Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Souta Mishima [Forscher] Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Souta Mishima [Forscher] Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Souta Mishima [Forscher] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Souta Mishima [Forscher] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Souta Mishima [Forscher] Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Souta Mishima [Forscher] Vote_lcap67%Souta Mishima [Forscher] Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Souta Mishima [Forscher] Vote_lcap13%Souta Mishima [Forscher] Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Souta Mishima [Forscher] Vote_lcap20%Souta Mishima [Forscher] Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Souta Mishima [Forscher]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Souta Mishima [Forscher] Empty
BeitragThema: Souta Mishima [Forscher]   Souta Mishima [Forscher] EmptyMi Okt 20 2010, 14:56

Personalien

Bild: Souta Mishima [Forscher] 264010
Spoiler:

Aussehen/Auftreten: Souta ist Mutantenforscher für Hikaru Hashi, ebenso seine Frau. Zusammen bilden sie ein gutes Team.
Souta kommt ziemlich ruhig und konzentriert rüber. Er ist einer der besten Forscher (auch wegen seiner Mutation) und übersieht keine Einzelheit. Er hat dunkelblaues Haar und dunkelblaue Augen. Er trägt eine Brille und trägt meistens einen blauen Anzug mit einer lila Krawatte. Seine Schuhe sind immer schwarz. Souta ist der Leiter des Forschungsteam A.

Name: Souta Mishima

Geschlecht: Männlich

Status: Lebendig / Verheiratet

Alter: 32 Jahre

Größe: 1,81 m

Gewicht: 69kg

Wohnort: Im Wohngebiet in Tokyo

Familie:
Mutter
Ai Mishima, sie ist 54 Jahre alt, Krebskrank. Ai ist eine sehr nette Frau und hat sich vor 3 Jahren von ihrem Mann scheiden lassen. Nun lebt sie mit ihrer Tochter zusammen im Familienhaus nahe Souta's Haus.

Vater:
Kota Mishima, 56 Jahre alt, lebt nicht mehr bei seiner Familie. Kota hat sich vor 3 Jahren von seiner Frau scheiden lassen und lebt nun nicht mehr in Tokyo, sondern in einem Dorf weiter weg von Tokyo.

Schwester:
Leiko Mishima, 35 Jahre alt, lebt bei ihrer Mutter im Haus und pflegt sie. Leiko hat selbst einen Sohn von 7 Jahren, der auch mit im Familienhaus lebt. Der Vater ist bei einem Autounfall gestorben vor 4 Jahren.

Souta's Frau:
Ayaka Mishima, 30 Jahre alt, lebt zusammen mit ihrem Mann und ihrem Sohn in einem großen Haus im Wohngebiet Tokyos.

Souta's Sohn:
Takuya Mishima, 12 Jahre alt, lebt mit seinen Eltern in einem großen Haus. Takuya ist ein netter, höflicher, ruhiger Junge der nicht aus der Fassung zu bringen ist. Er bewundert die Arbeit seiner Eltern und will auch mal ein Forscher werden. Manchmal darf er sogar mit seinen Eltern zur Arbeit.

Charakter

Character: Souta ist ein ernster, stiller und netter Mann. Er ist bei seiner Arbeit sehr konzentriert und ein Perfektionist. Souta ist sehr ruhig und legt großen Wert auf Strenge. Seine Ruhe und Konzentration bewahrt er auch in heiklen Situationen. Souta lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Er ist ein sehr arbeitsfreudiger Mensch.

Vorlieben: Souta liebt seine Familie sehr. Außerdem liebt er seine Arbeit und die Ehrgeizigkeit seiner Leute. Er mag gerne Nudelsuppe und Eis. Sein Lieblngssport ist Tischtennis und er mag die Farbe lila.

Abneigungen: Souta mag keine Faulpelze die sich vor der Arbeit drücken. Schon gar nicht mag er Leute die meinen sie müssten ihn kritisieren, obwohl er es besser weiß. Rechthaberische Besserwisser sollten ihm lieber gar nicht unter die Nase kommen. Er mag auch keine Rüpel die seine Familie bedrohen.

Hobbys: In seiner Freizeit spielt er mit seinem Sohn gerne Tischtennis oder schwimmt im hauseigenen Pool. Er nimmt auch oft Schreibtischarbeit mit nach Hause. Oft hilft er auch im Haushalt oder kocht. Aber eigentlich hat er gar nicht so oft Frei, da Forscher ein Full-Time-Job ist.

Wichtiges/ Sonstiges: Er ist Forschungsleiter des Forschungsteams A bei Hikaru Hashi

Berufung: Forscher von Hikaru Hashi

Geschichte: [ich halte mich mal kurz, er ist ja nur ein Forscher]
Soutas Geschichte war ganz normal. Er wurde am 13. September geboren und kam als gesundes Kind zur Welt. Er ging normal in den Kindergarten, in die Grundschule, in die Middleschool und in die Highschool. Souta war immer der Klassenbeste und schrieb nur Einser. Er war immer der Jahrgangbeste, was wahrscheinlich auch an seiner Mutation liegt. Doch davon bekam er nicht viel mit, er wusste das er anders war, aber das schob er auf seinen hohen IQ. Danach studierte er Wissenschaft und konentrierte sich eher auf das neuste Themenbereich: Mutanten. Er begann alles über sie herauszufinden; sie fesselten ihn sehr. Irgendwann bekam er dann auch von den Organisationen mit. Souta wurde ein immer besserer Forscher und irgendwann wurde er von Hikaru Hashi entdeckt. Er wurde gefragt, ob er Interesse hätte, bei Hikaru Hashi mitzuforschen. Natürlich stimmte er zu, er würde Mutanten nun live erleben und erforschen! Natürlich wusste er nicht, dass er selbst ein Mutant wäre. Er freute sich sehr und machte sich sofort an die Arbeit. Souta lernte alle Typen, alle Kräfte, alles Bekannte auswendig und wurde befördert. Dadurch stieg er zu einem Forschungsteamleiter auf und nun leitet er das Forschungsteam A bei Hikaru Hashi und fand dazu auch noch heraus, dass er selbst ein Mutant ist.

Name: Taitoku [Erkenntnis]
Reichweite: soweit, die Sinne reichen
Stärken: Schnelle Erkennung und verarbeitung von Fakten und Informationen.
Schwächen: keine direkten Schwächen
körperliche Auswiekungen: keine vorhanden
Wirkung: Bei Taitoku wird die Arbeit des Gehirns verändert. Es verbindet alle durch die um 20% gesteigerten Sinne zu einem komplexem Gesamtbild und kann so Informationen ausgleichen, die ein einzelner Sinn nicht wahr nimmt. So kann der Anwender auch Aktionen vorrausberechnen. Diese Fähigkeit liegt zu 69% richtig. Im allgemeinen dient die Mutation dazu komplexe Systeme zu verstehen.
Infizierte: Souta





Zuletzt von Ilona Orikoro am Do Okt 21 2010, 12:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Souta Mishima [Forscher] Empty
BeitragThema: Re: Souta Mishima [Forscher]   Souta Mishima [Forscher] EmptyMi Okt 20 2010, 17:32

Er kann auch ne Mutation haben.... Wäre besser, da Hikaru Hashi fast nur aus Mutanten bestehen soll, sogar die NPCs
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Souta Mishima [Forscher] Empty
BeitragThema: Re: Souta Mishima [Forscher]   Souta Mishima [Forscher] EmptyMi Okt 20 2010, 18:24

okay, ich überleg mir noch eine .. falls dir was einfällt: sag bescheid.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Souta Mishima [Forscher] Empty
BeitragThema: Re: Souta Mishima [Forscher]   Souta Mishima [Forscher] EmptyDo Okt 21 2010, 12:16

la....lalalalala... lala ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Souta Mishima [Forscher] Empty
BeitragThema: Re: Souta Mishima [Forscher]   Souta Mishima [Forscher] EmptySa Okt 23 2010, 13:31

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Souta Mishima [Forscher] Empty
BeitragThema: Re: Souta Mishima [Forscher]   Souta Mishima [Forscher] Empty

Nach oben Nach unten
 
Souta Mishima [Forscher]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: