Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Haruka Azarni

Nach unten 
AutorNachricht
Haruka Azarni

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Haruka Azarni    Fr Okt 29 2010, 21:27

Personalien

Bild:


Aussehen/Auftreten:
Haruka hat weiße Augen und schwarze,lange Haare die zu einem Zopf gebunden sind,der an der rechten Seite runterhängt.Auf dem Kopf trägt das Mädchen eine pinke (ich sag mal) Kappe und am Hals eine schwarze Kette (sieht mehr nach einem Band aus) mit einem pinken Edelstein am Ende 8der wird von der jacke verdeckt auf dem Bild).Sie trägt ein rosanes Top und darüber eine karierte Jacke.Ihre Hose ist ebenfals pink und an ihren Füßen trägt sie pinke Turnschuhe mit je zwei lila Streifen.Haruka ist ein sehr schüchternes Mädchen.Sie ist sehr zurückhaltend undd versteckt sich öfters vor anderen Menschen aufgrund ihrer Schüchternheit.Wenn sie dann mal mit anderen spricht stottert sie oft,kann den anderen manchmal nicht in die Augen sehen,wird öfters knallrot oder fällt im schlimmsten Fall sogar in Ohnmacht.Ihre Haltung ist auch eher zurückhaltend und in sich gekehrt und vermittelt Unsicherheit und Schüchternheit.Nur wenn Hakura Inliner ffährt ist sie wie ausgewechselt.Dann fühlt sie sich frei und unbeschreiblich gut und zeigt was sie kann.

Name:Haruka Azarni

Geschlecht:weiblich

Status: single und lebendig


Alter:16

Größe:1,60 m

Gewicht:45 kg

Wohnort:In einem schönen,großen Haus in Tokyos Wohngebiet.

Familie:
Vater:Tadashi Azarni (45 Jahre alt)
Tadashi ist ein sehr strenger Mann und Vater.Er leitet ein Dojo und ist ein Kampfsportmeister.Dafür wird er von vielen bewundert.
Er will auch,dass seine Kinder Kampfsport erlernen.Besonders zu Haruka ist er streng,da er denkt,dass sie die schwächste von all seinen Kindern
ist und er hält sie für unbrauchbar.Tadashi hätte es besser gefunden wenn Kofuku oder Shukuun die Mutation noch geärbt hätten undd nicht Haruka.

Mutter:Chika Azarni (44 jahre alt)
Auch Chika ist eine eher strenge,aber auch liebevolle frau.Sie stimmt ihrem Mann zwar immer zu,jedoch kümmert sie sich auch um ihre Kinder,
wenn sie z.B. Probleme haben.sie will eigentlich immer nur das Beste für die anderen.Sie hat die Mutation an ihre Kinder vererbt.

Großer Bruder:Yasuru Azarni (19 Jahre)
Yasuru ist ein stiller,ruhiger und kühler Mann,der etwas geheimnissvoll wirkt,aber eigentlich ist er ein wirklich liebevoller und fürsoglicher großer Bruder.
Er kümmert sichsehr um seine Geschwister,da sie ihm sehr am Herzen liegen und besonders um Haruka.Er kennt ihre Probleme und versucht ihr immer so gut es geht zu helfen.Er hat zwar oft wenig Zeit,aaber für Haruka versucht er immer da zu sein.Yasuru ist wwie ein vater für sie und Harukas beste Bezugsperson.Mit ihm kann sie über alles reden und er trainiert auch häufig mit ihr nämlich Kampfsport oder die Mutationskräfte.Auch Yasuru hat nämlich Chikas Mutation geerbt.

Zwillingsbruder:Shukuun Azarni (16 Jahre alt)
Shukuun ist ebenfalls sehr ruhig und still,aber er hat eine etwas negativere Aura.Er glaubt fest an das Schicksal und an Fakten und Beweise.
Shukuun ist ein Skeptiker und eifersüchtig auf seine Zwillingsschwester Haruka.Er hätte nämlich gerne die Mutation ihrer Mutter und ist der festen
Überzeugung,dass er sie auch mehr verdient hätte.Er trainiert fleißig damit er seine Zwillingsschwester wenigstens im Kampfsport übertreffen kann.

kleine schwester:Kofuku Azarni (10 jahre alt)
Kofuku ist ein kleines,talentiertes und neugieriges Mädchen.Tadashi hätte sich gewünscht,dass wenigstens sie die Mutation vererbt bekommt anstatt Harukaa doch dem war nicht so.Was ihrem Vater auch ein Rätsel ist ist warum Kofuku Haruka so bewundert.Ja Kofuku bewundert Haruka und sieht sie sogar als kleines
Vorbild aan.Wenn tadashi mal wieder mit seinerTochter Haruka schimpft verteidigt Kofuku sie oftmals.Außerdem hat das Mädchen eine große Begabung für Kampfsport.Sie lernt schnell und ist richtig gut.Kofuku wird sehr oft von ihrem Vater trainiert.

Charakter

Character:
Wie schon erwähnt ist Haruka extrem schüchtern.Sie ist sehr zurückhaltend undd versteckt sich öfters vor anderen Menschen aufgrund ihrer Schüchternheit.Wenn sie dann mal mit anderen spricht stottert sie oft,kann den anderen manchmal nicht in die Augen sehen,wird öfters knallrot oder fällt im schlimmsten Fall sogar in Ohnmacht.Doch haruka hat ein gutes herz.Sie ist sehr hilfsbereit und freundlich,wenn sie mal mit jemandem Kontakt hat.Da ihr vater sie aufgegeben hat,ihr zwillingsbruder sie wohl hasst und ihre kleine schwester sogar manchmal besser ist als sie traut sie sich nichts zu und ist ziemlich unsicher.Trotzdem versucht sie immer ihr Bestes zu geben nur wirklich zu klappen scheint es nicht.Ihre einziege Bezugsperson ist ihr großer Bruder Yasuru.Er ermutigt sie immer und hilft ihr wo er kann.haruka hat eine große Leidenschaft.etwas worin sie Ausnahmsweise mal richtig richtig gut isst und wo sie zeigen kann was sie drauf hat:Inline Skating.Haruka kann ausgezeichnet Inliner fahren.Die ganze Stadt ist ihr Skateplatz.Von den U-Bahnstationen bis hin zu den Dächern der Häuser.Viele Skater bewundern sie auch dafür und nehmen sie sich zum Vorbild.Wenn haruka Inliner fährt ist sie wie ausgewechselt.Dann ist sie selbstbewusst,mutig und fühlt sich frei.Leider ist ihre Schüchternheit so groß,dass sie niemandem erzählt wie gut sie Inliner fahren kann gewscheige denn zeigen, außer vielleicht einer wirklich nahe stehenden Person.

Vorlieben:
Haruka hat eine Vorliebe für?Ganz klar Inline Skating.Dazu brauch ja nicht mehr gesagt zu werden.Zu Harukas Vorlieben gehören auch noch Blumen und schönes Wetter und ihr großer Bruder Yasuru.Harukas Lieblingsessen,was auch zu ihren Vorlieben zählt ist Joghurt,Wackelpudding (besonders der Trinkbare) und Gelebohnen.Haruka hat zwar einen komischen Geschmack aber das egal ^^Kampfsport gehört auch noch irgendwiee zu ihren Vorlieben genau wie nette Leute.
Abneigungen:
haruka mag keine leute,die alles tun um an macht zu kommen oder leute die Menschen schlecht behandeln.Krieg,Streit,Hass,Eifersucht oder so etwas kann sie auch nicht leiden.Schlechtes Wetter mag sie auch nicht genauso wenig wie Spinat und Krebse.Harukaa mag auch keine Leute,die einfch unhöflich und böse sind sowie farblose oder dunkle Dinge.

Hobbys:
Harukas großes Hobby ist Inline Skating.Kampfsport gehört auch noch dazu genauso wie ihre Mutation zu trainieren.

Wichtiges/ Sonstiges:
Mutation:
Name:yukkuri Jisho (slow happenings/langsames Geschehen)
Reichweite:3 Meter (inklusieve Höhe)
Stärken:Besonders gut für den Kampf geeignet.Da man alles in Reichweite von 3 Metern verlangsamen kann ist sie auch für andere Dinge geeignet.
Schwächen:Man wird schnell müde.Man ist schnell ausgepowert.
körperliche Auswiekungen:/
Wirkung:Man kann alles im Umkreis von 3 Meter (inklusieve Höhe) verlangsamen.
Infizierte:Chika Azarni,Haruka Azarni,Yasuru Azarni

Ihre Inliner:




Berufung:Schülerin

Geschichte:
Haruka wurde in Tokyo geboren. Sie war das dritte Kind von Tadashi und Chika. Ihr Zwillingsbruder Shukuun war eine Minute älter als Haruka. Die Azarni Familie hatte bereits schon ein Kind nämlich Yasuru Azarni und es sollte noch eins Folgen nämlich Kofuku Azarni. Aber zurück zu Haruka. Haruka war schon in ihrer Kindheit schüchtern und zurückhaltend. Nur leider wurde immer viel von ihr gefordert da sie, wie der Arzt feststellen konnte, sie auch die Mutation ihrer Mutter geerbt hatte. Ihr Vater Tadashi trainierte viel mit ihr, aber irgendwann war er der Meinung, dass es sinnlos wäre sie weiter zu trainieren, da sie ja so schüchtern sei und gab sie auf. Er unterrichtete lieber Yasuru oder Kofuku oder manchmal auch Shukuun, da sie in seinen Augen so viel besser waren. Die Zeit danach war für Haruka die schlimmste Zeit. Ihr Vater behandelte sie schon fast gar nicht mehr wie seine Tochter. Er war total streng mit ihr und schimpfte nur mit dem Mädchen, obwohl sie gar nichts getan hatte. Es war so als würde er ihr für alles die Schuld geben. Da Haruka ja auch noch so klein und so unsicher war traf es sie ziemlich hart. Hinzu kam noch, dass ihr Bruder Shukuun total eifersüchtig war und sie anscheinend hasste. Jedenfalls verhielt er sich dem Entsprechend. Es war als ob das Mädchen keine Familie mehr hätte, sondern nur feinde, die gegen sie waren. Doch eine Person gab es, die Harukas Leid verstand und bereit war ihr zu helfen: Ihr großer Bruder Yasuru. Er hatte zwar immer viel um die Ohren, da er ja sozusagen Stammhalter war und vieles erben sollte. Nebenbei musste er auch noch seine Fähigkeiten bezüglich der Mutation und des Kampfsportes perfektionieren, aber für Haruka hatte er immer Zeit. Er ging oft mit ihr spazieren, sie erzählte ihm dann ihre Probleme, er munterte sie auf, er trainierte mit ihr entweder die Mutation oder Kampfsport, er setzte sich oft zu ihr und redete mit ihr, er half ihr bei den Hausaufgaben, er spielte mit ihr, er nahm sie Huckepack, er unternahm was mit ihr usw. und das alles schon als Haruka noch jung war. Deshalb war Yasuru mehr als nur ein Bruder. Er war die einzige Bezugsperson für das Mädchen und schon fast wie ein Vater für sie. Zwar musste er immer schnell weg, wegen seinen Pflichten doch das war Haruka egal. Die Beziehung zwischen den zwei war und ist sehr eng. Natürlich kümmerte er sich auch um die anderen, wenn es z.B. Streit gab oder er beruhigte Shukuun, wenn er mal wieder eifersüchtig war und er half auch Kofuku, doch Haruka war seine persönliche Nummer eins. Von ihm würde man so eine Fürsorglichkeit am wenigsten erwarten, da er ja immer so cool, still und geheimnisvoll wirkt. Naja jedenfalls mit 10 Jahren entdeckte Haruka ihre Leidenschaft für Inline Skating. Zu ihrem 10. Geburtstag hatte sie von Yasuru ein paar Inlineskates bekommen. Aller Anfang ist schwer deshalb fiel auch Haruka öfters hin, aber nachdem Yasuru es ihr vormachte und sie den Bogen raushatte klappte es wunderbar. Haruka trainierte immer öfter und nahm auch an Wettbewerben teil von denen sie sogar welche gewann. Jedenfalls war Haruka dann immer völlig anders wenn sie Inliner fuhr. Jedenfalls möchte Haruka sich am liebsten immer so fühlen wie auf den Inlinern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Haruka Azarni    Sa Okt 30 2010, 22:32

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Haruka Azarni    Sa Okt 30 2010, 22:33

Sehr schöne BW, dafür bekommst du ein Angenommen


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haruka Azarni    

Nach oben Nach unten
 
Haruka Azarni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haruka Akasawa wandelt zur Tachibana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: