Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Renku's Home.

Nach unten 
AutorNachricht
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Renku's Home.   Sa Okt 23 2010, 22:07

Hier wohnt Renku. Eine Modern eingerichtete Wohnung.
______________________________________________________________________

cf: West bahnhof.

Renku kam an und schmiss ihre Tasche zur Seite. "Hmm diese Yuki kam mir seltsam vor.. Naja ich denk nicht weiter drüber nach!" sie schmiss sich selbst auf's bett und zog im liegen ihr Mantel aus.
"Schön zuhause zu sein!" sagte sie und schlief ein.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 23
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Renku's Home.   Sa Okt 23 2010, 22:28

weitergeleiteter Anruf aus der MASB-Telefonzentrale:

Eingehender Anruf: Auf Mailbox sprech:

Ehm, hallo? Hier ist Orikoro, Lian. In meinem Haus wurde mein Mann kaltblütig getötet! Er wurde gefoltert und alles war voller Eis und Blut. Es war sehr kalt und bitte kommen sie schnell! Es sind noch viele Spuren vorhanden, es war schrecklich. Bitte kommen sie schnell! Hier ist die Adresse!

-Adresse durchgeb-

Danke. Ich hoffe, Sie kommen bald.

-Aufleg-

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Renku's Home.   Mi Nov 03 2010, 17:16

SMS:
Hey Renku, können wir uns nacher treffen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Renku's Home.   So Nov 21 2010, 12:19

Renku hörte ihr Handy. Ein piepsen das sie überal erkennen würde. Sie nahm es schnell zu sich und las was darin stand. "Shin-kun!! Er hat mir geschrieben!! Toll ich muss ihm zurückschreiben!" Sie klickte mit dem Finger auf Antowrten und fing an die Sms zu schreiben. Schnell drückte sie dann auf senden.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Renku's Home.   So Nov 21 2010, 15:55

SMS:

Das kann ich auch noch später, ich würd dich lieber treffen. Wenn du noch was vor hast oder keine lust hast, ist es auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Renku's Home.   So Nov 21 2010, 16:10

Erneut schrieb Renku eine sms an shinsuke als sie diese las


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Renku's Home.   So Nov 21 2010, 16:52

SMS: Ich komm sonst erstmal zu dir.

Damit hatte Shinsuke sich auch schon auf denn Weg gemacht und stand schließlich 10 Minuten später vor ihrer Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Renku's Home.   So Nov 21 2010, 17:00

Als Shinsuke ankam machte Renku die Türe auf und sah ihn grinsend an. "Hii!! Shin-kun!" sie sah ihn noch grinsen dan und ging einpaar schritte weg so das er eintreten konnte.
Sie hatte ein schönes zuhause. Nur selten wirklich unnordenlich und mit allem drum und dra.
"Was wollen wir machen'"


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Renku's Home.   So Nov 21 2010, 17:06

Wirklich begeistert sh Shinsuke nicht aus, das täuschte aber nur, denn Shinsuke freute sich Renku wiederzusehen. Bevor er schon richtig drinne war, fing Renku auch schon an zu fragen was sie machen wollen. Shinsuke war kein Typ der gute einfälle hatte. "Schöne Wohnung..." Schließlich machte Shinsuke es sich auf denn Sofa breit und schaute dann wieder zu Renku. "Wenn du willst, dann können wir ins Kino... oder so. Wir können meinetwegen auch hier bleiben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Renku's Home.   Sa Nov 27 2010, 12:54

Renku sah Shinsuke lieb an. Nun kannte sie ihn gut genug um zu wissen das er eigentlich nicht wirklich so kühl war wie sein Ausdruck es zeigte. Sie umarmte ihn und grinste dann auf den Vorschlag in's Kino zu gehen.
"Das wäre eine Gute Idee!" meinte sie dann fröhlich und ging kurz in die Küche.
"Wilst du was trinken? Ich habe so einige Getränke. wen du hier kommst kannst du dir eines aussuchen und es dir erstmal gemütlich machen wärend ich mich kurz anziehe" sagte sie und verschwand in ihr Zimmer.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Renku's Home.   Sa Nov 27 2010, 21:32

Schließlich folgte er ihr in die Küche und schaute sich dort um. "Ok" Sagte er kurz, nahm sich eine Cola und trank einen großen schluck aus der Flasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Renku's Home.   Sa Dez 04 2010, 18:46

Renku zog sich an und kam dann wieder zu Shinsuke.
"Also dann wollen wir mal los?" sie sah Shinsuke lieb an und nahm dann ihre Tasche zu sich.
"Was für ein Film läuft den Heute? Weisst du es schon?"
fragte si eund lief dann richtung Türe.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Renku's Home.   Mi Dez 08 2010, 23:27

Shinsuke legte die Flasche beiseite und folgte Renku dann. "Keine ahnung" Irgendwie hatte er keine lust auf Kino, eher auf etwas anderes, aber scheinbar lies sich das nicht mehr umgehen. Bevor sie an der Tür ankommen konnte, griff Shinsuke von hinten mit seinen Händen um sie und hielt sie fest, dabei drückte er ihr dann noch einen Kuss auf ihren Hals auf. "Sicher das du in's Kino willst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Renku's Home.   Do Dez 09 2010, 14:04

Als Shinsuke sie festhielt sah Renk zur seite zu Shinsuke's Gesicht. Mit einem lächeln küsste sie ihm ebenfals kurz auf die wange. "Naja von mir aus können wir auch was anderes machen"
sie hielt ihre Hand an die von Shinsuke und sah ihn an. "Wilst du einfach einbischn mit mir hierbleiben?" fragte sie mit einem kleinen grinsen. Wärend sie grinste klingelte ihre Handy.
Sie nahm es und las die sms die angekommen war.
"Hmm.." sie überlegte kurz ging in ihr Zimmer nahm ihren Musik koffer und machte sich erneut fertig. Schnell legte sie die Pistole und ihren Sackmesser in den Gürtel und konzentrierte sich.
als sie zu Shinsuke kam sah sie ihn ernst an. "Ich muss leider los Shinsuke.. tut mir leid aber wir müssen das ganze wohl verschieben" Ohne ihm zeit zum antworten zu lassen ging sie vor die Türe und lief weg.

--anwesend der orikoro familie


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Renku's Home.   

Nach oben Nach unten
 
Renku's Home.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Star Wars Armada - Wave II News
» [Armada] Verteidigunsg Token aus Welle 2 und was macht der
» [ARMADA] - Dodonna, Home One + MC30, Nebu, CR90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Wohngebiet-
Gehe zu: