser geht und ohne Hinodes Hilfe wäre sie schon vor 2 Monaten gestorben. erklärte Toshihiro mehr oder weniger gut, um was es sich bei Hinode handelt und wie er zu ihnen steht.
" Du verfügst über riesige Energiereserven, wie frühere Tests an dir bewiesen und diese brauche ich zur Heilung meiner Mutter. Ich kann mit meiner Mutation die Energie anderer Mutanten aufsaugen und ihre Mutation neutralisieren, natürlicha uf Zeit, dann kann ich ihre Energie zur Heilung verwenden. Der Krebs meiner Mutter braucht jedoch unglaublich viel Energie, die nur du leisten kannst, ohne dabei drauf zu gehen... Wobei für dich meines Wissens nach keinerlei gefahr besteht, villeicht wirst du einen Tag nicht auf deine Mutation zurück grifen können oder so..." antwortete Toshihiro ausführlich auf Carlies zweite Frage und lehnte sich dann zurück.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   Do Jan 06 2011, 22:51

"Ich verstehe." sagte sie nikend während er ihr das alles erzählte. SIe konnte das alles gut nachvollziehenda er es so schön einfach erklärt und nicht so unötig kompliziert machte.

"Sag ma wie kommt es eigentlich das ein Kind in deinem Alter bei Hinode arbeitet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: University of Robotick   

Nach oben Nach unten
 
University of Robotick
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Südbezirk-
Gehe zu: