Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Haupteingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Haupteingang   So Okt 17 2010, 13:48

Craig ging durch die Drehtür des großen Glasgebäudes. An einer Schranke wurde er von ein paar Sicherheitskräften aufgehalten. Sie forderten ihn auf durch einen Metalldetektor zu gehen um sich auf Waffen überprüfen zu lassen. Tss Waffen als ob er so etwas nötig hätte. Beleidigt ging er durch den Metalldetektor und der heulend aufschrie.

"Entschuldigen sie Sir tragen sie irgendwelche Metalle bei sich?"
fragte ihn der Sicherheitsmann. Craig drehte sich ohne den Mann auch nur eines Blickes zu würdigen um und spazierte noch einmal durch den Detektor und wieder zurück. Dies,mal blieb das Gerät ruhig und sagte nichts.

"Verzeihung Sirr muss sich wohl um einen Fehler handeln."
sagte der Mann und verbeugte sich tief.

"Billig Konstruktion, ich werd mich wohl beim Geschäftsführer Beschweren müssen."
erwiederte er kurz und ging weiter zum Fahrstuhl. Ein Empfangs Komitee? Keiji hatte echt nerven ihn daraus zu schicken, sowas von zum kotzen. Für sowas hätte er doch Laufburschen wie Black Monkey oder so schicken können aber nein es musste ja unbedngt er sein.

Er tippte die 14 ein und der Fahr stuhl setzte sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   So Nov 28 2010, 21:23

cf:Stockwerk 14

ENna hockte sich in eine Ecke."toll ich hab mich noch nie bei Jungs so angestellt.Was soll L jetzt von mir halten?Warscheinlich mag er mich nicht mehr.Jetzt bin ich mal verliebt und dann das.toll gemacht Enna!!!" Enna war tottraurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mo Nov 29 2010, 15:59

L wusste nicht recht wie auf die Frage antworten den er mochte sie irgendwie du könnte auch Liebe Spüren den sie war auch ein Ganz liebes Mädchen. Er konnte momentan seine Gefühle nicht wirklich zeigen dann L zu ihr „Ja ich mag dich auch… aber was ich genau damit sage i…ii…iii..c..c..c..h…..h Liebe Dich auch. Also ich denke dass mit uns wird richtig lustig werden.“ Dann nahm L seine Hand nun sahen die beide als würden die zusammen sein. L hatte nun endlich ein Lächel im Kopf


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mo Nov 29 2010, 16:33

Enna wurde rot.Sie hatte es so lange vor ihm geheim gehalten,seit sie ihn das erste Mal gesehen hatte war sie in ihn verliebt.Auch deshalb hatte sie sich ihm angeschlossen.Sie konnte ihr Glück kaum fassen und lächelte überglücklich.

"L ich liebe dich !" Enna fiehl ihm um den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mo Nov 29 2010, 18:50

Enna klammerte sich an L, für L fühlte sie sich an als würde jemand sein den man sie richtig vertrauen es schien als würde ihr alles sagen kann was man will. Aber L wollte durch die Liebe nicht alles aufgeben dann sagte er zu Enna „hör zu Enna ich möchte dich bitten dass wir unsere Beziehung was intern machen. da ich möchte dass dir nichts passiert ich hoffe du kannst es verstehen“ L hoffte dass mit Enna alles gut werden wird den momentan ist alles mehr als kompliziert dann sagte er zu ihr „Sorry wegen davor war von mir nicht böse gemeint aber für mich ist momentan mehr als komisch die ganze Lage ist noch was neu für mich“


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mo Nov 29 2010, 18:53

"Schon ok ich wollte einfach wissen ob du das gleiche empfindest...und wenn du es mir gelegentlich mal sagst ist das ok!" Enna nahm L an der Hand."Komm wir wwollten doch zum Club Mdingenskirchens...." //Hach <3 L ich liebe dich so// enna lächelte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitori



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mo Nov 29 2010, 19:09

cf: Einstiegspost


Hitori kam, recht langsam und für ihn typisch schlürfend durch die Schibetür des Haupteinganges. Er sah dabei auf den Boden, hatte die Hände in den Taschen seines Pullovers und hörte laut Musik auf den Kopfhörern. Er ging durch den Scanner hindurch und sah dann L und Enna, ihm hand in hand entgegen. Er sah die beiden kurz an."Koban wa L-sama, Enna-san... L-sama, gibt es einen Auftrag für mich?" sagte Hitori recht freundlich, jedoch auch leicht zurück haltend, da er sich grade auf seine Musik konzentierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mo Nov 29 2010, 22:09

L und Enna sahen schon aus wie ein liebes Paar dann sagte L zu ihr „ich bin Froh dass wir die gleiche Meinung vertreten“ schon kam auch Hitori vorbei es schien als würde er einen Auftrag brauchen aber L hatte momentan keinen Plan gehabt. Dann sagte L zu ihr „Sorry momentan habe ich keinen Auftrag für dich. Ich wollte mich mit jemand Treffen aber den Kriege ich einfach nicht erreicht wir wollten in den Club Mdingenskirchens gehen Enna wollte da was Tatzen gehen, wenn du magst bist du eingeladen.“ Nun wartet L auf seine wie er darauf reagieren würde


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Dez 01 2010, 07:36

Enna ging zu l und Hitori.Sie kannte Hitori kaum bis fast gar nicht und hatte ihn nur ein paar Male gesehen.Den Namen kannte sie nur weil L ihn ein paar Mal erwähnte."Hi Hitori.Ich tanze gleich im Club...Morino ja so heißt er Morino!Wenn du willst kannst du mit kommen.Ich bin dort Gogo Tänzerin und wir freuen uns immer über Gäste."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitori



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Dez 01 2010, 18:29

Hitori musste leicht die Augenbraue hoch ziehen, als er eingeladen wurde Enna beim Gogo-tanzen zu zu sehen. Er musste die Nase leicht, aber für die beiden nicht sichbar, rümpfen, da ihn Gedanken an nackte Frauen regelrecht zu wieder waren. Er nahm eine der Hände aus den Taschen und kratzte sich kurz am Kopf.
"Naja... Eigentlich hätte ich weitaus besseres zu tun... Ich denke mal, ich gehe ein wenig in die Stadt, aber danke für das Angebot..." antwortete Hitori und drehte sich dann wieder um, er ging durch die Schiebtür, den Boardstein entlang.

tbc : Tokios Krankenhaus >> Sousuke besuchen


Hitori spricht
Hitoridenkt

Hitori handelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Dez 02 2010, 16:58

Hitori machte sich dann auf den weg, L fand dass komisch warum er hier vorbei gekommen ist. Wahrscheinlich war dass es diesmal ein Zufall. Dann sagte L zu ihr „na wir sehen und dann.“ L wendete sich zu Enna „also sollen wir mit dein Auto oder mit meinen Auto?“ L wartet nun auf ihre Antwort das Wetter war einfach nur klasse es schien als würde seine Probleme in Luft auslösen aber leider war es diesmal nicht der fall

TBC: such dir aus


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Dez 02 2010, 19:29

So schnell wie er gekommen war so schnell war er auch schon wieder weg.enna war reichlich verwirrt.//hm...komicher Kerl!// Dann sagte sie zu L."Dein Auto ist cooler außerdem kannst du bestimmt besser fahren..." Enna erinnerte sich an ihre erste Fahrstunde."Bei meiner ersten Fahrstunde hab ich das Gaspedal gesehen und ohne zu überlegen draufgetreten...naj kaum zu glauben dass ich den Führerschein bei der ersten Prüfung schon geschafft habe."Also komm lass und zum Club morino fahren damit ich tanzen kann!" enna lächelte aufgeregt.//Ich hoffe es gefällt ihm!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Fr Dez 03 2010, 14:33

L nahm dass Komplement an von Enna dann sagte er zu Enna „alles klar dann nehmen wir nun mein Auto, aber ich war ja noch nie bei dir drin muss mir also sagen wo lang ich Fahre oder sollen wir doch besser mit den Navi falls du die Strecke nicht so gut kennst.“ L dachte nochmal nach wegen der Ganze Lage wo die anderen momentan ob doch nicht was passieren kann er hatte noch von keinen Rückmeldung bekommen was ungewöhnlich ist es schien als würde alles glatt aber es hieß erstmals abwarten und Tee Trinken nun Stick L in sein und Starte es auch sofort


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Fr Dez 03 2010, 22:40

Enna stieg ebenfalls ein.Gemeinsam fuhren sie zum Clun Morino.


tbc:Club Morino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentin Shiva

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Dez 14 2010, 01:01

Hina kam nach einer guten Halben Stunde in Ermittlungsbüro an. Eine nervige Prozedur jedesmal durch die Sensoren zu gehen aber es musste sein. Sie ging schnell in ihr Büro und zog sich neue Sachen an, immerhin lief sie seit gestern in diesen Ninja Klamotten rumm, musste ja ziemlich aufällig sein. Sie warf sich schnell ihren Anzug über und machte sich auf den Weg zu Mius Labor.

tbc.: Mius Geheim Labor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupteingang   

Nach oben Nach unten
 
Haupteingang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: L's Ermittlungszentrale-
Gehe zu: