Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 D.Gray-Man Fanatiker ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayuki Oukami

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : Eberswalde

BeitragThema: D.Gray-Man Fanatiker ^^   Mi Nov 10 2010, 15:20

Jahaaaa~ ich mach euns mal einen eigenen Thread! ^^ hihi jahaaa ach ja was soll man groß sagen außer WOW! Der Anime is doch einfach nur Bombe oder? ich habe in ca. 3 Tagen 3/4 des Anime gesehen und LIEBE ihn!!! *schwärms* hachja *allen anschmacht* ist er nicht toll?! *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: D.Gray-Man Fanatiker ^^   Mi Nov 10 2010, 18:54

bin noch ent soweit aber jaaaaaaaaaaaa der is toll ... *Tyki Mik anshcmacht* hachja
Nach oben Nach unten
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: D.Gray-Man Fanatiker ^^   Fr Jan 28 2011, 20:22

XD naja der anime hat schonma den vorteil das die chars nich permanent overpowered werden(auf naruto,bleach,one piece etc deut) und das die chars so vielseitig sind^^
Nachteile:Story geht finde ich nur sehr schleppend an ein paar stellen vorran,die hälfte der folgen kommen mir wie filler vor weil sie später eh nie wieder erwähnt werden.Dann is er an ein paar stellen doch etwas zu deprimierend(1 von 2 gründen warum ich ihn im mom nich schauen KANN).der andere grund is bei mir das ich langsam ne allergie gg allen zu entwickeln schein...eig hab ich nix gg den char an sich aber hab ich mit dem doch iwie miese erfahrungenXD
sonst is er wirklich super:P
ps:lavi vor presidentXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D.Gray-Man Fanatiker ^^   

Nach oben Nach unten
 
D.Gray-Man Fanatiker ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Gray, Männer sind anders, Frauen auch...
» D.Gray-Man - RPG Forum - Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Sonstiges :: Manga & Anime-
Gehe zu: