Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Stockwerk 14 von 23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Di Nov 16 2010, 21:09

"Uh...so was passiert auch immer nur mir...",flüsterte Enna.Als l und Ai sie fragten ob sie sich weh getan hatte wurde sie verlegen und nervös:

"Ja ja alles ok...",erklärte sie hektisch.Als L ihr dann noch die Hand reichte wurde sie rot.Das mädchen ergriff sie und rappelte sich auf.
Dann lachte Enna nervös "Hehehe....peinlich..." Als l ihr dann noch eine Frage stellte überlegte das Mädchen kurz://Ich kann L nicht die Warheit sagen....//
"Äh ja ja alles bestens!Besser könnte es nicht sein!Ich hab nichts ich bin nur so still weil,.....weil....ich...in Gedanken war....so wie immer...."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Di Nov 16 2010, 21:46

Als Ai diese Worte gesagt hat „Den kenne ich! Er war letztens bei uns zu Hause. Er ist anscheinend der neue Freund meiner besten Freundin“ wurde L Augen Größer den was sie gesagt war gerade ein wichtiger hinweis den er nutzten konnte für sich. L Überlegte einen Moment er dachte nach wie man am besten darauf reagieren kann dann sagte L zu ihr „Hör zu ich muss dir hier und jetzt eine Fragte stellen hast du irgendjemand gesagt dass du für mich arbeitest wenn nein dann habe ich einen Plan. Es kommt mir ziemlich gelegen dass deine Beste Freundin mit ihm zusammen ist. Wir werden abhör Geräte und Kameras installieren. Was du auf keinen fall ihr sagen darfst. Ich weiß auch wenn es deine Beste Freundin ich möchte nur den weg in eine bessere Welt. Ich hoffe du bist bereit diesen großen schritt zu gehen“ L wendet sich nun wieder zu Enna da sie schien als würde still sein zum teil nicht ansprechbar. L dachte nochmal nach ob er sie nicht eine Aufgabe geben würde könnte momentan würde nicht alles gut klappen. L sagte dann noch zu Ai „mach dir keine Sorge du wirst in der Sache nicht alleine gelassen ich schicke noch jemand er ist ein netter junger Mann. Ich möchte dich bitten so viel über von seine Freundin heraus zu finden und ich werde ihn dann hier Fragen somit haben wir ein kleines Spiel. Den die beide können sich nicht mehr so gut gegen seitig decken ich hoffe in der Hinsicht kannst du mich verstehen und wirst mir dein Wort geben dass es in Ordnung geht.“ L machte dann eine Kurze und wendet sich dann zu Enna „ich möchte dass du bei mir bleibst den 4 Ohren hören besser Als 2 zudem kann es sein dass ich deine Fähigkeit brauche werden, man darf ja nie unvorbereitet sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Di Nov 16 2010, 21:59

Ai wusste nicht recht. Sie sollte ihre beste Freundin hintergehen und hinter ihrem Rücken ihren Freund beobachten und belauschen? Nunjaa.. Ai wusste ja nicht so recht. Aber es würde ihnen sehr helfen. Also willigte Ai ein. Keiner weiß das ich hier arbeite, auch nicht meine Familie. Gut, ich werde es machen. Es wird mir bestimmt einwenig schwerfallen, aber alles wird klaro! Ai freute sich auf ihren Auftrag. Auch wenn es nur Beobachtung war - ziemlich langweilig aber dennoch interessant wie Ai fand. Da fiel ihr ein, dass sie einen jungen Mann hinzu bekam. Wen kriege ich denn zugestellt, L-sama? Ist er nett? Sollen wir dann gleich anfangen?


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Di Nov 16 2010, 22:27

[Frist]

Sousuke stand vor L`s tür und machte sich gedanken was er sagen solte da er lange zeit nicht anwesend war nun hört er an der tür und machte sich eintritsbereit.
Sousuke machte die Tür einfach auf und lief in richtung L zu und sagte ihm ins gesicht Junge schik mich nicht wieder auf so eine mission wo ich
VERRECKEN KÖNNTE .
die letzden 2 Wörter sagt er mit einer kleiner Egoistichen Wut und nun merkte er das noch andere hier waren er kuckte mich um und
schähmte sich ein bisschen . Nun wandete sousuke mich wieder zuu L und meinte Du kontest es doch erwähnen das dort Überall minen Sind oda ?
Nach oben Nach unten
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Do Nov 18 2010, 17:58

Enna freute sich riesig,dass gerade sie bei L bleiben durfte.//Ja!!!Danke Gott!!!Jetzt schnapp ich mir sein Herz!!!!// Menashi war von null auf hundert wieder gut gelaunt."Ja das ist ok ich bleib bei dir!",rief sie lächelnd.Plötzlich stand ein komischer Typ im Raum der anfing L anzubrüllen."was bist du denn für ein Schreihals?Und alle sagen immer ich wurde so schnell rumbrüllen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Do Nov 18 2010, 21:21

L hatte noch mal Glück gehabt das sie den anderen nichts gesagt hat, aber jetzt musste er überlegen welche Arbeit sie hat. Am besten wäre eine Arbeit in welche Richtung sie gehen sollte dann hatte L die Lösung gehabt. Dann sagte L nach einer kurzen Überlegung „ich möchte wenn jemand dich fragt was du beruflich machst dass du sagst du wärst Arbeitslos. Ich weiß dass kling hart aber somit würdest du dich am wenigsten auffällig machen. Zudem wenn es deine beste Freundin ist kannst du ihr sagen wenn der Zeitpunkt gekommen den ich bin mir sicher so ein Informant könnte richtig wichtig sein. Zudem den ich dir zustellen ….“ In diesen Moment Platzt einfach Sousuke rein und fing L was anzuschreien an dann L zu ihn „Hallo Sousuke das nächste mal schreist du mich nicht direkt an. Aber schön dich wieder zu sehen.“ Nun machte L eine kurze Pause dann sagte er weiter zu ihn „Sousuke ich hoffe dir geht’s soweit gut, aber ich möchte dir sagen wir alle Riskieren unsern Leben nicht nur du. Wenn du eine bessere Welt haben willst dann wirst du dein Weiter Leben Riskieren. Zudem habe ich dir sowas zugetraut du bist einer meiner besten Ermittler den so kleinlich wie du ist keiner gerade dass schätzte ich sehr bei dir. Außerdem habe ich einen netten Auftrag für dich. Hoffe du bist bereit aber eine Sache in der Sache geht richtig vorsichtig um. Ein Fehler und er könnte aus sein denk dran. Handle wie immer und dir wird sicherlich nichts passieren.“ L wendete sich dann wieder zu Ai dann sagte L zu ihn „dein Partner ist gerade gekommen es ist Sousuke ihr beide werdet zusammen dahin gehen. Sousuke ist ein Waffen Spezialist nicht nur dass auch seine Fähigkeit ist eine ganz besonders. Ich möchte dass du dein Handy anschaltest und dich dann sofort auf den weg macht sofern sie zugesagt hat das es in Ordnung? geht “ dann sagte er noch zu Sousuke die letzten worten „ich möchte nicht hören dass du sie Folterst oder sonst was mit ihr macht wenn sie nicht darüber reden möchte hast du mich soweit verstanden?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Fr Nov 19 2010, 10:01

L sagte ihr, der Mann, der gerade reingeplatzt war, war ihr Partner - er hatte rumgeschrien wir blöd... Und das sollte ihr Partner sein? Aber Ai war immer positiv, sie konnte mit jedem zusammenarbeiten. Sie drehte sich zu Sousuke und beäugte ihn erstmal. So schlecht sieht er ja nicht aus... , dachte sich Ai und wurde leicht rot. Dann hustete sie und die Röte war wieder verschwunden. Ai ging auf Sousuke zu. Konichiwa! Ich bin Ai, freut mich dich kennenzulernen, Sousuke! Sie streckte ihm freundlich ihre Hand entgegen. Sie schüttelte kurz seine Hand, dann wendete sie sich wieder an L. Keine Angst, Boss. Er wird Luuna schon nichts machen. Da bin ich mir sicher. Wenn nicht hacke ich ihn in kleine Teile. Ai grinste L an. Dann wendete sie sich wieder an Sousuke. Ich warte schonmal unten am Auto. Wir fahren mit meinem. Kameras habe ich immer zu Hause. Also bis gleich. Sie verabschiedete sich von allen mit einem Sayonara L-sama und Enna-chan! Dann verschwand sie schon unten und schaltete ihr Handy an.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Fr Nov 19 2010, 12:36

Sousuke stand einfach im raum und hört zu und Ai Begrüßte ihn und Sousuke sagte mit einem Freundlichen ton
"Haloo Freut mich dich kennen zu lernen !." Er setzte ein richtige Freundliches Lächeln auf sein
Gesicht .Nun als Ai runter ging sagte Der soldat zu L "Wir sind mal weg chef". Nun ging er mit Ai
mit und ging zu ihrem auto .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Nov 21 2010, 13:38

Ai tippte auf den Knopf am Autoschlüssel und mit einem *Bling Bling* gingen die Türen seitlich nach oben. Ja, Ai hatte einen richtig coolen Flitzer. Sie stieg bei der Fahrerseite ein.
Einmal bitte einsteigen, Sousuke-kun!
Ai steckte den Schlüssel ein und schnallte sich an.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Nov 21 2010, 13:54

Sousuke ging langsam zum auto und musterte es nun machte er langsam die tür aus und setzte sich rein .
Nun war der junge man im auto und zog seine Jacke aus wo AUf seinem Rücken eine Famas Geschnallt war die
er erstmal Abmackte und meinte mit einem Entspanten ton So jetz geht los Ai-chan.
Er legte sie farmas erstmal vor seine Füße.
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Nov 21 2010, 14:03

Dann kanns ja los gehen!
Ai startete das Auto und fuhr los.

tbc: Orikoro Familienhaus


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Nov 21 2010, 17:12

Enna grinste glücklich.endlich war sie mit L allein.Das Mädchen errötete leicht."Also l....dann sind wir wohl allein..." Enna schlich ein bisschen um ihn herum.//Los sag etwas romantisches!!!!// "Brrr...mir ist etwas kalt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Nov 22 2010, 09:45

Nun waren die beide alleine L wunderte sich wo langsam Toshi war er sollte doch schon Längst da sein. Dann sagte L zu ihr „ja wir sind dann nun alleine. Ich denke wir sollten auch langsam auf den weg machen. Den die anderen Träumen ja auch nicht. Sag mal weist du wo wir gut ermittel können. Bin gerade am nachdenken wo wir bei Hinode die besten Forschung arbeiten erreichen.“ L dachte nach was er momentan dann hatte Enna wieder was gesagt dann sagte L zu ihr „wenn du willst gebe ich dir ein Pulli oder eine Jacke wie du willst.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Nov 22 2010, 17:24

Enna schlug sich mit der Hand gegen den kopf.L hatte nichts kappiert.trotzdem süß,dass er ihr eine Jacke angeboten hatte."Hm...ich weiß nicht wo wir ermitteln könnten..." Enna lehnte sich gegen die Wand.dann schaute sie L an,zwinkerte ihm zu und gab ihm einen Luftkuss:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Nov 22 2010, 21:32

L dachte nochmal wegen der Lage mit enna, dann sagte L zu Enna „enna ich möchte dass du von heute an meine Partnerin wirst, den ich könne mir gut vorstellen als Partner“ Enna lehnte sich gegen die Wand.dann schaute sie L an,zwinkerte ihm zu und gab ihm einen Luftkuss. Danach wurde L was Rot und war was verwundert er wusste nicht sagen sollte, den L hatte sowas noch nie mit sowas zu tun gehabt. Er konnte nicht mit der Lage richtig umgehen und war ziemlich wir im Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Di Nov 23 2010, 18:17

//L errötet!!!Das ist ein gutes Zeichen!!!//Enna stellte sich wieder normal hin."D-du willst mich als Partnerin...???" Enna errötete jetzt auch.Innerlich rastete sie total aus vor Freude."Ok!Ja na klar werdeich deine Partnerin!!!Danke!!!" Enna umarmte L kurz.//Oh ja!!!!Die chancen ihn zu bekommen verbessern sich enorm!!!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mi Nov 24 2010, 12:44

L freute sich dass Enna sofort mitgemacht hat er dachte nochmal nach wegen ihre Fähigkeit für den fall der Fälle. Dann sagte L zu ihn „Enna meinst du kannst deine Fähigkeit einsetzten so dass ich meine nicht einsetzten kann? Nehmen wir mal an du würdest mich so in eine illusion stecken wo ich nicht meine Fähigkeit. Sollte dass der Fall so würde wir manchmal aus komplizierte Lage ziemlich einfach heraus.“ L hoffe dass es gehen wird den mit den Mittel und wegen konnte man auch Starke Mutation umgehen nicht nur dass vielleicht kann man sie auch für immer bei den Abschalten. Dann fragte L sie noch „sag mal wie lange hält deine illusion weil wäre schon wichtig für mich“

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mi Nov 24 2010, 20:47

Enna hatte ein perverses Grinsen auf den lippen."Pass auf ich zeigs dir!" enna erzeugte eine Illusion und siehe da:L war von vielen nackten Ennas umgeben,die ihm alle zu lächelten:



"Na mein Süßer?", sagten sie alle und umgarnten L indem sie ihn alle samt umarmten:

//na wenn ihn das nicht irritiert und zum Nasenbluten bringt weiß ich auch nicht hihi!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Fr Nov 26 2010, 22:05

L war ziemlich verwirrt von Enna sie hatte die Ganze Aufgabe Falsch verstanden. Den die Aufgabe hieß nutzte deine Fähigkeit und seine zu unterdrücken. Nichts desto Trotzt war L ziemlich rot geworden er fühlte sich an als würde alle Echt sein. L konnte dagegen nichts machen, es war so als würde seine Augen nichts dagegen machen konnte. Er war überwältig von ihre Fähikeit und somit wurde seine Theorie bestätig wenn sie soweit gehen dann müsste es auch gehen. L Kopf wurde immer Rotter aber dann sagte er bevor seine Nase Anfängt zu Bluten „Enna hör bitte damit auf“ Nun fing L an Enna Mutation zu kopieren den er wusste das man das man die auf jeden fall gebrauchen kann. Nun fing L Körper was Ernegie abzunehmen wie er das hasste den das war schon die 2 Fähigkeit die er an einen Tag Kopiert hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Fr Nov 26 2010, 23:30

"Ach gefällt es dir nicht L?" Enna bemerkte schon,dass L mit dem Nasenbluten kämpfte und vor lauter "Verzweiflung" ihre Mutation kopierte."Ach L wenn du aus der Nase blutst zeigst du mir,dass es gut ist." enna zwinkerte und löste doe Mutation auf.L wirkte zimlich erschöpft."Alles ok?" das Mädchen ging zu l und umarmte ihn.//Das lief ja perfekt!!!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Sa Nov 27 2010, 17:55

L war ziemlich angespannt den das war gerade Enna mit ihn gemacht war nicht sonderlich nett. Dann sagte L zu ihr „bei mir ist alles ok aber nur eine bitte mach es nie wieder…. Weil dass schon was unfair von dir.“ L wurde einfach von Enna umarmt er war mehr als überrascht dass sie so ihn doch so gerne hat. L fand er hatte nun die Richtige Wahl getroffen den die Leute die man liebt kann man am besten Schützten. Dann sagte L zu ihr „Enna lass mich bitte los“ nach den worten Hoffe L dass sie endlich loslassen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Sa Nov 27 2010, 18:58

Enna war traurig. L fand das alles überhaupt nicht toll.das mädchen ließ ihn los und setzte sich in eine Ecke.//Hach das ist so kompliziert!wäh....// Ennas Laune war am Tiefpunkt angelankt und sie schmollte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Nov 28 2010, 11:03

L war einfach momentan ziemlich verirrt von Enna sie schien irgendein Problem zu haben. L dachte mal am besten wäre wenn man mit ihre Reden er ging dann zu ihr setzte sich neben ihr in die Ecke. Dann nahm er seine Hand über ihre Schulter dann sagte er L zu ihn „Enna sag mal was ist los bei dir? Willst du mit mir reden. Den wie du weißt möchte ich dir Helfen? Oder bist du die Sache wegen eben sauer?“ L hoffte dass Enna mit ihn reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Nov 28 2010, 14:43

Enna schaute L mit ihren weinerlichen Augen an.Sie war auch etwas verlegen und nahm seine beiden Hände."Ich wünschte ich könnte es dir sagen..." //...ABER ICH KANN NICHT!WÄÄÄÄÄÄÄH!Ich....habe....ich habe.....Angst....Moment!Idee!!Ich lade L in den Club ein nachdem er mit Toshiro gesprochen hat da tanze ich ihm etwas vor.Vielleeicht findet er mich so aktraktiever...// "Heute tanze ich wieder im Club M...dingenskirchens und es ist in letzter Zeit nicht so viel los...könntest du kommen und zusehen nachdem wir hier fertig sid?Das wäre so nett!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Nov 28 2010, 20:10

L verstand nicht was bei Enna momentan abgeht sie wollte einfach nicht drüber reden. dann sagte L zu ihr „Enna wenn du darüber redest wird doch alles besser in dein Leben, den ich kann dir sicherlich bei deine Probleme Helfen. Denk dran das ich Leute wie dich immer da bin deswegen bist du im mein Team wir sollten uns gegeneinander Vertrauen und dass weist du doch oder?“ L hoffte dass er sie sagen wird was bei ihr los ist. Nun sagte sie dass sie in den Club tanzen gehen wird L wusste nicht ob er mitgehen sollte oder nicht. Dann sagte L zu ihr „na gut wenn es dich was aufmuntert komme ich mal mit aber von vorne rein allzu oft werde ich dass nicht machen“


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    

Nach oben Nach unten
 
Stockwerk 14 von 23
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: L's Ermittlungszentrale-
Gehe zu: