Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Vote_lcap67%Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Vote_lcap13%Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Vote_lcap20%Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Sayukis Haus im Wald von Tokio

Nach unten 
+2
Jaden Sennou
Sayuki Oukami
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyMi Nov 24 2010, 22:51

"Huggaaaa" summte sie leise als Sayuki anfing zu spielen. Es war wirklich wunderbar sogar für Furandere. Sie war zwar ein Android doch es bewegte sie sehr. Sie wippte leicht mit als Plötzlich ein Mädchen aus dem Gebüsch vor Sayus Haus trat.

"Hugga!" sie stellte sich schützend vor Sayuki und hob ihrer Arme. Sie hatte sofrot erkannt das es sich um das Mädchen handelte das sie kurz zuvor in der Atadt gesehen hatte. Sie musste ihr gefolgt sein.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyMi Nov 24 2010, 23:00

Es war eine wunderbare Melodie, generell ein schönes Spiel auf den Klavier. BM drehte sich so das Carlie sein Gesicht nicht sehen konnte und schob seine Maske hoch um sich seine feuchten Augen zu reiben, so schön fand er die Musik.

"Verstehe, Furan-chan, du hast es für sie gemacht... eine Furandere handelt niemals eigennützig, irgendwie seit ihr alle gutherzige Mädchen.", dachte BM doch dann merkte er wie Carlie aufstand und sich preisgab. Panisch wedelte BlackMonkey mit den Armen.

"Carlie, runter... sie sehen dich...", sagte er leise und dringlich zugleich, doch es war zu spät, Furan-chan hatte Carlie gesehen. BlackMonkey seufzte laut und stand auf.

"Carlie, das macht die Sache nicht gerade einfach, warte bitte hier... ich weiß nicht wie defekt Furan-chans Programmierung ist und wie weit sie gehen würde...", sagte er zu ihr und teleportierte sich direkt in die Wohnung zwei Meter von Furan-chan entfernt.

"Du erkennst mich nicht, Furan-chan. Du hast eine neue Freundin gefunden, das freut mich wirklich für dich.", meinte er aufrichtig und blickte unter seiner Maske zu dem Mädchen hinter Furan-chan.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 12:19

Es war wie ein Segen für Sayuki das sie wieder spielen konnte. Als dann aber Plötzlich jemand an ihrem Fenster erschien und Furandere sich schützend vor sie stellte stieß sie einen Angstschrei aus und versteckte sie, kniehend hinter Furandere. Sie hatte angst! "Wer bist du?!", fragte sie das Mädchen. Doch dann erschien auchnoch jemand urplötzlich mitten in ihrem Wohnzimmer. Sayuki zitterte vor Angst am ganzen Körper. Was wenn das welche von der Forschungsgruppe sind, die sie wiederholen sollen, hatte man sie gefunden? Verängstiegt hockte sie hinter Furandere und zitterte am ganzen Körper.
"Nein.. nein ich ich will nicht wieder zurück. Ich will nicht wieder zurück in das Labor. Sie foltern mich wieder, expirimentieren an mir rum. Quälen mich, missbrauchen mich. Nein nein ich will nicht zurück.!", schoss es ih sofort durch den Kopf. Tränen der Angst und verzweiflung rannen ihre Wangen entlang.
Der Kerl der in ihrem Wohnzimmerstand, kannre Furanderes Namen und meinte sie habe eine neue Freundin gefunden. Kannte er sie also? Ganz vorsichtig lugte sie hinter Furandere mit ihren goldenen Wolfsaugen hervor. "Wer seit ihr? Und woher kennt ihr Furan-chan und was wollt ihr hier?", fragte sie vorsichtig. Man konnte ihre große Angst ganz genau raushören und instinktiv suchte sie halt bei Furan-chan. Sie nahm ihre kleine Androidenhand fest und lies sie nicht mehr los.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 18:40

(OutSo schreib mal Carlie und Furandere zusammen also kannst danach weiter machen dennis)

Black Monkey erschien direkt kurz vor Furandere und ging weiter auf sie zu...das war ein grober Fehler.

Zielperson nähert sich...gegenmasnamen einleiten...Angriff


"Hugga!" ihr Stimme war aggresiv und angespannt. Sie sprang auf ihn zu und schlug auf ihn ein. Ein einziger Schlag würde reichen um ihn durch die Wand zu befördern doch...

KRACHHHH

"Take your Fingers from him!"
rief eine Grüne Große Person die durch die Wand gesprungen kam und Furandere Quere durch die Wohnung schlug. Mit einem weiteren Lauten Knall landete Furandere in der Wand und blieb kurz stecken. Natürlich war ihr nichts passiert und mit einer einfachem Bewegung war sie frei.

"Hugga!" sagte sie mit rot glühenden Augen und rannte auf die verwandelte Carlie zu. Wie eine Dampfwalze sprang sie sie an und und schlug ihr ins Gesicht. Carlie schnappte sich ihre Hand und lies den Schlag ins leere Laufen doch Furander war schneller. Sie hatte ein Kampfprogramm gedownloadet und ihren Schwung sofoort genuzt um nach zu treten. Mit einme Lauten Krachen landete ihr kleiner Fuß in Carlies gesicht.

"Shitt!" sie wurde unangespitzt in den Boden gerammt und landete direkt eine Etage tiefer.

"Hugga!" sagte sie keuchend und ging wieder auf BM zu.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 18:55

"Yare Yare, du erkennst mich wirklich nicht... also schön.", meinte er zu Furandere als sie ihn angriff. Er hätte ihren Angriff entgehen können, dank seiner Fähigkeit war das kein Problem, außerdem kennt er ihre Programmierung und ihre Vorgehensweise doch dann sprang Carlie dazwischen, ein großer Fehler ihrerseits.

"Carlie stopp, du kannst ihr nichts anhaben!!!", rief er ihr zu als sie verwandelt Furandere angriff. Er hatte Carlie extra gesagt sie solle sich raushalten, selbst mit Carlies unglaublicher Kraft hätte sie keine Chance gegen diese Androidin. Und es ging genauso aus wie er es sich dachte, Carlie wurde wortwörtlich in den Boden gestampft. Carlie dürfte das überstehen doch hatte er nun Furan-chan gegen sich.

"Furan-chan hat eine unglaubliche Körperkraft, sie kann Tonnen von Gewicht stämen, kann so schnell werden wie ein Jet und ihre Legierung ist härter als die eines Panzers. Klar, das da ein Mensch keine Chance hat. Dabei habe ich Carlie extra gesagt sie soll sich raushalten...", dachte er als Furan-chan ihn wieder angriff. Er durfte ihr nichts von seinen Fertigkeiten zeigen, ihr Programm analysiert jede Bewegung und passt sich dem an. Aber bei Mutanten-Fähigkeiten kann sie sich schlecht orientieren. Er teleportierte sich weg und erschien über ihr. In der Luft kam er von oben und trat ihr mit der Hacke auf den Kopf. Dies diente nur dazu um ihr Blickfeld zu senken damit sie ihn nicht mehr sehen konnte.

"Aua, du hast einen verdammten Dickschädel, Furan-chan.", sagte er laut, denn sein Tritt hatte ihn mehr wehgetan als ihr. Er beührte sie am Arm und strengte sich unglaublich an. Er teleportierte sie aus dem Haus, einige Meter von dem gebäude weg. Es war total anstrengen ein Mädchen welches eine Tonne wog wegzuteleportieren. Er keuchte schwer und sah zu Sayuki.

"Keine Sorge, ich will ihr nichts böses. Ich will sie erst mal beruhigen, denn solange sie in diesem Modus ist stellt sie eine Gefahr für alle da. Und kümmere dich bitte kurz um Carlie. Bin gleich wieder da.", sagte er zu Sayuki. Und schon teleportierte er sich weg, raus zu Furan-chan.

"Ok, kleine Maid, bitte fahre mal wieder runter, ich will dir und deiner Herrin nichts tun."
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 19:58

Sayuki sah wie Furandere auf den Kerl, der in ihrem Wohnzimmer erschienen war, losging. Sie blieb einfach nur da auf dem Boden hocken, sah allem verängstiegt zu. Als dann ein grünes Etwas in ihr Zimmer gestürmt kam versteckte sie sich hinter ihrem Klavier. "Heeey!! Was soll das?! WAS IST DAS?!!!! Lasst mein Haus ganz!!!", schrie sie und hatte immernoch Tränen in den Augen. Sie hatte Angst dasman sie wieder gefangen nahm und Angst das man ihr Zuhause zerlegte. Mitlerweile auch Angst das Furandere etwas zustieß. "Furan-chan pass auf!!! Bitte hört auf zu kämpfen Furan-chan!!!!", schrie sie und versuchte sie zu beruhigen. Sie kam aus ihren Versteck hervorgekrochen doch da wurde sie von dem Kerl der in ihrem Wonzimmer erschienen war angesprochen. "Was wie?! Was hast du mit ihr vor lass sie inruhe!", schrie Sayuki und wollte ihn mit einem Kräftigen Tritt von Furandere wegbefördern, doch das ging ins Lehre. Schon waren er und Furandere verschwunden. Die junge Mutantin verzweifelte. Ihre Gesicht war mit Tränen Übersäht. Ganz langsam näherte sie sich dem Loch das in ihrem Wohnzimmer war und sah hinunter. Dort lag das große, grüne Etwas das Furandere angegriffen hatte. Sie sollte sich um SOWAS kümmern?! Warum sollte sie? Sie wusste nicht wer diese Leute waren und was sie hier zu sauchen hatten. Außerdem jagte es ihr eher Angst ein. Zaghaft fixierten ihre goldenen Augen das Wesen. "Hallo?...bitte töte mich nicht.", sagte sie leise und mit wimmernder Stimme.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 20:08

Carlie lag mit brummenden Schädel im Betonbett des hauses.

"Oh mann was war das?"
sie hatte noch nie so heftig eins vor die Nuss gekriegt. Es war allerdings keine Schlimme Verletzung und sie konnte sich leicht wieder befreien.

"Hallo?...bitte töte mich nicht."
hörte sie es von obne rufen und sprang kurzer Hand nach oben zurück.

"Tss. Kann ich nicht versprechen. Also mach besser keine Faxen!"
sagte sie streng.

So kannst du nicht mit ihr reden! Sie ist so nett und kann gut Klavier spielen
Das sind nciht wirklich deine Argumente?
Doch!
Keine Sorge ich werd ihr schon nichts tun.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 20:24

Furandere blikte in die Maske von Black Monkey. Die Worte erreichten ihren Kopf dennoch war es Sayukis bitte den Kampf zu beenden. Sie hielt an und starrte zu ihm rauf. Sie wollte ihm nicht zuhören doch der Wunsch ihrer eisterin ging vor. In ihrem Blick lag sowas wie ungeduld und wut.

"Hugga!"
sie wies ihm an zu reden indem sie die Hand hob und rummwirbeln lies.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 20:40

Gut, Furandre hatte aufgehört ihn aufzugreifen. Sie ließ ihn reden das war gut. Er steckte seine Hände in die Tasche um der Androiden zu zeigen das von ihm keine Gefahr ausgeht.

"Du erkennst mich wirklich nicht, Furan-chan... oje, das macht es mir schwer. Dein System wurde beschädigt und deswegen hälst du das mir unbekannte Mädchen da für deine Meisterin...", sagte er und sprach laut genug sodass ihn Sayuki und Carlie hören konnte. Durch das Loch in der Wand sollten sie ihn auch besser hören können, außerdem standen sie ja nicht weit weg vom Haus. Er drehte sich zu Carlie um, die immer noch verwandelt war.

"Hast du nicht versprochen dich nicht zu verwandeln, Carlie? Lass das Mädchen in Ruhe, sie hat dir nichts getan und von ihr wollen wir nichts.", meinte er zu Carlie und wedelte bestimmt mit den Armen. Er drehte sich halb zu Sayuki um, so dass er Furan-chan noch im Blick hatte. Er wollte was von Sayuki wissen.

"Hab keine Angst, von dir wollen wir nichts. Und Furan-chan will ich auch nicht wehtun, ich will nur von dir wissen wie du sie gefunden hast und was mit ihr passiert ist. Du weißt sicher das sie eine Androidin ist, und ihre Programmierung spielt offenbar verrückt, vielleicht kannst du mir den Grund sagen...", fragte er das unbekannte Mädchen. BM wusste wirklich nicht wer sie ist... aber sie müsste die Antowort wissen.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 21:08

Plötzlich stand eine Person mit roten Haaren auf dem Dach.
Allerdings konnte nur BlackMonkey diese sehen. Alle anderen standen entweder mit dem Rücken zu dieser Person oder befinden sich im Haus.
Dann, nur innerhalb eines Wimpernschlages, war er wieder verschwunden...

Seltsam - Mysteriös - Was wollte diese Person hier? Wer war er?


Zuletzt von Javier Crimson am Do Nov 25 2010, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 21:17

Sayuki sah erschrocken wie das grüne Etwas wieder hochsprang und sie böse anfacuhte. Sie vesteckte sich eingeschüchtert wieder hinter dem Flügel. "bitte tut mir nichts lasst mich inruhe oder.. ich werde ungemütlich! Hilfe Furan-chan!", schrie sie und sah verzweifelt zu ihrer kleinen Andoidin. As sie dann von dem Kerl angesprochen wurde sah sie ihn verwirrt an. Sie hörte sienen Worten zu und war schonmal erleichtert das sie angeblich nicht wegen ihr da waren. Er fragte sie wie sie an Furan-chan gekommen war. Sayuki sah ihn unsicher und antwortete.
"Nunja ich habe sie heute früh am Banhof kennengelent. Sie war scheinbar gegen einen Zug gerannt und dann wolte sie mich nicht mehr gehen lassen. Seit dem bin ich ihre Freundin.", erzählte sie kurz und bündig. Sie wollte nicht mehr worte mit ihm wechseln als nötig. Die junge Mutantin traute den beiden nicht. Ein grünes Etwas das ihr Haus zerstörte und ein Kerl dem sie nicht über dem Weg traute. Nein mit den beidne würde sie so schnell koscha werden. Dann vernham sie plötzlich den Geruch eienr weiteren Person. Sie wusste nicht wo diese sich aufhielt, doch sie konnte sie genau riechen und der Geruch gefielihr irgendwie. Sie konnte sich selbst nicht erklären warum aber er wirkte auf sie so einladend. Sie schüttelte de Kopf und sah scharf zu dem grünen Vieh und dem Kerl mit der Maske. "Ich will icht das ihr Furandere was tut! Sie ist gut so wie sie ist, sie brauch keine veränderung.", meinte sie und kam aus ihrem Versteck hinter dem Flügel hervor. Sie wollte sich nicht länger beschützen lassen, NEIN! Nun würde sie Furandere beschützen. Die junge Mutantin aktivierte die erste STufe ihrer Muattion und ihr wuchs ein Wolfsschweif, dieser sorgte dafür das sie etwas schneller wurde und ihre Balance und Reflexe sich verbesserten. So sauste sie wie der Blitz an Carlie vorbei und stand vor Furandere, breitete schützend die Arme vor ihr aus.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 21:48

Black Monkey rief ihr zu das sie sich nicht verwandeln sollte. Sie schlug sich vor den Kopf.
"Gomenen Blacki-chan." sagte sie und kratzte sich nervös am Kopf. Sie wollte wieder raus gehen doch kam plötzlich Das Mädchen an ihr vorbei gestellt und schützte den kleinen Androiden. Sie wollten ihnen doch nichts böses warum nur wehrte sie sich so dagegen.

"Wieso willst du deiner Freundin nicht helfen. Na klar sie is eine Maschine aber im Prinzip ist es so als ob sie ihr Gedächnis verloren hätte. Auch sie hat Familie und freunde an die sie sich nicht mehr errinern kann. Willst du das das so bleibt?"
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 22:00

Furandere lauschte den Worten der Anwesenden und verstand nicht all zu viel von dem was sie sagten. Sie Starrte zu Sayuki die sich immer mehr und mehr verwandelte und wollte zu ihr gehen doch mitten im gnag blieb sie regungslos stehen. Ihre Augen wurden Trüb und ihre Mimik verstummte.

"Hu..." mehr kam nicht zu stande.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 22:15

Plötzlich sah BM ein Typen auf dem Dach, doch er war gleich wieder weg, merkwürdig, er glaubte sich das nur eingebildet zu haben und schüttelte den Gedanken schnell wieder ab. BlackMonkey sah sie erstaunt an als sie sich plötzlich teilweise verwandelte und sich vor Furandere stellte. Sie war also auch eine Mutantin. Es war schon rührend wie sie Furandere ins Herz geschlossen hat, ja man muss diese süße Maid einfach gern haben, so ging es ja auch BlackMonkey, aber er war hier um sie zu ihrer, wie Carlie schon sagte, Familie zurück zu bringen. Und dann geschah es, Furandere ging der Saft aus, ihr Strom war alle. Er sah aus den Augenwinkeln hinter Sayuki und sah wie die Augen der Androiden dunkel wurden.

"Wie ich es mir dachte, sie hat zu viel Energie verbraucht, sie hat an einem Tag alles für dich gegeben, Wolfsmädchen. Hör zu, ich und Carlie sind weder hier um dir oder Furan-chan etwas anzutun, ich bin hier um sie zu ihrem rechtmäßigen Besitzer zrückzubringen. Er hat sie gebaut und ich ein guter Mensch..", erklärte er Sayuki. Innerlich dachte er an Jaden wie er sonst im Alltag immer drauf war.

"Naja, das mit dem guten Menschen in ihm ist so eine Sache... im Grunde sind die Furandere´s seine bessere Hälfte...", grübelte er. Er ging langsam auf Sayuki zu, seine Hände hielt er so das sie sie sehen konnte. Er wollte ihr nicht wehtun.

"Außerdem ist Furan-chans Energie alle. Im Augenblick ist sie nichts weiter als eine leere Batterie...", meinte er freundlich zu ihr. Dann teleportierte er sich direkt zwischen Sayuki und Furandere berührte mit seiner Hand Sayukis Rücken, mit der anderen berührter er Furanderes Stirn und teleportierte sich mit den Beiden zurück ins Haus zu Carlie. Er ließ beide los. Und entfernte sich von den beiden. Er stellte sich neben Carlie und sah sie an.

"Verwandle dich doch bitte zurück... es gibt keinen Grund länger für dich in dieser Form zu sein, Carlie.", bat er Carlie freundlich. Dann wiedmete er sich dem Mädchen.

"Ok, wie glaubst du wird es jetzt weitergehen mit dir und Furan-chan, Wolfsmädchen? Und überhaupt, wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 22:29

Sayuki konnte dann sehen wie Furanderes AUgen dunkler wurden und ihr der Saft ausging. "Hmm Furan-chan!", liebevoll kniete sie sich zu ihr und nahm sie schützend in den Arm. Sie hörte dem Kerl zu und irgendwo hatte er recht. Sie sah zu Furandere in ihrem Arm. Sie hatte Familie und Freunde, all das was sie sich immer wünschte und das würde sie ihr nicht nehmen wollen. Als er dann aber meinte sie seie momentan nur eine lehre Batterie wurde sie etwas böse und funkelte ihn an. "Sag nicht sowas! SIe ist immernoch Furan-chan auch wenn sie keine Energie hat. Als Der Kerl mit der Makse sie dann berührte wollte sie mit ihren Zähnen nach ihm schnappen, doch dann tauchte sie mit ihm in ihrem Haus auf. Zum glück war Sayuki mit Furandere gleich an einer Steckdose. Sie zog das Kabel aus ihrer Gesäßtasche und steckte Furan-chan an das Stromnetz an. "Lade dich auf und ruh dich aus.", dachte sie und sah sie liebevoll an. Dann stand sie auf und sie löste ihren Wolfsschweif wieder auf. Nur ihre wunderschönen topasgoldenen Augen, das weiße, lange Haar und die Wolfsohren zeugten von ihrer Mutation. "Mein Name ist Sayuki Oukami und wer seit ihr?!", fragte sie. "Von wo kommt ihr, wer schickt euch und wie heißt ihr?!", wollte sie wissen. Sie wollte nicht riskieren wider in die Hände dieser wiederlichen Forscher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 22:46

Carlie stand an der Seite und verhielt sich still. Sie verwandelte sich zurück und ihre zu großßen klammotten hingen schlaff von ihr runter. Sie betravhtete die Szene und war verwundert als Sayuki plötzlich ein Kabel aus ihrer tasche zog. Am liebsten würde sie wieder reingehen im Haus war es warm außerdem hatte sie wieder hunger.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 22:58

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Furand10
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 23:21

Ihr Name kam ihm bekannt vor. Sayuki Oukami... sollte er ihr sagen das Furan-chan auf sie angesetzt wurde. Er wusste nicht viel über Sayuki und es interessierte ihn auch nicht, er wollte ihr nichts tun oder sie entführen, sowas war nicht seine Aufgabe und er befürwortet soetwas nicht. Sie fragte nach ihren Namen.

"Mein Name ist BlackMonkey, japanisch Kurosaru, ich bin ein Agent von Hinode, Jagdeinheit. Und das ist Carlie, sie ist... ähm neu bei uns, mehr oder weniger. Tatsache ist das ich den Auftrag habe Furan-chan zu finden und zu ihrem Besitzter zurück zu bringen. Allerdings wusste ich nicht das ihre Programmierung so in Mitleidenschaft gezogen wurde, sie erkennt mich nicht, wahrscheinlich hat sie die Erinnerung an ihren Besitzer und ihre Schwestern verloren.", erklärte er und ging zu Furandere. Er legte seine Hand auf ihren Kopf und untersuchte ihn nach Schäden. Aber wirklich zu sehen war da nicht viel. Dann sah er zu Sayuki.

"Da sie jetzt abgeschaltet ist kann ich sie theoretisch mitnehmen, sie wieder aufladen und ihre Erinnerungen wieder herstellen lassen. Allerdings... was wirst du tun, Oukami-san?"
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyFr Nov 26 2010, 13:01

Sayuki blieb weiterhin neben Furandere sitzen und hörte sich aufmerksam die Vorstellung von dem Kerl der sich als BlackMonkey vorstellte an. Sie nickte ab und zu um zu zeigen das sie auch zuhörte und sah ihn mit ihren topasfarbenen Augen an. "Okay ähm Kurosaru. Ihr seit also von Hinode? Was ist das Hinode?", fragte sie verunsichert. Was wenn sie mit der Forschungseinheit zu tun hatten die sie Zeit ihres Lebens gequält haben und ihre Eltern ermodeten?! Ängstlich klammerte sie sich an einen Arm der scheinbar schlafende Furandere.
"I..ich verstehe das ihr Furandere zurück haben wollt. SIe ist wirklich ein Goldstück.", sprach sie und sah mit weichen zügen zu Furandere und strich über den Kopf. "Sicher vermissen sie schon alle... ihre Schwestern, ihr Erfinder und ihre Freunde.", sprach sie und Tränen rannen ihr Gesicht runter. Furandere hatte al das was si sich immer gewünscht hatte. Nein dieses Glück wollte sie ihr nicht verwehren. Die junge Mutantin stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Nehmt sie mit. Sie gehört zu euch, alle vermissen sie schon und ich bin mir sicher sie vermisst tief in ihrem inneren auch ihre Freunde.", sprach sie und blickte zu BM. "Wie sollte ich jemandem das verwehren das man mir geraubt hat als ich noch klein war." Mit diese Worten setzte sie sich erneut an den Flügel. Lies ihre Finger über die Tasten streifen, es sah sehr elegant wie ihre filigranen Finger die Tasten drückten und eine bewegende, emotionale Melodie spielte. Auch ihre engelsgleiche und glockenklare Stimme lies sie mit ertönen. Es war als würde sie ihre Vergangenheit mit diesen Lied erzählen. Dann verstummte die Melodie und ihre Stimme. Sie sah nurnoch runter auf die Tasten, ihr Gesicht wurde durch die langen, schneeweißen Haare verdeckt. "Ich werde mich weiterhin verstecken vor den Menschen die mich schon seit jahren suchen und einfangen wollen.", antwortete sie ihm auf seine Frage was sie nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyFr Nov 26 2010, 18:18

Carlie lauschte wieder der schönen Musik, sie konnte so gut spielen und man konnte ihre Emotionen richtig fühlen. Sie war sehr traurig deswegen und das tat Carlie leid. Wieso mussten sie so etwas tun? Das war doch nicht richtig oder?

"Kann sie den nicht mitkommen?"
fragte sie BM und drehte sich zu ihm. Sie wusste das man Black Monkey schnell rumm bekam aber dennoch wolte sie sein gutes Herz nicht ausnutzen. Aber vieleicht durfte Sayu ja trozdem die Freundin von der kleinen bleiben.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptyFr Nov 26 2010, 18:31

Carlie fragte ihn ob sie Sayuki mitnehmen können. Er überlegte, an sich war das keine schlechte Idee, doch Sayuki müsste sich diesbezüglich Hinode anschließen. Es tat ihr schon leid um das Wolfsmädchen, da sie Furan-chan wirklich ins Herz geschlossen hatte. Er sah zu Sayuki.

"Ich weiß nicht so recht...", sagte er zu Carlie etwas unsicher. Dann blickte er zu Furan-chan. "Sayuki ist eine Mutantin und selbst Furan-chan war bereit sie zu beschützen, egal wie die Umstände waren... Aber laut Sayuki wurde sie schonmal gejagt, aber von wem?", dachte er. Er ging zu Sayuki und stellte sich zu ihr.

"Hinode ist eine Organisation die Mutanten mit besonderen Fähigkeiten sucht die für ihre Ziele kämpfen. Im Grunde sind ihre Ziele ok, nur ist manchmal die Art und Weise diese zu erreichen... etwas bizarr. Aber wenn du mit uns kommen willst wäre das ok, ich würde dafür sorgen das du weiter mit Furan-chan zusammenbleiben kannst und du ein besseres Leben führen kannst... ich meine, willst du dich dein ganzes Leben lang verstecken? Dort könntest du dich frei bewegen und wir würden dich schützen... aber es ist allein deine Entscheidung. Ich würde auf jeden Fall auf dich aufpassen, so wie ich auf Carlie aufgepasst habe. Auch würde ich dafür sorgen das Furan-chan ihre Erinnerungen an dich nicht verliert."
Nach oben Nach unten
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptySa Nov 27 2010, 02:26

first post^^
"bizarr nennst du die methoden also,ist das nicht verharmlost ?"Shaolan trat langsam durch das Loch in der wand.er hatte vorrausschauend bei seiner kleinen...beobachtungstour eine maske aufgesetz die nur seine augen offenbarten.neben ihm trat sein treuer freund Fey herein.Die ganze situation hatte ihm von Anfang an nicht gefallen.erst das haus halb zerstören und nun seine angebetete Göttin wegbringen?Zu einer Organisation die scheinbar kein Tabu scheute. Er schnappte sich Sayuki und hob sie hochdann drehte er sich schnell zu den zwieliftigen Gestalten.Dabei hörte er ein leises Klonk achtete aber nicht wirklich darauf.Er war entschlossen sie zu retten,sie war in gefahr und wusste es nicht mal...."So einfach kriegt ihr sie nicht"er machte sich bereit zur flucht.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptySa Nov 27 2010, 12:16

Sayuki lauschte aufmerksam BM's Worten und als Carlie einwarf sie könnten sie doch mitnehmen war Sayuki garnicht so abgeneigt. Denn dort wäre sie bei Furandere, bei anderen Leuten, dort wäre sie sicher.
Plötzlich verspürte Sayuki eine merkwürdige Anwesenheit. Sie spürte diese schon seit längerem, es war as würde sie jemand beobachten, ein wachendes Auge auf sie haben. Anfangs glaubte sie sie wäre paranoid und würde wahnsinnig werden wegen der Leute aus dem Forschungslabor die sie suchten. Doch dann hatten sich diese Vermutungen gelegt. Auchw ar da dieser Geruch der IMMER mir der Anwesenheit dazu kam. Es roch irgendwie Vertraut, nach Erde und Sand. Dann erschien auch schon junger Mann in dem Loch, das Calie in ihre Wand gehaun hatte. Er fand die Idee das Sayuki zu Hinode ging nicht so prickelnd. Allerdings stellte sich Sayuki eine Frage: WER IST DER KERL?!
"Heeey was soll das lass..." KLONK! Sayuki wollte gerade anfang Protest einzulegen und loszustrampeln damit er sie loslies, da hatte er sich umgedreht und ihr Kopf knallte gegen einen Schrank. Sayuki verlor durch diesen Schlag das Bewusstsein und schien in seinen Armen zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptySa Nov 27 2010, 12:57

Plötzlich tauchte dieser Merkwürdige Typ auf der den großen Helden spielen wollte. Das war zwar sehr Romantisch wie Carlie empfand doch war dieser Kerl offensichtlich ein Volltrottel da er ayu ohne es zu beabsichtigen Bewusstlos schlug.

"Hey du! Was machst du da? Las sie wieder runter!"
rief carlei ihm nach doch der Typ drehte sich von ihnen weg und setzte zur Flucht an.

Das is jetzt nicht sein ernst? Denn schnapp ich mir!
Nein warte! Er will ihr nur helfen er meint es niciht böse.
Vergiss es!

Sie drehte sich zu Black Monkey.
"Ich kümmere mich um den Spasten! Geh du mit der kleinen zurück diesen Amateur Romeo kauf ich mir."

Sie Sprang direkt hinter ihm her als er versuchte sich zur Flucht bereit zu machen.

"Dont Ignor me me Bastard!"
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 EmptySa Nov 27 2010, 13:24

"Ähm, das ist jetzt nicht dein ernst oder?", fragte sich BM laut als dieser Typ mit der Maske dort auftauchte und sich Sayuki schappte. Er sah wie ungeschickt er sich anstellte und dadurch Sayuki sich den Kopf anstieß und bewusstlos wurde. Er wusste nicht was er davon halten sollte, doch schon hatte sich Carlie wieder verwandelt und sprang hinter den fremden... ähm Retter. "Carlie, du hast dich schon wieder verwandelt...", meinte er zu ihr um sie höflich darauf hinzuweisen, aber jetzt zu den Typen da. BM schritt langsam auf ihn zu.

"Ich weiß nicht wer du bist, aber wenn du glaubst wir sind hier um Oukami-san zu entführen, dann bist du schonmal aus dem falschen Grund hier um sie zu retten. Da ich nicht weiss in welcher Absicht du hier wirklich bist...", sagte er eiskalt, teleportierte sich direkt vor ihn und berührte Sayuki, die er über den Schultern trug und verschwand mit ihr wieder zu seinem Ursprünglichen Platz. Er legte sie behutsam auf den Boden, sie hatte ne große Beule am Kopf. "... kann ich sie dir nicht so einfach überlassen, wer weiß was für einer du bist. Außerdem... WEGEN DIR IST SIE KO!!! IM AUGENBLICK BIST DU HIER DIE GRÖ?TE GEFAHR FÜR SIE!", rief er zu ihm und tat so als wäre er überaus empört mit einer künstlichen und mit absicht schlecht gespielten Stimme des Zorns. Dennoch blieb er konzentriert und wartete auf eine Reaktion dieses Typen. Hoffentlich zerrieß Carlie ihn nicht in der Luft bis sie ein paar Antworten hatten, in dieser Form kann sie sehr... launisch sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sayukis Haus im Wald von Tokio
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald von Tokyo
» Umgebung des Anwesens - Der schwarze Wald
» Dunkle, abgeschiedene Seitenstraße im Armenvirtel von Tokio
» Itehanas Haus
» Ryu Sakashitas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: