Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 University of Robotick

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: University of Robotick   So Nov 14 2010, 12:00


Dieses Große und relative Protzige Gebäude im Süden Tokios ist die Heimat aller wissbegiereigen Studenten, die den hang zur Robptick hegen. Es ist knappe 500 Meter hoch und umfasst eine Fläche von 5 km². hier befinden sich rund 1000 Studenten und Studentinnen die Tags über Ihrem Studium nachgehen. Doch hinter den Wänden dieser Lern Einrichtung verbirgt sich ein Dunkels Geheimnis das gerne mal den ein oder andern der ihm auf die schliche kommt verschwinden lässt.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oni Neko

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   So Nov 14 2010, 13:25

Shizuko landete mit ihrem Collegen und der Gefangenen B2 in einer Gasse hinter dem großen Gebäude. Sie ging zur Mülltonne und lies ihre Hand kurz auf dieser ruhen. Der verstekte Hand scanner leuchtete kurz auf und ein versteckter Fahrstuhl erschien und lies sie und ihre Begleiter im Boden verschwinden. Als sie unten ankamen schritt Oni Neko enthusiastisch durch die weißen Gänge. Sie hüpfte schon förmlich..es war einf ein schöer tag und sie wusste genau wie sie ihn ausklingen lassen würde...ein grinsen lag auf ihre gesicht auch wenn das durch die Maske nicht sichtbar ist.

Endlich erreichten sie die Zell und der kleine Mitarbeiter warf die bewusstlose Carlie unsanft rein.
"Auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringt aber mach sie fest. Wir wollen doch nicht das sie uns davon läuft." trällerte sie und strich der kleinen Carlie über die lippen.

"So süß...ich hoffe ich darf nochmal mit dir soielen bevor sie dich vertigmachen."


5.Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   So Nov 14 2010, 14:14

"Freut mich das du keine Schwierigkeiten mit ihr hattest. Meinem Vorgänger hat sie in zweiteile gerissen." sagte Jaden und trat in die zelle ein in der Oni Neko mit ihrem Kollegen Carlie verfrachtete. Er strich sich genervt durch die Haare und schaute zur ihr hinab wie sie da vor Carlie hockte.

"Ich würd sagen dein Job ist getan also wenn du gehen willst dann...."


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oni Neko

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   So Nov 14 2010, 15:10

"Ach Senou-kun. Wieso willst du mich den los werden? Ich bin doch gerade erst gekommen. Oder schiebst du alle Frauen ab so bald du hast was du willst?" sagte sie leicht belustigt als er sie so unförmlich raus bitten wollte. Er war ja immer so beschäftigt aber das war ihr Egal sie ging aus der kleinen zelle und ging setzte sich auf eine Couch in seinem Büro.

"Und? Wann wird die Große Operation stat finden?"
fragte sie und meinte damit den Versuch Toshihiros Mutter zu retten. Ihr war etwas langweilig und sie starrte an die Decke.


5.Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   So Nov 14 2010, 15:45

"Wenn du schon so fragst. Ja ich will idhc los werden, da wo du bist ist nähmlich ärger nicht wei." sagte er genervt und setzte sich an seinen rechner und fing an etwas eizutippen. Immer noch kein Signal von 0.1. Was macht sie denn nur? Na egal. Jetzt geb es erstma wichtigere Sachen. Zum Beispiel B2.

"Ich weiß leider nicht wnaa Black Reaper anfangen will doch ich hab ihn gebeten mit tsohihiro vorbei zu schicken damit ich die kleine hier unter Kontrolle halten kann."


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chumonsaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: University of Robotick   So Nov 14 2010, 15:55