Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Javier's Winterputz

Nach unten 
AutorNachricht
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Javier's Winterputz   Mi Nov 03 2010, 19:37

Nun auch öffentlich, damit ihr alle wisst wer daran Schuld ist, dass sich hier alles verändert. xD

Ich habe mich dazu entschieden einen Winterputz zu halten und das Forum von Grund auf zu "reinigen".
Punkte die ich abarbeiten werde, je nachdem wie es mir zeitlich möglich ist:

  1. Forendesign erneuern! - Dabei ein neutrales, helleres Hauptdesign und mehrere spezifische Nebendesigns.
  2. Anordnung der Kategorien und Forenthreads abändern, verbessern und aufräumen
  3. Tokio neu eingliedern, erweitern und ausbessern
  4. Rechtschreibung innerhalb der wichtigsten Abteilungen überarbeiten
  5. Bewerbungsvorlage überarbeiten
  6. Regelwerk & andere Festlegungen neu sortieren, überarbeiten und erweitern, natürlich in einem gewissen Raum, denn ich will nicht in den jeweiligen Möglichkeiten einschränken
  7. Das erste Event eröffnen
  8. Forengruppen sortieren und eingliedern
  9. Und vieles mehr...


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   Do Nov 04 2010, 19:32

Hab mal zum Test den Hinode-Stil aktiviert. Was halten ihr davon?


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   Do Nov 04 2010, 19:37

Ich fühl mich gearscht.... komm mal Skype... das geht so nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   Fr Nov 05 2010, 09:49

Hinweis: Ich habe einen Schalter erstellt, mit welchem man zwischen den Styles wechseln kann.
Allerdings ist es noch nicht möglich, den Hinodestil vollständig zu sehen, da der Standartstil nicht als CSS existiert. Der Hinodestile spielt sich über den Standardstil, wodurch sie lediglich vermischt werden. Also nicht wundern: Er sieht eigentlich ganz anders aus. Wink

Es gibt eine Lösung für dieses Problem, allerdings dauert es noch ein wenig. Zuvor muss der Standartstil neu entwickelt werden, denn ich kann ihn so wie er ist nicht auf Hitskin.com uploaden. Er ähnelt zu sehr einem anderen.
Deshalb werde ich mich als erstes um die Entwicklung des Standartstyles kümmern. Itehana wird sich währenddessen mit einem Hikaru Hashi-Stil beschäftigen.

EDIT:
Wie ich gesehen habe, hat sich Raven dazu bereit erklärt das Forum zu designen. Ich würde sie an dieser stelle bitten in diesem Thread dazu Stellung zu nehmen. Anscheinend hat sie schon hohe Grundkenntnisse und Erfahrung im Bereich Forendesign.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   Fr Nov 05 2010, 11:09

ICh habe deine Bitte gelesen... aber was soll ich dazu sagen... hm... ich wurde von toshihiro gefrgat und wollte wissen ob das überhaupt gewollt wird... webung machen will ich jetzt nicht deshalb geb ich die url meiner bisherigen foren nicht raus... aber habe schon welche design... doch die sind alle bei forumieren ... und naja ich weiss gar nciht wie der adminbereich hier ausschaut und mein wissen dafür reicht... ich weiss das das von foren-city mir nicht liegt... ^^ ... also meine grafiken mache ich eh immer in PNG format und lade die hoch und so ... und kenne mich mit den ganzne codes nicht aus... bin auch kein profi halt... was ich anbieten könnte wäre nach bedarf und nach wunsch grafiken zu ertsellen die ein andere der sich auskennt dann reinstellt ... das wäre möglich ... nur wegen dem styling zum mod oder änlichem werden will ich auch nicht ... da bin ich jetzt mitlerweile in 3 foren nur deswegen admin ... *kopf schüttel* das wäre mir nun wirklich langsam zu doof...
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   Fr Nov 05 2010, 12:25

Also erst einmal danke für deine Rückmeldung. Wink

Unser Anbieter ist auch forumieren.de, also wäre das ja kein Problem. Very Happy

Ich kann dich erstmal zum Admin machen, du schaust es dir an und gibst mir dann ein Review, ob du den Standardstil erstellen kannst und willst.
Dann gebe ich dir die ungefähre Vostellung, wie es aussehen sollte.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   Fr Nov 05 2010, 12:46

>.> ... wollen? ... ausserdem woher soll ich wissen ob ich das hinbekomme wenn ihr mir nicht vorher sagt wie ihr es gerne hättet? nachher stell ich doch fest das ichs net kann und was bedeutet standart?
...
Nach oben Nach unten
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   Fr Nov 05 2010, 18:02

Zitat :

EDIT:
Wie ich gesehen habe, hat sich Raven dazu bereit erklärt das Forum zu designen. Ich würde sie an dieser stelle bitten in diesem Thread dazu Stellung zu nehmen. Anscheinend hat sie schon hohe Grundkenntnisse und Erfahrung im Bereich Forendesign.

Sie ist die beste ^^

Zitat :

Ich kann dich erstmal zum Admin machen, du schaust es dir an und gibst mir dann ein Review, ob du den Standardstil erstellen kannst und willst.

hab ich ihr auch schon angboten ^^

Zitat :
>.> ... wollen? ... ausserdem woher soll ich wissen ob ich das hinbekomme wenn ihr mir nicht vorher sagt wie ihr es gerne hättet? nachher stell ich doch fest das ichs net kann und was bedeutet standart?
[quote]

Wir besprechen ja allet über Skype ^^


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   Sa Nov 06 2010, 11:51

Ich habe Toshi schon eine PM geschickt. Hier richte ich mich noch mal speziell an Raven.
Also:
Du bist recht gut, was das Design der Foren betrifft, allerdings passt es nicht so zu dem wie ich es mir vorstelle. Allerdings kann ich dennoch deine Hilfe gebrauchen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir es einfach zusammen machen. Wink
Ich werde das Grundgerüst entwickeln und du könntest mich mit Bildern und dergleichen versorgen. Dann brauchen wir dich auch nich extra zum Admin deswegen zu ernennen. Die Bilder die ich "anfordere" kannst du dann einfach in diesem Thread hier posten. Very Happy
Wärst du damit einverstanden?


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   So Nov 07 2010, 14:10

Keine schlechte idee jedoch bruhac cih dazu die grund idee und für was du was haben willst etc... also ohne vorherbesprochenes geht gar nichts!
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   So Nov 07 2010, 15:01

Das ist klar.
Gebe ich dir dann. Wink


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   Do Nov 18 2010, 10:13

Und ihr dürft euch freuen. Bald ist es soweit. Ich warte eig nur noch darauf, das etwas entscheidendes passiert und einer der beiden Events wird eingeleitet. Sie werden außerdem unabhängig voneinander entstehen und haben auch nicht wirklich was miteinander zu tun.

Hier schon einmal die, wie soll ich es nennen... "Überschriften"?, als kleiner Vorgeschmack:
  • "Wenn Licht und Dunkelheit aufeinader treffen, dann entsteht eine Macht, die beides in den Schatten stellt. Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen und die Welt in meinem Glanz erstrahlen lassen. Und meine Feinde werde ich in ihrer Verderbtheit verbrennen, als würden ich das Fegefeuer auf diese Welt bringen. Willkommen in einer neuen Ära, meiner Ära. Auf das sich die Welt wandelt im Zeichen ihrer selbst und zu einem Ort wird, wie es schon längst hätte sein müssen." - Unbekannt
    Das geheimnisvolle Syndikat

  • "Wissen ist Macht. Doch wer dieses Wissen missbraucht verändert sich. Er wird verderbt, er wird zu einer Seelenlosigkeit, getrieben von Wahn, Sucht und dem ewigen Drang zu morden. Nur die wenigsten können wiederstehen und werden nicht zu willenlosen Marionetten; Nur wenige, können der Herrschsucht wiederstehen und ihre Persönlichkeit sichern. Wir sind ein Kult, welcher im Verborgenen blieb, ein Kult welcher ein tiefes Geheimnis in sich trägt... Doch dies galt der Vergangenheit! Erhebt euch, Marionetten des Todes, zur Sicherung unseres Daseins. Zur Sicherung unserer Existenz... Wir sind die Akademie..." - Anführer der Akademiker
    Die Akademie - Schule des Todes




"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Crimson

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   Do Nov 18 2010, 14:34

Mh, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe derbst Lust den zweiten Event einzuleiten. Werde jetzt mal eine Umfrage erstellen, ob ihr ebenfalls dazu bereit seit, oder ob ich damit noch warten sollte.


"Reden" - "Denken" - "Andere"

- Theme-Song | Charakter-Profil -

Accounts: Javier Crimson & Shintaro Kenshiki & Takeru Yagami & Kazumai Gakuon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   Do Nov 18 2010, 14:40

Ich bin dafür das mal zu starten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Javier's Winterputz   

Nach oben Nach unten
 
Javier's Winterputz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Allgemeines-Bereich-
Gehe zu: