Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Naruto-Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Naruto-Story   Do Nov 11 2010, 23:41

Das Schwert des2. Hokage. Endlich war es in ihrem Besitz. Sie konnte es selber kaum glauben doch war es trotzdem schön es in der Hand zu halten. In ihrem Blick mischten sich begeisterung und freude. Sie war schon als kleines Kind von solch schönen Schwertern und ähnlichen Waffen angetan gewesen und hatte sich geschworen die größten Waffen aller Nationen in sich zu vereinen.

"Ich danke dir Daisuke..wenn ich irgendwann mal was für dich tun kann.Sag es mir einfach.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Naruto-Story   Fr Nov 12 2010, 13:28

Daisiuke lächelte sie an, es freute ihn das sie endlich mal ihre gute Laune zeigte. Er stand auf, wenn auch auf wackeligen Beinen.

"Etwas für mich tun...", sagte er laut vor sich ihn und malte sich in seinen Gedanken die schönsten Dinge aus. Er schien kurz geistesabwesend und völlig in seinen... komischen Gedanken versunken. "Hehehe....", kicherte er in sich hinein bei seinen Vorstellungen zum Thema Gefallen tun. Aber dann schüttelte er den Kopf und sah wieder Momoko an.

"Irgendwann mal vielleicht. Aber im Moment wohl eher nicht. Wenn ich dich mal brauche werde ich dich finden, da mach dir mal keine Gedanken, Momoko-chan.", sagte er freundlich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Naruto-Story   Fr Nov 12 2010, 13:45

"Gut, dann pass auf dich auf! Hoffen wir das wir uns beim nächsten mal friedlich begegnen." Sagte sie und legte ihre Hand auf den Boden.

"Kuichose!"
vor ihr Erschien ein großer Metallener Vogel der langsam seine Flügel ausbreitete. Kurzer Hand sprang sie auf und erhob sich mit ihm in die Luft. Sie blikte noch einmal kurz zu ihm und verschwand dan hinter einer Wolken Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Naruto-Story   Fr Nov 12 2010, 14:05

Daisuke sah ihr lange nach, irgednwie machte er die Kleine, auch wenn sie ihn fast umgebracht hätte. Irgendwie wollte er sie wiedersehen, so schnell wie möglich...

Wieder in Konoha. Er war gerade angekommen. Ein Shinobi empfing ihn am Tor.
"Oh Gott, Daisuke-san. Was ist denn mit dir passiert?! Das sollte doch nur ein Botengang sein!!!", rief der Shinobi als er Daisuke in seinem Zustand sah wie er ankam. Dieser lächelte ihn nur an.
"Weißt du ich hab da so ein Mädchen kennen gelernt... es war mal eine Erfahrung der anderen Art.", erklärte er ihm. Er ging mit dem Shinobi ins Dorf und grübelte die ganze zeit über Momoko nach.
"Sag dem Hokage das ich nach meiner Bahandlung zu ihnen nach Kumo gehe.", sagte er dem Shinobi ernst dann verschwand Daisuke.
"Offenbar habe ich jetzt doch einen Grund um in den Krieg zu ziehen, und sei es nur um sie wiederzusehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto-Story   

Nach oben Nach unten
 
Naruto-Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: