Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Keiji Yoinokuchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 12 2010, 19:41

Ich würde dir den Link zu gerne geben, aber das wird wohl als Abwerbung angesehen. Und auf den Ärger kann ich verzichten. Aber Itehana und ich versuchen schon seit einiger Zeit die anderen in dem Narutoforum davon zu überzeugen, eine Partnerschaft mit diesem hier zu machen. Sobald wir es schaffen, wirst du aber sofort von mir benachrichtigt - zumindest wenn Ite nichts dagegen hat. ^^

Um es nebenbei zu bemerken: ich denke, ich dürfte noch diese oder nächste Woche eine Partnerschaft rausschlagen können. Ich bin hartnäckig genug und bringe die besten Argumente, damit ich die Anderen rumkriege. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 12 2010, 19:44

Ich will nur den Link zu dem Forum haben. Du kannst ihn mir auch per PM schicken. Das hat nichts mit Werbung zu tun. xD


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 12 2010, 20:04

Javier Crimson schrieb:
Ich will nur den Link zu dem Forum haben. Du kannst ihn mir auch per PM schicken. Das hat nichts mit Werbung zu tun. xD

irgendwie ja doch... Aber lasst mal stecken Wink Wenn Keiji sagt, dass etwas läuft, dann läuft etwas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 15 2010, 15:33

Waaah! Auf RTL 2 laufen die Folgen mit Sasuke =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeru Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 23 2010, 13:00

Takeru ist dann eigentlich soweit fertig und kann kritisiert/angenommen werden. Razz
Es fehlt noch ein Bild, welches ich später hinzufügen werde, aber das ist jetzt an sich unrelevant.
Viel Spaß beim Lesen und an dieser Stelle noch eine Frage:

Warum stellen wir die Bewerbungen eigentlich noch in den geheimen Bewerbungs-Abteil? - Es hat doch so schon so gut wie jeder zugriff darauf und im Endeffekt ist es eigentlich überflüssig. Die Charaktere wissen Ingame ja trotzdem nur das, was sie auch in erfahrung bringen können. Das heißt, wenn ich jetzt beispielsweise Takeru in den Öffentlichen Abteil reinstelle, dann kann sowieso niemand Ingame auf die Informationen derweit zurückgreifen.
Bei Charakteren wie Hinode oder Keiji ist es eigentlich verständlich, ansonsten meiner Meinung nach überflüssig. Very Happy

Naja, sagt was ihr dazu denkt und vergesst mir Takeru nicht. Wink


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 23 2010, 13:05

Naja, zumindest ist den nachfolgenden Generationen an Usern der Zugang verwährt und so schnell wie das Forum wächst...

Ach und Javier muss mal posten *Augen rollt* er hält Toshihiros Freundin auf... Ja ganz recht der perverse will in den unzensierten Berreich *...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeru Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 23 2010, 13:12

Ich finde es dennoch unangebracht... Wie gesagt, auf die Informationen die sie dann erhalten können sie Ingame eh nicht zugreifen. Ich glaube, ich werde dennoch mal Takeru in den öffentlichen Bereich stellen, sollte er dann angenommen werden.

Ich habe Luuna eine PM geschickt. Rolling Eyes


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 23 2010, 13:19

Hm ja haste irgendwie recht. Der Berreic sollte eigentlich bloß den "Überraschungseffekt" waren, um solche WTF-momente wie der von Cell hervor zu rufen. Oder eben das, als wir gemerkt haben, dass Madara links Rin'nengan und rechts Sharingan hat. Also solche Momente, die den User mirteißen.

Ich denke wir werden da was anderes machen in bezug auf geheimen Berreich

PM is gut ^.^

*hust* Hab im Adminberreich Masakis Fähigkeiten geupdatet*hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeru Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 24 2010, 19:42

Wäre lieb, wenn sich mal jemand um die Bewerbung von Takeru kümmern könnte. Wink


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 25 2010, 14:40

hab mich drum gekümmert =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeru Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 25 2010, 15:18

Danke Itoe <3


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 25 2010, 17:10

kein problem =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laberecke   

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: