Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Vote_lcap67%Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Vote_lcap13%Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Vote_lcap20%Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier?

Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? Empty
BeitragThema: Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier?   Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier? EmptyDi Jul 27 2010, 01:02

Dieses Rpg ist eine Art "Wie ist das leben eines normalen Anime Menschen?"
Hier seid ihr in Japan und könnt andere kennen lernen, euch verlieben und und und.
Alles was halt einem Menschen so passieren kann.
Wo der Reiz ist?
Man kann natürlich auch arbeiten,zur schule gehen oder schwänzen (es gibt auch welche die Lehrer sind und die beurteilen alles nach der art wie die da sind es gibt natürlich keine tests desto öfter derjenige nur in die schule "kommt" kann schon weiter kommen also auch eine arbeit bekommen.)Du kannst sogar ein Penner sein nur dem entsprechend musst du dann leben und so weiter. Du hast eine unendliche möglichkeit: Verbrecher, Polizist, Mafia Boss, usw.
Das ist es was dieses RPG denke ich sehr gut werden lässt.
Aufjeden fall seid ihr alle in Japan in Tokyo und könnt alle einander treffen


Muss aktualisiert werden!
Nach oben Nach unten
 
Was halte ich von diesem Rpg? Was macht man hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: