Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Furandere & Liam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 22:52

Liam war mal wieder am Set für seine Models die er heute ablichten würde. Er bereitete gerade alles vor und schaute in die Akte des Models, was jetzt dran kam. Hmh... Furandere.. Interessanter Name.. Interessantes Aussehn... Mal schauen wie fotogen sie ist! Er lächelte vor sich hin und stellte seine Kamera auf. Das Set bestant einfach aus einer Leinwand und davor einem roten Sofa. Es war ein einfaches Shooting und es wurde so gewünscht.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 22:57

Missionsstellung laden...
Fotoshuting zur Infiltration des Senders..suche nach möglichen Mutanten...Auftrag hat priorität 3


Furandere ging den Gang entlang der zum Shootingraum führte. Sie ging durch die Tür und sah sich um.

Scannen der Umgebung...Personen...eine...Gesichts Scan...Liam...Fotograph

Sie ging auf den Fotograohen zu verneigtete sich und sagte:
"Hugga."


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 23:01

Eine Person kam herein. Liam rechnete stark mit seinem Model. Ach, da kommt sie ja! Er drehte sich in Richtung Tür un da kam ein kleines Mädchen herein. Es verbeugte sich vor Liam und sagte 'Hugga'. Liam nahm dies als Begrüßung und deutete eine höfliche Verbeugung an. Konichiwa und willkommen bei dem SuperShoot für jede Frau.. und natürlich jeden Mann. Also, einfache Bilder oder irgendwelche Wünsche? , fragte er sie um gleich auf den Punkt zu kommen.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 23:06

SprachAnalyse wird gestartet...Auswahl nicht vorhanden...Improvisation einleiten

Furandere miemte mit ihrer hand einen Photoapperat um ihm begreiflich zu machen das sie hier war um Photografiert zu werden.
"Hugga!" sagte sie wieder und knippste mit dem imagienären Apperat. Hoffentlich verstand der Mann was gemeint war, Furandere war trotz ihrer vortgeschrittetn Technologie nicht in der Lage mit andern Menschen über normale sprache zu kommuniezieren. Deshalb sagte sie immer Hugga. mehr konnte sie nicht,


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 23:11

Als sie wieder 'Hugga' sagte, runzelte er die Stirn. Ehm, ja okay.. Setz sich doch.. Er zeigte auf die rote Couch. Ohje.. Das kann ja was werden. Ein leises Seufzen entfuhr ihm. Liam nahm ihren Arm und zog sie zur Couch. Dort setzte er sie hin und zwar so, wie er es wollte. Dann ging er zu seiner Kamera und betrachtete sie. Furandere saß jetzt auf dem einen Ende der Couch, ein Bein über das andere, die Hände wie eine Lady auf den Knien und das Kinn höher gerreckt. Perfekt, so bleiben! Er fotografierte sie ein paar Mal, dann nickt er ihr zu. So, jetzt kannst du dir eine Pose raussuchen!
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 23:22

Er setzt Furandere nun in eine Pose. Sie hielt still und setzte ihr analyse fort.

Raum Analyse fortsetzen...Objekt begutachtung...Kamera...Couch...Lichtdämpfer...Stative...

plötzlich knipste es und Liam schoß ein Foto von Furandere, der Blitz war hell und es begann in Furanderes Augen zu leuchten.

"Hugga!" sie stand auf und ihr Kopf begann sich zu drehen.

Systemm....überladet...neustart...konfiguriere............................

Es knkste wieder kurz und der Kopf blieb stehen. aus ihren Ohren rauchte es.
"Hugga!" ihre augen begannen rot zu leuchten.

Feind analysiert...Angriff einleiten....

Furandre drehte sich um und pakte die Couch und hiefte sie mit leichtichkeit über sich. Dann starrte sie aus dem Augenwinkel zu Liam

"Hugga!"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 23:26

Liam schluckte als plötzlich Furandere rauchte. Ist das irgendwie so ne Show? Unsicher schaute er sich um ob er irgendwo noch Kameras erblicken konnte. Doch da waren keine... Also musste es echt sein. Währenddessen bekam Furandere rote Augen und hiefte die Couch über ihren Kopf. Liam schluckte. Er hatte verstanden. Oh-oh.. WAAAH!! Schnell rannte er aus dem Set heraus ins Freie und versteckte sich hinter einem Baum. Hier wird sie mich bestimmt nicht finden... , dacht er zu sich.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 23:30

Liam stand hinter einem Baum und beobachtet das Gebäude in dem das Sett war Plötzlich Flog die Couch durch die Tür und riss einen Teil der Wand mit sich. Aus den Racuhenden Trümmern kam Furandere.

Analyse der Umgebung....Bäume...Autos...Feind!

Furandere drehte ihren Kopf in die Richtung in der Liam stand. Sie ging zu de Baum und riss ihn dierekt aus der Erde mit sammt der Wurzel.

"Hugga!"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 23:35

Liam schaute dem ganzen zu. Da kam auch schon Furandere aus dem Gebäude - sie hatte ein Teil der Wand mitgenommen. Sofort steurte sie auf seinen Baum zu und riss den Baum heraus. Hasserfüllt schaute er auf sie runter. Du hast mein Set zertrümmert!!! Er schnaubte vor Wut. Doch die verflog gleich wieder.. Na warte! Aber ich bin doch gar kein Feind oder sowas... Ich bin doch nur Fotograf... Er schaute auf den Baum den sie in den Händen hatte und schluckte. Ich bin doch noch zu jung zum Sterben.. ich wollte doch noch eine Familie... Tschüss Welt.. Ich liebe euch, meine Familie.. , murmelte er. Dann schloss Liam die Augen und wartete auf das Ende.. *snief*
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 23:41

Analysiere Feind....Ergebnis...Weichei...stellt keine Gefahr da

Furanderes augen verloren ihr Leuchten.
"Hugga." sagte sie wieder ganz friedlich und steltte den Baumwieder ab.
Sie guckte den fotographen vor sich an und fing an wieder mit der hand einen Imaginären Fotoapperat zu benutzen.


"Hugga?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 23:47

Als nichts passierte, öffnete Liam vorsichtig ein Auge. Das Mädel sagte immer nur 'Hugga' aber zum Glück war ihm nichts passiert. Er atmete erleichtert aus. Das Mädel machte wieder ein Fotograf zeichen und Liam liefen Schweißperlen übers Gesicht. Ehm, ja.. klar.. Falls das Set noch benutzbar ist... Schnell rannte er ängstlich durch die kaputtene Wand und sah, das die Kamera noch stand. Okay kann los gehen! , rief er hinaus.
Natürlich ist Liam so dumm und hat vergessen den Blitz auszumachen... xD
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 23:54

Furander begann ein paar Posen zu machen ind Liambegann sie euphrisch zu Fotographieren.

Lade posen...krieger...Denker...Baywatsch...Jump...

Plötzlich schaute sie wieder in das Blitzlicht und der ganze Ärger ging von vorne los.

Fehler...Fehler...System überlastet...lade ausweich programm...ladde...Zwischen Menschliche Bezihung...Liebe


Ihre Augen begannen rosa zu leuchten und ihr sonst so kalter Gesichtsausdruck wurde fröhlich und Lächelnd.

"Hugga." sie ging auf ihn zu hielt sich an seinem Bein fest (MIt ihrem gewicht von 75 Kg)


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Mo Okt 18 2010, 23:59

Yeah, Baby! So machst du das Klasse! rief Liam ihr immer zu. Diesmal flippte sie nicht aus und alles lief gut. So, das wars, wir sind fertig! Liam lächelte die Kleine charmant an... und plötzlich hielt sie sich an seinem Bein fest und hatte rosa Augen. Ehm.. Ehm... Bitte, nicht so anhänglich.. Er versuchte zu laufen, doch es ging nicht. Sie war zu schwer! Aber moment mal... Sie war doch so klein.. Wie konnte sie dann nur so viel wiegen? Etwas unsicher schaut er zu ihr herunter. Schweißperlen kullerten wieder über sein Gesicht. Er schluckte nervös. Ehm, ja.. Sag mal.. Bist menschlich? Er biss sich auf die Unterlippe. Ohje, was fragte er da nur... Aufjedenfall bereute er diese Frage..
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 00:03

"Hugga?" sie lies ihn los und guckte schüchtern zu Boden. Sie scharte verlegen mit ihrem fuß und guckte ihn aus denAugenwinkeln an.
"Hugga?" sagte sie schüchtern.

Pragramm Shy...geladen und ausgeführt....Flirt Taktik nummer 1....Der Schüchterne Blick...Gesichts Farbe erhöhen!

Ihr gesicht bekam eine niedlich Röte.
"Hugga?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 00:06

Liam musste nochmal schlucken. Anscheinend versuchte die Kleine mit ihm zu flirten. Ehm, wie heißt du eigentlich? , fragte er sie vorsichtig. Nicht das sie nochmal austickte oder etwas in der Art...
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 00:13

"Hugga!" sie zeigte auf ein Schild ihres Maid Kostüms auf dem Furadere steht (Mal ganz von der tatsache abgesehen das er es vorhin selber vorgelesen hatte XD)

"Hugga?" sagte sie und griff seine Hand.

Hunde Blick...Laden und Initialiesiren

Mit großen runden Augen schaute sie ihn an.
"Hugga!" flüsterte und wies ihn mit einer Geste an näher zu ihr zu kommen.


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 08:42

Liam nickte, als sie ihm den Namen verriet. Aber er hatte ihn ja selbst vorhin vorgelesen.. Upps! Er hustete um die Peinlichkeit zu überspielen. Dann nahm Furandere seine Hand.. und schaute ihm mit einem komischen Blick an. Ehm... Eh... Eh... Ich muss jetzt gehen.. Hehe.. Er versuchte sich ihrer Hand zu entziehen, was ihm aber nich gelang..
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 10:45

Ihr Hand schlos sich um sein Handgelenk wie ein Schraubstock. Er würde wohl vor erst keine Chance haben sich aus ihrem Griff zu befreien. Sein Gesicht kam nun näher an ihres und sie pakte ihn mit der anderen Hand am Kinn.

Zwischenmenschliche Bezihung laden...Kusssequenz starten inn 5...4...3...2..


Furandere kam mit ihrem Gesicht immer näher an das von Liam.

2...1...

"Furandere was machst du da?"

1...Abbruch,


Ein junges Mädchen mit langen blonden haaren näherte sich den Beiden und pakte Furandere a, genik und hon sie mit einer Hand hoch.

"Entschuldigung ich hoffe meine große Schwester hat sie nicht belästigt."
[i]


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 10:53

Liam schluckte als er sich nicht befreien konnte und Furandere immer näher kam.. anscheinend hatte sie vor ihn zu küssen. Oh gott, oh gott.. Ein paar Schweißperlen liefen ihm wieder übers Gesicht... doch dann, eine göttliche Stimme eines Mädchens! Er war gerettet! Ein hübsches, blondes Mädchen näherte sich und nahm ihre 'Schwester' im Nacken hoch. Liam dachte, er würde einen Engel sehen... Erstmal blieb er sprachlos, doch dann checkte er, das sie etwas gefragt hatte. Ehm.. Ja .. Ehm.. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ehm.. Ist ... alles okay... Hehe.. Nein sie war.. ganz nett.. Er wurde leicht rot, doch fing dann an gespielt zu husten, damit sie nicht sah, dass er rot wurde. Sofort verflog die Röte wieder. Ach, das ist Ihre Schwester? Reizend... , murmelte er. Wenn sie nicht gerade Sachen nach mir wirft oder mein Set zertrümmert... , fügte er noch in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 11:18

Das Hübsche Mädchen stellte Furandere wieder auf den Boden. Dann öffnete sie ihren Haarknoten und began daran herum zu schrauben.

System wird neugestartet...Neue Mission laden...rückkehr zu Hauptquartier

Furanderes Augen leuchteten wieder normal sie verbeugte sich kurz vor Liam.
"Hugga!" dan drehte sies sich um und ging.

"Bis später Onesama!" sagte das Mädchen und winkte ihrer Schwester hinter her.

"Verzeihung für die Unanehmlichkeiten. Mein Name ist Francis und das war meine große Schwester Furandere. Sie ist manchmal etwas durch den Wind und leicht zu verwirren."


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 11:27

Die Kleine ging und lies Liam mit dem hübschen Mädchen alleine. Das Mädchen stellte sich erstmal vor und entschuldigte sich für ihre ältere Schwester. Ach.. ehm.. Kein Problem.. alles.. okay... Hi.. Ich bin .. Liam.. , murmelte er. Ganz schön komische Leute heutzutage... Er lächelte Francis an. Soll.. ich dich auch fotografieren? , fragte er sie vorsichtig. Francis stand war nicht auf dem Plan, aber dennoch würde Liam eine Ausnahme für sie machen.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 11:32

"Fotographieren?" Francis überlegte kurz, es war eigentlich ihre Mission Furandere zurück zu holen doch sie konnte es sich nicht verkneifen irgendwie reizte sie die Vorstellung zu modeln. Jaden würde sicherlich nichts dagegen haben, es war ihm garantiert egal.

"Aber natürlich wenn es keine Umstände macht?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 11:40

Liam lächelte sie charmant an, als sie zustimmte. Gut, Francis. Natürlich macht es keine Umstände! Stell dich einfach vor die weiße Leinwand und mach ein paar Posten! Du bist sicher ein tolles Model! Er lächelte sie nochmals an, dann ging er hinter seine Kamera und wartete darauf, dass sie sich in Posen schmeißen würde. Hoffentlich reagiert sie nich so auf Blitz... Er schluckte, als er an das mit Furandere denken muss..
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 11:57

Francis hüpfte freudig, sie hatte noch nie gemodelt und warf sich sofort in die unterschiedlichsten Posen. Mal niedlich, schmollend, protzig, verführerisch. Es machte ihr richtig viel spaß und sie liebte das Bliztlicht Gewitter.

"Mach ich das gut so Liam-san?"


7 Acount von Katsu Yamanaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Furandere & Liam   Di Okt 19 2010, 12:03

Liam war echt beeindruckt. Sie hatte totales Modeltalent! Super machst du das! Es sind sehr schöne Fotos geworden! Das Shooting war fertig, er nahm sie Kamera und ging zu ihr herüber. Dann zeigte Liam ihr die ganzen Fotos. Siehst du? Er zeigte ihr alles durch und lächelte Francis an. Das hast du fantastisch gemacht. Leider ist es jetzt schon vorbei.. Aber wir können ja was trinken gehen wenn du willst? Er lächelte sie mit einem charmanten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Furandere & Liam   

Nach oben Nach unten
 
Furandere & Liam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam's Katzenkörbchen
» Der Drehstart!
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» Liam ans Bett gefesselt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: