Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Stockwerk 14 von 23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Stockwerk 14 von 23    So Okt 17 2010, 13:31

Gebäude Stufe 14

Hier ist das Büro von L er hat einen eigenen Stockwert von sein Büro. Sein Büro ist immer abgeschlossen und man kommt da rein mit einem Spezial Karte die nur L hat. Wenn man da rein will muss man bei ihm Klopfen. Zudem sitzt L meisten vor seinen Laptop




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Okt 17 2010, 13:45

Craig stieg aus dem Fahrstuhl der endlich angekommen war und ging zu er Tür an der "L" dran stand.

"Na dann bringen wir das hinter uns."
murrte er und klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Okt 17 2010, 14:05

CF: erster Post

L war wie immer vor seinen Computer er suchte ein paar Bestimmte Information von dem Vorfall hatte ihn ziemlich in Grübel gesetzt. Er wusste nicht wer die Leute war und wusste nicht wie die es herausgefunden haben. L hatte keine Wahl als Keiji zu vertrauen zwar sagte ihn das er ein Ermittler ist aber er sagte nicht was er genau macht und seine Projekte. L wollte erstmals alles für sich behalten und mehr Information über Keiji erfahren. Zudem sollte noch von jemand zu ihn kommen, L saß auf den Stuhl wehrend seine Beine auch auf mit den Stuhl saß er dachte nochmal welche Plan das alles haben kann. Wo er da rein Gekommen ist den ihn war schon anderen Mutanten bekannt. Nun merkte L wie jemand bei ihm Gekloppt hat und er dachte dass es von Keiji Leute sein muss, nun Stand er auf und ging zu der Tür. Er ging zu seiner Tür mir eine Komische Körperhaltung die Hände in der Tasche und machte dann die Tür auf. Er war erstmals ruhig und ging mit seinem Bein da wo er keine Socken an hatte an der Anderen Hose das Knirschte was während seine Hände in der Tasche war. Mit einem genervten Blick schaute er zu ihm. Dann sagte er zu ihn „Ich bin L“ dann rieb er sich mit eine Hand hinter den harren und schaute dann nach unten was. Kurz darauf sagte er zu „sorry ich bin ja unhöflich kommt erstmals rein willst du Kuchen oder Tee Trinken?“ Nachdem L das gesagt hatte setzte er sich auf den Stuhl wieder mit seine ungewöhnliche Die Beine auf den Stuhl zusammenzogen so das er mit den Körper und Beinen auf einen Stuhl Spaß. Dann sagte L zu ihn „Schalte bitte dein Handy ab“ L wollte auf keinen Fall gestört wenn er sowas besprecht dann sagte er zu ihn „so wollen wir dann damit anfangen?“


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Okt 17 2010, 14:15

Craig betrat das Zimmer des Merkwürdigen Typen der ihm die Tür geöffnet hatte. Er sah nicht wirklich wie ein professioneller Agent aus so zerlottert wie der rumm lief, nicht mal Socken trug er.

"Mein Name ist Craig Walters und ich wurde von unseren gemeinsamen Freunden geschickt um dich einzuweisen bezihungsweise zu sehen wie du dich so machst."
er setzte sich auf einen der Stühle und fing an zu kippeln.

"Wenn du ein Bier oder so was hast wär ich dir dankbar."
sagte er immer noch genervt von der Situation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Okt 17 2010, 15:11

L konnte seinen Ersten Eindruck sammel von der Person, dann rief L „Watari komm mal kurz und bring uns ein Stück Süßes und eine Tasse Tee“ Dann sagte L zu Craig „tut mir leid aber sowas wie Bier habe ich nicht, da man mehr seinen Kopf kaputt macht. Du solltest weniger Bier Trinken sondern mehr für dein kopf machen:“ nach den worten Hielt L seine Hand vor den Mund dann sagte L zu ihn „sagmal bist du auch ein Mensch mit besondere Fähichkeit? Zudem hätte ich ein Paar fragen was zu Eurer Ziel und so weiter ist.“ Nun machte L eine kurze Pause und fragte dann ihn „ sag mal ihr seit doch wie ein Art Familie oder? Zudem wollte ich mal dich Fragen ob du mir auch deine Fähigkeit zeigen kannst was du drauf hast“ L hatte interesse mal zu sehen wie andere Fähigkeiten sind und die mit ihr Leben da Fragte L ihn noch „sag mal wie kommst du so gut klar etwas besonderes zu sein? Den für mich war das nie so einfach in die Welt klar zu kommen, aber ich konnte einiges aufbauen wie du sehen kannst.“ Nun kam auch Watari und brachte den Was Süßes und auch ein Eis wie eine Tasse Tee. L nahm den Tee und legte ein paar Zucker Würfel rein nach und nach waren jetzt nun insgesamt 15 Drin. Nun nahm er ein Würfel und Rührte den Tee um dann nahm er ein Schluck und wartet wie er darauf reagieren würde. Dann sagte L zu ihn „bevor wir anfangen sag mal hast du kein Handy? Wenn doch sollst du es abschalten ich will nicht gestört werden. Hoffe du kannst mich soweit verstehen“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Okt 17 2010, 15:44

"Yare yare."jammerte Craig und nahm sein Handy raus und schaltete es aus. Er war genervt, schon wieder ein Mutant der sich für wwas gan besonderes hielt.Wo hatte Keiji nur diesen Klappsman aufgetrieben?

"Meine Fähigkeit? Der Höflichkeit halber sollte man immer erst sich selbst oder in diesem Fall seine Fähigkeit vorstellen sollte. Also was kannst du denn weshalb Keiji dich für so wichtig hält?"
sagte er und legte seinen Kopf zur Seite und schaute ihn skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Okt 17 2010, 16:36

L kratzte sich was an den Kopf dann nahm er ein Stück Kuchen in der Hand und sagte dann zu ihn „Ich muss dir sagen ich bin eine Person die Sehr Intelligenz ist und jemand der in jede Situationen Ruhig bleibt. Ich kann die Menschen durschauen und Plane ihre Nächste Schritte was die als nächstes machen würde. Meine Fähigkeit liegt darin Menschen durschauen, da mein Gehirn besser Funktioniert als alle andere somit habe eine Menge Griebs in den Kopf.“ L hoffte das er damit bei ihn Punkten dann sagte er zu ihm „also in eine Zusammenfassung kann ich dir nicht meine Fähigkeit nicht zeigen da ich eine passive Fähigkeit die nur in meinen Kopf geht. Ich hoffte du konntest mich soweit verstehen“ Nun Schwieg L einen Moment und wartet ab ob er zeigen wird was er kann

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Okt 17 2010, 20:27

Craig musterte den Typen vor sich. Gribs? Der hatte sie doch nicht mehr alle. Wer sollte ihm den das als Mutantenkraft abkaufen. Aber es war ihm egal er war nicht hier um über Keijis Angestellte zu Urteilen. Er hatte den Befehl den Typen einzuweisen und seine eigenen Mutantenkraft war bekannt sowohl bei den Leuten von Hinode als auch beim MASB. Er war ein bekannteer und gesuchter Mutant und Hinode war seine einzigste Option doch das störte ihn nicht. Er liebte ein Leben wie dieses.

Er stand auf und nahm sich einen Tacker der auf dem Tisch lag.
"Du wilsst meine Fähigkeit sehen? Dann pass gut auf!" er legte den Tacker an seine Haut und drückte ab. Als er den Tacker wieder weg zog viel die Klammer einfach ab. Normalerweise hätte sich die Tackre Klammer durch seine haut bohren müssen doch sie viel einfach ab als ob sie auf Stahl getroffen wäre. Er hob seine Hand und hielt sie ihm vor die Nase. Sie glänzte silbern und kalt. dan zog sich das Metall zurück und die hand wurde wieder normal.

"Zufrieden?"


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Okt 17 2010, 21:52

L Hatte nun ein Breites Grinsen Gehabt den er hatte geschafft seine Fähigkeit zu Kopieren und konnte sie für sich nutzten. Dann sagte L zu ihn „ich bin dir sehr dankbar“ nun nahm er wieder was Süßes in den Mund und sagte dann zu ihn „Also willst du mich nicht aufklären was genau bei dir abgeht. Den ich möchte wissen wie eure Familie Funktioniert.“ L wollte noch mehr wissen und fragte ihn jetzt aus „sag mal was sind Eure Ziele ich weiß leider noch nicht viel Über euch. Aber eins muss ich wissen weist du wer mich angegriffen sie kamen zu mir in eine Polizei Kleidung haben Angegriffen ich muss heraus finden ob jemand sucht Leute wie uns mit besondere Fähigkeiten. Zum Glück kam Keijis und hat mich gerettet als würde das Schicksaal oder besser gesagt von den Götter Bestimmt“ Nun kam Watari in den Raum und Gab ein Zettel in der Hand L schaute nun auf den Zettel er hatte schon ein paar Infos über ihn gesammelt wie unter anderen seine Nummer und so dann sagte L zu Watari „danke dir“ dann drehte er sich zu Craig und sagte dann zu ihn „Ich hoffe du fühlst dich wohl bei mir“ nun Lächelt ihn L was an den er wollte sich nichts anmerken da er jemand ist der immer jeden Kontrolliert mit den er Sprich er war schon immer sehr vorsichtig.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Okt 18 2010, 07:58

"Manno man. Was hat Keiji blos mit dir vor wenn du ja ma so was von überhauptnichts weißt?" er fasste sich an den Kopf.
"Unsere "Familie" wie du es nennst funktioniert sehr einfach: Jeder gibt seinen Teil zum gelingen bei. Wir sind Quasie ein Uhrwerk und jeder ist ein Zahnrad und nur wenn wir uns alle so drehen wie es erforderlich ist funktioniert das auch." er stand nun auf und ging durch den Raum.

"Wir sammeln alles was nützlich sein Könnte von Fähigkeiten bis über zu Talenten, Wisssen und anderen Formen von Macht. Alles damit unsere "Familie" auch gut funktioniert. Je nach dem wie wichtig jemand ist bekommt er eine Nummer und um so höher die ist desto größeren Schutz bekommt diese Person. Die Familie tut seinen Mitgliedern gerne mal einen Gefallen hier und da und macht soit die unglaunlichsten Sachen möglich doch erwartet sie das natürlich auch von uns." er stand nun wieder vor L.

"Noch irgendwelche Fragen?"


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Okt 18 2010, 17:06

L hatte ihm zugehört und jedes Wort was er sagt genau aufgepasst dann sagte L zu ihn „ich danke dir für die Ganze Informationen die ich jetzt sammel könnte…. Das bringt jetzt uns einen Schritt weiter. Den jemand mit besondere Fähigkeiten sollte man nicht alleine lassen den nicht jeder kann dagegen wirklich gut Ankämpfen. Wir müssen alle zusammen halten“ Nach den Worten fiel L nicht mehr ein worüber er mit ihn reden, den er musste noch mehr Ermittlung machen dann sagte er zu ihn „wie wärst wenn wir zu euch fahren den ich möchte mir anschauen wie bei euch es von ihnen Aussieht, weil ihr seit bestimmt schon eine Gruppe zudem möchte ich noch mit weiteren Leuten reden die so sind wie wir sind.“ L hoffte das er darauf eingehen wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craig Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Di Okt 19 2010, 19:35

"Tss! Du scheinst ja wirklich gar nichts zu wissen oder?" dieser Kunde fing an Craig auf die Nerven zu gehen. Er ging langsam zur Tür.

"Es gibt keine Standpunkte und auch kein Hauptqartier, die Treffen sind immer abgesprochen sowie bei uns jetzt. Wenn du ander Leute kennen lernen willst geh in die Disco!"
der Typ mit seiner überfreundlichkeit kotzte Craig an. ER musste dfinitiv gehen.

"So! Ich hab meinen Auftrag erfüllt und werde jetzt gehen. Ich hoffe du hast keine weiteren Fragen ansonsten wende dich bitte an Keiji!"
Er wusste das es Keiji hasste wenn er von solch Kleinkram belästigt wurde doch das war ihm fürs erste egal. Er machte die Tür auf und drehte sich ein letztes mal zu dieser zwielichtigen Person um.

"Wilkommen bei Hinode!"
mit diesen Worten ging er.

Tbc.: Anwesen der Joinkuchi (Oder wie es auch immer heißen mag)


3. Acount von Shizuko Sango
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Di Okt 19 2010, 20:54

TBC: Anwesen der Familie Yoinokuchi

Da wird gepostet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    So Nov 14 2010, 17:45

CF: Anwesen der Familie Yoinokuchi

Nachdem Keiji keine Zeit merckte L das er diesmal ist er umsonst leider gefahren er saß immer noch auf den Stuhl und aß dann sein Essen zu Ende. Nun machte er sich auf den weg zu seine Ermittlungszentrale dann rief er Toshihiro an um an ihn ein paar Information zu bekommen über Hinode und ihre Ziele. Nicht nur dass er wollte auch seine Fähigkeit sehen was er damit anstellen kann. Dabei erwähnte er bei dem Anruf dass er zu seiner Zentrale kommen sollte. L ist nun an seine Ermittlungszentrale angekommen und wartet nun auf seinen Gast. Er stand vor den Fenster und schaute nach unten fragte sich was seine Nächste schritte sein werden was man als Nächsten machen soll. Wie er am besten Gegen Hinode vorgehen das und vieles mehr aber erstmals braucht er die Nötigen Fähigkeit und auch zum teil ein Hintergrund wissen über die Leute die dabei sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Nov 15 2010, 16:47

first Post

Enna stand vor Ls Büro."Hach es ist toll L mal wieder zu sehen,obwohl lang war das letzte Mal ja nicht her...Egal ich hoffe er freut sich mich zu sehen und ich hoffe er ist allein hehe." Das Mädchen klopfte an und wartete darauf hereingelassen zu werden.Während sie wartete dachte sie nach.//ich muss bald wieder zum tanzen in den Club.l sollte auch mal vorbei kommen ^^ Ob ich ihn einladen sollte? nee er ist zu beschäftigt...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Nov 15 2010, 17:17

Immer noch stand L vor den Fenster er schaute raus, er erinnert ihr momentan als würde draußen eine Welt voller Leute die Mutanten wie er ist. Nun kloppte es an die Tür L dachte es würde sicherlich Toshihiro sein den er hatte den gerade Angeruffen es schien als würde er in der Nähe sein. L ging dann zu der Tür und fing sie dann an zu Öffnen nun sah er Enna dann sagte L zu Enna „hi schön dich zu sehen komm doch herein. Lass uns was Reden.“

out; habe mal so gelassen das du mich was anspringen kannst denke dass du es vorhast wollte jetzt nicht NPC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Nov 15 2010, 17:41

out: ja ja alles klar ^^

Enna lächelte breit und stand ca. so vor ihm:

"Hallo L!Schön dich zu sehen!", rief Enna vergügt,sprang ihn an und umarmte ihn kurz."Ich wollte dich mal wieder sehn.wie gehts dir?Was machst du so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Nov 15 2010, 18:02

L wurde was Rot von Enna Anblick. Dann sagte L zu ihr „es ist schön dich zu sehen Emma also mir geht’s es gut und wie geht’s dir?“ L machte dann eine Pause und sagte dann zu ihr anschießend „Ich Treffe mich gleich mit jemanden aus Hindode möchte dass du dabei bist. Bist gerade Perfekt gekommen. Willst du nicht rein kommen können ja in Ruhe noch ein Tee Trinken oder was möchtest du den Essen?“ L zeigte mit eine leichte Geste das das sie hier willkomen ist dann ,setzte sich dann auf den Sofa dann sagte er zu Enna „na wie läuft bei dir voran mit deine Lage?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Nov 15 2010, 18:14

First Post:

Ai hatte gerade ihre Schwester von der Firma abgeholt und zu Hause abgesetzt. Nun kam sie her, um einen neuen Auftrag zu bekommen. Fröhlich hopste sie aus ihrem Auto und lief zu L's Büro. Doch sie hörte schon stimmen. L redete mit einer jungen Frau, anscheinend auch eine Agentin. Ai lief um die Ecke und erkannte Enna, eine Agentin von L.
Hallöööchen ihr Zwei! , trällerte Ai zur begrüßung. Sie ging zu Beiden und lächelte beide an.
Na, was gibts neues?


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Nov 15 2010, 20:47

Ein breites grinsen machte sich auf Ennas gesicht breit:

//L will mich bei einer Besprechung dabei haben!Das wird ja immer besser!!!// das mädchen trat ein.
"Ach ja.Es ist alles ok soweit.das gogo tanzen ist zwar etwas anstrengend aber es macht spaß."Plötzlich vernahm sie eine Stimme.
Sie kam von Ai.//Oh sch****!Wenigstens ist es die liebe Ai und nicht irgend ein freak ^^.Hach naja dann raube ich l beim nächsten
Mal sein Herz ~♥//"Oh hallo Ai." Enna versuchte möglichst normal zu wirken und so zu tun als ob nichts gewesen wär.
es sollte ja niemand mitkriegen,dass sie in L verliebt war und von ihrer Flirtattacke erst recht nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Nov 15 2010, 22:44

Nun kam auch Ai dann L zu ihr „Guten Tag Ai na wie geht’s dir den so?“ L gab ihr auch noch dann die Hand ein netter freundlichen Hände Druck. Dann sagte L zu den beiden „würdet ihr mit bitte den Gefallen eure Handy auszuschalten ihr wisst es ich mag es nicht gestört zu werden. Wenn ihr was Essen Trinken wollt sag Watari bescheid er wird euch was Bringen.“ Nun fing L an sich ein Glas Kaffe zu Trinken und er fing an sie zu Giesen dann sagte L zu den beiden „Hört zu was ich mit euch reden wollte ich bin vor kurzen angegriffen... worden von Leuten in einen Polizei Anzug. Dann hat mich jemand gerettet, er gehört zu der Organisation Hinode. Ich habe von den hier her zu mir bestellt somit werden wir ihn Fragen was und warum die genau sind. Ich Fühle mich bei dem nicht wirklich aufgehoben. Auch wenn ich nicht sicher war dass ich überlebt hätte. Verdanke ich trotzdem mein Leben was komisch für mich dass er gerade aufgetaucht ist als ich Angegriffen wurde. Ich möchte dass wir da genauer eingreifen werden. Ich habe eine bitte und nun ein neues Regel wir werden nur noch in zweier Gruppe unterwegs sein es wird nur wenigen Ausnahmen geben. Es sind nur reine Sicherheit damit der eine für den anderen da ist.“ L hoffte das die beiden mit der Ganze Information klar kommen werden, zudem hoffte das jeder mit der neue Regel einverstanden sein wird. L ging den ganzen Vorfall nicht aus dem Kopf wieso und weshalb das alles passiert ist. Aber ein Vorteil hatte die Ganze Sache gehabt er ist endlich ein schritt näher für den weg in eine Bessere Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Mo Nov 15 2010, 23:07

Mir gehts fabelhaft, und dir?
Ai lächelte ihn fröhlich an. Sie wollte nicht, dass ihr Boss etwas von ihrer Krise zu Hause erfuhr. Ai machte ihr Handy aus und trat ein. Sie wollte gerade fragen, ob es etwas für sie zu tun gäbe, da sagte ihr Boss auch schon, dass er angegriffen wurde. Ai setzte sich und hörte ihm aufmerksam zu. Über die Regel schaute sie ihren Boss empört an.
In zweier Gruppen? Aber ich kann auf mich selbst aufpassen...
Dennoch wusste Ai, dass sie nicht zu diskutieren brauchte. Also nickte sie einfach.
Na ja, gut, okay. Eigentlich ist das ja in Ordnung.
Ai überlegte wer es von Hinode gewesen sein konnte. Einwenig was wusste sie ja schon über Hinode.
Und wer von Hinode hatte dich gerettet? Wann kommt er? Besteht Gefahr?
Ai traute keinem von Hinode über den Weg. Sie fand diese ganze Organisation ziemlich übel, auch wenn sie nur wenig über Hinode wusste.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Di Nov 16 2010, 17:54

Enna starrte Ai an.//Zweierteams?L braucht warscheinlich keinen Partner,denn wenn dann will ich es sein ^^//
Das mädchen fühlte sich von Ai etwas ignoriert.Sie stellte sich lässig an eine Wand und beobaCHTETE l WÄHREND SIE ERRÖTETE:
//Er...IST EINFACH umwerfend!!!!♥// Plötzlich viel ihr ein,dass ja keiner was merken sollte.
Enna wirbelte kurz nervöss herum,stolperte über ihre Füße und flog aufs Maul.
//Äh....das war nicht sehr sexy....//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Di Nov 16 2010, 19:55

Als Ai das gesagt hatte "Mir gehts fabelhaft, und dir?" Dann sagte L zu ihr“ mir geht’s nicht so gut ich kann momentan nicht einen klaren Kopf fassen. Die Ganze Lage ist momentan mehr am rudern.“ Als L wegen der Zweier Grubbe schien sie was verwirrt zu sein, es scheint als würde sie das ganze nicht verstanden zu haben. Deswegen wollte L klar gehen um lieber auf nummer sich zu gehen auch wenn sie damit einverstanden war dann sagte er mit eine Ruhige Stimme „Es ist nicht ob du auf dich aufpassen kannst ich weiß dass du auf dich selber aufpassen kannst. Aber ich glaube du verstehst was ich meine wir setzten alle unser Leben hier auf Spiel, wir setzten es auf Spiel aber wir werfen es nicht leichtfertig weg. Dass sind 2 unterschiede ich möchte dir mal dass du die Akte von Craig Walters anschaust den ich habe seine Fähigkeit gesehen.“ L wollte nicht sagen das er die momentan aktiv hat Watari holte die Akte von ihn. Damit sie nochmal genau ansehen kann. Dann sagte er weiter nachdem sie einen Blick schauen konnte „wenn ich überlege was bei uns Leute mit ihren Kräfte anstellen können, müsste dass der Gegner auch können. Deswegen sollte man ziemlich vorsichtig ein falscher schritt und man ist Geschichte ich bitte euch nochmal in klaren zu sein.“ L machte eine Pause damit die beiden ihre Meinung dazu sagen konnte den das war ihn schon wichtig den er hatte sich aus guten Grund die Leute ausgesucht. Nach diesen worten von Ai „Und wer von Hinode hatte dich gerettet? Wann kommt er? Besteht Gefahr?“ Dann sagte L zu ihr „Ich wurde von Keiji gerettet, denoch wird Keiji nicht kommen es jemand der bei ihn in der Familie ist sein Name lautet toshihiro ob es Gefahr besteht oder nicht kann ich dir leider nicht sagen aber kannst du mal Schwer in der Annahme davon ausgehen dass es Gefahr davon ausgeht. Deswegen möchte dass ihr in Zukunft Äußert vorsichtig seit und voll überlegt Handelt“ Plötzlich ist Enna Gestolpert L kratzte sich den Kopf und war verwirrt dann sagte L zu ihr „hast du dich wehgetan?“ L ging dann zu ihr und bot ihr die Hand damit sie an seine Hand wieder aufrichten konnte. Dann sagte L zu ihr „fühlst du dich nicht gut? Du bist die Ganze zeit so still wenn was los ist sag bescheid ich werde dir Helfen soll.“ L wusste das Enna mit der Ganze Lage klar kommen wird sie war schließlich eine Starke Frau wie sie sich in der Vergangenheit gezeigt hat.

OUT: hoffe dass passt so wenn nett mache ich EDITxD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    Di Nov 16 2010, 20:25

Ai nickte L zu. Verstanden, Boss. Er sagte, sie solle sich mal die Akte von Craig anschauen. Da kam auch schon Watari und reichte ihr die Akte. Ai lächelte Watari an und nickte ihr zu. Dann öffnete sie die Akte. Hm.. Ausergewöhnliche Mutation.. Bestimmt ein starker Gegner.. Sie schaute L an. Ja, du hast Recht. Natürlich haben die Gegner genauso starke Fertigkeiten wie wir. Ist ja logisch... Ai schaute nochmals in die Akte. Bestimmt ein starker Gegner.. Sie klappte die Akte wieder zu und legte sie auf den Tisch. Dann hörte sie L weiter zu. Bei dem Namen Toshihiro sprang sie auf. Den kenne ich! Er war letztens bei uns zu Hause. Er ist anscheinend der neue Freund meiner besten Freundin. Ai wusste zwar nicht, ob es was half, aber was solls. Er kam ziemlich bedrohlich rüber. Bei ihm drohte aufjedenfall Gefahr. Doch dann stolperte Enna und L eilte ihr zu Hilfe. Erschrocken richtete sich Ai zu Enna. Alles okay, Enna? Hoffentlich hat sie sich nicht weh getan...


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stockwerk 14 von 23    

Nach oben Nach unten
 
Stockwerk 14 von 23
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: L's Ermittlungszentrale-
Gehe zu: